|
||||
|
||||
Japp, komm auch nicht mehr rein
|
||||
|
||||
Alle WOL-Funktionen innerhalb normaler Parameter
Aber es laggt recht in der Lobby
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab genau das gleiche Problem. Seit ewigkeiten probiere ich nun ins WOL zu kommen, aber nichts passiert
Jetzt ist es fast um 2 und es geht immer noch nichts Bezieht sich eigentlich das "Network-Status" bei westwood.com auf diese Server ? Wenn ja, warum zeigt Westwood dann nicht das die Server down sind ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Das zeigt doch nie den aktuellen Status an.
Wahrscheinlich stehen Fehler erst dann da wenn das Problem schon wieder behoben ist. Geändert von Neokwi (26-01-2003 um 05:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, WOL is wieder on.
|
||||
|
||||
bei mir geht wol eingentlich immer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo ich hab auch keine probs rein zu kommen
|
|
||||
|
||||
!!!!
|
|
||||
|
||||
ich verweise auf deine signatur! @ ccyuri
|
|
||||
|
||||
petaer schreib net son müll, wenn ich !!! schreibe heisst das soviel wie schaut auf die zeit dann wisst ihr wann ich probleme habe!!
jetz klappt wieder nur ami server , kein euro |
|
|||
|
|||
Könnte kotzen...............geht wieder nicht.
Versuche seit einer Stunde rein zu kommen. Nix Funzt. |
|
||||
|
||||
hm..bei mir funzt es!
Aber Yuribot iss wieder ganz unten
|
||||
|
||||
Bei mir is er ganz oben nur Euro server geht net =(
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
|||
|
|||
Bei mir geht gar nix, ich komm nichtmal in den Euroserver
|
|
||||
|
||||
Hmm... WOL mal wieder down ? War gerade in einem Spiel dann stand da "Westwood Qutting due connection lost" oder so ähnlich. Nu geht überhaupt nichts mehr.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich komm seit 15 uhr nicht mehr in die lobby und kann auch keine ss mehr machen, da steht immer: Verbindung zu Westwood konnte nicht hergestellt werden Ich habe auch schon ein paar mal YR und PC neugestartet und es funzt trotzdem nich
|
||||
|
||||
yo das selbe problem hab ich auch
die ladder is auch unten |
|
||||
|
||||
ich glaub ich werd mich mal wieder an den support wenden aber nicht mehr heute morgen! mal sehwen wie die sich da raus reden!
|
|
||||
|
||||
leute wie wärs mal wenn ihr lesen würdet
Attention online game players: On April 9, 2003, Westwood's game servers and ladder services will be down for approximately 4 hours from 6am (PST) to 10am (PST). Sorry for any inconvenience this may cause, but we need to run some upgrades and maintenance.
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*grübel* um punkt 15 uhr hab ich in nem game die verbindung zu westwood online verloren. ich geh mal davon aus dass es ab da nicht mehr funzte. jetzt isses fast 8 und es funzt immernoch net.
da komm ich doch glatt zu dem ergebniss dass die server seit 5 std down sind
|
||||
|
||||
har... du alter Kopfrechner *g*
naja, Renegade über Gamespy funzt ja noch...
|
||||
|
||||
server laufen wieder
|
|||
|
|||
Jetzt ist sogar die Rangliste vom Februar drin!! Gestern hatte ich durchaus Probleme mit den WW-Server....aber das kennt man ja
|
|
||||
|
||||
yo hab ich auch man das nervt ich hoffe das bald aml die aktuelle wieder kommt
|
||||
|
||||
Ich hab ein großes problem ich mein comp kriegt keine Verbindung zu WOL d. h. ich kann kein YR, RA2, TS und Ren spielen.
Das problem hab ich seit letzter Woche als ich bei einem Verbindungaufbau zu einem anderen spieler einfach meinen PC ausgemacht habe, es war ein QM spiel aber eben gerade beim Verbindungsaufbau. Wäre dankbar für hilfe.
|
||||
|
||||
hi
ich habe dasselbe problem wie cashman05. vor einer woche war ich noch in der lobby aufem euro server,dann bin ich kurz raus weil ich bock auf ss hatte.also habe ich das game beendet,den matching-filter gestartet.von diesem momet an alls ich online ging, konnte ich nicht mehr online zocken. es kam immer die meldung:es konnte keine verbindung zu westwood hegestellt werden ,bitte üperprüfen sie ihre internet verbindung"dan hab ich den matching- filter ausgeschaltet,aber genau dasselbe problem. der witz daran, meine inet verbindung funzt einwandfrei. in ar2 funzt es auch nicht mehr.ich habe das game deinst.inklusiv ar2 dan wieder alles sauber neuinst.leider ohne erfolg, immer noch dieselbe meldung. brauche bitte dringend hilfe, bitte.....!!!
Geändert von R3mUnd00 (24-04-2003 um 03:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin der 3. mit diesem Problem |
|
||||
|
||||
bei mir funzt es wieder *freu*