|
||||
|
||||
Wenn du mal in die memberliste schauen würdest ?^^
Ich steh da sogar mit 2 symbolen hinterm namen in der memberliste :P Ich war sogar in der letzten zeit mal aufn MM server jawohl ^^ Und werd , wenn ichs net vergesse , heut abend auch beim train sein... wenns nicht so leer ist wie die letzten male ^^ :P |
|
||||
|
||||
aha weil ich hab seit ewigkeiten ni mehr im bezug auf dich gehört
also heute abend sollt schon was laufen blos ob wir auf unserem sind ka |
|
||||
|
||||
Ajo wie gesagt , hatte äh hardware probs
Sprich nicht genug HDD platz frei für HL2... das hab ich nu aber öäh gefixt und es daher auch wieder auf der platte ( nach 4 formatierungen des systems ) Kannst mich ja per icq oder hier im forum per pm unterrichten wo wie was gemetzelt wird ^^ Ich stell mich dann als cannonfood zur verfügung |
|
||||
|
||||
oder komm einfach aufn ts server, ich werd da aufjedenfall heute sein
aber was zum thema: um 14 uhr war doch schluss oder? gabs noch keine heimkehrer oder mache alle ein afterboinkenboinken |
|
||||
|
||||
daheim ja , aber lädiert
boinken gab es nicht ... mehr infos später wenn ich einige grundbedürfnisse erfüllt hab vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
TS wäre ja ne super sache... wenn mein mic funzen würde ohne alle 10 sekunden nerviges rauschen zu produzieren |
|
||||
|
||||
könnt ihr das nicht per pm klären -.-
... naja weiss im Moment garnicht was ich sagen soll lol. Die Lan war ne super Sache und die Leute dahinter haben ne super arbeit gemacht!! (nice work @EA lanteam) Die ersten Stunden war mir so derbe langweilig aber als dann die turniere angefangen haben und man sich kennengelernt hat, hat sich das geändert :] Als mixed Team haben wir im BF2 Turnier Platz #1 belegt hehe Also richtig geil fand ich das System. Turnierpläne konnten immer "online" eingesehen werden und man konnte seinen Gegner per PM anschreiben. Auf den NGL Silver Finals wurden z.b. die aktuellen Turnierpläne immer neu ausgedruckt. Also nochmal, ist echt klasse gewesen! Außerdem bedanke ich mich nochmal für die Sachen, die ich mit nach Hause nehmen durfte lol :] Nun ihr ^^ Achja, wer Fotos gemacht hat bitte Links posten
|
||||
|
||||
jeah baby war ich doch glatt ne halbe stunde schneller wieder da als ich hinaufkam hrhr
11.5 stunden is doch toller schnitt ... ich bin hundemüde .... mir tut der rücken weh ... ich hab katis hutablage im auto ... ajo und stinken tu ich wie ein tier ^^ aber es hat sich ausgezahlt nur find ich irgendwie keine fotos grmlz macht ma hinne ihr faulen säcke die dauernd geknipst haben ... *zuruthschiele* mfg aus den bergen achso und gersi .... äääääääähm nein
|
||||
|
||||
ich bin seit 2,5h zuhause - staus sind SCHEISSE!
lan war (wie immer ) geil, big up @ getboinked-team (und auch an die leute vom ea-lanteam etc pp) - großartige arbeit, wie wir es gewohnt sind und diesmal hab ich sogar recht viel gezockt das hat seltenheitswert
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
lol kommt halt davon wenn die lan wie immer in den ferien ist
|
|
||||
|
||||
bin heil wieder zurück
war wirklich sehr genial, bis auf dass wir´s irgendwie verpeilt haben, uns rechtzeitig für turniere anzumelden (ich find´s auch jetzt noch nicht..lol) Zitat:
|
||||
|
||||
ja darki Staus sind echt scheiße
Aber es kann auch lustig sein wenn du da zufällig Leute triffst, die du kennst. In dem Stau vor Berlin am Freitag ham uns vb, loki und ahits ziemlich überrascht. Die LAN war mal wieder der Knüller ! big thx @ orga |
|
||||
|
||||
naja peter, beim ersten stau hatten wir noch sauglück - das stauende war direkt an der abfahrt zu nem rastplatz. also saßen wir da stundenlang rum, haben kaffee getrunken, gequatscht - nur leider ohne internet bis sich wieder alles anfing zu bewegen... zumindest langsam. auf dem rückweg hatten wir dieses glück leider nicht...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mal eine bescheidenen Frage.
Hier wurden doch die Teilnehmer gebeten, sich ein Spiel auszusuchen. Mir sind zwei Teilnehmer bekannt, die sich das FIFA 2006, bzw das Black and White 2 ausgesucht hatten. Es wurde ihnen vor Ort zugesichert, das diese Spiele nachgeliefert werden. Steht diese Aussage noch? |
|
||||
|
||||
Fifa wurde nichts zugesagt.
BW2 wurde zugesagt, allerdings haben wir bislang von dritter Seite keine Bestätigung erhalten, dass die Spiele eingetroffen sind. Wir bleiben dran.
|
|||
|
|||
Brauche nur die Auflistung und Anschriften, dann geht das schnell.
Huhu Aschante, lebst Du noch?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
... und was Pete verspricht, das hält er auch.
Danke für alles, du bist der Beste.
|
||||
|
||||
@ Spin:
Leben? Verdammt jetzt weiss ich wieder wie der Film heisst der sich grad vor meinen Augen abspielt Na klar.. nur ein wenig im Berufs-Alltags-Stress Ich melde mich spätestens nächste Woche mal kurz bei Dir. @ Zora: Sry... ich habs wohl auch ein wenig verpeilt mich mit 100% dahinter zu klemmen...wie ich es versprochen hatte.
|
||||
|
||||
@Aschante
So war das nicht gemeint, wollt mich nur angemessen bei Pete bedanken. Ist halt schwer mit ihm zu konkurrieren, da müsst ihr euch dran gewöhnen.
|
||||
|
||||
Liebe RoteZora, schreib Pete doch einfach mal eine nette PN, dann bekommst du bestimmt seine E-Mail Adresse.
|
||||
|
||||
Wer braucht denn die Email-Adresse, wenn er die RL-Adresse hat?
|
||||
|
||||
Jetzt fall mir doch nicht so in den Rücken, hatte es doch nur gut gemeint.
Zum anderen hatte ich es absichtlich etwas offen gelassen damit jetzt nicht alle mit Dir in Kontakt treten und nach der Adresse fragen. Wann sehen wir uns denn mal wieder? Aber BItte nur als PN!
|
||||
|
||||
Ähh du siehst mich jetzt etwas confused.
Wieso willst mich als PN sehen???