|
||||
|
||||
Geändert von muertos1 (07-06-2006 um 10:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
echt mhhh dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
|
|
||||
|
||||
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1416
Auf dem Bild in der dritten Reihe links, sieht man übrigens die Weap die hier bereits erwähnt wurde.
|
||||
|
||||
ja ... nix wirklich neues.
Ein Kran vor einer Waffenfabrik (?). Vielleicht kann ja in Zukunft die Waffenfabrik kaputte Fahrzeuge reparieren ? Aber gabs die Diskussion über diesen Screen nicht schon ? Find grade nischt ...
|
||||
|
||||
das gabs doch schon in Generals, aber leute die es als GAYnerals sehen denen ist es ja nicht aufgefallen
also diese art zu repen fand ich genial anstatt sone werksatt xtra bauen zu müssen
|
||||
|
||||
Also ne Werkstatt ist ein "must have" in der Tiberium Serie.
Was den kran angeht mit dem mammut Panzer kann ich mir durchaus vorstellen das es sich dabei um die neue Waffenfabrik handelt. naja ich denke das werden wir erst später sehen wenn es neue Videos und Screens gibt. |
|
||||
|
||||
@amosh, du redest von gdi und tiberium aufgehalten hat.
wenn du aber NOD fan bist(so wie ich ) muss ja GDI nicht alles aufgehalten haben oder wie auch immer:-) anfang 2007 soll es kommen ne?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Nod Anhänger sage ich die GDI mag es vielleicht geschafft haben Tiberium aufgrund der Daten des Tatcitus aufzuhalten aber vielleicht hat es sich dann so verändert dass es alles in Tiberium umwandelt. Zitat von Dr. Moebius:"Die Möglichkeiten von Tiberium sind unbegrenzt." mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
=> PM
Für andere Leser: trägt nichts zur Diskussion bei, Sache erledigt.
|
||||
|
||||
Wenn man auf Rush spielt braucht man eigentlich keine Werkstatt ... Repair war nur in TS für Flugeinheiten sinnvoll.
|
||||
|
||||
warum nur für flugeinheiten
nach jeder schlacht könnte man die überlebenden "veterane" doch retten um sie zu boosten zur elite(unrealistisch) naja aber bei TS war es schwieriger zu veteran aufzusteigen und beinahe unmöglich elite ,im vergleich zu Yuri wenn man dann noch an de richtigen stellen modifiziert dann wirds lustig die wekstatt hatte was aber jetzt gibts ja ne neue unit mal schauen was die bringt |
|
||||
|
||||
naja ne werkstatt ansich fand ich schon ganz cool, zumindest in missionen wo man auf sie angewiesen war ... das waren schon missionen die ich mochte
und für die defense einheiten war so ne werkstatt auch immer relativ praktisch, find ich zumindest. rush einheiten hab ich fast nie repariert, kanonennfutter ... eingerechnete verluste
|
||||
|
||||
Also zumindest bei RA2 war die Werkstatt nicht unwichtig gegen Soviets (Drohnen, zb. im Sammler). Auch wenn die Allies da mit dem MBF+Ing im Vorteil waren.
Wer weiß was diesmal für Einheiten kommen ... bei TS gabs ja auch die Mobile Werkstatt - gabs da überhaupt was Stationäres ? Ob ne Werkstatt wichtig ist oder nicht kommt auf die Einheiten selbst an imho. Wenns sowas wie Drohnen gibt, das die Einheiten langsam zerstört und anders nicht rauszukriegen ist, find ich das a) praktisch und b) eins der Micromanagementelemente, deren Fehlen gerne an C&C kritisiert werden.
|
||||
|
||||
Die Mobile gabs aber auch nur für Nod, die GDI hatte weiterhin stationäre. Beliebtes Angriffsziel von Cabals Streuraketen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja es war/ ist doch der "RIG" angekündigt worden
ob der immer noch so heißt, weiß ich nicht es sollte ne mobile wekstatt, sein die sich aufstellen kann dabei noch flugabwehr mit sich bringt (ob jetzt im aufgestellten zustand oder nicht?) und man könnte in der nähe noch verteidigungsanlagen bauen oder es gibt noch erwiterungsslots mal schauen obs nicht zu heftig is |
|
||||
|
||||
hm nö find ich nicht, es muss sich doch irgendwie gegen was wehren können und da ist luft besser da du die mob. rep. mit panzern aufm boden schützen kannst
aber vlt wird dieses mob. rep. eine schlüsseleinheit sein, das den sieg um einiges leichter machen wird
|
||||
|
||||
mal nur so ne spekulation meiner seits
ne schlüsseleinheit könnte es ja dadurch werden das man mit dieser einheit andere 2 Einheiten fusioniert also sozusagen der schlüssel zum Transformen |
|
||||
|
||||
es soll keien transformer einheiten geben von daher is die vermutung schon jetzt falsch
|
||||
|
||||
hmm hat die dritte Partei nicht die einzigen Fusionseinheiten?
aber unfair wäre es wnen man dort gebäude errichten könnte wenn man die rep sich ausfahren lässt vlt son geschützturm wäre nicht schlecht aber nicht gleich alle gebäude schnell mal ne waff in der Nähe und die panzer kommen nur so rausgeschis*en
|
||||
|
||||
Ne ein Gebäude drannbauen, dazu gibts doch MBF und das soll auch so bleiben.
Und ich dachte es soll Transformereinheiten geben . mfg
|
||||
|
||||
Noch mal zur Weap. Ich glaube nach wie vor, dass das ein Buahof ist. Die Ähnlichkeit zum TD-Bauhof ist zu groß. Das was da rauskommt, schaut für mich eher wie ein Gebäude-Paket aus. Wer sich noch an die Gebäude-platzier-Animation des Bauhofs aus den alten C&C-Teilen erinnert, weiß wovon ich rede. Da gab's beim Bauhof immer so ne Animation, dass sich ein Tor öffnete, so ein Gebäude-paket rausgefahren kam und der Kran das aufnahm.
|
||||
|
||||
ja ich würde mal sagen es hat um einiges mehr ähnlichkeiten mit dem
bauhof aus TS und wenn du genau hinschaust sieht du ein genau die gleichen Vorder Ketten wie vom mammut oder des gleichen ich würde nicht behaupten das da ne kiste rausgefahren kommt:o: |
|
||||
|
||||
ich denke das es ne Waff mt ner eingebauten Rep station ist