|
||||
|
||||
Ach dann gilt Bachsau = Walnut?
|
|
||||
|
||||
So wurde es mir zu getragen ^^
|
||||
|
||||
Und Bachsau war doch die Fotze, oder täusch ich mich da jetzt?
|
|
||||
|
||||
Tmoa mäßige dich bitte etwas !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht Bachsau, ich bin Walnut! Als sie diesen Account noch hatte, war der Nick Bachsau. Als der Account an mich weitergegeben wurde, habe ich den Nick auf WalnutXP geändert. "Bachsau" ≠ "WalnutXP"! Und wenn euch das jetzt immernoch nicht in die Rübe will, dann philosophiert halt weiter! Und dass TMOA jetzt hier ausfallend wird, dazu sag' ich mal besser garnichts. Hoffentlich kriegt der nie 'ne Frau! Geändert von WalnutXP (05-06-2005 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde für mich das Thema jetzt beenden denn walnut du magst nicht begreifen was wir wollen!!!
Accound weiter geben ist nicht erlaubt und wir begreifen nicht warum du das darfst !!! Aber gut Messlatten werden mal so mal so gelegt und damit muß man wohl leben . Thema ende
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne
da haste was missverstanden |
|
||||
|
||||
Also kann ich letztendenendes zusammen fassen:
Walnut = Bachsau = Fotze Allerdings mit einer anderen realen Person (die jetzt auf einmal männlich ist) die hinter dem Nick steht. Stimmt das nun soweit? |
|
|||
|
|||
was meinst du eigentlich mit "Fotze"? Dass sie weiblich war oder was?
Echt mal 'n tolles Frauenbild, ich gratuliere! |
|
||||
|
||||
Mit Fotze meine ich ihren ersten Account Fotzze16. Es wäre durchaus nicht ganz dumm, sich vorher über den Account zu informieren, bevor man ihn übernimmt
|
|
|||
|
|||
Was redest du jetzt für'n Stuss?
|
|
||||
|
||||
Dass Bachsau, deren Account du ja offensichtlich übernommen hast, zuvor Fotzze16 hieß ist eine Tatsache an der nicht einmal du etwas ändern kannst.
|
|
|||
|
|||
und ich verstehe jetzt absolut nicht warum sven bachsau nicht bannt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann heißt es: bye bye forum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=fotzze Schau dir an wer den Thread geöffnet und dann schau dir den fünften Beitrag mal genauer an Im übrigen muss ich Simsenetti ausnahmsweise durchaus rechtgeben. |
|
|||
|
|||
ich dir auch
ich wüsste auch mal gerne die motivation für eine nickweitergabe. |
|
||||
|
||||
Ich warte das hier einfach noch ein bißchen ab...
|
||||
|
||||
nunja... irgendwie ist das hier ja "mein" Sub-Forum und mir gefällt das hier aktuell gar nicht...
|