|
||||
|
||||
Germane der war sowas von geil ich leg mich weg
Ich weiß wir wollten solche posts weglassen aber das mußte ich kund tun und KArma bekam er schon von mir.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" - "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." - "Achso." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" - "Tja, Bundestagssitzung!"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wahahaha Apokus Köstlich!
|
|
||||
|
||||
Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..." Uups, bitte Beiträge zusammenfügen Sry |
|
||||
|
||||
Kommt ein Mann zum Doktor und sagt: Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen!" Darauf fragt der Arzt: "Wieso das nicht?"
Der Mann: "Ich bin blind!"
|
||||
|
||||
Sniper Time! (Dave, I like your salad! )
http://69.93.255.58/3296_Sniper%20time%20swf.swf ca 1,5 mb, also geduld |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ein Priester ist ganz allein in der Steppe. Plötzlich kommen drei Löwen auf ihn zugerannt um ihn zu fressen.
Da eine Flucht sinnlos ist schickt er ein Stossgebet zum Himmel: "O lieber Gott, mach diese Löwen fromm!" - Dann fällt er in Ohnmacht. Als er wieder aufwacht sitzen die drei Löwen um ihn herum und beten: "Oh Herr Jesus Christus, sei unser Gast und segnet was Du uns bescheret hast!" |
|
||||
|
||||
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.....
|
|||
|
|||
sageil ...kurz und gut sind eh die besten
Ein Mann wird nachts auf der Landstraße von einem Polizisten angehalten. "Guten Abend. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. Da unser Gerät im Moment aber defekt ist, werde ich ihnen einige Fragen stellen, um so herauszufinden ob Sie betrunken sind oder nicht. Erste Frage: 'Es ist Nacht und plötzlich kommen ihnen auf der Strasse zwei Lichter entgegen. Was könnte es sein?'" "Aber ganz einfach. Natürlich ein Auto." "Ja, aber was für ein Marke? Mercedes, Volvo, BMW ...?" "Das weiß ich doch nicht?" "Hmm, guter Mann, dass fängt ja schon schlecht an. Ich befürchte, dass Sie den Test so nicht bestehen werden. Zweite Frage: 'Sie fahren in der Nacht und ihnen kommt ein Licht entgegen. Was ist es?'" "Ein Motorrad." "Ja, aber was für ein Motorrad? Eine Yamaha, Kawasaki, Honda ...?" "Keine Ahnung." "Tut mir leid, aber Ihr Alkoholtest ist positiv ausgefallen. Ich muss Ihnen den Führerschein entziehen." Der Mann, nun ziemlich wütend: "Darf ich Ihnen nun eine Frage stellen?" "Ja, legen Sie los." "Es ist Nacht, eine Frau steht auf dem Trottoir. Sie ist nur knapp bekleidet, trägt einen superkurzen Minirock, hohe Absätze und einen weiten Ausschnitt. Wer ist es?" "Na was wohl. Ein Nutte!" "Ja, aber was für eine Nutte? Ihre Mutter, ihre Schwester oder ihre Tochter ...?!?!" |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Heute bin ich über etwas gestolpert, dabei hab ich sofort an diesen Thread gedacht.
Einmal hier hin: http://www.dau-alarm.de/dotm.html Also ich kann mich nicht entscheiden welcher mein Favorit ist: August2002; Oktober 2002; Januar 2003 oder April 2003 Als ich mir den Rest der Seite angeschaut habe, konnte ich mich fast nicht mehr vor dem Rechner halten
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
http://www.powerfunpage.de/index/vid...oad.php?id=302 <- geht 8 sec
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Papst besucht in Berlin das Kaufhaus des Westens.
Als er das KDW verlässt, bekommt er vom Geschäftsführer einen riesigen Strauß Blumen überreicht. Fragt der Papst: "Warum bekomme ich die Blume beim Verlassen des Geschäftes und nicht, wie sonst üblich am Anfang meines Besuches?" Antwort: "Weil Sie der erst Pole sind, der nicht bei uns geklaut hat..." |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
April 2004 knapp dahinter. |
|
||||
|
||||
Meiner is DAU April 2003
|