|
||||
|
||||
Bayern verdient weiter, muss man einfach anerkennen, Arsenal brachte es einfach nicht fertig ihre Leistung abzurufen.....
Und Leverkusen hatte es sich sowieso im Hinspiel versaut, das sie mit 2-3Tore unterschied hätten gewinnen müssen.... |
|
||||
|
||||
Boah,ich hab gerade auf Eurosport Real gegen Juve gesehen,ein extrem geiles Tor von Trezeguet war da zu sehen.Fußballrückzieher aus 6 Metern Entfernung...einfach klasse
|
|
||||
|
||||
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^ Aber Freiburg tut mir fast leid,die haben besser gespielt,aber die Pts gehen halt nach Nürnberg
Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen weil mit 2:0 Führung und einem Mann mehr sich dermaßen abzocken zu lassen,das war echt schwach.Man sollte eben nie eine Mannschaft in Unterzahl unterschätzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätten, aber mit einem Punkt kann ich auch leben, war aber mehr drin Marcelinho ist halt einfach der beste Und was der Wichniarik da wieder für ne Chance vergeben hat, unglaublich Nixdestotrotz eine Riesenleistung mit einem Mann weniger ein 0:2 umzudrehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei ich denke,dass ein Verein,der im Achtelfinale der CL steht/stand,durchaus auch ein paar Ausfälle kompensieren können muss,denn du kannst ja nicht jedes Spiel deine Stammleute voll durchspielen lassen.Vielleicht fehlt so etwas Leverkusen eben zB zu den Bayern,die können ja spielen wie sie wollen.Wenn es dumm läuft,gewinnen die trotzdem ... ^^
PS: Anders Frisk hört auf -> News |
|
||||
|
||||
@Anders Frisk
Was wollen eigentlich diese dummen Engländer?? Die sind am Ende ja doch weiter gekommen (leider ) und hören mit den Morddrohungen trotzdem nicht auf... Mich würds ja freuen, wenn sie im Viertelfinale so abgeschossen werden, dass sie nicht mehr wissen in welchem Turnier sie überhaupt spielen Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber wenn ich jeden Tag solche Drohungen kriegen würde, ich würde wahrscheinlich das selbe tun wie Anders Frisk. Nur schade, dass es dabei einen Top-Schiedsrichter getroffen hat oder überhaupt einen Schiri.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit den Fernsehgeldern:
Hast vollkommen recht awin, das wird so sein weil Änderungen wie z.B. ein Spiel am Freitag Abend, Sportschau eine Stunde später oder gar die Aufstockung auf 20 Vereine immer von irgendwem blockiert wird. Sei es jetzt MV, Höneß oder BILD-Zeitung. Das Ausland zieht gnadenlos davon wen nicht bald was passiert. Aber diese Blockaden in Deutschland gibt es nicht nur im Fußball, die gibt es auch überall sonst, man schaue sich nur mal die ganzen Politiker an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten wäre es m.E. 1 Spiel Freitag Abends, 4 Spiele Samstag Mittags, 1 Spiel Sonntag 13 Uhr und 3 Spiele Sonntag Abends.... Dadurch würden sich die Einnahmen m.E. verdoppeln, dazu noch die Vermarktung des Namens der Liga, z.B. Audi Championship oder so ähnlich, würde sicher auch nochmal 100Mio.€ reinbringen, dadurch würde man Konkurenzfähig bleiben, aber wenn man sieht wie manche Vereine mit dem Geld umgehen, wärs mir fast schon lieber wenn sie noch weniger bekommen würden und sie erst mehr Geld bekommen würden wenn sie ordentlich wirtschaften, daher wäre ich dafür die Prämien so zu lassen wie sie aktuell sind und die Vereine fürs gute wirtschaften belohnen z.B. für ne Lizenz iohne Auflagen mal 5Mio.€ ausschütten, für nen Gewinn im Jahr erwirtschaften mal 2,5Mio.€ ausschütten usw. DAS würde die ganze Liga nach vorne bringen..... |
|
||||
|
||||
Ist ja laut aktueller Sport-Bild geplant,dass das Lizenzierungsverfahren überarbeitet wird und seriös wirtschaftende Vereine Geld bekommen sollen
A propos Lizenz --> Der BVB lebt noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und das nur Geld den Fussball bestimmt ist jawohl Quatsch. Das sieht man an Stuttgart, Dortmund, Real Madrid oder Chelsea.. Es wird immer Vereine haben die mal ein besseres Händchen beim Spielerkauf hatten oder ne gute Jugend.. Ich denke Bayern und die ganze Liga wird weiter Konkurrenzfähig bleiben. MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern Lautern Bremen Bielefeld Mainz Freiburg Also teilen sich auf die anderen Vereine 700Mio.€ auf... Das ganze sieht dann wohl ungefähr so aus: Dortmund 120Mio.€ Schalke 100Mio.€ Leverkusen 5Mio.€ Stuttgart 10Mio.€ Hertha 40Mio.€ Wolfsburg 5Mio.€ Hamburg 40Mio.€ Gladbach 40Mio.€ Nürnberg 5Mio.€ Bochum 2Mio.€ Hannover 20Mio.€ Rostock 2Mio.€ macht zusammen 369Mio.€, sprich da teilen sich nochmals 331Mio.€ auf diese Vereine auf.... schon nen ganzer Haufen Geld... Also lieber auf die deutsche Liga schauen als auf die ausländischen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jeder Vereine sollte nur das kaufen können was er sich leisten kann... Die Krönung ist dann natührlich Doofmund, in den Lizensierungsunterlagen steht ein Gesetzt das ein Jugendleistungszentrum vorschreibt, ansonsten gibt es keine Lizenz, jeder Verein hat ein solches Zentrum außer Doofmund, die bekommen natührlich ne Sondergenehmigung, solch ein Zentrum kostet gut und gerne 5-10Mio.€, Freiburg hat ein solches Zentrum, kann deswegen keine Spieler kaufen, was Dortmund mit dem Geld machen konnte, deswegen steigt Freiburg ab, ist das denn wirklich fair? NEIN mit Sicherheit nicht und ich hoffe das die DFL sowas von auf die Fresse fällt mit dem ganzen scheizz indem die UEFA allgemeine Lizensierungsverfahren einführt und dann wird aufgeräumt, in der Bundesliga würden vielleicht 5-6 Vereine bleiben, der Rest in die Regionalliga, kann doch alles ned sein was da gemacht wird... Würde sich jeder Verein das gleiche wie Dortmund rausnehmen, wäre Dortmund schon lange in der Kreisliga A, da sie sportlich nichtmehr mitkommen würden, weil sie mit dem ganzen Geld nur scheisse eingekauft haben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und Bremen hatte wirklich weniger Geld in die Manschaft gesteckt was Gehälter angeht? Nen ganz klares NEIN!
Sie haben vielleicht ned die stärkste Bank aber die erste Elf hat sicher ned viel weniger verdient als die von Bayern.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich das Richtig sehe das würde sich dieser Schuldenberg um einiges Minimieren wenn 2 Vereine in die Oberliga gescheucht werden würden, oder? Und der "normale" Bundesliga-Stamm hat jawohl echt wenig Schulden, wenn man die europäisch vergleichen würde, oder? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beim Rest geb ich dir Recht, außer das die Buli Konkurrenzfähig bleiben wird =) In Italien hat vor ein paar Jahren auch mal die Probleme gehabt das ihre nationalen Vereine auf europäischer Bühne versagt haben, und nu?^^ Am besten wir sprechen und in 2 Jahren nochmal MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reinke, Ismael, Stalteri, Schulz, Lisztes, Borowski und Klasnic haben in der letzten Saison sicherlich deutlich weniger verdient als der billigste Bayernstammspieler, mit Ausnahme von Schweinsteiger, der von den Amateuren kam.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was geht denn bei Chelsea mit nicht? Cl-Sieg (nachdem sie Barcelona ausgeschchaltet haben, kann die keiner mehr aufhalten) & Englischer Meister würde ich nicht als schlecht bezeichnen. Und Real Madrid kannst du nicht als Beispiel hernehmen, die haben schon immer die größten Stars des Weltfußballs geholt, nur haben sie halt Pech, das die jetztige ~30iger Generation zu faul bzw. zu satt ist. Bei Dortmund, muß ich dir recht geben, da liegts an den doofen Managern, die zu blöd waren gescheit zu investieren, als Geld da war. (Gilt übrigens auch für andere Vereine)
|
||||
|
||||
Bei den Vereinen red ich ja nicht nur von dieser Saison, letzter Saison hat Bochum überrascht, Chelsea hat bisher auch nur enttäuscht, diese Saison scheint ihr Plan aufgehen, aber die CL haben die noch lange nicht gewonnen.
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den anderen Vereinen muss man ansich nichts mehr sagen, das hat ONeil treffend analysiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest nicht den Etat mit den Gehaltskosten verwechseln, es gab in der letzten Saison mindestens 6 Vereine die höhere Gehälter als Werder gezahlt haben, nämlich Bayern, Schalke, Dortmund, Hertha, Leverkusen und der HSV, bei Stuttgart und Wolfsburg bin ich mir nicht sicher.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr sieht es so aus: Bremen: 25Mio.€ (im Vorjahr mehr) Bayern: k.A. Leverkusen: 27Mio.€ (im Vorjahr 30Mio.€) Stuttgart 29,7Mio.€ (im Vorjahr 22Mio.€) Bochum 13Mio.€ (k.A.) Dortmund 55,1Mio.€ (im Vorjahr 67,7Mio.€) Schalke 38Mio.€ (im Vorjahr weniger) Hamburg 25Mio.€ (im Vorjahr 23Mio.€) Rostock 17Mio.€ (k.A.) Wolfsburg 29Mio.€ (im Vorjahr weniger) Gladbach 18,5Mio.€ (im Vorjahr weniger) Hertha 25Mio.€ (im Vorjahr 28,8Mio.€) Freiburg k.A. Hannover k.A. Lautern 16,5Mio.€ (im Vorjahr 23Mio.€) Nürnberg 10,4Mio.€ (im Vorjahr 10,6Mio.€) Bielefeld k.A. Mainz k.A. |
|
||||
|
||||
FC Liverpool - Juventus Turin
AC Mailand - Inter Mailand Olympique Lyon - PSV Eindhoven Chelsea London - Bayern München Na das wird hart, aber ich bin ja optimist =) Meine Tipps für die nächste Runde: Juve - Bayern Milan - Lyon MfG nettesau |
|
||||
|
||||
das wars für buyern
da kommen se net gegen an geil wird das mailänder derby war ja erst vor 2 wochen ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hahaha, tschüß Bayern Gegen Chelsea haben die nie im Leben eine Chance.
|
||||
|
||||
Ihr labert schon wieder bis zum geht nicht mehr Aber ich verkneif mir mal das lachen
Wir sprechen uns am 13. April wieder Ich freu mich dagegen sehr auf das große Match gegen Chelsea, das war sofort mein Wunschgegner für die Bayern Die sollen so untergehen, dass sie nicht mehr wissen wie ein Fußball aussieht. Diese dummen Engländer sollen für Anders Frisk bezahlen Besonders spannend wird auch das Mailänder Duell. Ich tippe auf 1:0 für Milan (was auch sonst? *gg*)
|
||||
|
||||
gratz bayern zum meister
und DERBYSIEG
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
So Bochum, Rostock und Freiburg sind abgestiegen da Gladbach den Sack zu gemacht hat!
Juhu Borussia Mönchengladbach 4-ever
|
||||
|
||||
yeah borussia rockz alle lol bin endlich wieder im inet freu mich schon ganz besonders auf die heissen diskusionen mit awin _
|