|
||||
|
||||
Gut, dann nehm ichs zurück und behaupte das gegenteil. Wieder was gelernt.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Irgendwie scheint niemand zu verstehen, dass für die Lizenzvergabe die einzige Bedingung die gesicherte Liquidität für die nächste Saison ist. Dortmund könnte das Dreifache an Schulden haben, wenn das Geld für die neue Saison vorhanden ist, kann die Lizenz nicht entzogen werden.
@awin Ein eigenes Stadion ist sicherlich eine tolle Sache, aber realistisch gesehen ist der Wert ohne einen Bundesligisten minimal. Was soll die Stadt Kaiserslautern mit dem Betze machen, wenn Lautern in die Oberliga absteigen sollte, Kaninchenausstellungen? Für mich ist war der Stadionverkauf nichts weiter als ein Kredit, um den damaligen hohen Schuldenstand auf einmal zu tilgen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Hui, da hat wohl jemand Doppelpass angeschaut, gell Phil?
Wie soll denn die nächste Saison gesichert sein mit so vielen Schulden??? Die müssen auch wieder mal abgebaut werden und irgendwann gibts halt keine neuen Leihen mehr für den BVB. Und wie soll der Verein liquide bleiben, wenn sie die Verbindlichkeiten nicht zahlen können????? Auch wenn Dortmund die Saison noch überstehen wird, halte ich die nächste Saison aussichtslos für die Dortmunder. Wenn es nicht wirtschaftlich weiter bergab geht, dann sportlich ohne genügend Neuverpflichtungen.
|
||||
|
||||
[quote=MRThomm]Hui, da hat wohl jemand Doppelpass angeschaut, gell Phil?
[quote] Hehe stimmt, aber über das Thema reg ich mich schon seit Monaten auf, weil jeder Trottel meint, mit so einem Schuldenstand dürfte man keine Lizenz bekommen und der DFB hätte Ausnahmen für den BvB gemacht. Wenigstens hat Rauball es nachher aufgeklärt, ich dachte schon das geht die ganze Sendung so weiter
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im großen und ganzen haste schon recht, es ist schon nen Kredit, jedoch ohne jedes Risiko... Zitat:
Das einzigste was sie noch am leben hält sind die abschreibungen der Spieler, wonach u.a. ein Rosicky mit 25Mio.€ beziffert ist, ist er zwar nie im leben wert aber so steht er halt iner Bilanz.... Genauso ein Koller mit 10Mio.€, deswegen hat man ihn auch nicht vor der Saison für 8Mio.€ verkauft..... |
|
||||
|
||||
Bayern München - Werder Bremen 1 : 0
VfL Bochum - Schalke 04 0 : 2 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1 : 0 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2 : 1 Hannover 96 - Hansa Rostock 0 : 1 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 5 : 0 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1 : 0 Bayern nicht zu stoppen. Schalke bleibt dran. HSV bleibt an den CL-Plätzen dran. Eure Meinungen zum 24ten Spieltag? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast? Also ich bin ein paar mal eingenickt. Bei Bayern wird man in einer Woche wissen, was sie in dieser Saison noch erreichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und iner CL kanns gegen Arsenal ganz schnell raus gehen, gerade zu Hause machen sie eigentlich immer ihere 3-4 Tore und mit Cole und Campbell steht die Abwehr dann auch wieder vernünftig... |
|
||||
|
||||
Ach aWin, fängt das ganze wieder von vorne an
Ich sag jetzt einfach mal nix zu deinen Worten, ich denk mir meinen berechtigten Teil
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, jetzt werd ich schon als Spamer dargestellt, nur weil du nie der Realität ins Auge sehen kannst.
Bayern wurde in dieser Saison wie auch in der letzten Saison mehr benachteiligt, wie bevorteilt. So und nun lass ich dich auch wieder alleine mit deinen Aussagen, da am Ende doch wieder nur dein Sturkopf sich durchsetzt Sorry für die harten Worte, aber vlt. lernst du irgendwann, dass du auch mal im Unrecht bist und dazu stehst!
Geändert von MRThomm (06-03-2005 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann dem Verein Millionen kosten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ist schon komisch das ich mit meiner Meinung lange nicht alleine stehe das Bayern bevorteilt wird, du kannst in jedem Fussball-Forum fragen und du bekommst ne 60-70% Antwort...... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Schiri hat ja erst gepfiffen, als der Ball schon im Netz zappelte
Bei der Aufzählung der Fehlentscheidungen fehlt dann noch der nicht gegebene Elfer für Neuendorf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das meisten "großen" für hamburg schon weg sind könnte ich mir trotzdem vorstellen das wir einen CL-platz bekommen^^ @stürmer pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^ @meisterschaft ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!! @CL ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin) zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.- MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Wäre ja klasse wenn Leverkusen auch noch weiterkommt, leider müssen sie 2:0 gewinnen, damit sie in die nächste Runde kommen
In der Meisterschaft sind schon wieder zwei Vereine hinter uns, die ich überhaupt ned leiden kann, Schalke und Bremen :dead: Wo sind die Stuttgarter und Leverkusener?
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein..... Bremen ist sowieso draußen und Leverkusen, naja, da sehe ich Liverpool als zu stark obwohl ich Leverkusen noch die besten Chancen ausrechne... Zitat:
auch noch? Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
probiert hat er es aber trotzdem Zitat:
Der Ball ist das Runde Deutlicher gehts kaum, und was die Premiere-Kommentatoren so von sich geben, ist eh ziemlich übel ( vor allem Marcel Reif, der verwechselt ständig die Spieler ) In jeder anderen Sendung ( selbst auf Premiere nach dem Spiel ) war es ein glasklarer Elfer Zugegebenermassen für den Schiri nicht einfach zu sehen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der 2. Szene ist die Hintertor-Kamera die beste, da sieht man es am deutlichsten, das Zecke den Ball spielt und der Verteidiger nur Zecke. Und wenn du es nicht glaubst, schau sie dir immer wieder an |
|
||||
|
||||
Lyon - Bremen
Nach 24 Minuten stehts 2:0 =) wette das spiel geht 4-5: 0 aus^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hohoho, ich bin gegeistert
Bremen hat zwei Tore geschossen, liegt aber 4:2 hinten Warum ich was gegen Bremen hab??? Brauch ich wohl nicht 100mal erklären und will ich auch gar nicht. Hm, klar ist Arsenal stark zu Hause, aber gegen die diesjährigen Bayern wird Arsenal den Kürzeren ziehen, vor allem weil Arsenal noch nie was zerrissen hat in der UCL
|
||||
|
||||
Boah Chelsea - Barcelona, war das ein Spiel, das beste Spiel seit 14 Jahren....
Das einzigste was mir da nicht gepasst hat war der Kommentator (Reif)..... |
|
||||
|
||||
Ich wurde da allein vom Ticker lesen ganz geil auf das Spiel.Scheiße nur,dass ich keine Möglichkeit hatte,es anzusehen
|
|
||||
|
||||
Sagt mal, bin ich eigentlich zu dumm dafür, oder gibt es für NICHT-Premiere User gar keine Möglichkeit, die Zusammenfassungen zu sehen
Ohooooo, ich seh grad 4000. Beitrag
|
||||
|
||||
Und unsere deutschen Fußballmannschaften blamieren sich mal wieder international (außer Bayern )
Leverkusen liegt zur Pause 2:0 zurück und das zu Hause. Für eines der heimstärksten Teams der BuLi irgendwie mau Und da helfen auch keine Ausreden, von wegen auf 5 Spieler müssen wir verzichten usw.
|
||||
|
||||
bayern weiter, knapp aber verdient, da hat arsenal einfach zu wenig gemacht.
leverkusen 3:1 verloren schade eigentlich... echt krass wie viele deutsche mannschaften in dieser runde ausgeschieden sind.. uefa und cl -.- sollte bayern nicht gegen chelsea oder milan spielen werden die wohl die nächste runde erreichen MfG nettesau |