CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3421  
Alt 18-02-2005, 22:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Gut, dann nehm ichs zurück und behaupte das gegenteil. Wieder was gelernt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3422  
Alt 20-02-2005, 15:59
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Irgendwie scheint niemand zu verstehen, dass für die Lizenzvergabe die einzige Bedingung die gesicherte Liquidität für die nächste Saison ist. Dortmund könnte das Dreifache an Schulden haben, wenn das Geld für die neue Saison vorhanden ist, kann die Lizenz nicht entzogen werden.

@awin
Ein eigenes Stadion ist sicherlich eine tolle Sache, aber realistisch gesehen ist der Wert ohne einen Bundesligisten minimal. Was soll die Stadt Kaiserslautern mit dem Betze machen, wenn Lautern in die Oberliga absteigen sollte, Kaninchenausstellungen? Für mich ist war der Stadionverkauf nichts weiter als ein Kredit, um den damaligen hohen Schuldenstand auf einmal zu tilgen.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3423  
Alt 20-02-2005, 16:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hui, da hat wohl jemand Doppelpass angeschaut, gell Phil?

Wie soll denn die nächste Saison gesichert sein mit so vielen Schulden??? Die müssen auch wieder mal abgebaut werden und irgendwann gibts halt keine neuen Leihen mehr für den BVB. Und wie soll der Verein liquide bleiben, wenn sie die Verbindlichkeiten nicht zahlen können?????

Auch wenn Dortmund die Saison noch überstehen wird, halte ich die nächste Saison aussichtslos für die Dortmunder. Wenn es nicht wirtschaftlich weiter bergab geht, dann sportlich ohne genügend Neuverpflichtungen.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3424  
Alt 20-02-2005, 16:46
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
[quote=MRThomm]Hui, da hat wohl jemand Doppelpass angeschaut, gell Phil?
[quote]
Hehe stimmt, aber über das Thema reg ich mich schon seit Monaten auf, weil jeder Trottel meint, mit so einem Schuldenstand dürfte man keine Lizenz bekommen und der DFB hätte Ausnahmen für den BvB gemacht.
Wenigstens hat Rauball es nachher aufgeklärt, ich dachte schon das geht die ganze Sendung so weiter
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3425  
Alt 20-02-2005, 20:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
@awin
Ein eigenes Stadion ist sicherlich eine tolle Sache, aber realistisch gesehen ist der Wert ohne einen Bundesligisten minimal. Was soll die Stadt Kaiserslautern mit dem Betze machen, wenn Lautern in die Oberliga absteigen sollte, Kaninchenausstellungen? Für mich ist war der Stadionverkauf nichts weiter als ein Kredit, um den damaligen hohen Schuldenstand auf einmal zu tilgen.
Natührlich kann man das ganze so auch sehen, doch bei dem Stadionkauf war der Fröhnerhof incl. das ist das Größte Gelände der kompletten Bundesliga das dem FCK gehört, darin befinden sich 8 Trainingsplätze, 3 davon mit Rasenheizung, Jugendleistungscentren, Jugendinternate usw. Allein der Grundstückwert wird auf 10Mio.€ beziffert, sprich wäre der schlimmste Fall eingetretten, hätte man mit dem Land immernoch was anfangen können. Der 1.FC Kaiserslautern ebsteht zudem nicht nur aus einem Fussballverein, sondern u.a. auch Football, zwar nich gerade erstkalssig aber trotzem hätte man das dieses Event u.a. auch da stattfinden lassen können, genauso wie Konzerte usw.
Aber im großen und ganzen haste schon recht, es ist schon nen Kredit, jedoch ohne jedes Risiko...

Zitat:
Hehe stimmt, aber über das Thema reg ich mich schon seit Monaten auf, weil jeder Trottel meint, mit so einem Schuldenstand dürfte man keine Lizenz bekommen und der DFB hätte Ausnahmen für den BvB gemacht.
Wenigstens hat Rauball es nachher aufgeklärt, ich dachte schon das geht die ganze Sendung so weiter
Mit der Liquidität hast du zwar recht, aber es besteht auch in Ausnahmefällen eine Regel bei der man die Lizenz auch dann entziehen kann, wenn keine Gegenwertstücke mehr vorhanden sind, und das ist bei Dortmund auch der Fall, die haben mittlerweile alles mögliche verkauft....
Das einzigste was sie noch am leben hält sind die abschreibungen der Spieler, wonach u.a. ein Rosicky mit 25Mio.€ beziffert ist, ist er zwar nie im leben wert aber so steht er halt iner Bilanz.... Genauso ein Koller mit 10Mio.€, deswegen hat man ihn auch nicht vor der Saison für 8Mio.€ verkauft.....
Mit Zitat antworten
  #3426  
Alt 05-03-2005, 19:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Bayern München - Werder Bremen 1 : 0
VfL Bochum - Schalke 04 0 : 2
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1 : 0
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2 : 1
Hannover 96 - Hansa Rostock 0 : 1
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 5 : 0
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1 : 0

Bayern nicht zu stoppen.
Schalke bleibt dran.
HSV bleibt an den CL-Plätzen dran.

Eure Meinungen zum 24ten Spieltag?

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3427  
Alt 05-03-2005, 21:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Eure Meinungen zum 24ten Spieltag?
scheizz Spieltag, alle Spiele total ohne Niveau und spielerische Klasse.... Fast vor der Premiere Konferenz eingeschlafen, aber egal was heute nicht ist kann morgen ja auch noch kommen

Zitat:
Bayern nicht zu stoppen.
Naja, so kann mans auch formulieren, besser würde aber passen ,,Bremen heute mit nem schlechteren Tag"...

Zitat:
Schalke bleibt dran.
War auch nicht anders zu erwarten gegen Bochum ^^


Zitat:
HSV bleibt an den CL-Plätzen dran.
Und keiner weiß warum, so wie sie stellenweise spielen ises sogar für das Mittelfeld iner Buli zu schlecht... Und obs für die CL reicht? Nen ganz klares NEIN, zu schlechte Außenverteidiger, ein Mittelfeld das man iner Bundesliga getrost als unteren Durchschnitt bezeichnen kann, einzig der Sturm scheint stark, aber da kommen mir so langsam auch die Zweifel.... Lauth mag als Joker treffen, wenn die anderen nimmer viel Energie haben, aber sonst? Takahara brauch 1000 Chancen und Mpenza ne einzige Enttäuschung und ihren besten Torjäger haben sie mit Romeo verliehen....
Mit Zitat antworten
  #3428  
Alt 06-03-2005, 13:51
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
scheizz Spieltag, alle Spiele total ohne Niveau und spielerische Klasse.... Fast vor der Premiere Konferenz eingeschlafen, aber egal was heute nicht ist kann morgen ja auch noch kommen

Fast? Also ich bin ein paar mal eingenickt.

Bei Bayern wird man in einer Woche wissen, was sie in dieser Saison noch erreichen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3429  
Alt 06-03-2005, 15:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Bei Bayern wird man in einer Woche wissen, was sie in dieser Saison noch erreichen.
Naja, Meister werden sie wohl leider wieder werden... Dafür sin die anderen zu dumm bzw. Bayern hat mal wieder das berühmte Bayern Glück...

Und iner CL kanns gegen Arsenal ganz schnell raus gehen, gerade zu Hause machen sie eigentlich immer ihere 3-4 Tore und mit Cole und Campbell steht die Abwehr dann auch wieder vernünftig...
Mit Zitat antworten
  #3430  
Alt 06-03-2005, 16:14
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ach aWin, fängt das ganze wieder von vorne an

Ich sag jetzt einfach mal nix zu deinen Worten, ich denk mir meinen berechtigten Teil
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3431  
Alt 06-03-2005, 21:22
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ach aWin, fängt das ganze wieder von vorne an

Ich sag jetzt einfach mal nix zu deinen Worten, ich denk mir meinen berechtigten Teil
Wenn du doch nichts zu sagen hast, kannste dir auch diesen Informationsreichen Beitrag sehr gerne ersparen (Spamer!).... Deinen Teil dazu denken kannste dir gerne, es ist bewiesen das die Bayern immer mehr Glück als andere Vereine haben, aber zum Thema Glück halte ich mich nach dem heutigen Spiel der Lautrer lieber mal zurück....
Mit Zitat antworten
  #3432  
Alt 06-03-2005, 21:56
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Tja, jetzt werd ich schon als Spamer dargestellt, nur weil du nie der Realität ins Auge sehen kannst.

Bayern wurde in dieser Saison wie auch in der letzten Saison mehr benachteiligt, wie bevorteilt.

So und nun lass ich dich auch wieder alleine mit deinen Aussagen, da am Ende doch wieder nur dein Sturkopf sich durchsetzt

Sorry für die harten Worte, aber vlt. lernst du irgendwann, dass du auch mal im Unrecht bist und dazu stehst!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (06-03-2005 um 22:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3433  
Alt 06-03-2005, 23:01
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
aber zum Thema Glück halte ich mich nach dem heutigen Spiel der Lautrer lieber mal zurück....
Mal ne Frage, wieviel hat der Linienrichter gekostet ?
Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann
dem Verein Millionen kosten
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3434  
Alt 07-03-2005, 07:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Tja, jetzt werd ich schon als Spamer dargestellt, nur weil du nie der Realität ins Auge sehen kannst.

Bayern wurde in dieser Saison wie auch in der letzten Saison mehr benachteiligt, wie bevorteilt.

So und nun lass ich dich auch wieder alleine mit deinen Aussagen, da am Ende doch wieder nur dein Sturkopf sich durchsetzt

Sorry für die harten Worte, aber vlt. lernst du irgendwann, dass du auch mal im Unrecht bist und dazu stehst!
Ne Vereinsbrille kann manchmal sehr dick sein, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung... Aber wenn ich alleine den Ballack hole der in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot bzw. Rot vom Platz fliegen müsste aber so gut wie nie mit Gelb bzw. Rot bestraft wird nur weil er Ballack heißt, also dann.... weiß ichs auch nimmer.....
Und ist schon komisch das ich mit meiner Meinung lange nicht alleine stehe das Bayern bevorteilt wird, du kannst in jedem Fussball-Forum fragen und du bekommst ne 60-70% Antwort......

Zitat:
Mal ne Frage, wieviel hat der Linienrichter gekostet ?
Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann
dem Verein Millionen kosten
Stimmt schon, jedoch finde ich es unfair von den ganzen Zusammenfassungen das nur die Fehlentscheidungen für Berlin aufgezeigt werden, das Altintop durch eine falsche Abseitsentscheidung in der 3.min daran gehindert wird alleine aufs Tor zu laufen oder das Simunic in der 57.min wegen taktischen Fouls die Gelb-Rote Karte hätte sehen müssen, wird da nicht erwähnt, aber sei es drum, die Entscheidungen gegen Berlin waren klarer weil sie ihre Angriffe trotz pfiff des Schiedsrichters ausgespielt haben.....
Mit Zitat antworten
  #3435  
Alt 07-03-2005, 19:40
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Der Schiri hat ja erst gepfiffen, als der Ball schon im Netz zappelte
Bei der Aufzählung der Fehlentscheidungen fehlt dann noch der nicht gegebene
Elfer für Neuendorf
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3436  
Alt 07-03-2005, 20:03
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und keiner weiß warum, so wie sie stellenweise spielen ises sogar für das Mittelfeld iner Buli zu schlecht... Und obs für die CL reicht? Nen ganz klares NEIN, zu schlechte Außenverteidiger, ein Mittelfeld das man iner Bundesliga getrost als unteren Durchschnitt bezeichnen kann, einzig der Sturm scheint stark, aber da kommen mir so langsam auch die Zweifel.... Lauth mag als Joker treffen, wenn die anderen nimmer viel Energie haben, aber sonst?
hmm ich als hsv-fan geb dir da garnicht mal so unrecht... schönen, spannenden, guten fußball sieht man da selten ich wär eigentlich zufrieden wenn sie den uefa cup platz halten.. CL wär wohl zuviel des guten..
Aber das meisten "großen" für hamburg schon weg sind könnte ich mir trotzdem vorstellen das wir einen CL-platz bekommen^^
@stürmer
pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^

@meisterschaft
ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!!

@CL
ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin)
zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.-

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3437  
Alt 07-03-2005, 20:48
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wäre ja klasse wenn Leverkusen auch noch weiterkommt, leider müssen sie 2:0 gewinnen, damit sie in die nächste Runde kommen

In der Meisterschaft sind schon wieder zwei Vereine hinter uns, die ich überhaupt ned leiden kann, Schalke und Bremen :dead:

Wo sind die Stuttgarter und Leverkusener?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3438  
Alt 07-03-2005, 22:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Der Schiri hat ja erst gepfiffen, als der Ball schon im Netz zappelte
beim 2.Ja, beim 1.nicht, da war der Pfiff deutlich früher, worauf Wenzel auch nedmehr zum Kopfball hoch ging

Zitat:
Bei der Aufzählung der Fehlentscheidungen fehlt dann noch der nicht gegebene
Elfer für Neuendorf
Naja, meiner Meinung nach und auch der des Premiere Kommentators, war das kein Elfmeter, da Blank auch den Ball deutlich trifft....


Zitat:
@stürmer
pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^
Naja, Lauth is schon nen guter... ABer euren besten Stürmer (Romeo) wollt ihr ja nimmer, würd mich freuen wenn der nach Lautern kommt, der macht immer seine 15-20 Buden pro Saison....

Zitat:
@meisterschaft
ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!!
Im Uefa Cup blamiert? Gegen Donezk wäre wohl ziemlich jede deutsche Manschaft rausgeflogen, das wird dort noch schlimmer als bei Chelsea, vorallem nimmt das dort mit den Brasilianern überhand....

Zitat:
@CL
ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin)
zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.-
In der CL sehe ich für alle 3 Manschaften keine guten Chancen, international drücke ich zwar allen deutschen Manschaften meistens die Daumen aber dieses eine dumme Gegentor könnte den Bayern am Ende den Braten verderben.... Makaay spielt ned mit und bei Arsenal sind Campbell und COle wieder dabei, sprich ein Gegentor werden sie kaum bekommen und für 3,4 oder 5 Tore im eigenen Stadion sind sie immer gut, gegen jede Abwehr der Welt, wenn sie einen Gala-Tag erwischen, was bei denen nicht sehr selten ist....
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein.....
Bremen ist sowieso draußen und Leverkusen, naja, da sehe ich Liverpool als zu stark obwohl ich Leverkusen noch die besten Chancen ausrechne...


Zitat:
Wäre ja klasse wenn Leverkusen auch noch weiterkommt, leider müssen sie 2:0 gewinnen, damit sie in die nächste Runde kommen

auch noch?


Zitat:
In der Meisterschaft sind schon wieder zwei Vereine hinter uns, die ich überhaupt ned leiden kann, Schalke und Bremen
Schalke kann ich ja verstehen, die mag niemand so wirklich, aber Bremen? Was haben die denn falsches getan? ^^
Mit Zitat antworten
  #3439  
Alt 07-03-2005, 23:46
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm
... leider müssen sie 2:0 gewinnen, ...
huch stimmt ja, na dann ballert halt berbatov auch noch einen rein

Zitat:
Zitat von aWIN4me
ABer euren besten Stürmer (Romeo) wollt ihr ja nimmer,
ja wenn er nicht gerade verletzt war hielt ich ihn auch für den fähigsten Stürmer beim HSV..aber ist ja jetzt auch egal


Zitat:
Zitat von aWIN4me
Gegen Donezk wäre wohl ziemlich jede deutsche Manschaft rausgeflogen, das wird dort noch schlimmer als bei Chelsea, vorallem nimmt das dort mit den Brasilianern überhand....
öhm wenn die 1:1 (oder wars 0:0?) in Donesk spielen kann man jawohl erwarten das sie es zuhause packen

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Makaay spielt ned mit und bei Arsenal sind Campbell und COle wieder dabei, sprich ein Gegentor werden sie kaum bekommen und für 3,4 oder 5 Tore im eigenen Stadion sind sie immer gut, gegen jede Abwehr der Welt, wenn sie einen Gala-Tag erwischen, was bei denen nicht sehr selten ist....
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein.....
ja als ich das von Makaay hörte dachte ich auch..ohoh wie wollen die es jetzt nur gegen arsenal packen.. aber bei der derzeitigen form von pizarro denke ich ist ein makaay ausfall zu verkraften. Und wenn die wirklich so gut sind dann wären sie in münchen nicht so untergegangen..klar wenn die einen guten tag erwischen können die 3-4 tore machen.. genauso wie bayern

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Schalke kann ich ja verstehen, die mag niemand so wirklich, aber Bremen? Was haben die denn falsches getan? ^^
denke mal nach.. er ist bayernfan^^

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3440  
Alt 08-03-2005, 01:09
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
beim 2.Ja, beim 1.nicht, da war der Pfiff deutlich früher, worauf Wenzel auch nedmehr zum Kopfball hoch ging
LOL, der hatte nicht mal den Hauch einer Chance noch an den Ball zu kommen,
probiert hat er es aber trotzdem
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, meiner Meinung nach und auch der des Premiere Kommentators, war das kein Elfmeter, da Blank auch den Ball deutlich trifft....
Du hast das Spiel gesehen ???
Der Ball ist das Runde
Deutlicher gehts kaum, und was die Premiere-Kommentatoren so von sich geben,
ist eh ziemlich übel ( vor allem Marcel Reif, der verwechselt ständig die Spieler )
In jeder anderen Sendung ( selbst auf Premiere nach dem Spiel ) war es ein glasklarer Elfer
Zugegebenermassen für den Schiri nicht einfach zu sehen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3441  
Alt 08-03-2005, 08:16
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
huch stimmt ja, na dann ballert halt berbatov auch noch einen rein
Nachdem er vorher wieder seine 10 100%igen vergeben hat



Zitat:
öhm wenn die 1:1 (oder wars 0:0?) in Donesk spielen kann man jawohl erwarten das sie es zuhause packen
Das 1:1 war sehr glücklich, ohne Rost hätten sie dort 5:1 oder 6:1 verloren.....



Zitat:
ja als ich das von Makaay hörte dachte ich auch..ohoh wie wollen die es jetzt nur gegen arsenal packen.. aber bei der derzeitigen form von pizarro denke ich ist ein makaay ausfall zu verkraften. Und wenn die wirklich so gut sind dann wären sie in münchen nicht so untergegangen..klar wenn die einen guten tag erwischen können die 3-4 tore machen.. genauso wie bayern
In München waren mit Campbell und COle ihre 2 besten ABwehrspieler verletzt.....



Zitat:
denke mal nach.. er ist bayernfan^^
Naja, wenn er danach seine Antiphatie definiert, müsste er ja gegen jeden Verein etwas haben der Deutscher Meister geworden ist ^^

Zitat:
LOL, der hatte nicht mal den Hauch einer Chance noch an den Ball zu kommen,
probiert hat er es aber trotzdem
Naja, ein Wenzel ist doch schon um einiges Kopfballstärker als ein Reina und er stand direkt vor ihm, von daher wäre er 100%ig drangekommen wenn er gewollt hätte was er aber aufgrund des pfiffes nedmehr gebraucht hatte...


Zitat:
Du hast das Spiel gesehen ???
Der Ball ist das Runde
Deutlicher gehts kaum, und was die Premiere-Kommentatoren so von sich geben,
ist eh ziemlich übel ( vor allem Marcel Reif, der verwechselt ständig die Spieler )
In jeder anderen Sendung ( selbst auf Premiere nach dem Spiel ) war es ein glasklarer Elfer
Zugegebenermassen für den Schiri nicht einfach zu sehen
Gestern 22:46
Klar habe ich das SPiel gesehen und immer wenn ich mir die Szene anschaue, komme ich aus jeder Kameraperspektive zu dem entschluss das es kein Foul war, der Ball verändert nach der Attacke deutlich seine richtung ohne das Zecke den Ball berührt hat....
Mit Zitat antworten
  #3442  
Alt 08-03-2005, 19:49
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Das 1:1 war sehr glücklich, ohne Rost hätten sie dort 5:1 oder 6:1 verloren.....
stimmt auch wieder aber von einem der in Deutschland auf Rang 2 steht erwarte ich mehr..

Zitat:
Zitat von aWIN4me
In München waren mit Campbell und COle ihre 2 besten ABwehrspieler verletzt.....
als ich fand das die komplette manschaft von Arsenal nicht überzeugt hat, das werden 2 verteidiger jetzt nicht rumreißen.

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3443  
Alt 08-03-2005, 21:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, ein Wenzel ist doch schon um einiges Kopfballstärker als ein Reina und er stand direkt vor ihm, von daher wäre er 100%ig drangekommen wenn er gewollt hätte was er aber aufgrund des pfiffes nedmehr gebraucht hatte...

Klar habe ich das SPiel gesehen und immer wenn ich mir die Szene anschaue, komme ich aus jeder Kameraperspektive zu dem entschluss das es kein Foul war, der Ball verändert nach der Attacke deutlich seine richtung ohne das Zecke den Ball berührt hat....
Na dann schau es dir noch ein paar mal an, dann siehst auch du was los war ( beide Szenen )
In der 2. Szene ist die Hintertor-Kamera die beste, da sieht man es am deutlichsten,
das Zecke den Ball spielt und der Verteidiger nur Zecke.
Und wenn du es nicht glaubst, schau sie dir immer wieder an
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3444  
Alt 08-03-2005, 22:11
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Lyon - Bremen

Nach 24 Minuten stehts 2:0 =) wette das spiel geht 4-5: 0 aus^^

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3445  
Alt 08-03-2005, 23:04
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hohoho, ich bin gegeistert

Bremen hat zwei Tore geschossen, liegt aber 4:2 hinten

Warum ich was gegen Bremen hab??? Brauch ich wohl nicht 100mal erklären und will ich auch gar nicht.

Hm, klar ist Arsenal stark zu Hause, aber gegen die diesjährigen Bayern wird Arsenal den Kürzeren ziehen, vor allem weil Arsenal noch nie was zerrissen hat in der UCL
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3446  
Alt 08-03-2005, 23:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Boah Chelsea - Barcelona, war das ein Spiel, das beste Spiel seit 14 Jahren....
Das einzigste was mir da nicht gepasst hat war der Kommentator (Reif).....
Mit Zitat antworten
  #3447  
Alt 09-03-2005, 20:47
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich wurde da allein vom Ticker lesen ganz geil auf das Spiel.Scheiße nur,dass ich keine Möglichkeit hatte,es anzusehen
Mit Zitat antworten
  #3448  
Alt 09-03-2005, 20:51
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Sagt mal, bin ich eigentlich zu dumm dafür, oder gibt es für NICHT-Premiere User gar keine Möglichkeit, die Zusammenfassungen zu sehen


Ohooooo, ich seh grad

4000. Beitrag
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3449  
Alt 09-03-2005, 22:43
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Und unsere deutschen Fußballmannschaften blamieren sich mal wieder international (außer Bayern )

Leverkusen liegt zur Pause 2:0 zurück und das zu Hause. Für eines der heimstärksten Teams der BuLi irgendwie mau Und da helfen auch keine Ausreden, von wegen auf 5 Spieler müssen wir verzichten usw.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3450  
Alt 10-03-2005, 00:26
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
bayern weiter, knapp aber verdient, da hat arsenal einfach zu wenig gemacht.

leverkusen 3:1 verloren schade eigentlich... echt krass wie viele deutsche mannschaften in dieser runde ausgeschieden sind.. uefa und cl -.-

sollte bayern nicht gegen chelsea oder milan spielen werden die wohl die nächste runde erreichen

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de