|
|||
|
|||
Druckfehler check ich ned....
|
|
||||
|
||||
@Bachsau
Rechne mal das Beispiel nach @AMD-Powered Die meisten wurden schon gepostet. (z.B. von mir ) Nr. 3 ist gefaktet, ich hab's Original. (ich hab das mal life gesehen, ist in Zermatt, dieses Schild)
|
||||
|
||||
Bachsau...
499 €- 50 € = = 449 € Tätärä |
|
|||
|
|||
Ja schon klar, hau mich halt inne Pfanne
PS: Schon wieder so einer der noch nicht begriffen hat, wozu die Karma-Funktion da ist.... |
|
||||
|
||||
Ein alter Mann in Idaho, USA, möchte seinen Garten umgraben, aber die
> Arbeit ist viel zu schwer für ihn. Für gewöhnlich hilft ihm sein Sohn Bubba > bei der Gartenarbeit, aber der sitzt zur Zeit im Gefängnis. > So schreibt ihm der alte Mann einen Brief, in dem er ihm von seinen > Schwierigkeiten berichtet: > > "Lieber Bubba! Leider werde ich heuer keine Kartoffel anbauen können, > da ich doch schon zu alt bin und mir zum Umgraben des großen Feldes > einfach die Kraft fehlt. > Tja, wenn du doch hier sein könntest! Da hätte ich diese Sorgen > nicht. Denn ich weiß, du würdest für mich diesen großen Kartoffelacker > umgraben. In Liebe, dein Dad!" > > Ein paar Tage später erhält er einen Brief von seinem Sohn: > "Lieber Dad! Um himmelswillen: grab das Feld nicht um!!!! > DORT habe ich doch all die Leichen vergraben! In Liebe, Bubba." > > Nächsten Morgen, um 4 Uhr früh, stehen FBI Agenten und Polizei mit > einem > Durchsuchungsbefehl vor dem Haus. Sie beginnen auch gleich, das ganze > Feld systemastisch umzugraben ohne jedoch auch nur eine Leiche zu > finden. Darauf entschuldigen sie sich und verschwinden wieder. > > Noch am gleichen Tag erhält der alte Mann noch einen Brief seines > Sohnes aus der Strafanstalt: > > "Lieber Dad, jetzt kannst du die Kartoffel aber anbauen! > Das war unter den gegebenen Umständen das einzige, was ich für dich > tun konnte. In Liebe, Bubba." |
|
|||
|
|||
Treffen sich Schröder und Blair im Magen von Bush. Sagt Schröder: 'Ich glaube, der Bush hat mich gefressen.' Darauf Blair : 'Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein.
|
|
||||
|
||||
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen.
Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: Grossbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Dienste werden erwartet Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit grossbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süssen hängen. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich. Er fragte daher: Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung? Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus antwortete sie. Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte ein Brief nach Kambodscha schreiben, o.K." antwortete die Frau. Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen Die Antwort liess etwas auf sich warten, kam dann aber doch: Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe Ach so antwortete der Chef, dann erledigen wir es ein anderes mal... Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage: Betreffend dieses Briefs, können wir das nicht mündlich erledigen Dafür ist es zu spät antwortete der Chef, ich habe ihn bereits von Hand geschrieben... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Herrlich zweideutig
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte unterlasst den spam ein für alle mal! ich schreib noch einen kleinen witz dazu das wenigstens nicht drei beiträge hintereinander nicht witzig sind (ich geb zu der witz ist auch schon ein bisschen älter, aber sie suchfunktion hat nichts gefunden. 12. Juni 1999 San Diego. Die 39 in einer Villa nahe San Diego aufgefundenen Leichen hatten sich offenbar selbst das Leben genommen. Laut neuesten Informationen waren alle von ihnen in der Softwarebranche tätig. Sie sollten die Bugs von Windows 98 beheben... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das gleiche gabs auch schon letztes jahr...
Warum der 2. Weltkrieg wirklich stattgefunden hat. http://nato.daddeln.de/pv/index.php?...=detail&id=769
|
||||
|
||||
@SonMoKuh
SO ein Affe, dieser Typ. Das hat er schon letztes Jahr gebracht - mit 1000 €-Forderung. @Thrawen Ich kann das ned downloaden, Server wird nicht gefunden.
|
||||
|
||||
Bei mir gings... das mit Hitler is echt nur
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Is das Comic aus Clever & Smart ?
|
|
||||
|
||||
Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn:
Josef: "Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau." Maria: "Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen." Josef: "Ich glaub ich habs, ich gebe ihm ein wenig Geld und schicke ihn zu Maria Magdalene (die vom horizontalen Gewerbe)" Gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und wartet draußen - und es sind keine fünf Minuten vergangen, als plötzlich Maria Magdalene hysterisch schreiend und völlig verstört aus dem Haus gerannt kommt. Auf seine Fragen erhält Josef keine Antworten. Er betritt also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor: Josef: "Mein Gott, was ist geschehen?" Jesus: "Nichts, sie hat mir ihre offene Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt..." |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
also nochmal Eine arme alte Frau braucht dringend 200,--DM. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100,-- DM erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn Du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!" |
|
|||
|
|||
Ein Ehepaar nach dem Sex im Bett....
Frägt die Frau den Mann: "Woran denkst du gerade?" ...der Mann:"Kennst du nicht!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bachsau: KARAMFUNKTION!!!!!!! bodybuilder |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
darüber habe ich erst heute mit einem mitschüler gesprochen. der hat mir erzählt das man in die abc-masken auch eine punikaflaschen reinschrauben kann. (diese ist dann selbstverständlich mit etwas anderem, prozentigerem befüllt)
kill bill |
|
||||
|
||||
Klick
Und hier noch eine Filmvorstellung: Süperseks , seht euch den Trailer mal an und am besten noch die Teile unter "Clips", sind echt lustig.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (20-09-2004 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten..."
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mrs Albright kommt zu Bill Clinton - " Die Russen haben den Mond rot gestrichen ". Meint Billy: " Na und? Nehmt weiße Farbe und schreibt Coka Cola drauf".
|
|
||||
|
||||
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau, zieht sie halb aus, knebelt sie, und sein Gesicht nähert sich ihrem Nacken. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüstert die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast Recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
|
||||
|
||||
Vor vielen Jahren hatten wir eine Praktikantin im Büro, die nicht sehr schlau war. Eines Tages tippte sie etwas auf der Schreibmaschine, drehte sich zur Sekretärin um und sagte: "Ich habe fast kein Schreibmaschinenpapier mehr, was soll ich machen?" "Nimm doch Kopierpapier", sagte die Sekretärin. Die Praktikantin nahm ihr letztes Blatt Papier, gab es in den Fotokopierer und stellte mehrere weiße Kopien damit her.
|
|
||||
|
||||
Eine Maus rennt vor einer Katze weg....
Sie läuft und läuft und läuft..... Die Katze immer hinter Ihr... Da sieht die Maus eine Kuhweide und lüft drauf zu die Katze immer noch hinter ihr.... Da sieht sie eine Kuh und läuft mitten drunter durch..... Gerade als sie hinten an der Kuh ist läßt die Kuh nen Kuhfladen fallen mitten auf die Maus drauf..... Die Katze schaut verwundert wo denn die Maus seí.... Doch da sieht sie im Kuhfladen den Schwanz der Maus hin und her wackeln.... Die Katze zieht die Maus aus dem Kuhfladen und frißt sie.... Und was sagt uns das ???? 1. Nicht jeder der dich anscheißt meint es immer Böse mit dir 2. Nicht jeder der dich aus der Scheiße rausholt meint es gut mit dir und 2. Wenn du in der Scheiße sitzt zieh den Schwanz ein |
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |