CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3301  
Alt 17-10-2004, 21:35
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Zum Thema Neuville sage ich nur eins...

Alles unter 10-20Spielen SPERRE wäre Lächerlich.

Das ganze zieht den kompletten Ruf des Fussballs runter und wohl auch international den Ruf der Bundesliga. Ganz zuschweigen davon das er damit eine fair spielende Manschaft um Punkte gebracht hat...

Das Interview bei Premiere schoss dann den Vogel ab...

Premiere: Was sagen sie zu dem Handspiel?

Neuville: War keine absicht, wurde gedrückt.

Premiere: Das war doch ganz offensichtlich Absicht..

Neuville: Ja aber der Schiedsrichter hat es nicht gesehen...

Wie Lächerlich ist das.... Ich könnte kotzen...



Wir singen lautern lautern 2te liiiiiga oh is es schöön euch nie mehr zu sehn.... und thx für die 3 pkt ^^
Mit Zitat antworten
  #3302  
Alt 17-10-2004, 21:48
Benutzerbild von hollow|IceT
hollow|IceT hollow|IceT ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 320
hollow|IceT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hollow|IceT eine Nachricht über ICQ schicken hollow|IceT eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: IceT
Was hat Neuville denn genau getan? Bitte um aufklärung habs nicht mitbekommen
__________________
Proud Member of Dark Storm Division -_DS_-

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)
Mit Zitat antworten
  #3303  
Alt 17-10-2004, 21:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wir singen lautern lautern 2te liiiiiga oh is es schöön euch nie mehr zu sehn.... und thx für die 3 pkt ^^
Sehr fairer Sportsmann muss man schon sagen...

Aber naja, wir werden sehen was aus euch wird. Korziniety gesperrt, Neuville wird wohl unter 4-5 Spielen auch ned rauskommen und plötzlich steht ihr da...

Hingegen können wir am nächsten SPieltag wieder auf Sforza, Timm, Mikic und Riedl zurückgreifen.... Was nochmals einer Qualitativeren steigerung entsprechen wird...

Im Gegensatz zu euch, schon mit der Top-Elf spielend und trotzdem schwächer als unsere Notelf ( vorallem in der Defensive aber auch auf den Außen )...

Es wird noch schwer genug für euch und Neuville wird noch seine gerechte Strafe bekommen, ganz zuschweigen von dem rießigen Imageverlust den BMG jetzt schon hinnehmen muss ( sieht man auch auf tm.de ), welcher sich in der nächsten Woche wohl noch vergrößern wird. Aber von Größe brauche ich dir nichts zu sagen, sowas hast du ja ned, sonst hättest du dir diesen Beitrag bzw. Auftritt erspart....

Denn der ist in lächerlichkeit und dummheit nichtmehr zu überbieten, aber das ist man ja von dir gewohnt....
Mit Zitat antworten
  #3304  
Alt 17-10-2004, 22:36
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
LOOOOOL lautern hatte auch nur 2 grosschance in HZ 1 und in der 2HZ ging garnichts mehr bei euch LOOOOL willst mir wieder einen erzählen rofl heul nicht so rum habt halt loosed wuahahahah


ausserdem 20 spiele sperre rofl alter komm mal klar
Mit Zitat antworten
  #3305  
Alt 17-10-2004, 23:13
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Also ich war auch im Nordpark und ich muss sagen, Kaiserslautern ist selber schuld, dass sie net gewonnen haben. Gladbach war in der 1. Halbzeit so schlecht, da häte jede normale Mannschaft mindestens 1 Tor geschossen, aber FCK war ja fast genauso schlecht ....
2. Halbzeit war Gladbach klar besser und hat verdient gewonnen. Das "Handtir" von Neuville war schwer zu sehen für den Schiedsrichter. Es haben schon viele soetwas gemacht, die haben dann gelb bekommen und dann war es das. Aber doch keine Sperre für mehrere Spiele .....
Ich denke du solltest auch so fair sein und sehen, dass der Sieg von Gladbach insbesondere aufgrund der 2. Halbzeit verdient war, ob 1:0 oder 2:0 ist letztendlich wurscht.

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #3306  
Alt 18-10-2004, 02:38
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Das ganze erinnert an Oliver Held, der den 1.FC Köln mit einer Glanzparade in die Zweite Liga befördert hat.
Den Ruf wird Neuville nie wieder los, aber wenn man ehrlich ist, hätte wohl kein Profifußballer außer Marco Bode sein eigenes Tor annuliert. Man denke nur an den Elfmeter von Jancker gegen den HSV, das wäre nichtmal beim Basketball abgepfiffen worden und Jancker ist auch nicht zum Schiedsrichter gegangen...
Ich denke er bekommt 3 oder 4 Spiele Sperre und das war's.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3307  
Alt 18-10-2004, 02:58
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bleib ruhig sven

lol awin du bist so lächerlich
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (18-10-2004 um 03:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3308  
Alt 18-10-2004, 07:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
LOOOOOL lautern hatte auch nur 2 grosschance in HZ 1 und in der 2HZ ging garnichts mehr bei euch LOOOOL willst mir wieder einen erzählen rofl heul nicht so rum habt halt loosed wuahahahah
1.mal bist du vom Thema abgekommen ( es geht um das Handspiel von Neuville )

2. mal war man wie gesagt bis zum 1:0 durch dieses Handspiel die bessere Manschaft und wie das halt üblich ist muss man nach nem Gegentor aufmachen. Wenn das irreguläre Tor nicht fällt, kann man hinten weiterhin kompakt stehen und einige gefährliche Konter über Amanatidis und Zandi fahren wie in HZ 1.

Zitat:
ausserdem 20 spiele sperre rofl alter komm mal klar
20 Spiele sind natührlich nur iner aufregung gesagt, 5-10Spiele werden es aber mindestens.

Er verstößt damit gegen 3 Regeln.

Zum einen absichtliches Spiel mit der Hand, im Mittelfeld mit Gelb zu bewerten, im Angriff beim Versuch eines Tores mit der Hand und in der Abwehr beim Versuch einer Torwartimitation ist das ganze mit ROT zu bewerten.

Dann steht in den Regeln auch noch irgendwo das man bestraft wird wenn man den Fussball auf irgendwelche Art in einem Spiel ,,runter zieht" und das ist m.E. ganz klar der Fall.

Und zum anderen soll laut Regeln auch unehrlichkeit bestraft werden.

Er hat Glück das nix von Dummheit drin steht denn dann dürfte er nach dem Interview nach dem Spiel NIE WIEDER Fussball spielen.


Zitat:
2. Halbzeit war Gladbach klar besser und hat verdient gewonnen. Das "Handtir" von Neuville war schwer zu sehen für den Schiedsrichter. Es haben schon viele soetwas gemacht, die haben dann gelb bekommen und dann war es das. Aber doch keine Sperre für mehrere Spiele .....
1. Ohne das Handtor läuft das Spiel wie iner 1.HZ und man muss ned aufmachen.

2. Haben das Handspiel wie eigentlich alle schon sagten über 50.000 gesehen nur die 2 richtigen ned....

3. Hätte es wie gesagt ROT gegeben, es zählt ganz klar als unfaires Spiel und wird geahnded als wenn man den Ball mit der Hand von der eigenen Linie nimmt.

In der Oberliga gab es mal einen Fall, da wurde es nachträglich aufgelöst und der Spieler wurde für 6 Spiele gesperrt, zudem gab es eine Vereinsinterne Strafe wonach der Spieler suspendiert wurde. Da zeigte der Vereine größe und Sportsgeist....


Zitat:
Das ganze erinnert an Oliver Held, der den 1.FC Köln mit einer Glanzparade in die Zweite Liga befördert hat.
[hüstel] Danke für das Mutmachen

Zitat:
Den Ruf wird Neuville nie wieder los, aber wenn man ehrlich ist, hätte wohl kein Profifußballer außer Marco Bode sein eigenes Tor annuliert.
Naja, aus der Situation heraus machen aber auch nur 1-2% der Profifussballer die Kugel so rein.

Aber mit Bode gebe ich dir recht, obwohl wohl auch Jancker und Klose da es ehrlich zugegeben hätten und sich ned so lächerlich gemacht hätten....

Es gibt zu wenige Fussballer des Kalibers Paolo Di Canio, dann wäre der Sport noch was er wäre aber das er wirklich immer mehr ins Abseits gerät gegenüber anderen Sportarten, da braucht man sich ned Wundern bei solchen Aktionen, welche dann auch noch von den eigenen Fans geschützt werden, was gerade das lächerliche an der Sache ist.....



Zitat:
Man denke nur an den Elfmeter von Jancker gegen den HSV, das wäre nichtmal beim Basketball abgepfiffen worden und Jancker ist auch nicht zum Schiedsrichter gegangen...
Klar, bei Elfmetern ist es aber immer so ne Sache, in der Aktion hatten beide gezogen und Jancker ist für sein Körperbetontes Spiel bekannt.
Aber das wichtigste war bei der ganzen Aktion m.E. das Jancker danach vor die Kamera ging und sagte das es kein Elfmeter war und er auch keinen wollte.


Zitat:
Ich denke er bekommt 3 oder 4 Spiele Sperre und das war's.
Wäre wohl mindeststrafe aber ich denke alleine durch das Inerview wirds härter ausfallen.

Zitat:
lol awin du bist so lächerlich
Trag lieber was zum Thema bei, ansonsten solches dummes Geschwätz....
Mit Zitat antworten
  #3309  
Alt 18-10-2004, 16:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Neuvile wurde für 2 Spiele gesperrt, m.E. zu wenig... Aber jetzt will ich mal meinen Frust rauslassen, so langsam ist der ganze DFB gegen Lautern oder was?

Neuville 2 Spiele Sperre, Grammozis bekommt 2 Spiele sperre und Korzi.... 1Spiel, hallo?

Grammozis und Korzi... haben genau das gleiche gemacht, wie kann man da unterschiedliche Strafen wählen?

Und wieso wird so ein kleiens geschubse denn höher bewertet als solch ein Skandal Tor? Gehts noch oder was...

Genauso die 3 Punkte Abzug letzte Saison wegen 30Mio.Euro Schulden...

Hauptsache Dortmund kann 120Mio.Euro Schulden haben ohne auch nur einen einzigen Punkt abgezogen zu bekommen.

Nach ner simpelen Rechnung müsste Dortmund mit -12 Punkte oder gar ohne Lizenz in die Saison gehen...

Mir reichts vollkommen vom scheizz DFB! Aber sie können so lange machen wie sie wollen, in die 2.Liga bekommen se uns ned. Und wenn doch kommen wir in nem Jahr wieder und werden Meister.... Scheizz DFB
Mit Zitat antworten
  #3310  
Alt 18-10-2004, 16:35
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Das mit den Strafmaßnahmen fiel mir auch schon auf, sprech da ja aus eigener, schmerzlicher Erfahrung. Missmanagement und dergleichen hat meine Eintracht auch in den Fast-Ruin getrieben und dementsprechend wurden wir auch hart bestraft. Das ging sogar soweit, dass man ihr die Lizenz entzogen hatte, allerdings war das Verfahren nicht korrekt gewesen und so bekamen wir sie wieder.
Aber, und das ist der springende Punkt, unsere finazielle Lage war nie so exorbitant dramatisch wie bei Dortmund und Co. Und das es da keine Strafen hagelt finde ich doch sehr fragwürdig
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3311  
Alt 18-10-2004, 16:55
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
2 Spiele Sperre sind ein schlechter Witz, zumal er selbst nach dem Spiel nicht einsichtig war
Und für nen kleinen Schubser gibts auch 2 Spiele Sperre, das kann es nicht sein
Kann zwar Lautern nicht leiden, aber da geb ich aWin mal recht,
scheinbar haben manche Vereine/Spieler beim DFB nen Bonus
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3312  
Alt 18-10-2004, 17:01
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von m1a22
Und das es da keine Strafen hagelt finde ich doch sehr fragwürdig

Das liegt daran, dass die DFL im Lizensierungsverfahren nur prüft ob genug liquide Mittel vorhanden sind um den Spielbetrieb bis Saisonende zu gewährleisten. Dieses komischen, Stadion-halb-oder-gar-nicht-besser-ganz Sachen oder 50Jahre im vorraus Zuschauereinahmen auszahlen lassen spielt da keine Rolle.
Ausserdem schadet es nicht, wenn paar Spezies vom Verein beim DFB/DFL sind oder der gar seinen Haupsitz in der gleichen Stadt wie der Verein hat. Im Hinblick auf die WM2006 könnte ich mir auch noch vorstellen, dass Vereine in deren Stadien bei der WM gespielt wird eine Sonderbehandlung bekommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3313  
Alt 18-10-2004, 17:02
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ok also um mal die sache ganz ehrlich zu sehen und MG brille lol^^

das handspiel war natürlich eine unsportlichkeit ³
aber wie oft wurde gladbach schon enachteiligt für solche sachen (DFB Pokal04)

irgendwo gleicht es sich wieder aus ^^(vielleicht ned für lauternlol)

ich finde der schiri war das allerletzte in diesem spiel

ich weiss nicht wofür es diese 2 roten karten gab für ein gerangel gibt man doch keine rote karte also ich weiss nicht aba sowas kommt in jedem 2ten spiel vor wenn ich manchmal sehe wie spieler von hinten umgesebelt werden und es keine karte gibt da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln..

aber egal kozze wird gg bochum da sein und neuville wird gg bayern da sein das is schon ok
Mit Zitat antworten
  #3314  
Alt 18-10-2004, 17:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Das liegt daran, dass die DFL im Lizensierungsverfahren nur prüft ob genug liquide Mittel vorhanden sind um den Spielbetrieb bis Saisonende zu gewährleisten. Dieses komischen, Stadion-halb-oder-gar-nicht-besser-ganz Sachen oder 50Jahre im vorraus Zuschauereinahmen auszahlen lassen spielt da keine Rolle.
Ausserdem schadet es nicht, wenn paar Spezies vom Verein beim DFB/DFL sind oder der gar seinen Haupsitz in der gleichen Stadt wie der Verein hat. Im Hinblick auf die WM2006 könnte ich mir auch noch vorstellen, dass Vereine in deren Stadien bei der WM gespielt wird eine Sonderbehandlung bekommen.
Klar, es gibt immer ne aktiv und ne passiv Seite, da gibts keine Diskussion.

ABER... Zum Zeitpunkt der Lizenzvergabe hatte der FCK 30Mio. Verbindlichkeiten ( Aktiv ) und im Gegenzug ein Stadion das in den Akten als Wert 127Mio.Euro hatte ( Passiv ) , man hat das Stadion dann später für 30Mio.Euro für 10Jahre verkauft. Danach ist es wieder da.
Also bestand da nie wirklich fianzielle Gefahr....

Hingegen in Dortmund...
120Mio. Verbindlichkeiten ( Aktiv ) , kein Stadion mehr, kein Stadionnamen mehr usw. Eigentlich nurnoch die Spielerwerte. Die Anleihe aus den 50Jahren ist auch shcon weg....
AUf Passiv stehen also nur die Spielerwerte und da kann man mir sagen was man will aber die betragen nie im Leben 120Mio.Euro...
Von denen kannste vielleicht noch Ewerthon und Rosicky verkaufen, der Rest bringt kein Geld mehr rein.


Zitat:
aber wie oft wurde gladbach schon enachteiligt für solche sachen (DFB Pokal04)
Kann Lautern was dafür? Und Unsportlicher als die Aktion von Neuville gehts nedmehr, insbesondere wenn man den Torjubel und das Interview danach betrachtet.

Zitat:
irgendwo gleicht es sich wieder aus ^^(vielleicht ned für lauternlol)
Wenn sich das wirklich ausgleichen würde, würde man dieses Jahr mit 200 Elfmetern ungeschlagen deutscher Meister werden.... Ist ne Phrase, nedmehr und ned weniger...


Zitat:
ich weiss nicht wofür es diese 2 roten karten gab für ein gerangel gibt man doch keine rote karte also ich weiss nicht aba sowas kommt in jedem 2ten spiel vor wenn ich manchmal sehe wie spieler von hinten umgesebelt werden und es keine karte gibt da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln..
Hauptsache Pannen Olli darf bei Miro nach Gold suchen und Enke darf Di Salvo bewustlos rempeln....
Mir ists jedoch egal, umso mehr Spiele Grammozis gesperrt ist, umso besser... Muss man sich den deppen nedmehr antun, 2Saisonspiele und 2 rote karten so wirds gemacht....

Wegen Hand-Tor: Zwei Spiele Sperre für Neuville

München - Zumindest teilweise werden die frustrierten Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern Genugtuung verspüren. Nach dem erwiesenen Hand-Tor von Gladbachs Stürmer Oliver Neuville bleibt es zwar bei der 0:2-Niederlage der Pfälzer. Doch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Neuville offiziell wegen "eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" für zwei Spiele gesperrt.

Die Mönchengladbacher Borussia hat sich mit der Strafe bereits abgefunden. "Wir akzeptieren die Sperre, auch wenn es sehr schwer fällt. Das Wichtigste ist, dass Neuville keinen Stempel aufgedrückt bekommt", sagte Borussia-Sportdirektor Christian Hochstätter.

Trainer Holger Fach zeigte jedoch weniger Verständnis: "Sicher war das eine Unsportlichkeit. Festzustellen bleibt aber, dass Olli nicht gelogen hat."

Die Emotionen bei den Lauterer Akteuren kochten schon kurz nach dem Spiel hoch. "So etwas hab ich noch nie erlebt. Da finde ich keine Worte", sagte Innenverteidiger Timo Wenzel mit blitzenden Augen. "Durch so ein klares Handtor zu verlieren ist eine Schweinerei."

Wir sind extrem geknickt. Im Moment ist alles trostlos", sagte ein ratloser Jochen Seitz zu Sport1.

Man schrieb die 53. Minute im Borussen-Park: Mönchengladbachs Oliver Neuville drückte das Leder, wie ein Rechtsaußen beim Handball, mit den Fingerkuppen zum Führungstreffer ins Tor - für Freund und Feind sichtbar ,von den TV-Kameras deutlich entlarvt.

Noch auf dem Platz gingen die Gästespieler auf den kleinen Torjäger los. Besonders Carsten Jancker war nach der Tat seines ehemaligen Nationalmannschaftskollegen nicht zu beruhigen.

"50.000 Menschen haben es gesehen, nur der Schiri nicht. Mehr sage ich lieber nicht", sagte Jancker zu Sport1.

FCK-Stürmer Ioannis Amanatidis verlor vollends die Contenance, als er auf einen Bildschirm blickte, wo die Szene wieder und wieder eingespielt wurde.

"Eine Frechheit. Das ist nicht zu fassen. So einer soll für Deutschland spielen? So einen sollte man sperren, und nicht zwei Leute, die sich ein bisschen schubsen", spielte der Grieche auch auf die beiden Roten Karten gegen Grammozis (Fach: "Da halte ich mir den Bauch vor Lachen") und Korzynietz wegen einer recht harmlosen Schubserei an.

Während die Gladbacher nach dem 2:0-Heimsieg, verbunden mit dem Sprung auf Rang zwölf etwas befreiter durchatmen, stehen für die Roten Teufel die Zeichen mal wieder auf Abstiegskampf.

Oliver Neuville selbst versuchte die Wogen zu glätten: "Ich gehe mit der Hand dran, aber das war eine Reaktion. Der Schiedsrichter hat mich nicht gefragt, warum soll ich dann zu ihm hingehen."

Unterstützung fand der Ex-Leverkusener in Gladbachs ehemaligem Torjäger Toni Polster. "Das war ein Reflex. Das normalste wäre nur gewesen, dass der Schiri den Oliver fragt", meinte der Österreicher im Gespräch mit Sport1.

Der viel gescholtene Unparteiische Uwe Kemmling sagte zunächst, er hätte kein Handspiel wahrgenommen. Für ihn sah es so aus, dass "der Kaiserslauterer Spieler das Tor erzielte. Mithin habe ich natürlich zwangsläufig auch keinen Grund gehabt, das Tor in Frage zu stellen und Oliver Neuville um eine Stellungnahme zu bitten." Als er die DSF-Bilder sah, musste er sich jedoch korrigieren.

Der Aufforderung von FCK-Boss Rene C. Jäggi kam Kemmling allerdings nicht nach: "Ich erwarte vom Schiri eine öffentliche Entschuldigung. Wenn er sich das zwei Mal anschaut, muss er dazu die Größe haben."

Nur gut, dass die aufgebrachten Lauterer das Statement von Marcello Pletsch nicht hören konnten. "Das hat der Olli sehr gut gemacht. Zwei, drei haben ihn in der Kabine dafür ausgelacht. Wenn es keiner sieht, kann er das gerne so weiter machen", sagte der Borussen-Verteidiger ganz ungeniert.

In dem ganzen Trubel ging sogar das klare Bekenntnis von Jäggi zu Trainer Kurt Jara unter. "Herr Jara steht nicht zur Diskussion. Dann kann ich auch gleich mich selbst, den Olaf Marschall oder den ganzen Aufsichtsrat auswechseln. Nur damit alle sagen können, es ist was passiert auf dem Betze", fragte der allmächtige Vorstandsvorsitzende.

Ioannis Amantidis gab eine etwas eigenwillige Marschroute zum Besten: "Es sollen jetzt alle die Klappe halten und uns machen lassen."

Aus Mönchengladbach berichtet Alex Westhoff


Und jetzt hat Gladbach es m.E. geschafft.

Fach hat sich blamiert
Neuville hat sich blamiert
Pletsch hat sich blamiert

Und im Endefekt hat sich der ganze Verein blamiert.
Mit Zitat antworten
  #3315  
Alt 18-10-2004, 17:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ach schwachsinn nächste woche redet eh keiner mehr darüber du bist wohl der einzisgte der den verlorenen pkt hinterher heult.... beschwer dich lieber beim schiri ned im forum ^^
Mit Zitat antworten
  #3316  
Alt 18-10-2004, 17:30
Benutzerbild von BuB20
BuB20 BuB20 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: World of WarCraft
Beiträge: 219
BuB20 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BuB20 eine Nachricht über ICQ schicken BuB20 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aRs
Ja regt euch auf, schreibt eure meinung, macht was weiss ich nicht euch gegenseitig fertig, es bringt trotzdem nicht, Kaiserslautern hat verloren (wenns auch nicht fair war) und gladbach hat dafür zwei gute spieler gegen H96 nicht dabei... für mich ne gerechte strafe obwohl die strafe für Korzynietz und Grammozis unglaublich hart ausfällt, aber der schiri hat von anfangan schon nur müll gepfiffen also konnte der auch im rest des spieles nichts anderes mehr pfeifen... normalerweise ist sowas ja eigentlich so gut wie unmöglich, da fragt man sich doch wofür hat der schiri seine assistenten oder was bringen die dem, wenn die selber nicht mehr sehen können als der schiri. Jedenfalls hab ich das gefühl das die selber nicht mehr sehen ...
__________________
|||WoW - Beta Tester |||
Mit Zitat antworten
  #3317  
Alt 18-10-2004, 17:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ach schwachsinn nächste woche redet eh keiner mehr darüber du bist wohl der einzisgte der den verlorenen pkt hinterher heult.... beschwer dich lieber beim schiri ned im forum ^^
Bist du dir da ganz sicher?

Ich denke immer wenn man da einen Neuville irgendwo sieht, denkt man immer wieder sofort an das Handspiel.... Und das über Jahre hinweg...

Genauso der Name Oliver Held, da kommt mir auch imemr sofort sein Handspiel in den Kopf und damit auch sein Verein ( Schalke ) und nicht das er nen solider Fussballer war...

Genauso Paolo Di Canio, wenn ich den Namen höre kommt mir sofort das es wohl der fairste Fussballer der Welt ist/war. Dabei gerät bei ihm leider ins hintertreffen das er genauso genial war.

Und die Aussage von Pletsch wird sich auch in den Köpfen derer Speichern, die den obigen Bericht lesen.

Und ich kann dir sagen, solche Berichte lesen ned nur ,,normale Leute" sondern auch Schiedsrichter, andere Spieler usw.

Und wenn dann z.B. eine Strittige Situation um Neuville oder Pletsch ist, wird sich jeder Schiri daran errinern und evtl. gegen ihn Pfeifen. Und bei einer solchen Aktion wird das länger als nen paar Monate sein, da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #3318  
Alt 18-10-2004, 17:40
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
komm vorbei hol dir nen tempo ab und sei ruhig dein ganze rumheulerei bringt eh nichts lautern hat verloren und is dem abstieg wieder näher gekommen finde dich damit mal ab man
Mit Zitat antworten
  #3319  
Alt 18-10-2004, 17:45
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
komm vorbei hol dir nen tempo ab und sei ruhig dein ganze rumheulerei bringt eh nichts lautern hat verloren und is dem abstieg wieder näher gekommen finde dich damit mal ab man

g0t pubertät or what?
so streitsüchtig warst du früher nicht sven.
awin argumentiert hier und du wirfst ihm postings wie dieses an den kopf?

ich find es hört sich ganz plausibel an was er so schreibt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3320  
Alt 18-10-2004, 17:55
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
das thema neuville dürfte langsam abgehakt sien ja er hat seine strafe bekommen ob es die gerechte strafe is oder nicht is egal 2 spiele sperre + 1 spiel sperre für korzynietz da hat man das spiel von MG rausgerissen es wird verdammt hart jetzt gg H96 und Bochum aba das er dann wie ein ochse hier noch dem 2:0 hinterheult nervt langsam da kann er machen was er will thats life ^^

übrigens is neuville jetzt erster inna torschützenliste mit 8 treffer
Mit Zitat antworten
  #3321  
Alt 18-10-2004, 18:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
das thema neuville dürfte langsam abgehakt sien ja er hat seine strafe bekommen ob es die gerechte strafe is oder nicht is egal 2 spiele sperre + 1 spiel sperre für korzynietz da hat man das spiel von MG rausgerissen es wird verdammt hart jetzt gg H96 und Bochum aba das er dann wie ein ochse hier noch dem 2:0 hinterheult nervt langsam da kann er machen was er will thats life ^^
Ich heule ned rum, ein Forum ist zum diskutieren da, du benutzt es größtenteils nur zum spamen aber das ist wieder ne andere Sache. Aber die Grundlage zu jeder Diskussion ist Argumentieren... Fällt dir Stellenweise nen bisschen schwer, aber egal dafür kann man deine Positings oft gut zerflügen und darauf neues Material zu Diskussionen holen

Es gab doch mal vor längerer Zeit nen ähnlichen vorfall bei nem Bayern-Spiel und dieses Spiel wurde damals wiederholt, habe ich heute morgen im Radio gehört. Aber naja, Bayern ist ja wieder ganz was anderes, von daher erhebe ich garned erst den Anspruch auf ein Wiederholungsmatch...

Zitat:
übrigens is neuville jetzt erster inna torschützenliste mit 8 treffer
Und das hat ihm sein Image gekostet. Torschützenkönig wird er am Ende trotzdem ned...

Man trifft sich immer 2mal iner Saison.... Wenn ich die Namen Riedl und Grammozis in Bezug auf Neuville in den Raum werfe, weist du was gemeint ist....
Neuville muss also bis zum 25.Spieltag genug Tore schießen um damit Torschützenkönig zu werden, das wird sein letztes Spiel für die Saison sein, da bin ich mir sicher.

Der letzte der uns mit einem irregulären Tor ( damals ähnliche Situation ) betrogen hat ( meine damit kein Abseits oder ähnliches ) ging aus dem Rückspiel mit einem Schien- und Wadenbeinbruch nach hause.... ^^

Ist zwar ned schön sowas, eigentlich unterstütze ich sowas auch ned. Aber wozu gibt es sonst das Sprichwort,, Wer nicht hören will muss fühlen"??

EDIT: 18:30, jetzt kommt Bundesliga aktuell.
Mit Zitat antworten
  #3322  
Alt 18-10-2004, 19:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hm, mal ehrlich.

Bei der Aktion alleine kann man nie sagen, er hat es mit Absicht gemacht oder das war eine Reaktion.

Und ich denke 10% oder weniger aller Spieler, die solch ein Tor schießen rennen anschließend zum Schiri und sagen, das war ein Handspiel.

Ich hab leider kein Interview gesehn, ansonsten könnt ich vlt. mehr schreiben.


Über die Rangelei kann man sprechen, was der Schiri falsch gemacht hat. Allerdings kann keiner dem Kemling aufbringen, er hätte das Handspiel sehen müssen.
Wie man sehr gut aus den TV-Bildern erkennen konnte von seiner Position aus, sah es ganz klar nach einem Eigentor aus, warum sollte er da auf Handspiel entscheiden, wenn es der Linienrichter auch nicht gesehen hat???

Mir stellt sich da nur wieder die Frage, WARUM FÜHRT MAN BEI SOWAS KEINE TV-NACHWEISE UNTER DEM SPIEL EIN?????
Das ist doch kein Aufwand von 30 Sek. um die Tv-Bilder zu analysieren.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3323  
Alt 19-10-2004, 16:48
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
FCK-Protestbrief wegen Neuvilles Handtor - Kemmling abgelehnt


Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern
hat am Dienstag in einem Protestbrief an den Vorsitzenden des
Schiedsrichterausschusses beim Deutschen Fußball- Bund (DFB), Volker
Roth, eine künftige Leitung von FCK-Spielen durch Schiedsrichter Uwe
Kemmling (Burgwedel) abgelehnt. Der Unparteiische hatte am Sonntag im
Spiel bei Borussia Mönchengladbach (0:2) das von Oliver Neuville mit
der Hand erzielte Tor zum 1:0 anerkannt. Neuville war deshalb vom
DFB-Sportgericht wegen «krass sportwidrigen Verhaltens» zu einer
Sperre für zwei Spiele verurteilt worden.

«Der FCK mit Vorstand, Aufsichtsrat, Management, sportlicher
Leitung, Mannschaft und Fans ist empört über die Leistung von
Schiedsrichter Kemmling und dessen Verhalten im Zusammenhang mit dem
Spiel», hieß es in dem von Vorstandschef René C. Jäggi und
Vorstandsmitglied Erwin Göbel unterzeichneten Protestschreiben. Da
sich der FCK bereits in der Vergangenheit von Kemmling benachteiligt
gesehen habe, «lehnt der FCK zukünftig eine Spielleitung durch Herrn
Kemmling in der Bundesliga ab». Als einzigem Schiedsrichter der
Bundesliga sehe der FCK bei Herrn Kemmling eine ordnungsgemäße und
fehlerfreie Leitung seiner Spiele nicht mehr gewährleistet.

Der gravierendste Vorwurf der Pfälzer ist, dass Kemmling trotz
Aufforderung durch FCK-Spieler Neuville nicht zu der Unsportlichkeit
befragt habe. «Damit hat Schiedsrichter Kemmling sich selbst die
Chance genommen, eine spielentscheidende Fehlentscheidung zu
berichtigen und die durch das Handspiel eingetretene
Wettbewerbsverzerrung im Nachhinein noch vor dem Wiederanpfiff des
Spiels zu beseitigen», heißt es in dem Schreiben weiter. Eine solche
Befragung hätte auch den Vorschriften und Anweisungen für
Schiedsrichter entsprochen.
Mit Zitat antworten
  #3324  
Alt 20-10-2004, 17:53
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Einfach nur lächerlich, so hat sich bisher nur Uli Hoeneß zum Affen gemacht.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3325  
Alt 20-10-2004, 18:11
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von DerDude
Einfach nur lächerlich, so hat sich bisher nur Uli Hoeneß zum Affen gemacht.

ja das is es wohl kemmling konnte es nicht sehen er dachte es wäre ein eigentor wenn aber auch nur WENN dann sollte man vielleicht gg die linienrichter sein anstatt kemmling !


naja lautern halt lol an die denkt in ein paar jahren eh keiner mehr
Mit Zitat antworten
  #3326  
Alt 20-10-2004, 18:43
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Einfach nur lächerlich, so hat sich bisher nur Uli Hoeneß zum Affen gemacht.

Kemmling.... ( nur um einige daran zu errinern )....


- Oliver Held holt den Ball mit der Hand von der Linie, der Schiri pfeift nicht ( wer war Schiedsrichter, genau... Kemmling )

- Oliver Neuville macht den Ball mit der Hand ins Tor - Uew Kemmling

- Kemmling's Kickernoten für diese Saison: 5, 5, 6.. liest sich ned schlecht oder?!

- Kemmling.... DER Schiedsrichter der letzte Saison 3 Spiele von Lautern pfiff, dreimal vom Kicker ne 6 bekam und 3mal der FCK als verliere vom Platz ging, in diesen 3 Partien hatte er 4 gravierente Fehlentscheidungen contra Lautern.

- weiß zwar jetzt ned genau die Foul-Statistik vom letzten Spiel, aber sie lief auf ca. 30Fouls Lautern und 9 Fouls Gladbach hinaus ( so wars 15min. vor Schluss ). Dabei gilt zu beachten das beide mind. gleich aggresiv in die Zweikämpfe gingen. Ein Heinz hautte mal kurz Drescher von hinten ine Beine ( keine Karte ) dann kommt glaub Engelhardt wars und hält einen Gladbacher Spieler im eigenen Strafraum ganz leicht am Trickot ( kein taktisches Foul ) und er bekommt gelb...

Es spricht schon einiges gegen Kemmling. Er äußerte sich auch schon einige mal contra FCK und deswegen kann er garnichtsmehr unparteiisch sein.....




Zitat:
ja das is es wohl kemmling konnte es nicht sehen er dachte es wäre ein eigentor wenn aber auch nur WENN dann sollte man vielleicht gg die linienrichter sein anstatt kemmling !
Ich glaube du hast den Sport noch ned ganz begriffen...

Linienrichter und Schiedsrichter gehören zusammen und sind ein Gespann.


Zitat:
naja lautern halt lol an die denkt in ein paar jahren eh keiner mehr
Das passt mal wieder zu dir... Niveauloser gehts nimmer und dein IQ ist deiner Beiträgen zufolge wohl auch in Richtung Raumtemperatur unterwegs.....

Haltlose Sätze die nedmal Argumentiert sind, herlichen Glückwunsch zu einen weiteren Beitrag....

Und wenn man das letzten Spiel sowas von glücklich gewonnen hat wie ihr, sollte man sich ned soweit ausem Fenster legen....
Mit Zitat antworten
  #3327  
Alt 20-10-2004, 18:50
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Das die Schiris das nicht gesehen haben, ok
Aber warum haben sie nicht mal bei Neuville nachgefragt?
(Die FCK-Spieler sollen ihn ja dazu aufgefordert haben)
Dann wär die Strafe in jedem Fall höher gewesen, wenn er es geleugnet hätte
Wie schon gesagt, 2 Spiele Sperre sind ein Witz, zumal wenn man sich das Interview
nach dem Spiel anhört
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3328  
Alt 20-10-2004, 19:38
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jaja von wegen 2 spiele sperre sind ein witz

ich sag nur letzte saison mg in aachen is das selbe in grün hätte man auch 2 elfer bekommen MÜSSEN !!! gg lautern ging es um 3 pkt letzte saison ging es um millionen !

das war ein witz !
diese 3 pkt wird lautern sicher bei dem ein oder anderen verein wieder reinholen da bin ich mir sicher aba erst wenn jara weg is lol naja jara hin oder her is jetzt auch egal

aba ich denke 2 spiele sind schon ok weil neuville sagt er war ein reflex ob es stimmt oder ned sei mal dahin gestellt und mal ehrlich awin wenn der jancker so ein ding einmachen würde dann würde der au ned zum schiri gehen und sagen ich habs mit der hand gemacht das is einfach so ein bundesligist is verdammt abgewixxT egal wie sie heissen alle solange es keiner bemekrt (schiris) wird keiner was sagen is einfach so und mal ganz ehrlich ich hätte wahrscheinlich auch wie neuville gehandelt die 3pkt sind ihm sicher und gladbach feiert ihn aba was wäre wenn er sageen würde er hätte hand gespielt und das spiel wäre verloren gegangen??? dann hätte es nen schlag vom eigenen verein gegeben ...^^
Mit Zitat antworten
  #3329  
Alt 20-10-2004, 21:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
jaja von wegen 2 spiele sperre sind ein witz
mit der Meinung steht er nicht alleine da. Ich finde es auch nen absoluten Witz, vorallem wenn ich dann immer diese Fairplay Aktionen usw. sehe. Was bringt das denn? Fairplay... Da halten sich heute kaum noch welche dran?! Ich komm mir langsam so vor als ob wirklich fast nurnoch die Lautrer Spieler sich daran halten, als ob sie entweder zu blöd sind mal ne aktion zu machen oder wirklich einfach zu fair sind?

Wenn ich sehe wie Jancker sich nach dem Spiel gegen dem HSV hingestellt hat und sofort offen und ehrlich in die Kameras gesagt hat: es war kein Elfmeter, ich habe keinen gefoedert und es tut mir sehr leid für alle HSV Fans.

Und wenn ich dann diesen kleinen Grübel von Neuville sehe, kann nedmal richtig deutsch und lässt dann so nen quatsch ab, da könnt ich kotzen....

Ich glaube, hätten die Lautrer Spieler ( insb. Riedl, Grammozis, Amanatidis und Wiese ) dieses Interview gehört, wären sie aus der Kabine gekommen und hätten den dermaßen fertig gemacht.
Und der Oberhammer ist dabei das dieser Neuville noch denkt er hat recht und seine Aktion wäre gut.... Hallo? Ganz klar Beruf verfehlt... Dann will der noch in die Nationalelf? Und fordert in der Sportbild die nominierung? Für welchen Sport? Soll er doch mal bei der Handball Nationalelf nachfragen, nachdem 4 Leistungsträger aufgehört haben können se sicher einen gebrauchen... Aber dieser volldepp fängt dann dort sicher an die Tore plötzlich mitem Fuss zu machen.....


Zitat:
ich sag nur letzte saison mg in aachen is das selbe in grün hätte man auch 2 elfer bekommen MÜSSEN !!! gg lautern ging es um 3 pkt letzte saison ging es um millionen !
1. Lässt sich das ned vergleichen. Das sind passiv Situationen die nicht direkt zu einem Tor führen. Und die Absicht lässt sich in diesen Fällen wohl auch nciht wirklich nachweisen.
Im Ggeensatz zu Neuville, es führte sofort zum Tor, es war absichtilich und grob unsportlich.

2. Mal ne Gegenfrage... STell dir vor am Schluss steigt Lautern ab weil sie Punktgleich mit dem 15. sind aber ihnen nur ein Tor fehlt..... Dann geht es ned nur um Millionen sondern um die Existenz. Das Schlimme daran wäre nedmal der sportliche Abstieg sondenr die damit verbundene Region. Da geht es ned nur um Fussball. Am FCK hängt 85% der wirtschaft in der RP, die anderen % teilen sich auf Opel ( lol ) und Mainz auf... Bei einem Abstieg würden tausende von Menschen Arbeitslos werden, die wirtschaft würde in der Pfalz total zusammenbrechen und warum?

Weil irgend so ein kleiner Grübel der nedmal richtig deutsch kann meinte er müsste mal nen Ball mit der Hand reinmachen und sich dann am Schluss auch noch bestätigt fühlt? Sry aber das geht dann wirklich zu weit und sowas bringt mich fast zum Ausrasten...

Hier kann sich wohl kaum jemand in diese Lage versetzten, denn an keinem anderen Bundesligisten hängen so viele Arbeitsplätze ( in % ) von der Region.


Zitat:
das war ein witz !
diese 3 pkt wird lautern sicher bei dem ein oder anderen verein wieder reinholen da bin ich mir sicher aba erst wenn jara weg is lol naja jara hin oder her is jetzt auch egal
Hat zwar gerade nix mitem Thema zu tun aber Jara ist und bleibt ein hervorragender Trainer, ich stehe 100% hinter Jara. Sein training ist hervorragend, jedoch fehlt ihm halt nen RV und das bricht ihm evtl. das genick, genauso wie die Rückendeckung der Fans...


Zitat:
aba ich denke 2 spiele sind schon ok weil neuville sagt er war ein reflex ob es stimmt oder ned sei mal dahin gestellt
Reflex... ja ne is klar.... Reflex.... ROFL


Zitat:
und mal ehrlich awin wenn der jancker so ein ding einmachen würde dann würde der au ned zum schiri gehen und sagen ich habs mit der hand gemacht

1. mal auch wenn Jancker unbeliebt ist, er is ein kämpfer und er weiß wo er herkommt. Und so eine Aktion würde er zu 99,9% nie machen.
Da bin ich mir bei jedem Lautrer Stürmer sicher, das sind alles Kämpfer die zwar manchmal hart reingehen aber es ist schließlich nen Männdersport und wer daran kaputt geht ( ob körperlich oder seelisch ) hat dabei nichts verloren.
2. Wenn sowas tatsächlich mal passieren würde, würde Jancker nicht zum Schiri gehen, ganz klar. Aber wenn ihn der Schiri fragen würde, würde er auch zu 99,9% sagen das es Hand war. Denn dumm ist er ned.
Im Gegensatz zu Neuville, der das ganze nedmal nach dem Spiel zugibt.
3. Würde sich Jancker auch bei den gegnerischen Fans entschuldigen, wie gesagt er hat kein gutes Standing in der Liga, aber man muss ihm zu gute halten... Er war immer Fair, hat immer das letzte aus sich heraus geholt, ist immer auf dem Boden geblieben und wenn er mal angeeckt ist hat er es immer versucht gutzumachen.


Zitat:
das is einfach so ein bundesligist is verdammt abgewixxT egal wie sie heissen alle
Man kann so clever sein wie man will aber clever und unfair sind 2 Paar Schuhe.

Clever ist es wenn man wie Jancker z.B. vor nen paar Jahren nem Torhüter überraschend von hinten den Ball abnimmt und ihn dann einschiebt.

Unfair ist es wenn man kurz vor dem Tor die Hand ausfährt und den Ball reinmacht.



Zitat:
solange es keiner bemekrt (schiris) wird keiner was sagen
ah ne?
Ich brhaupte jetzt mal
Neuville hat sich seine Nationalmanschaftkarriere verbaut
Neuville wird als HAssfigur betrachtet
Neuville wird härter auf die Knochen bekommen, selbst wenns nur gegen Lautern ist, das wird er dann noch nen halbes Jahr später merken...
Neuville wird auch keinen neuen Verein mehr finden.

Von Morddrohungen usw. ganz zu schweigen.


Zitat:
is einfach so und mal ganz ehrlich ich hätte wahrscheinlich auch wie neuville gehandelt
Wenn du das wirklich so meinst, kann ich nur sagen hoffentlich spielst du keinen Fussball und ganz trauriger Charakter, leider sind solche Charaktereigenschaften mittlerweile zu sehr verbreitet....

Zitat:
die 3pkt sind ihm sicher und gladbach feiert ihn
Klar, die 3 Punkte sind sicher. Vielleiht wird er auch von 80% der Fans gefeiert. Doch es gibt sicher auch Fans die ihn dafür nedmehr im Trickot sehen wollen.
Und wer sowas macht MUSS auch mit den Konsequenzen leben können.
Und das sind ned nur 2 Spiele sperre und ne Menge Imageverlust für Verein und Spieler, nein....
Es wird auch noch schmerzen geben für Neuville, seelisch und körperlich.

Seelisch weil er sich damit alles verbaut hat, keine Nationalelf und somit keine WM 2006.

Körperlich weil er sich den falschen Gegner ausgesucht hat. Du kannst sowas gegen fast jeden Verein bringen doch wenn du es gegen einen Verein bringst der von seinem Kampf und seinen Fans lebt hast du verloren.

Schönwetterfussballer verzeihen dir eine solche Situation, die sind sich zu schade zum grätschen...

Aber Kämpfer wiederrum, die werden das nie vergessen. Fans werden sie eigenen Spieler aufhetzen den Spieler halbtod zu tretten....
Beispiel gefällig?

Pokalspiel....
Lautern - Schalke, 70min dauergesänge: Alle auf die 10, alle auf die 10.......
Einige werden sich jetzt fragen wer ist die 10? Cassio de Souza Soares LINCOLN, die Fans haben aufgefordert ihn zusammen zu tretten was auch teilweise geschah. Aber die bindung der Manschaft zu Lincoln war wohl noch zu groß um den Wunsch der Fans zu erfüllen.

Doch was ist wenn ein Neuville kommt? 98% der Manschaft hat kaum bis garnichts mit ihm zu tun. Plötzlich kommt alle auf die 27 bzw. Alle auf Neuville....
Was wird wohl passieren? Ein Grammozis oder Riedl wird nie zögern um in Position zu gehen. Je nach Spielstand werden auch mal die anderen die Eisenstollen auspacken. Probleme haben sie damit keine, wenn man beim Ballspielen mal kurz den Knöchel mitnimmt wars halt Zufall usw.

Deswegen sage ich, er wird es noch sehr berreuen....


Zitat:
und das spiel wäre verloren gegangen??? dann hätte es nen schlag vom eigenen verein gegeben ...^^
Glaube nicht, dann wäre er als Fair hingestellt worden.... Er hätte noch mehr Rückendeckung bekommen usw. Vorallem müsste er nicht mit den Konsequenzen leben, ob das die 3 Punkte wert waren?`Ich wage es stark zu bezweifeln...
Mit Zitat antworten
  #3330  
Alt 20-10-2004, 22:14
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab zwar noch nie etwas hier drinn gelesen aber ich denke das passt hier hin :

Ich war Samstags das erste mal an einem Bundesligaspiel (bin Schweizer). VFB gegen BVB. Es war zwar kein spitzen spiel, doch immernoch einige Klassen besser als Schweizer Fussball
Ich wusste nur nicht so recht für wen ich sein soll ^^, bei BVB hat früher Chaupisat gespielt, aber der VFB hat irgendwie schöner gespielt also war es mir egal wer gewann
Und als auf der Anzeigetafel stand, dass München am verlieren ist, hatte das ganze Stadion gejubelt... ich musste einfach lachen

Bez. Was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich positiv von den Deutschen Fans überrascht wurde. In der Schweiz wird manchmal gesgt, in Deutschland hätte es oft Hooligans an den Spielen und da wären nacher Schlägereien etc.
Aber alle waren friedlich, die giengen alle hin um das Spiel zu schauen und konnten nachher zusammen nach Hause laufen... In der Schweiz ist das ganz anders. Da gehen viele nur hin um zu provozieren oder Schlägereien anzuzetteln... traurig sowas...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de