|
||||
|
||||
Na da kann man ja nur Gute Besserung wünschen
ich hätt gern maln Kiba |
|
||||
|
||||
Zitat:
^^
|
||||
|
||||
mhhh essen war lecker findest nicht auch alex -g-
@manu: gehst schon besser?
|
||||
|
||||
jo war wirklich lecker
und was muss ich lesen als ich nachause komm http://portale.web.de/Schlagzeilen/Bundestagswahl/ die typen haben doch einen dachschaden omg ich wander aus *g*
|
||||
|
||||
Behindert
|
||||
|
||||
Eventuell kannst Deine Posts mal was erweitern als nur " Behindert"
Gibts da ne Begründung oder ??? |
|
||||
|
||||
Das eine Frau nun Kanzlerin ist, finde ich gar nicht mal so schlecht, jedoch ist sie in der falschen Partei, meine Meinung Ich befürchte, das es uns auch nicht besser gehen wird (Mwst. erhöhen. Wegegeld streichen etc. etc.)
Nein, Max, es geht mir noch nicht besser, aber wie ich schon sagte, heute zum Doc. der sollte wohl was finden, dafür sind die ja eigendlich da Einen Kaffee nehme ich noch schnell auf den Weg^^
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem sind die vorstellungen die sie hat wie sich deutschland ändern muss überhaupt nicht ähnlich wie meine... ausserdem ist sie in der falschen partei ...
|
||||
|
||||
jo finde ich auch blöde das die Kanzlerin geworden ist. naja mal schaun was die dann macht und wie es uns dann geht :dead:
|
||||
|
||||
Ich glaube schon, das sie Deutschland gut repräsentieren kann, warum auch nicht, nur , weil sie eine Frau ist Ausserdem ist sie in einigen Ländern bekannt.Es wird für die Männer nicht einfach sein, mit ihr zu verhandeln Doch meine Meinung bleibt, falsche Partei Und so ganz gibt die SPD noch nicht nach, die haben sich ja jetzt schon wieder in der Wolle, wo das wohl enden wird
|
||||
|
||||
Nun ich weiß nicht was ich davon halten soll auf
der ein Seite finde ich es nicht so gut auf der anderen ja. |
|
||||
|
||||
Mir wär ein ministerpräsident von einem "erfolgreichen" bundesland um einiges lieber gewesen... da hätte man wenigstens gesehen das die "ahnung" von dem thema haben.
naja meiner meinung nach hätte schröder und merkel verzichten müssen da sie beide ihr wahlziel nicht erreicht haben!
|
||||
|
||||
Kein Politiker kann sein Wahlziel erreichen, solange die Verfassung zum Himmel stinkt.Solange der Staat jedem Hilfe anbietet,und dabei die Deutschen vergisst Ich habe mich in den letzten Tagen viel mit Politik befasst, alleine durch viele Gespräche auf meiner Arbeit und ich sehe einiges inzwischen anders
|
||||
|
||||
manu wie soll so ein mensch wie die merkel ein land gut representieren können? die ganze welt macht sich über sie lustig?
halb deutschland macht sich über sie lustig sowas kann nicht sein! schrödr ist zwar wie wir wissen ein genauso schlechter politiker wie die merkel aber er sah aus wie ein kanzler und er konnte gut mit den medien und gute reden halten.... die merkel kann nichts von dem sie kann keine reden halten ( hab schon genug von ihr gehört man schläft einfach ein... ) ausserdem stellt es einem jedes haar auf wenn man sie nur sieht... ausserdem wird sie nie irgendwas in arabischen ländern erreichen können weil die schonmal garkeine frauen akzeptieren ... und alex ich finde der stoiber würde noch weniger bringen
|
||||
|
||||
Max, ich verstehe ja deinen Unmut, nur Fakt ist, sie ist nun da, und wir müssen es akzeptieren.Und ich bleibe bei meiner Meinung, weder sie noch Schröder, noch sonstwer holt Deutschland aus dem Dilema raus.Was in den letzten Jahrzehnten verkorkst worden ist, kann nicht innerhalb von 2-4 Jahren wieder gut gemacht werden, und deswegen gebe ich nichts auf die Versprechungen, die gegeben worden sind!
|
||||
|
||||
richtig naja zumindest ist nicht alles verloren die cdu ist nicht allein an der macht
|
||||
|
||||
Japp man muss gucken was da jetzt draus wird also wie
die sich so anstellen |
|
||||
|
||||
jo abwarten und wodka trinken wer ist bei ner runde dabei?
|
||||
|
||||
Ich , aber später, ich denke, einen kann ich vertragen Morgen ist dann wieder arbeiten angesagt
Und mehr, als abwarten kann man ja nicht, den solange wir Deutschen geduldig sind, wird eh nichts passieren! Ein Gast von mir hat mal gesagt:"Solange du ein Dach über den Kopf, den Kühlschrank voll und ein Auto vor der Tür hast, wirst du nichts machen"!! Und ich muss sagen, er hat gar nicht mal unrecht, viele seufzen, aber die vielen machen nichts P.S. Max, du Spammer, wo hast du schon wieder über 40Postings her Muss du nicht mal was für die Schule lernen
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (12-10-2005 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin natürlich auch dabei Wodka is immer gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Zusammen ^^
PLZ ein REiSDoRFF hab Durst.War wieda heut ein harter Tag.
|
||||
|
||||
ich hätt noch gern ein 4:0 gegen die chinesen^^
|
||||
|
||||
na alex war wohl doch nur 1:0 ^^ und die china war gut hatten 2-3 100%ige zumglück sind die noch nicht so erfahren
|
||||
|
||||
Naja aber immerhin 1:0
|
|
||||
|
||||
ja weil der weise rieße im tor stand
bin auch deshalb ein absoluter gegner der rotationstechnik bei den keepern, denke mal das er es aufs neue bewiesen hat wer die no 1 ist
|
||||
|
||||
Hi ich hätte gern maln Cappuccino
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also langsam sollte sich unser klinsi doch entscheiden ...
|
||||
|
||||
Für mich Plz auch einen.Bin mal gespannt wie lange diesmal meine SiG. Hält
|
||||
|
||||
hier hast einen!
seppl dann beachte doch mal die regeln wenn sie zu groß sind ist doch verständlich ABER respekt geile signatur nice geworden