CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3271  
Alt 09-10-2004, 18:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Da ja heute die beiden Bundesligen pausieren, bleibt nur über die Länderspiele zu diskutieren. Zur Zeit läuft ja Deutschland gegen den Iran, Deutschland führt mit 1:0, aber das hat mich jetzt nicht zum Posten veranlasst.
Vielmehr bin ich noch immer eine Szene beim Abspielen der deutschen Nationalhymne geschockt. Ich wollte es erst nicht glauben, doch dann wurde es vom Kommentator Bela Rethy bestätigt:
Ein kompletter Block voller Iraner hat doch tatsächlich während unserer Hymne den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben.

Ich muß ehrlich sagen, dass mich als Deutschen diese Aktion schwer getroffen hat.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3272  
Alt 09-10-2004, 18:18
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
habs auch gerade gesehen

dazu viel mir nix mehr ein

ich war geschockt


aber was neues is das net

geh du mal in nen englishen pub und geb dich als deutscher erkenntlich
das is nix anderes

nur was ich komisch find
die kamera steuerung is ja von den iranern
und sowas von sich zu zeigen macht denen keine freunde ...
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3273  
Alt 09-10-2004, 19:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ich sag ja die ganzen affen da unten sind nicht mit der zeit nachgekommen die denken es is immernoch 2WK oder so
Mit Zitat antworten
  #3274  
Alt 09-10-2004, 22:16
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ich sag ja die ganzen affen da unten sind nicht mit der zeit nachgekommen die denken es is immernoch 2WK oder so
bei so einer Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Nach so einer Aussage solltest du dich mal ernsthaft fragen wer der Affe ist... ^^

Ansonsten zum Spiel...

Ali Karimi zeigt das was er schon beim Asien-Cup gezeigt hat. Das er nen begnadeter Fussballer ist der aber auch nichts in Europa zu suchen hat. Mental wie auch die Konstanz lassen zu wünschen übrig.

Er ist so einer der nur auf Geld aus ist und spielt deswegen immernoch in Dubei. Hat immer so 20-30min in denen er Weltklasse Leistungen bringt, taucht aber dann meist genauso schnell ab.

Also genau das gleiche wie bei Mohammed Zidan, obwohl ich Zidan zutraue sich noch ins positive zu entwickeln, ist ja erst 21 der junge.

Karimi hingegen ist ein Modell des modernen Fussballprofis, hauptsache genug verdienen.... Wie kann man sein Talent nur so verschwenden...
Mit Zitat antworten
  #3275  
Alt 09-10-2004, 22:24
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hm, bei den ganzen Kriegen dort unten wär ich mir nicht sicher, ob ich noch im alten Weltkrieg wäre, oder schon wieder ein Neuer ausgebrochen ist


Zum Fußball

Es war zwar kein überragendes Spiel von der dt. Mannschaft, aber das zeigt doch, dass man auch in solchen Spielen die Nase vorne hat. Ich denke Klinsmann dürfte jetzt schön langsam bei allen angekommen sein.

Wir sollten alle auf die WM 2006 schauen und wenn Deutschland weiter so macht in der Vorbereitung, kann das eine herausragende WM für die dt. Mannschaft werden.

Endlich werden auch die alten "Säcke" mehr oder weniger auf die Bank gesetzt und die jungen Spieler kommen zum Zug. Mich hats vor allem auch gefreut, dass jetzt endlich Hitzlsperger, sowie auch noch ein paar andere Spieler ihr Debut feiern konnten

Immer einen kleinen Schritt mehr in Richtung 2006 und Klinsmann kann zum Held der Nation werden...
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3276  
Alt 10-10-2004, 10:50
Benutzerbild von hollow|IceT
hollow|IceT hollow|IceT ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 320
hollow|IceT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hollow|IceT eine Nachricht über ICQ schicken hollow|IceT eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: IceT
boah was für eine vorstellung wenn deuschland 2006 im eigenen land weltmeister wird!!!
ich kanns euch nich sagen wie glücklich ich wäre!!!
__________________
Proud Member of Dark Storm Division -_DS_-

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)
Mit Zitat antworten
  #3277  
Alt 11-10-2004, 17:54
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hehe, besonders gut ist, das mit Maier ein weiterer Kahn-Fan weg ist. Jetzt bleibt eigentlich nur noch Beckenbauer, aber mit dem kann sich selbst der Bundestrainer nicht anlegen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3278  
Alt 11-10-2004, 19:50
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ich hab ja wirklich Verständnis dafür, dass jemand Antisympathien gegen Kahn hat, aber was wollt ihr mit diesem Fliegenfänger Lehmann??
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3279  
Alt 11-10-2004, 19:57
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja... Lehmann finde ich persönlich nicht mal übel.... kahn macht z.z. auch fehler! und wenn lehmann so schlecht währ... würd er dann bei arsenal im tor stehen ?
Mit Zitat antworten
  #3280  
Alt 11-10-2004, 20:06
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lehmann als nationaltorwart aufzubauen ist definitiv ein fehler. kahn ist immer noch besser und lehmann auch schon sehr alt. man sollte einem jungen torwart eine chance geben.
Mit Zitat antworten
  #3281  
Alt 11-10-2004, 20:24
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Simsenetti
lehmann als nationaltorwart aufzubauen ist definitiv ein fehler. kahn ist immer noch besser und lehmann auch schon sehr alt. man sollte einem jungen torwart eine chance geben.
yo sehe ich genauso einen timo hildebrand oder einen tim wiese in den kasten stellen kommt 2006 besser als kahn/lehmann...^^
Mit Zitat antworten
  #3282  
Alt 11-10-2004, 20:30
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wer weiß ob kahn 2006 nicht noch/wieder weltklasse ist? aber eine zweiten alten aufbauen ist ein fehler. nach 2006 muss nämlich auch noch jemand den kasten sauber halten.
Mit Zitat antworten
  #3283  
Alt 11-10-2004, 21:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich hab ja wirklich Verständnis dafür, dass jemand Antisympathien gegen Kahn hat, aber was wollt ihr mit diesem Fliegenfänger Lehmann??
ob jetzt Fligenfänger Kahn oder Fliegenfänger Lehmann im Tor steht, machts nen unterschied?

Zitat:
Naja... Lehmann finde ich persönlich nicht mal übel.... kahn macht z.z. auch fehler! und wenn lehmann so schlecht währ... würd er dann bei arsenal im tor stehen ?
Dann erklär mir mal bitte wieso ein GROTTENSCHLECHTER David Seaman knapp 15 Jahre bei Arsenal und in der Englischen Nationalelf in der Hütte stand?


Zitat:
lehmann als nationaltorwart aufzubauen ist definitiv ein fehler. kahn ist immer noch besser und lehmann auch schon sehr alt. man sollte einem jungen torwart eine chance geben.
Genauso siehts aus.

Und da kommen ganz klar 4 Leute in die engere Auwahl...

Tim Wiese 22J.
Timo Hildebrand 25J.
Michael Rensing 20J.
Florian Fromlowitz 18J.

Wobei ich den letzteren beiden nur außenseiterchancen einräume.

Als Torwarttriner wäre m.E. ganz klar Gerry Ehrmann die beste Alternative, warum? Er hat jahrelang erfahrung und hat in letzter Zeit Weidenfeller und Wiese groß rausgebracht.

Ansonsten wäre die Torwartlegende und wohl der beste Torhüter zu seiner Zeit Ronny Hellström auch kein schlechter. Hat auch einiges an Erfahrung und ich denke man könnte ihn sicher irgendwie überreden das zu machen.


Zitat:
wer weiß ob kahn 2006 nicht noch/wieder weltklasse ist? aber eine zweiten alten aufbauen ist ein fehler. nach 2006 muss nämlich auch noch jemand den kasten sauber halten.
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Kahn 2006 NICHT im Tor stehen wird. Genausowenig wie Lehmann.

Ich bin mir relativ sicher das wir 2006 mit dem Torwartduo Hildebrand/Wiese aggieren werden. Beide sich jetzt schon mind. genauso gut wie Kahn/Lehmann und haben sich noch ned zuende entwickelt. Spätestens mitte 2005 werden sie stärker sein als die beiden.
Als 3.Torhüter müsste aber ein etwas erfahrener Mann mit und das wird m.E. Frank Rost sein.
Mit Zitat antworten
  #3284  
Alt 11-10-2004, 21:16
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
als erfahrenen mann sehe ich ganz klar oliver kahn, er wird es sich sein letztes großes turnier sicherlich nicht nehmen lassen.

als nächsten weltklassetorwart sehe ich in meiner glaskugel tim wiese, allerdings wird hildebrand vorher noch stammtorhüter in der nationalelf. (das sind aber alles blos wage vermutungen, eine verletzung und es sieht alles ganz anderst aus.
Mit Zitat antworten
  #3285  
Alt 12-10-2004, 00:28
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
@awin
Seaman hatte eine Zeit in der er Weltklasse war, z.B. bei der EM 96. Er blieb nur viel zu lange im Tor, weil es keine guten englischen Torhüter gibt, in der Premier League sind doch fast nur Ausländer im Tor.

Lehmann ist im Moment auf keinen Fall schlechter als Kahn, der auch von den Medien viel zu sehr hochgepusht wurde.
Kahn ist schwach in der Strafraumbeherrschung und jeden zweiten Rückpass schlägt er auf die Tribüne oder zum Gegner. In den letzten Jahren waren seine Leistungen höchst durchschnittlich.

Wiese hat auch viel zu viele schwache Spiele dabei, in der letzten Hinrunde hatte er einige Aussetzer und in dieser Saison waren auch schon einige haltbare Bälle drin.

Hildebrand gehört die Zukunft, er ist stärker bei Flanken und vor allem fußballerisch der beste Torwart, was heutzutage immer wichtiger wird. Seine einzige Schwäche sind Freistöße, aber auch da hat er sich in den letzten Jahren verbessert.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3286  
Alt 12-10-2004, 07:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Seaman hatte eine Zeit in der er Weltklasse war, z.B. bei der EM 96. Er blieb nur viel zu lange im Tor, weil es keine guten englischen Torhüter gibt, in der Premier League sind doch fast nur Ausländer im Tor.
Weltklasse?

m.E. war er nie mehr als Durchschnitt, meist sogar weit unter Durchschnitt. Und das es keine guten englischen Keeper gibt dürfte weltweit bekannt sein.


Zitat:
Wiese hat auch viel zu viele schwache Spiele dabei, in der letzten Hinrunde hatte er einige Aussetzer und in dieser Saison waren auch schon einige haltbare Bälle drin.
klar, manchmal geht bei ihm mal ein haltbarer rein aber dafür hält er auch manchmal Bälle die kein anderer Torhüter der welt halten würde.

Was Reflexe und 1gegen1 Situationen angeht fällt mir auf der ganzen Welt kein besserer ein.... Zudem ist er körperlich wohl auch der Torhüter mit den besten Vorraussetzungen.

Dafür ist er was Strafraumbeherschung und Flanken angeht unter Durchschnitt. Was aber normal ist, für einen solch jungen Torhüter. Solche Sachen muss man lernen, die bekommt man ned einfach so angeboren.....

Zitat:
Hildebrand gehört die Zukunft, er ist stärker bei Flanken und vor allem fußballerisch der beste Torwart, was heutzutage immer wichtiger wird. Seine einzige Schwäche sind Freistöße, aber auch da hat er sich in den letzten Jahren verbessert.
Ich persönlich halte Hildebrand nur für Durchschnitt und dabei bleibe ich. Er profitiert nur von einer starken Abwehr. Er ist mit seiner Abwehr Tabellenzweiter und hat trotzdem nur die 11.besten Kicker-Noten unter den Torhütern ( 3,21 ). Ein Wiese der schon 14 Buden bekommen hat, hat sogar nen Schnitt von 3,08.
Mit Zitat antworten
  #3287  
Alt 12-10-2004, 14:26
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Irgendwie verwechselst du da was, bei einer schlechten Abwehr hat ein Torwart doch viel mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen, Hildebrand bekommt häufig eine 3,0 , weil er keinen Ball aufs Tor bekommt.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3288  
Alt 12-10-2004, 15:21
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Was Reflexe und 1gegen1 Situationen angeht fällt mir auf der ganzen Welt kein besserer ein.... Zudem ist er körperlich wohl auch der Torhüter mit den besten Vorraussetzungen.
Hm, Lehmann? Buffon? Casillas?

Die 3 haben alle bessere Reflexe als Wiese. Außerdem ist der zu muskelbepackt für nen agilen Torwart und ihm fehlt die internationale Erfahrung. (Die kann er sich noch holen, nur bis 2006 wirds knapp)


Zitat:
Ich hab ja wirklich Verständnis dafür, dass jemand Antisympathien gegen Kahn hat, aber was wollt ihr mit diesem Fliegenfänger Lehmann??
Hast du das Spiel Iran - Deutschland gesehen? Glaube kaum, denn sonst würdest du nicht so was über Deutschlands besten Torhüter schreiben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3289  
Alt 12-10-2004, 15:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von ONeil
Hast du das Spiel Iran - Deutschland gesehen? Glaube kaum, denn sonst würdest du nicht so was über Deutschlands besten Torhüter schreiben.
Wegen zwei guten Paraden in der ersten Halbzeit ?
Die hätt fast jeder Torwart der Buli gehalten
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3290  
Alt 12-10-2004, 17:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Irgendwie verwechselst du da was, bei einer schlechten Abwehr hat ein Torwart doch viel mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen, Hildebrand bekommt häufig eine 3,0 , weil er keinen Ball aufs Tor bekommt.
ne, ich verwechsele da nix. Im def.Mittelfeld steht der FCK extrem stark. Doch die Verteidigung ist das problem. Dadurch bekommt Wiese fast nur Bälle aus 10m oder näher auf die Kiste gehämmert. Und da kann man als Torhüter nur schlecht aussehen.

Zitat:
Hm, Lehmann? Buffon? Casillas?
Casillas lasse ich als gleichgut gelten, die anderen beiden kannste was Reflexe im vergleich zu Wiese gilt vergessen.

Zitat:
Die 3 haben alle bessere Reflexe als Wiese. Außerdem ist der zu muskelbepackt für nen agilen Torwart und ihm fehlt die internationale Erfahrung. (Die kann er sich noch holen, nur bis 2006 wirds knapp)
Wiese ist extrem agil, da kannste sagen was du willst. m.E. ist er einer der 5 Torhüter der Welt die am schnellsten vom Boden wieder aufstehen können.

Wiese sagte selbst mal das er zuviel trainiert hatte, danach hat er wieder nen bisschen abtrainiert und hat jetzt das optimale gewicht und genausoviele Muskeln das er körperlich Roboust ist und vorallem keinen deut, eher im Gegenteil von seiner agilität verliert.

Ihm fehlt die Internationale Erfahrung?

2 Uefa Cup Spiele ( 2003 )
20 U21-Länderspiele
- Stammkeeper im Team 2006 ( wenn nicht verletzt ).

Also so schlecht sehe ich seine internationale Erfahrung ned gerade....


Zitat:
Hast du das Spiel Iran - Deutschland gesehen? Glaube kaum, denn sonst würdest du nicht so was über Deutschlands besten Torhüter schreiben.
loooooooooool Deutschlands besten keeper, ich fall vom Stuhl....

Guckst du regelmäßig die Premiere League? Ich meine jetzt über volle Distanz und ned nur Laola oder so nen Rotz, wenn ja musste mir das mal begründen warum du Lehmann als stärksten deutschen Torhüter siehst. Wenn nicht hat sich das ganze für mich erledigt, das ganze auf ein Spiel zu beschränken.

Dann kann ich genauso das Video von Lautern-Stuttgart letzte Saison einlegen ( Endstand: 1:0 ) als Wiese so stark gehalten hat wie wohl noch kein anderer Torhüter vor ihm. Dann kann ich auch behaupten das er mit abstand der weltbeste Torhüter ist... lol....

Von der breite her sind wir deutschen immernoch die Torhüternation.
Doch von der Klasse her haben wir nen bisschen eingebüst.

Ein Cassilas ist m.E. ned so talentiert wie Wiese. Doch dadurch das er etwas Erfahrung sammeln konnte hat er in der Strafraumbeherschung deutliche vorteile gegenüber Wiese. Genauso Buffon, halte ihn für ned allzu talentiert, hat nen gutes Auge, mittelmäßige Reflexe aber dafür ne weltklasse Strafraumbeherschung. Aber das nur weil er schon in jungen Jahren international im Tor stand. Aber nö wir müssen ja an Kahn und Lehmann festhalten die froh sind wenn sie angeschossen werden und dann von einer Parade reden können...
Mit Zitat antworten
  #3291  
Alt 12-10-2004, 20:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ONeil
Hast du das Spiel Iran - Deutschland gesehen? Glaube kaum, denn sonst würdest du nicht so was über Deutschlands besten Torhüter schreiben.
Ich hab das Spiel von Anfang bis Ende gesehen und ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, die Bälle die er halten musste, hätte jeder Zweitligatorwart gehalten.

Naja, mit dem Thema Lehmann fang ich gar ned erst an zu diskutieren, weil er ist und bleibt für mich "SCHIEßBUDE LEHMANN, WIR SINGEN SCHIEßBUDE LEHMANN"

Für 2006 muss ein junger Keeper her, das ist klar. Kahn kann sich mit Sicherheit wieder steigern, aber ich glaube nicht dass er 2006 noch im Kasten stehen wird, vor allem weil mit Köpke ein Torwarttrainer da ist, der in meinen Augen nichts für Kahn übrig hat, auch wenn er behauptet es wäre zu allen drei neutral. (wer hat sein Buch gelesen???)

Und Kahn hatte in den vergangenen Jahren öfters mal wieder Probleme mit seiner Gesundheit, sowie auch mit seinen Augen.

@aWin

bei Hildebrandt muss ich dir echt mal zu 100% zustimmen. Für mich ist er nicht mehr und nicht weniger als ein Durschnittstorwart. Er hat letztes Jahr von einer bärenstarken VFB-Abwehr profitiert, das wars dann auch. Sicher hat er auch öfters wirklich sehr gut gehalten, aber das reicht bei weitem nicht zur Weltklasse...

Wer 2006 wirklich im Tor ist, steht in den Sternen. Lassen wir uns mal überraschen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-10-2004 um 20:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3292  
Alt 13-10-2004, 17:15
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ihm fehlt die Internationale Erfahrung?

2 Uefa Cup Spiele ( 2003 )
20 U21-Länderspiele
- Stammkeeper im Team 2006 ( wenn nicht verletzt ).

Das mit den 2UEFA-Cup spielen wusste ich net, aber so wahnsinnig viel ist das auch nicht. Die U21 spielt auch nicht auf A-Niveau und :
Das Team 2006 hat bisher 7 Spiele gemacht, Simon Jentzsch (laut www.df.de) davon 5x gespielt. Wie kann dann Wiese da Stammtorhüter sein?


Zitat:
loooooooooool Deutschlands besten keeper, ich fall vom Stuhl....

Guckst du regelmäßig die Premiere League? Ich meine jetzt über volle Distanz und ned nur Laola oder so nen Rotz, wenn ja musste mir das mal begründen warum du Lehmann als stärksten deutschen Torhüter siehst. Wenn nicht hat sich das ganze für mich erledigt, das ganze auf ein Spiel zu beschränken.

Dann kann ich genauso das Video von Lautern-Stuttgart letzte Saison einlegen ( Endstand: 1:0 ) als Wiese so stark gehalten hat wie wohl noch kein anderer Torhüter vor ihm. Dann kann ich auch behaupten das er mit abstand der weltbeste Torhüter ist... lol....
Ne, ich hab bisher noch kein Premiere-League Spiel ganz gesehn, werde ich aber mal bei Chelsea-Arsenal im November machen. Was ich von Lehmann nach seiner Zeit in Dortmund gesehen hab, waren seine Nationalspiele und ein paar seiner Auftritte in der CL.
In der Nationalmannschaft hat er die letzten 5x zu Null gehalten.
Kahn letztes zu Null, war bei der EM im Kracher-Spiel gegen die Letten.
Und Kahn kassiert auch %-gesehen mehr Tore pro Nationamannschaftsspiel. Klar, Kah stand bei den Turnieren immer imTor, aber das lag an der Spezi-Wirtschaft im DFB, die jetzt beendet wurde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3293  
Alt 13-10-2004, 18:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Das mit den 2UEFA-Cup spielen wusste ich net, aber so wahnsinnig viel ist das auch nicht. Die U21 spielt auch nicht auf A-Niveau und :
Das Team 2006 hat bisher 7 Spiele gemacht, Simon Jentzsch (laut www.df.de) davon 5x gespielt. Wie kann dann Wiese da Stammtorhüter sein?
Wiese ist erst diese Saison in das Team 2006 gekommen. Und das 1.Spiel hat er wegen verletzung abgesagt. Ansonsten hat aber der Trainer vom Team 2006 gesagt das Wiese gesetzt ist.

Zitat:
Ne, ich hab bisher noch kein Premiere-League Spiel ganz gesehn, werde ich aber mal bei Chelsea-Arsenal im November machen. Was ich von Lehmann nach seiner Zeit in Dortmund gesehen hab, waren seine Nationalspiele und ein paar seiner Auftritte in der CL.
In der Nationalmannschaft hat er die letzten 5x zu Null gehalten.
Kahn letztes zu Null, war bei der EM im Kracher-Spiel gegen die Letten.
Und Kahn kassiert auch %-gesehen mehr Tore pro Nationamannschaftsspiel. Klar, Kah stand bei den Turnieren immer imTor, aber das lag an der Spezi-Wirtschaft im DFB, die jetzt beendet wurde.
Das mit dem 5x zu Null usw. kann man ned vergleichen, vorallem ned weils beide Flaschen sind.
In der Premiere League gilt er als Durchschnittskeeper. Und das in einer Liga wo echt nur Flaschen spielen. Da wird ein Marc Schwarzer als Weltklassetorhüter angesehen, der war mal 1 Jahr in Lautern und konnte sich nedmal gegen Petr Kouba oder Lajos Suzces durchsetzen.....
Ich denke das sagt einiges aus. Zudem ist Lehmann in Arsenal nicht unbestritten.
Mich würde es ned wundern wenn sie ende des Jahres Wiese ablösefrei verpflichten würde. Laut Wenger schauen sie ja verstärkt auf dem deutschen und italienischen Markt nach Torhütern.
Mit Zitat antworten
  #3294  
Alt 17-10-2004, 19:03
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Oh man,ganz schwarze Woche für den BVB ...

Zuerst verarscht Niebaum alle,indem er behauptet,dass ein von ihm unterschriebenes Formular,in welchem er seinen Rücktritt zum Jahr 2006 festlegt,gefälscht sei und dann verliert die Truppe auch noch mit 0:2 in Stuttgart nach völlig indiskutabler Leistung.

Dieser Verein ist mal richtig am Sack
Wenn der Homm ned da wäre,wäre Dortmund schon längst nicht mehr zahlungsfähig.Niebaum wird wohl noch dieses Jahr gehen müssen.Aber mir gefällts trotzdem ned,dass sich der Homm so viel Macht im Verein erarbeitet,auch wenn er ihn retten will/vorerst gerettet hat.Naja,mal sehen was draus wird und ob Dortmund nächstes Jahr auch noch Bundesliga spielen darf...

Und dann natürlich mal wieder eine abgrundtief schlechte Dortmunder Mannschaft,in der Rosicky wieder gar nix gebracht hat.Der spielt nur im Nationaltrikot gut,Dortmund sollte ihn dringend verkaufen.Naja,mal sehen wie es weitergeht...sowohl sportlich als auch finanziell...
Mit Zitat antworten
  #3295  
Alt 17-10-2004, 19:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zum Thema Neuville sage ich nur eins...

Alles unter 10-20Spielen SPERRE wäre Lächerlich.

Das ganze zieht den kompletten Ruf des Fussballs runter und wohl auch international den Ruf der Bundesliga. Ganz zuschweigen davon das er damit eine fair spielende Manschaft um Punkte gebracht hat...

Das Interview bei Premiere schoss dann den Vogel ab...

Premiere: Was sagen sie zu dem Handspiel?

Neuville: War keine absicht, wurde gedrückt.

Premiere: Das war doch ganz offensichtlich Absicht..

Neuville: Ja aber der Schiedsrichter hat es nicht gesehen...

Wie Lächerlich ist das.... Ich könnte kotzen...
Mit Zitat antworten
  #3296  
Alt 17-10-2004, 20:05
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
du regst dich bloß auf dass dein verein verloren hat^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #3297  
Alt 17-10-2004, 20:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich habe mich diese Saison noch ned darüber aufgeregt, weil die Manschaft Zeit braucht.

Aber haste die Szene gesehen? Wenn ja wirste wohl selbst wissen das es wohl im Fussball der Skandal des Jahrzehnts ist.... So was darf man nicht durchgehen lassen...
Mit Zitat antworten
  #3298  
Alt 17-10-2004, 20:08
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Nein ich habe es leider versäumt dsf zu schauen.
kann ich mir die szene jetzt im nachhinein noch irgendwo angucken? ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #3299  
Alt 17-10-2004, 20:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Keine Ahnung ob du dir das nochmal anschauen kannst, denke das wird sich lange in den Medien halten, vorallem sein Interview....

Von daher wirste das spätestens die nächsten Tage sehen....

Guck dir aber mal die Szene an, dann wirste wissen warum ich so aufgebracht bin...
Mit Zitat antworten
  #3300  
Alt 17-10-2004, 21:29
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Neuville gehört gesperrt, ganz klarer Fall
Tippe mal auf 3-5 Spiele
Das Interview war zum
Aber das wichtigste des Spieltages war der 1. Heimsieg von Hertha
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de