|
|||
|
|||
vergiss es
frauen!
|
||||
|
||||
löl
|
|
|||
|
|||
damit hat das thema frauen gewonnen
|
|||
|
|||
ich bin fuerz
Security und Security im I-Nete |
|
|||
|
|||
Frauen können auch wie Drogen sein
|
|
|||
|
|||
hmm da kenn ich mich aber nichgt aus
|
|
||||
|
||||
Okay, auch für Frauen. Da kann ich noch was lernen.
|
|
|||
|
|||
also 3 stimmen für frauen
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
damit hat das thema frauen gewonnen [/quote] wenn ich das sag |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Okay, auch für Frauen. Da kann ich noch was lernen. [/quote] lol, du hast doch deinen wuffi
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
lol, du hast doch deinen wuffi [/quote] und kosh spricht da aus erfahrung |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
und kosh spricht da aus erfahrung [/quote] ähem ok, tb2 fängt mal mit dem thema an
|
||||
|
||||
*lol*Da würde der Wuffi aber schaun.
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Frauen können auch wie Drogen sein [/quote] wie wahr aber auf 2 verschiedene art und weisen |
|
|||
|
|||
lol.
frauen. jaaaaaaaaa. also mal besser wie über soundkarten, gg |
|
|||
|
|||
lol, du hast doch deinen wuffi [/quote] +++ |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
wie wahr aber auf 2 verschiedene art und weisen [/quote] wie meinen? @ tb2: lool
|
||||
|
||||
[quote]Original erstellt von KõSh:
ähem ok, tb2 fängt mal mit dem thema an [siehste ich weis mehr als dir liebt is |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hä um was gehts jetzt um schwule Mädchen???
|
|
||||
|
||||
wie meinen? @ tb2: lool[/quote] einerseits können sie einen verrückt machen alleine nur indem siedir in die augen sehn und andererseits durch ein intensives gespräch unter 4 augen ! |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
hä um was gehts jetzt um schwule Mädchen???[/quote] ja, du bist wo voll da tschekka, wa? @ devil: gg
|
||||
|
||||
also ist gti_world doch nicht sooo weit von mir entfernt? [/quote] wer weis |
|
|||
|
|||
bläh ich geh jetzt mal eine rauchen
bis dann |
|
||||
|
||||
Ähm Surfer, es geht um Frauen und nicht um "schwule" Mädchen.
|
|
|||
|
|||
wer weis [/quote] ich komme dich besuchen, wenn du mir sagst, wo du wohnst und das nicht allzu weit weg ist
|
|||
|
|||
Und vergesst nicht das Internet weiss alles ueber euch uebeltaeter
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
bläh ich geh jetzt mal eine rauchen bis dann[/quote] ihhgitt ihhhgittt :o |
|
||||
|
||||
Rauchen? Bäh.
|
|
|||
|
|||
Da is ne Bong doch schon viel besser