|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi!
Hab hiern Replay von nem heutigen ESL-Game. Is wie ich finde sehr sehenswert, da es nie langweilig wird und man eigentlich bis kurz vor Schluss nicht weiß wer gewinnt! Dauer des Games ist so ca. 45 mins! Enjoy!
|
||||
|
||||
Ich habe vor 2 minuten ein game abgeschlossen und lade es hier mal gleich hoch! Ist ein gutes spiel vor allem der lotus kommt zur geltung :/ SChauts euch an und gebt kommentare ab <----LOL
Geändert von 333 Revesis (30-08-2003 um 21:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
eigentlich klares match für dich, doch der lotus hatt einen schnellen sieg vermasselt
|
|
|||
|
|||
Scheiss Scrops in Massen Spammer... konnt ich ja nicht mit rechnen.. Also musst ich mir ne neue Basis bei dir mit der Lotus abzocken
|
||||
|
||||
ein absolut hammerlustiges match!
So schlecht kann man net sein^^ Die wollten aber zusammen im team sein -.-
|
|||
|
|||
Wäre echt toll, wenn alle
1) die Anzahl der Spieler, also z.B. 2vs2 2) die Map 3) und die Dauer des Games angeben würden. THX im voraus... |
|
||||
|
||||
2 replays:
Tournament Desert 1on1--->win Dauer:15 std Fallen Empire 2on2 (eigentlich aber ein 2on1 :/)--->lose Dauer:? Vor allem das 2on2 hat mich aufgeregt da mein freund (son russe oder so) einfach ohne grund aufgegeben hat Also wars ein 2on1. Einer war Lufftwaffen general und der andere infanterie-.- EDIT: Auf man ich hab vergessen die replays mit reinzusetzen Mit edit geht das ja nimmer :/
|
||||
|
||||
so jetz die replays!
|
||||
|
||||
1vs1 Map: DustDevil ( ich glaube die heisst so? ) Dauer: Hmmm müsste ich schätzen, etwa 15-20min. Habe mich nun auch mal durchgerungen, hier ein Rep zu posten. Ich fande das Game einfach nur geil, das hat mich dazu bewegt. Beide USA-AirForce General Granger. Ein ständiges Hin-und her; es gibt ausschliesslich LuftKämpfe, was ich sehr mag. Bodeneinheiten kommen quasi gar nicht zum Einsatz; bis auf ein paar Ranger beim Kampf um die TechBuildings. ist auf jeden Fall von Anfang bis Ende Action geladen, der Gegner [TOP]f oder so war echt ein harter Brocken. Ich bin aiRaGe. Hf
|
||||
|
||||
Spannendes match!
Aber dass ni einer von euch mit humvees oder stealth comanches gekommen is versteh ich net.. Der Colonel war zwar mal im einsatz aber nur sehr kurz
|
||||
|
||||
Naja...bin zu dem Schluss gekommen, dass (Stealth)-Comanches besonders gegen USA AirForce nicht viel bringen...ein Raptor killt einen Comanche. Ok, ich hätte abpassen können wenn er gerade mit seinen Fliegern bei mir ist...eigentlich 'ne gute Idee
Humvees bringen da nicht wirklich viel...ein Raptor pro Jeep und die sind wech vom Fenster ^^ Hab hier gleich ma lnoch ein Game falls wer gucken will... USAairForce gegen *normal* GBA, auf der gleichen Map...geht aber etwas länger, schätze mal so ca. 20-30min. Aber man kann ja jetzt spulen Mann das war ein Hin- und Her...dachte bestimmt 3mal, ich hätte gewonnen und er rafft sich wieder auf...umgekehrt aber genauso. Auch wenn ein paar seeehr peinliche Fehler meinerseits drin sind... Hatten ein Game schon davor mit dem Kerl, der hatte mich in etwa 3min am Ar**h Sehr netter und fairer kerl dieser 'Fr34kp0wR' oder wie der hiess... Edit: Ahhhh das Replay is zu gross lol ich werds mal eben packen
|
||||
|
||||
Sry für DoppelPost...man kann beim editieren keinen Anhang mehr bearbeiten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sollte doch jedes Mal da stehen, wenn Du ein Replay lädst !?
Bei mir isses 'F' ; kA ob das bei der Deutschen Version anders ist, habe die Englische. Ist zwar nicht sonderlich schnell, aber reicht aus und ist ganz praktisch...
|
|||
|
|||
bei der deutschen version isses auch F, geht bei mir aber trotzdem nicht....
achso und ist es normal dass bei jedem replay steht, dass die daten der einzelnen spieler net mehr synchron sind? |
|
||||
|
||||
Strange bei mir gehts einwandfrei...
Das mit dem Missmatch/ Unsynchron habe ich auch bei jeden Replay.
|
|||
|
|||
Das vorspuöen geht bei mir auch nich..hab die Stunde null..ich drück F
Nicht passiert. Naja |
|
|||
|
|||
Ich mach mal doppelpost weil irgendwas mit der editfkt. komsich is ( Administrator um erlaubnis fragen ob ich mein beitrag editieren möcht? was isn das? )
@Dabra echt geiles spiel aber aus deiner aussage dacht ich du gewinnst Aufjedenfall mal nen schönes rep und der freakpower hat genauso gespielt wie ich es zurzeit immer tue. Viele vierlinge. Kommt sau cool, da die verstärkt wurden.. Noch nen Tipp Du kannst das Spectre Gunship neue Ziele zuweisen Hast einmal son schwarzmarkt zerstört und schoss ewig noch da weiter rum. Hättest noch paar vierlinge weghauen könnnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gleich mal ausprobieren...Danke für den Tipp
|
||||
|
||||
habe mir das Replay auch angeguckt!
War echt net schlecht, ein hin und her! so liebe ich das! Kein dickes einbunker, einfach drauf los! |
|
||||
|
||||
lolhi,
bin mal für 2 stunden vom krankenhaus befreit . hab mit einem freund "Judi15" ein supergame gemacht 2 vs 2 ca.20 atombomben hatten wir und sonst alles etwas viel ich war Judi14
|
||||
|
||||
ich habs rep vergessen ich depp
|
|||
|
|||
replay
hab mal ein gutes match gehabt mit infantrie und panzer
ca: 30 min. und ich bin judi15 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fand es ja auch gut so....so dacht ich immer...mander dabra macht noch irgendwas....da kam mehr spannung auf Und ich kann mir gut vorstellen wie er dich beim ersten game in 3min niedergemacht hat.......diese jeeps mit rocktes....echt schlimm das mit airforce aufzuhalten.. klasse abgewehrt =) Zitat:
Giga |
|
|||
|
|||
sind das hier auch zh replays oder wie?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ja.
Ich denke, dass hier in Zukunft kaum noch 'normale' Generals Replays gepostet werden...
|
||||
|
||||
Some more Granger vs Granger Action
1vs1
Map: Dust Devil Dauer: Je ca. 15min Für alle Replay-Suchenden unter euch...hatte gerade 2 imho sehr nette spannende, und ausgeglichene (1Win ich, 1Win er) Games zwischen USA-AirForce General Granger und nochmal Granger. Diesmal nicht nur Lufteinheiten; waren aber beides sehr geile Games und sauspannend. So liebe ich C&C, man muss sich richtig konzentrieren Habe mal das erste Game und das ReGame als Zip gepackt. Hf
Geändert von xDABRAx (10-10-2003 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab mal wieder ein tolles match gehabt ! 2on2 ich war judi14 ...
nd m8 waren infantrie general und wir haben die gegner richtig reingelegt von hinten 10 nukleargeschütz ... dann vorher von vorn 2 mit neutronen damit man sich die panzer holen kann ...das war witzig ..immer schön geärgert müsst ihr euch anschauen
|
||||
|
||||
Nichts gegen DIch Hirsch, aber so ein laaaaaaaaangweiliges und lames Replay ist mir noch nicht untergekommen. kaum Action, nur Gebunkere. Habe es so ca. 10min im Spulen laufen lassen- da war kaum ein Unterschied zum normalem Spieltempo zu sehen Habe dann abgebrochen... Fazit: *Gähn*
Btw. Zitat: