|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wisst ihr was mir auffällt, ihr diskriminiert die Schweizer.
e proteschtiere uf bärndütsch. Wöu das eifach die dütlchescht schwiizerisch dialäkt esch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß, ich werds bereuen, aber ich bin soooo tierlieb
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie antworten, ohne lesen? einzelne beiträge sind halt funny, und die werden dann gequotet :dead: |
|
||||
|
||||
hm wie lang is dieses thema jez ungefähr offen? sagen wir 20 minuten oder so? und dann schon 11 seiten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schweizer sind doch ok... siehe ruler oder saemikneu^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab doch nichts gegen Össis JEder sollte einen zuhause haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HILFEEEEEEEEEEEEEE |
|
||||
|
||||
Zitat:
die sind dann die nächsten anwärter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tharkun , ich hab nix gegen Schweizer ... ich find sogar jeder sollte sich einen als Haustier halten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
beruhigen sie sich!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lieb dich auch $ Aber kenn bessere anmachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
@topic : NAOS LIEGT VORN, DICHT DAHINTER SWIZZ SPAMM ähm RULER! DAHINTER TOMMIE, KNAPP VOR MEINER WENIGKEIT! *spannung erzeug* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin sogar auch einer *etwasstolzbin* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
*hechel* |
|
|||
|
|||
gg
ööhh, lädt sich eigentlich irgendeiner meine musi kaus dem ersten topic runter? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
man man man man man....
Willkommen am Mehr |