|
|||
|
|||
fühlst du dich denn nackt an den haaren wenn du trocken bist?? wenn ja, dann zählz als kleidung
@planet: vieleicht sollte ich mal in meiner wama nach dem planet schaun. die habe ich nämlcih irgdnwie unter verdacht Geändert von Naos (12-08-2002 um 15:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich sitz hier in blauer Jeans und nem Pulli. Seitdem meine Ferien vorbei sind, is das nich mehr so ausgefallen.
|
|||
|
|||
was macht das topic soweit unten??
schwarze schueh, mal wieder ne schlagjeans und einen grünen pulli. irgendwie ein komischen grün. kann das garnicht richtig erklären |
|
||||
|
||||
Jeans und schwarzes Leinenoberhemd
|
|||
|
|||
Ich hab ein braunes T-Shirt, leichte hellbraune Hosen, hellbraune Socken und braune Hausschuhe an.
ein bisschen viel braun auf einmal
|
|||
|
|||
Zitat:
apropo grün. die polizei soll ja klamottenmässig bald auf blau umsteigen habe ich gehört. naja, kommt sicher besser als das jetzige grün, obwohl das wieder mal eine geldverschwenung ohne ende ist |
|
|||
|
|||
Blau wir wohl nicht gerade gut zur Polizei passen
|
||||
|
||||
Schwarzen Rock und ein geringeltes Shirt(schwarz blau beigeweiss hellblau)
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
in der schweiz haben die bullen blaue Klamotten ich trag graue hose mit 3 weissen flecken da ich ausversehen farbloescher oder sowas draufbekommen habe und ein grau schwarzes t-shirt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ein Strechrock ... eine Handbreit über dem Knie.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Stechrock?? ^lol. das hab ich noch nie gehört.
die röcke die ich kenne sind minirock und schottenrock, aber sonst..... ..man hat nie ausgelernt |
|
||||
|
||||
Sollte Stretchrock heissen ... aber Minirock wäre auch gegangen
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ps bin wiedermal schwarz angezogen
|
|||
|
|||
braune hose, weißes T-shirt mit V ausschnitt und als krönung ein graues paar socken
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte zuerst eine handbreit unterm knie. eine handbreit über´m knie ist natürlich viel cooler |
|
||||
|
||||
Wääääähh unterm Knie ist Omalänge und dat bin ich nun wirklich noch nicht
Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
lol. ja so hab ich mir dich jetzt erstma vorgestellt. *gg*
woher soll ich denn auch wissen...... |
|
||||
|
||||
Püüüüüfff ... geh weisse Socken sortieren *gggg*
Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
wiso sollte ich einzelne sortieren??
hab wieder wiesse an ...ich mag meine schönen socken, die so zu den klamotten passen und so, aber du weist ja was mit denen los ist im sommer meist eh nur so halbsocken an, wo man garnicht sieht das ich socken an hab. da gabs mal so´n feines sonderangebot im breuninger - sogar birlinghton - aber die hälfte auch shcon wech. ich muss mir was einfallen lassen.... naja auf jeden fall bin ich mal froh das die handbreit für übers knie gegolden hat und nciht unters knie |
|
||||
|
||||
Naos ich glaube wir führen die Sockendiskussion wo anders
Die denken sonst wir spinnen Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
hmm was habe ich an mal gucken
ammmmm ne ´boxershorts das wars geh nähmlich jetzt pennen n8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
gn8 @ muhhhhhhhh |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade eine leichte Titaniumstahlrüstung an!
Huch, äh..ich meine eine leichte Shorts mit grüner Farbe^^# Ein Shirt mit schwarz-grauen Streifen Aber was davon stimmt, was hab ich wirklich an^^
|
||||
|
||||
So, ich trage gerade eine seidene Hose, die ich zum pennen anhatte. Das wars.
|
|||
|
|||
Ich kam gerade von der Schule. ich hatte kurze nasse Hosen ein graues nasses T-Shirt und sonst noch nasses Zeug an.
(Die haben mich in den Schulbrunnen geworfen ) Jetz hab ich nur ein paar Shorts an
|
||||
|
||||
LoL warum haben die das gemacht
|
|
||||
|
||||
LOL in den Schulbrunnen...
Ich hab grade ne neue schwarze Jeans an, die total überseht is mit Fusseln,. die vom neuen Addidas Sweatshirt (beige) kommen. Jetzt hab ich allerdings nur noch ein schwarzes Addidas T-Shirt an, welches auch mit Fusseln überseht is...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin zwar schon in der 8.Klasse aber weil ich gerade so schön zugeschaut habe flog ich auch auf ne Runde