|
||||
|
||||
mega man x oder xi oderoderoder
|
|
||||
|
||||
Mega Man reicht, du bist^^
|
|
||||
|
||||
Mal kein screen sondern viele Screens in folge..
http://apo.blacksurgeon.de/Film.wmv 6mb groß geht also recht schnell zu laden , isdn user müssen leider draußen bleiben und aufs nächste bild warten sry |
|
||||
|
||||
Defcon
(für meine Begriffe weiterhin eines der beklemmensten Spiele)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Da steht sogar ganz am Anfang "Defcon 2".
|
||||
|
||||
M1 hat , wie zu erwarten war nachdem er schonmal nen Thread dazu aufgemacht hat , recht.
Und Amosh da steht irgendwann sogar Defcon 1 :P Hat aber mit dem Ami system zu tun |
|
||||
|
||||
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Deus Ex 1
|
|
||||
|
||||
midnight club 2
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal schauen wer das kennt.
|
|
||||
|
||||
Oni , aber jmd anders darf das nächste reinsetzen
|
|
||||
|
||||
recht haste dann soll mal der jemand anderes seins reinsetzen.
|
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal weiter mit einem weiteren Teil aus meiner Lieblingsspieleschmiede:
Ich liebe diese alten Spiele |
|
||||
|
||||
bao ey ich kenns abewr mir fällt der name nicht ein
|
|
||||
|
||||
Sieht n bissl aus wie Super Ghouls 'n Ghosts
|
|
|||
|
|||
Falls das ein Vorschlag sein sollte, ist er falsch.
|
|
||||
|
||||
attachmed^^steht über dem bild
|
|
||||
|
||||
Hahahahaha^^
Tentan, du bist echt Knuffig XDDD Attachment heißt soviel wie "Anhang" Geändert von PurpleSkull (19-08-2007 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
achso
|
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Monster Bash (Gibts da nicht auch noch die Katzen und Hunde ?) ^^
Immer das, was mir meine Mama damals verboten hatte Mfg. [edit]: Link War echt ein tolles Spiel Geändert von MewtoX (20-08-2007 um 19:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist richtig
Genau, das Spiel mit den Katzen und Hunden Hab all diese alten Apogee Spiele noch aufm Laptop, weil da läuft sonst nix anderes, der ist so alt. Du bist. |
|
|||
|
|||
Und weils so schön ist mein Favorit
(Ich glaube das war noch nicht... hoffe ich ^^) Mfg. |
|
|||
|
|||
Raptor - Call of the Shadows
|
|
|||
|
|||
dats right u`re dran
Mfg. |
|
|||
|
|||
So, damit's nicht zu langweilig wird, mal was von nem anderen Entwickler
Übrigens auf der 3D Realms (früher Apogee) HP gibt mehrere Demos und Vollversionen der alten Spiele zum Download. Unter Anderem Bio Menace oder Alien Carnage (Halloween Harry). HP: http://www.3drealms.com/index.html |
|
|||
|
|||
Jazz Jackrabbit
Mach mal was, was ich nicht so leicht rausfinde... das hab ich alles damals gespielt Mfg. |
|
|||
|
|||
Ja ich geh halt alles durch was ich so gezockt habe.
Ist natürlich richtig. |
|
||||
|
||||
http://www.vollversion.de/bilder/585_2_full.jpg
So wer kennt dass noch? Eigentlich n sehr gut ausbalanciertes Game für damalige Verhältnisse.^^
|
||||
|
||||
tiberium sun feuerstrum
|