|
||||
|
||||
wie lautet denn dein realname?
|
||||
|
||||
Wenn du in icq adden würdest wüsstest du wie er heißt...
Marc-Sebastian steht in Icq |
|
||||
|
||||
hab ich ja danach gemacht^^
|
||||
|
||||
wie sieht es mit ihm aus?
|
||||
|
||||
kp is nie online, oder ich seh ihn nur nie. Kann ja sein das er im urlaub ist
|
|
||||
|
||||
bewerbung bei der zivilisatoin 21
Name:André Mucha
Alter:12 Wohnort:Waren Letzter Clan :ScMoonz MSn und ICQ:t_tan@hotmail.de und ICQ 397-829-860 Nickname:tentan Warum Z21? weil ich schon bei euch viel gelesen hab und empfählung von Matze I Was bringst du mit:Viel spaß und eine großartige zukunft in yr ich hoffe ihr nehmt mich an |
|
||||
|
||||
Hi André ,
vielen Dank für deine Bewerbung und das du dich für die Zivilisation entschieden hast. Du hast ja bereits mit Mammut535 gespielt. Alles weitere besprechen wir in ICQ bzw. wir reden ja schon miteinander ! Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Na was ein Glück das ihr kein Mindestalter habt.
@tentan: Viel Glück bei deiner Bewerbung, hoffe nur in deinem eigenen Interesse das die Schule nicht zu kurz kommt.
|
||||
|
||||
Hi, wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
kommt sie auch nicht
|
|
||||
|
||||
Zum Glück bin ich Squadleader und kann Ausnahmen machen,wenn ich es für richtig sehe.
|
||||
|
||||
dann mal viel glück andre und wenn se dich nehmen sollen die dich mal trainieren, damit du nciht so schnell von mir tot gerusht wirst^^
|
|
||||
|
||||
Da hab ma keine Angst. wir zeigen ihm schon, wie er immer tot-geruscht wird.
Unsere gute Abteilung wird ihm das schon beibringen.
|
|||
|
|||
Name:Jeff
Alter:16 Wohnort:Luxemburg Clans:bisher keine^^ MSN, ICQ oder ähnliches:ja Warum Z21?wurde gefragt Was bringst du mit:hmm kp^^ |
|
||||
|
||||
Hi Jeff,
erstmal herzlich willkommen bei cncforen. Vielen Dank, das du dich für die Zivilisation entschieden hast. Könntest du deine MSN bzw. ICQ Adresse angeben, damit wir kurz miteinander sprechen können? Desweiteren würde mich interessieren, wer dich gefragt hat. Ansonsten spricht nix dagegen. Mfg. Daniel
|
|||
|
|||
ok Blckdragon
|
||||
|
||||
Hi jeff,
ich habe dich soeben in ICQ eingefügt, abe rleider warst du nciht online. Vielleicht sehen wir uns heute noch !
|
||||
|
||||
jengo01 ich habt dich ja gefragt^^
|
|
||||
|
||||
und ich hab ihn eingewiesen^^
|
|||
|
|||
und ich hab angenommen ^^
|
|
||||
|
||||
Jetzt müssen nur noch wir annehmen
|
|
|||
|
|||
ja das ist wahr
|
|
||||
|
||||
Wann bist du morgen online? Ich habe morgen wenig Zeit, daher sag mir mal eine Uhrzeit, wobei ich erst 17:10 Uhr zu hause bin.
|
|||
|
|||
ja ehm jetzt?^^
|
|
||||
|
||||
Trefft ihr euch mal in ICQ oder MSN. Denn redet ihr ganz viel oder auch nicht.
Und den mal gucken.
|
||||
|
||||
Hoi!
Ich heiße euch beide mal herzlich bei Z-21 willkommen Offensichtlich bin ich vom Posten des Clanbabys abgelöst Habe noch recht viel Zeit zum zocken, jengo hab ich bereits im ICQ geaddet, aber tentan noch net, brauch mal ICQ Nummer von Malte :P Dann zocken wa mal ne Runde |
|
||||
|
||||
Wozu brauchst du meine ICQ Nummer, die hast du doch schon. Und falls nicht mehr, guck mal in mein Benutzerprofil.
Wieso Clanbaby, wie alt bist du den? Ich denke allerdings der titel gehört Tentan mit seinen 12 Jahren...
|
||||
|
||||
das hab ich gehört (eigentlich gelesen )
|
|
||||
|
||||
Oh...
und nu
|
||||
|
||||
Er hat doch geschrieben, dass er diesen Titel los ist. Lesen ist schwer, das Gelesene zu kapieren noch schwerer, was?
Geändert von Amosh (07-09-2007 um 23:27 Uhr). |