|
||||
|
||||
ich dach ja das die dinger net zu gebrauchen sin, die kannst mit einem spion ausschalten.
|
||||
|
||||
wirklich??? *gleichausprobieren*
EDIT: Bei mir funzt es nicht.
Geändert von Amosh (22-04-2005 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL! ... was geht denn hier ab, ENTBANNT woman... ich will nämlich zu 2 lachen
|
||||
|
||||
Zitat:
...neee, mal im Ernst: Beide gleich stark! Romanov geht mehr auf hau-drauf-taktik, und Allianz auf Strategie. Oder zumindest versuchten die Entwickler das. Viel Strategie is da auch nich. Aber trotzdem starke Einheiten!
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Fang du jetzt nicht auch noch mit Holland, DDR und Nepal an. Diese Länder gibts nicht!
|
|||
|
|||
Wobei ich immer noch finde, dass sie es mit der Kampffestung komplett vermurkst haben.
|
|
||||
|
||||
was meinst du damit das die zu schwach ist ?
|
|||
|
|||
kampfestungen machen nem sowjet das leben zur hölle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die hätten sie mit viiiiel mehr Hitpoints und sehr langsam machen müssen. Ein Pendant zum Kirov. Und allzu billig besser auch nicht, denn 5 langsame Bollwerke können trotzdem nicht schnell genug vernichtet werden...
"Unaufhaltsam walzten die Festungen näher. Jeder angriffsversuch der Soviets ging unter dem ohrenbetäubenden Quietschen der gewaltigen Ketten nieder..."
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
die festung halt ich gar nicht mal für zu stark. irgendwas braucht der allie spieler ja auch zur kompensation seiner sonst mäßigen tanks. der normale tank suckt doch in großeren gruppen gegen die sov. variante und der mirage ist mit dem rhino vergleichbar, ist aber teurer und hat schwerwiegende schwächen. er schießt nicht beim fahren, ist total deso anfällig und kann nix gegen gebäude ausrichten. da ist die festung schon ein angebrachter ausgleich. doch sie ist auch nur sehr spät verfügbar und auch im angriff eher mäßig (gegen vorückende gebäude). wenn sie im spiel verwendet merkt man das sie suckt, wenn der gegner gar nicht versucht sie zu killen. wenn der sowjet seine tanks splittet und die festungen umfährt und sich in kleinen gruppen den weich zielen zuwendet (sammler, tech), dann richtet er großen schaden an und gleicht die möglich verloreren tanks durch den laufenden nachschub aus, wohingegen der allie nachschub probleme bekommt. spielt man noch mit eisernem vorhang, dann verliert die festung noch mehr von ihrer stärke.
stark ist sie nur, wenn der sowjet versucht sie direkt zu killen und auf geschlossenen maps (sprich bunker maps, auf denen man zugänge blockieren kann und der sowjet nciht reinkommt um sich den weich ziele zuzuwenden). außerdem rockt sie auch wenn das geld knapp wird, sie langsam den 3er status erreicht hat und beim gegner die produktion zusammen bricht. insgesamt kann man sagen die sovjetische seite sehr einfach zu spielen ist und aus dieser einfachheit resultiert auch die stärke. es ist ein starker allround panzer vorhanden, der günstig, schnell und direkt verfügbar ist. die allies sind nach dem stein, papier, schere - prinzip aufgebaut.es gibt dort spezialisierte einheiten die in einzelnen beriechen dem rhino überlegen sind, aber es gibt keine allrounder. daher sind die allies viel schwerer zu spielen und es besteht die gefahr, dass wenn eines der elemente (stein, papier, schere) ausfällt man arge probleme bekommt. alles in allem halte ich die sovjets für stärker, da sie nicht so komplex aufgebaut sind. die stärken der einzelnen parteien hängt aber immer von der einzelnen map ab. Geändert von Zockergod (24-04-2005 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde nicht sagen dass die Allianz schwächer ist. Wenn du ihre Einheiten taktisch klug einsetzt, kommst du mit denen weiter als mit den Sovjetz. Und ausserdem haben die Allies dagegen eine bessere basedef!
YR-addon nicht mitgezählt, ich find Yuris abwehr teilweiße scheiße...
|
||||
|
||||
was habt ihr bloss immer mit abwehr durch türmen bunkern und schatten gewinnt man kein spiel meistens zumindes
|
||||
|
||||
on RA2 Sovjets are overpowered therefore better then allieds. On YR allieds and sovjets are kind of equal but i qould say allieds are better b/c i play with allieds on YR and they seem to beat sovjets easily even with IC i can still beat Sovjets so mostly it depends on the map and situation.
|
|
|||
|
|||
sov overpowered still i hate playing allies hit and run tactics piss me off
|
||||
|
||||
on YR on the map golden state fwy i always make 2 ifvs first put ggi in em and then make 1 miner and hit n run on their rhinos always woned. allied are v good if used correctly.
|
|
|||
|
|||
ur allies became good as i could see
|
||||
|
||||
hehe yea my allied are pretty good on YR on RA2 im still rusty from the big break i took. but im getting the hang of it agaiin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
But youre right: It depends on the situation and the map. The Allies are really better than the sov. if u use em correctly... BTW: Welcome to CnC-foren, Panzergod
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmmm, the Board itself supports english language... Would be nice to have a Board-Software, that is able to translate the posts, too.
|
|
||||
|
||||
yes i tried translating it via yahoo but doesnt work v well.
|
|
||||
|
||||
click here! There you can translate too.
|
||||
|
||||
ok thx for the link.
|
|
|||
|
|||
lol... voll geil der translat0r ;-)
die festung halt ich gar nicht mal für zu stark. irgendwas braucht der allie spieler ja auch zur kompensation seiner sonst mäßigen tanks. der normale tank suckt doch in großeren gruppen gegen die sov. variante.... usw the fortress stop I times for to strongly something does not need at all to weaken the allie player also for the compensation of its otherwise moderate tanks the normal tank in bulk serums groups against sov. the variant.... etc ganz toll das dingen und weils so schön ist, noch mal zurück ins deutsche: der Fortreßanschlag I ständig für zu stark etwas benötigt nicht den alliespieler auch für den Ausgleich seiner anders gemäßigten Behälter, die das normale Behältersuckt dennoch in den Massenseren gegen Absperrventil das verschiedene gruppiert.... usw. Geändert von Zockergod (29-04-2005 um 15:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das lässt sich toppen:
"Morgenstund hat Gold im Mund." Deutsch->Englisch->Französisch->Englisch->Deutsch "Der Vogel verfängt früh sich die Endlosschraube." Aber ich glaube vom Deutschen ins Englische geht er besser als umgekehrt. Geändert von WalnutXP (01-05-2005 um 11:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist meistens so.
|
||||
|
||||
back to topic plz oder 2 wochen bann by sven !
|
||||
|
||||
Acnc, du hältst den Mund sonst.......
Alle anderen: Topic!
|
||||
|
||||
solche unvollständigen drohungen kann ich ja mal voll leiden - und back to topic sagte ich schon; brauchste net wiederholen
Zitat: