Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Irgendwo wurde das schon mal beantwortet... Ich finde es leider nciht mehr...
Aber es soll leider nicht gehen, dass heisst jeder braucht seine eigene Version. Edit: War wohl ein wenig zu lange mit der Suche beschäftigt |
|
||||
|
||||
Ja, IRGENDWO stand das mal, ka wo
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357 habs aber nun in der FAQ drinnen ->
|
|||
|
|||
Special Edition am 11.2. !?!?!?!?!?!!?!?
http://www.pcgames.de/?product_id=55720
Was hat das zu bedeuten? Gibt es ne special edition die früher kommt? Oder labert Pc games müll? |
|
||||
|
||||
Re: Special Edition am 11.2. !?!?!?!?!?!!?!?
Zitat:
->
|
|||
|
|||
cool
"Preis € 0,- "
|
|||
|
|||
Frage:--->
Warum sagen alle bei cncforen das generals am 14. rauskommt
und warum steht da bei www.westwood.com das es am 10.02.03 rauskommt?????. oh falsches, krahm ahja das is es |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein im ernst kannst du nicht einmal ausrechnen wann es rauskommt, wenn da heute um 17:30 ca 5h 30 min 20 sec steht ich gebe dir mal n tipp man muss die stunden auch zählen. also zum 11.2.03, das ist das offizielle release datum, das wir hier in germany und switzerland nicht sofort am gleichen tag bekommen sollte ja doch klar sein
|
|||
|
|||
ähm.....das hatten wir schon 100 mal!!!
wie wärs wenn du mal die SUCHMASCHINE benutzt. Also für alle nochmal: USA: 11.2.03 Europa: 14.2.03 bitte schliessen......................
|
|||
|
|||
!!!!!! !!! !!! !!!
|
|
|||
|
|||
Apo - du bist wohl ne Art Hilfsmod wa?
|
|||
|
|||
nein ich will nur 50 beiträge haben.... unbedingt!!!
und immernoch !!! |
|
|||
|
|||
@Apo dann schreib im off !!! dieses Forum lesen auch inteligente Menchen !!! und solche Post führen andere dazu hier vielleicht nicht mehr hier reinzuschauen !!!
@Admin kann man nicht einführen das man für´s Spamen Minus-Post´s bekommt ... ich finde das macht Blauauge richtig gut auf Fight7club ... aber ist halt anderes Prinzip und weil wir grad in einem sinnlosem Topic sind noch ne Frage an die Admins : das mit dem edit der eigenen Post ... kann man das nicht auf 24. Std verlängern ? oder welchen Grund haben die 30 Minuten |
|
||||
|
||||
Doch kein schalter für nebel des Krieges ?
Hi
Ich habe mir vorhin die neue Gamestar gekauft (sind zwie Videos drauf) , und da meine ich gelesen zu haben es gäbe keinen schalter für den Nebel des Krieges. Was meint ihr ? Sorry wenn ich einen neuen Thread geöffnet habe und es vielleicht schon einen giebt. Mfg ben2506 |
|
||||
|
||||
siesen thread gab es in der tat schon..in der zeit als jeden tag 10 umfragen eröffnet wurden...soweit cih mcih erinnere war es nicht klar ob es einen schlater geben wird aber vieleicht gibt es shcon neue infos...ELMAR????
|
|||
|
|||
Ich glaub es gibt keinen ..oder täusch ich mich ??
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn gesagt, dass es einen geben soll?
Es wird keinen geben. FoW ist immer da. Junker |
|
||||
|
||||
moment ich kram den thread ma wieder raus..und dann mach ich ein edit....
EDIT: also hier erstma der link zum thread http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20735 EDIT2: ich denke ma junker hat recht... ich ahb nix gefunden von wegen obs einen gibt oder nich....
Geändert von Thrawen (05-02-2003 um 21:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein, nicht 24 stunden, sondern einfach bis der nächste gepostet hat incl. der 30 oder 60 min!
Wenns 24 stunden sind, kann da einer manipulieren, obwohl schon 10 andere gepostet haben und eventuell der Kontext verloren geht! |
|
||||
|
||||
1. Gibt es dazu schon eine Diskussion
2. Stand nie wirklich fest ob es einen Schalter für den Nebel des Krieges gibt aber 3. jetzt ist es sicher das es keinen geben wird Geändert von Darkrush (05-02-2003 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Die Diskussion gabs schon tausdenmal |
|
||||
|
||||
dann würed ich doch ma sagen
time 2
|
||||
|
||||
Müsst ihr eigentlich in jeden Thread dieses doofe Vote4 oder Time2 posten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie ihr wollt
|
|||
|
|||
Generals schon im Netz?
Sagt mal, stimmt es, dass es Generals schon im Nezt gibt? Was haltet ihr davon.
Naja ich werde es mir sicher kaufen. Aber es macht mich wirklich wütend |
|
||||
|
||||
meinst du illegales download usw? wenn ja , kann man es sowiso nicht im internet zocken!? glaub ich ma...
|
|
|||
|
|||
Denke schon illegal. Ich finde es gut, dass man das nicht im Internet zocken kann.
|
|
||||
|
||||
wieso soll man das nicht per internet zocken können ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Weil das Internet einen originalen CD Key verlangt.
|
|||
|
|||
-
Ich denke da jeder dann die gleiche serial nummer hat.
|
|
|||
|
|||
ist doch bei vielen games so das es sie im netz gibt meist früher als der release aber meist kannst du eben wenig mit anfangen nur singleplayer und wer gibt seinen key schon her?!?!
mit nem key-gen kann man manchmal luck haben ich erinnere da andere games! aber ein gutees speil muss auch unterstützt werden also wird das game gekauft |