|
||||
|
||||
ohh sorry hab vergessen Sorry!!
@ Eyestream stimmt aber die Antwort?? Frage --> Wer gewann 1974 die WM??
|
||||
|
||||
nö aber schon ok
im endspiel standen die montreal candians und die los angeles kings
|
||||
|
||||
Zitat:
wer gewann davor die wm?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1970 in Mexico Brasilen vs Italien 4 : 1 |
|
||||
|
||||
mauze stell ma bitte eine Frage!
@ Eyestream !! Aber nicht schlecht wa! Ich wusste das wegen den los angeles kings aber die andere Mannschaft dachte ich wären die Phoenix Coyotes! Aber naja fast!
|
|||
|
|||
da bin ich mal gespannt
Wer ist der erfolgreichste Wide Receiver der NFL Geschichte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jerry Rice ganz easy NFL RULZ frage: wie heisst der spieler mit dem blauen trikot auf dem foto ? er spielte zuletzt in Manchester City
\ / Geändert von Aleecsy (06-10-2003 um 14:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bin nicht sicher aber ist er
Dino Toppmoeller sonst kenn ich keinen aus MC |
|
||||
|
||||
nee
noch ein tipp 08/07/2003. Der Wechsel von Mittelfeldspieler ...... ...... vom englischen Premier League Verein Manchester City zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der dänische Nationalspieler wechselt für ca. 1,25 Millionen Euro von der Maine Road ins Westfalenstadion.
|
||||
|
||||
ist raten auch erlaubt???
glaube es war gerd müller!!!! bin mir aber net hundert prozent sicher von daher stelle ich mal keine neue frage
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
jensen
hmmm eishockey war gut welche beiden vereine standen in den finals 1984 der nhl
|
|||
|
|||
Edmonton Oliers vs New York Islanders
oder lieber Wanye Gretzky gegen New York frage: Wer ist die Deutsche rekord Nationalspielerin |
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm im Eishockey oder wo ? |
|
|||
|
|||
ups sorry
Natürlich im Fußball |
|
||||
|
||||
wiegemann??? 132 länderspiele hat sie
da mauzi sich gut in der nhl auskennt: wie lautete das nhl finale 1971?
|
|||
|
|||
muhahahaha wer sonst außer
Montreal Canadiens das beste eishocky team der WELT gegen die Blackhawks aus Chicago frage: Welcher türkische Verein gewann zum erstenmal einen internationalen Cup. kleiner tipp es war der Uefa Pokal |
|
||||
|
||||
galatasary istanbul
mauze du bist mein held so gehen wir halt noch 10 jahre zurück das finale von 1964 bitte
|
||||
|
||||
Komm schon,das wird langweilig,wenn du nur alle Finalspiele abfragst.Vielleicht kannst du da mal Rekordtorschütze oder sowas reinmixen
|
|
||||
|
||||
rekordtörschützen wäre superlangweilig ... fast immer ist wayne gretzky die antwort
|
|||
|
|||
bezieht sich das finale auf die eishockes saison '64, oder wodrauf jetzT?
ok, ich tippe mal auf toronto, steht hier auf so ner seite Geändert von EsFriert (08-10-2003 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
zum finale gehören 2
|
|||
|
|||
Detroit Red Wings
|
|
|||
|
|||
na, da haben sich ja zwei spaßvögel gefunden ne, nur ein scherz
meine frage lautet: wer wurde in diesem jahr weltmeister im elefantenfussballhocky? die weltmeisterschaft fand in dubai statt viel spass |
|
|||
|
|||
wow gute frage
so du spaßvogel ich sag mal das es INDIEN ist |
|
||||
|
||||
deutschland
was oder wann ist torraumabseits
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm soweit ich weiß fand die WM in Hua Hin (Thailand) statt. Im Final standen sich Deutschland und Indien gegenüber, die deutsche Auswahl gewann mit 5:3. Auserdem nennt man diesen Sport ELEFANTEN-POLO. Bitte um Auklärung ob ich recht hab oder nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
>>> Welche drei Spieler aus der NHL brauchten nach Spielbeginn nur 5 sek. für ein Tor? <<<
|
||||
|
||||
al ich war dran mit fragen erst beantworten dann darfst du stellen