|
||||
|
||||
Zitat:
PS. ich bin natürlich für SW aus....
|
||||
|
||||
Hoi, also wird halt knapp sehr knapp auf 21 Uhr, 21:15 wäre mit lieber, ihr müsst dann halt ein wenig warten, wenn ichs net rechtzeitig schaff....
Ansonsten sieht man sich heut abend |
|
||||
|
||||
frag mal Dr.Google
|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
WTF??
Hört mal auf zu spamen hier das geht aufn Sack, Kindergarten ey |
|
||||
|
||||
Speedster: bleib mal locker lass sie doch ihren Spaß haben, versteh grad nicht was dich hier so aufregt
@Alex: da fragst du noch schau dir Eddy doch mal an bzw. schau mich an kommt aufs gleiche rauß |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Spieltag Gruppe B TEAM A: KISS0695/Huba21 : TEAM D: Z21 Matze I/R0ckuAll FREEWIN für Team D Z21
|
||||
|
||||
Wir haben auch immer für jeden spam scheiss eine aufs maul gekriegt warum solls euch anders ergehn??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil dadurch laufen wir beide gefahr ne runde gebanned zu werden demnach lassen wir es lieber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mich so drauf gefreut
|
||||
|
||||
Was habt ihr an dem Topic denn bitte nicht verstanden? Ergebnisse und Spielpaarungen, aus dem Grunde, damit eine Übersichtlichkeit gegeben ist.
Benehmt euch. Zu den Problem das Spiele nicht gemacht werden kommt in kürze was von Bossi und mir, sobald wir uns besprechen konnten. Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen, wer es nicht schafft einmal pro Woche die Pflichtspiele zu absolvieren hat eigentlich auch nichts in der Liga zu suchen, denn das raubt nur den aktiven den Spielspaß und mir die Nerven. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Endlich mal ein Machtwort VB
so gibts auch kein vorrankommen weil keiner ausm Arsch kommt.... Geändert von Sp3eDsTeR (06-11-2007 um 00:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut, kann ja nicht sein, dass man sich in einer woche nicht mal ne halbe stunde zeit nehmen kann für 2-3 spiele...
|
|
||||
|
||||
Soll das jetzt heißen das die die nicht ein Game pro Woche hinkriegen rauß sollen bzw. das gegenerische Team ein Freewin bekommt ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum heult ihr hier so rumm?
Des Turnier läuft nun schon seid 3Wochen langsam könnte man sich echt mal drauf einstellen sich mal zeit zu nehmen um auch die games zu spielen.... Ist doch klar das des so ned weiter gehn kann... |
|
||||
|
||||
Ich habe jeden Tag Zeit. Für gestern habe ich mich für das Spiel sogar vom Clanabend abgemeldet. Letzte Woche tat ich das nicht, da er mir Montag und Mittwoch zur Auswahl anbot. Allerdings ist am Mittwoch Nami was dazwischengekommen....
|
||||
|
||||
Ich nehm mir gerne Zeit wenn sie denn da ist ^^ Wenn die Teams nunmal in einer Woche keinen Termin finden an dem alle Zeit haben kann man da nicht viel machen. Würfeln?
|
|
||||
|
||||
Dann darf man sich einfach bei sowas ned anmelden.....
es gibt viele teams bei denen klappts nur sieht man immer dieselben die hinten dran hängen.... |
|
||||
|
||||
Sagt man gleich nach der 2ten Runde. In der ersten hats bei uns ja sofort geklappt.
|
||||
|
||||
ja aber da habe ich ja immer abgel00st.. kein wunder, du bist halt ein pr0.
Und ihr wollt das Game nachholen? Inwiefern? Str8 |
|
||||
|
||||
Was eine sehr Kluge unr Sinnreiche diskussion, und man kann nie wissen ob ein dann dochmal was dazwischen kommt und bei 4 Leuten die Arbeitstätig sind oder grad in der Familie einer In krankenhaus liegt oder sonstiges ist dann natürlich klar das es etwas schwerer ist ein Termin zufinden.
Und die diskussion sollten wir jetzt beenden weil viele einer anderen Auffassung sind... und nur wenige davon auf deiner seite Speedster, und deshalb bevor das ganze eskaliert, sollte damit aufgehört werden. |
|
||||
|
||||
mir sowas wurscht was du auch immer meinst
VB82 ist jedenfalls laut post nicht euer meinung und das ist ned mehr als richtig... |
|
||||
|
||||
Durch einen riesigen Streit zwischen meinem Partner und mir, ist es nun soweit gekommen das wir unser Team "Bitches United" auflösen und aus dem Tunier aussteigen.
Tut mir leid aber leider nicht zu ändern |
|
||||
|
||||
ich hab das game seit TW net mehr gezockt.. installiert bekomme ich es nicht mehr... also sind wir ausm tunier raus.
|
|
||||
|
||||
Hio
Is mit Mafiosi geklärt ...er hat mir ne PN geschrieben.! Neue Spielpaarungen wird es aber wohl erst morgen Abend geben... Sorry...aber im mom bin ich beruflich nur on the road ! Somit haben noch einige Zeit zu zocken (man muss dem ganzen auch was gutes abgewinnen) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hio
Möglichkeit, ein anderen m8 zu organisieren? zu dem Rest, hat VB schon das richtige geschrieben! Weitere Anspielungen auf div. Themen bitte ich hier zu unterlassen Neue Spielpaarungen wird es aber wohl erst morgen Abend geben... Sorry...aber im mom bin ich beruflich nur on the road ! Somit haben noch einige Zeit zu zocken (man muss dem ganzen auch was gutes abgewinnen) @Speed: Wäre fein, wenn du für VB und mich in erfahrung bringen könntest, ob Panic und Zocker noch am Turnier teilnehmen/wollen oder eher nicht ! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (06-11-2007 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne, ich bin mit Micha an den start gegangen und ich wollte das Tunier mit Micha spielen und niemand sonst.. Das wäre ja sowie wie Micha "ersetzten" und das geht nicht
|
|
||||
|
||||
Hio
ioio... da Quatsch ihr mal nun zusammen und das Dingen ist durch... also hob hob in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd mich drum kümmern |