|
|||
|
|||
löl ich glaub diese familie besteht nur aus megageilen weibern
|
||||
|
||||
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663
wwuahahahahahahahahahahahaha muahahahahahahah is das geil noobs verarschen muahahaha
|
|||
|
|||
Der ist kein Noob, aber ihr kappiert es scheinbar nicht eh :o:
Gigabit LAN wird über Glasfaserkabel geleitet, und nicht durch Elektronik! |
|
||||
|
||||
falsch :o:
es gibt verschiedene techniken...einmal mit licht durch glasfaserkabel aber auch ganz normal mit strom durch kupferkabel is aber völlig (das is aber kein n00b das is bewusste verarsche... )
|
|||
|
|||
LoL
Ich habe mal gehört dass es leute geben soll, die bei eBay neue + originalverpackte WLAN-Kabel verkaufen ------------------------------ Bei Microsoft wird ein findelkind entdeckt, auch Bill Gates kommt als Vater unter verdacht. Das Veranlasst Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: Ein Microsoft-Mitarbeiter kann aus drei Gründen nicht Vater des Kindes sein: 1. Bei Microsoft ist wurde noch nie etwas mit lust und liebe gemacht! 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Moaten fertig! 3. Bei Mircrosoft ist noch nie etwas entstanden, was von anfang an Hand und Fuß hatte! -------------------------- Lässt sich auch gut auf EA kopieren Geändert von WalnutXP (26-07-2004 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alt ... gabs schonmal im FoF Forum
@Bachsau/Fotze16 Das gabs auch mal als Link hier . |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
passend zur zeugnisausgabe:
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: Liebe Mami, es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Gras eigentlich guttut, werden wir das es auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb! |
|
||||
|
||||
mach den ersten Satz weg, dann ist es noch halbwegs witzig
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Star Wars Gansta Rap
Klickt auf "Watch FIlm", dann öffnet sich ein Fenster, in dem ihr erstmal etwas Werbung ertragen müsst.... danach kommt der Film =) PS: Ich weis, das gab es hier mit sicherheit schon auf einer der hundert Seiten, aber jetzt ist es SE! Special Edition! |
|
||||
|
||||
Sex im hohen Alter
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex???" Darauf die Oma: "Ja.ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach. Darauf wieder die Großmutter: "Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben." |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum fragst du? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Einsteigen bitte!
http://www.lachschon.de/slide.php?id=20008
|
|||
|
|||
wo dreht man denn da lauter?
|
|
||||
|
||||
an den Ohren natürlich
einfach bei den Schlaufen dort ziehen, rechts lauter, links leiser. |
|
|||
|
|||
sorry das ich das nicht wusste, aber ich war in bio noch nie besonders gut
|
|
||||
|
||||
Sexualkunde ne 6 oder was ?
|
|
||||
|
||||
Dann hier noch etwas für alle, bei denen der Abend gerade erst beginnt und eventuell so endet. Übrigens der "STAR" auf der linken Seite will erst noch einer werden.
|
||||
|
||||
http://funfire.de/lustige/bilder-172...-illusion.html
na, wie schnell schafft ihr es das zu entdecken? und gleich noch was zum suchen: http://funfire.de/lustige/bilder-166...sich-popo.html |
|
||||
|
||||
Wichtige Neuigkeiten
|
||||
|
||||
herrlich
|
|