CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3241  
Alt 28-09-2004, 06:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und dann wird sogar odonkor torschützenkönig ^^
Naja, wird auch ziemlich schwer
Wenn man mit 2 Saisontoren in der Regionalliga torschützenkönig wird könnte es klappen

Zitat:
ach der fc köln ownt sie alle
Wenn sie es schaffen dieses Jahr abzusteigen könnte es gehen
Mit Zitat antworten
  #3242  
Alt 28-09-2004, 15:52
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Rangnick ist neuer Trainer bei Schalke, unglaublich. Vielleicht hat sich Assauer gedacht, Möller wollte auch keiner haben und der hat gut gespielt, also versuchen wir das gleiche beim Trainer.
Und gegen Bayern muss dann jeder seinen Tipp auf einen Zettel schreiben und sich unter den Schienbeinschoner packen
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3243  
Alt 28-09-2004, 16:35
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
hmm wirklich?
hab damit gerechent das stevens wiederkommt.
aber naja, schalke ist sowieso kein topklub also kommt völler oder hitzfeld wohl net in frage
naja mir wurscht, schalke wird sowieso in ein paar jahren wegen lizenverstößen aus der buli gekickt =)

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3244  
Alt 28-09-2004, 17:58
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Rofl, so einenen Hanswurst wie Völler wird wohl kein rational denkenter Bundesliga-Manager angagieren.
Was hat denn der in seiner bisherigen Trainer-Laufbahn erreicht bzw. gewonnen?
Hui, Vizeweltmeister mit der 2.erfolgreichsten Fußballnation der Welt, gegen solche Bombengegner wie Südkorea, Paraguay und USA...
__________________
Mit Zitat antworten
  #3245  
Alt 28-09-2004, 20:10
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo die bombenmannschaften haben unter anderem portugal, italien und spanien rausgekickt =)

aber ne viel halte ich jetzt auch net mehr von ihm, verstehe nicht wie er so schnell das handtuch werfen konnte in rom -.-

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3246  
Alt 29-09-2004, 22:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ole ole ole

WERDER!!!

2:1 Muha

Klose UND der charisteas
Mit Zitat antworten
  #3247  
Alt 30-09-2004, 00:49
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Puh, die 3 Punkte waren überlebenswichtig Insgesamt ein Spiel mit sehr hohem Tempo, Valencia hat nach 30 Minuten keinen vernünftigen Angriff mehr auf die Reihe bekommen. Der Schiedsrichter war völlig überfordert, hat fast jeden Zweikampf falsch bewertet und die Verteilung der gelben Karten war völlig willkürlich
Zum Glück hat Charisteas wenigstens den letzten Ball über die Linie bekommen, vorher war er gnadenlos schlecht, auch Micoud hatte einen ganz schwachen Tag, aber immerhin ein toller Pass zum Siegtor. Jetzt brauchen wir 4 oder 6 Punkte aus den Spielen gegen Anderlecht.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3248  
Alt 02-10-2004, 16:30
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
:estern nach dem Spiel RW Essen gegen Eintracht Frankfurt:

Zitat:
Zitat von www.eintracht.de
Entsetzen über Fan-Krawalle in Essen
Nach dem gestrigen Zweitligaspiel zwischen Rot-Weiss Essen und Eintracht Frankfurt (4:4) erklären beide Vereine gemeinsam:

Zutiefst bedauern Rot-Weiss Essen und Eintracht Frankfurt die Ausschreitungen und Krawalle auf dem Stadionvorplatz und auf der Hafenstraße nach Schlusspfiff. Zuvor hatten rund 17.000 Zuschauer im Georg-Melches-Stadion ein friedliches Fußballfest erlebt, das an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten war.

Umso unfassbarer ist es, dass einige Chaoten diese Bühne genutzt haben, um Krawalle anzuzetteln. Nach Angaben des Deutschen Roten Kreuzes in Essen wurden dabei 45 Personen verletzt. Zudem entstand ein erheblicher Sachschaden.

Beide Vereine werden die Polizei bei ihren Ermittlungen unterstützen, um alle beteiligten Straftäter zu ermitteln. Überführten Tätern droht eine Anklage wegen schweren Landfriedensbruchs und ein langjähriges Stadionverbot.
Wenn ich sowas lese, könnt ich doch wieder nur kotzen. Ich frage mich nur eines: WARUM???? Warum ein solcher Spieltag nur so enden, warum müssen immer wieder solche Vollidioten ein Spiel kaputt machen. Ist Fussball neuerdings Bürgerkrieg? Müssen wir unbedingt englische und italienische Verhältnisse einführen????
Wirft auch wieder ein klasse Licht auf die jeweiligen echten Fans der Mannschaften. Bin ich froh, dass unser nächstes Heimspiel kein Problemspiel ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3249  
Alt 02-10-2004, 17:24
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MANN !!! Ich könnte kotzen

Nürnberg führt 2:0 in Dortmund, und dann macht der Koller noch zwei Tore für BXB
Mit Zitat antworten
  #3250  
Alt 02-10-2004, 17:56
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Der Wolf hat doch keine Ahnung von Taktik und Aufstellung!

Das einzige was der macht ist immer seine Spezies aufzustellen. Der beste Spieler des FCNs darf, wenn überhaupt, nur mal für 20Minuten ran, heute war er nicht mal dabei.
Und den Nikl gegen Koller einzuteilen 20cm länge kann niemand durch Stellungsspiel o. Sprungkraft ausgleichen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3251  
Alt 03-10-2004, 00:22
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
JAAAAAAAAA, es ist vollbracht
Sieg in Lautern, was will man mehr
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3252  
Alt 04-10-2004, 12:40
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ONeil
Der Wolf hat doch keine Ahnung von Taktik und Aufstellung!

Das einzige was der macht ist immer seine Spezies aufzustellen. Der beste Spieler des FCNs darf, wenn überhaupt, nur mal für 20Minuten ran, heute war er nicht mal dabei.
Und den Nikl gegen Koller einzuteilen 20cm länge kann niemand durch Stellungsspiel o. Sprungkraft ausgleichen.
habe diese Aufstellung auch nicht begriffen. Bisher fand ich aber die Wechselpolitik von WoWo deutlich besser als z.B. die von Augenthaler. Wen meinst Du mit "bester Spieler"?. Kießling hat eine Minute gespielt, naja. Verheizen sollte man ihn aber nicht.
Erinnert mich trotzdem an vor zwei Jahren: bisher in fast jedem Spiel die bessere Mannschaft, aber kaum Punkte.
Dennoch ist ein erspieltes (und nicht ermauertes!) 2-2 in Doofmund ein akzeptables Ergebnis.
Ich bleibe zuversichtlich!
Mit Zitat antworten
  #3253  
Alt 04-10-2004, 15:26
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Laie
Wen meinst Du mit "bester Spieler"?.

Den der gerade mal knapp 40Minuten gespielt hat und in der Zeit schon 2 Tore vorbereitet und für ein anderes auch noch die entscheidete Flanke gegeben hat - Marcel Ketelar.

Aber der Wolf mag ihn wahrscheinlich persönlich nicht und deshalb muss das größte Talent, das ich je bei Club gesehen hab, in der Oberliga versauern. (Bin erst seit ca. 1998 Clubfan, also jetzt nix gegen Max Morlock o.Ä. )
__________________
Mit Zitat antworten
  #3254  
Alt 04-10-2004, 17:50
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
und woher kommt ketelaer??

aber mal im ernst er is ein wirklich guter 2te liga spieler aber mehr reichts auch ned er war ein grosses talent sein fehler war das er damals nach hamburg ging hätte er ned tun sollen naja... jetzt ises mit ihm so gut wie vorbei seine alte stärke wird er nie wieder zurück bekommen

und laie was stellst du dir unter verheizen vor?? wenn man die jungen leute immer spielen lässt???
Mit Zitat antworten
  #3255  
Alt 04-10-2004, 20:09
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
die grössten talente in nürnberg sind wohl vittek und mintal.. hätte vittek sich sich vor 4 jahren das kreuzband gerissen wäre er nach real madrid gewechslet war damals ein jahrhunderttalent
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #3256  
Alt 04-10-2004, 22:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und laie was stellst du dir unter verheizen vor?? wenn man die jungen leute immer spielen lässt???
genau das bedeuted verheizen. Du kannst einen jungen Spieler ned immer von Anfang an bringen ohne ihm zu schaden....

Das hat man doch gut bei Ballack und bei Reich gesehen.

Ballack kam damals nur zu Kurzeinsätzen und Reich kam immer von anfang an. Reich galt als Jahrtausendtalent und Ballack als relativ gut begabter Fussballer...

Heute spielt Ballack in Bayern und ist deutscher Nationalspieler. Hat dabei nur 3 Jugendnationalmanschaften mitgenommen von den 6 die man mitnehmen kann.

Reich spielt heute in Derby Country ( 2. Englische Liga ) , kam nur zu kureinsätzen in der deutschen Nationalelf obwohl er alle Jugendnationalmanschaften mitgenommen hat.

Das ist nen klassisches Beispiel von verheizen, eigentlich Schade aber was solls immerhin hatte Köln noch 6Mio.DM für den bezahlt

Zitat:
die grössten talente in nürnberg sind wohl vittek und mintal.. hätte vittek sich sich vor 4 jahren das kreuzband gerissen wäre er nach real madrid gewechslet war damals ein jahrhunderttalent
Vittel zu Real Madrid oh man, ich bekomm nen Lachkrampf....

Genauso Mintal ( 27 Jahre ) als Talent zu bezeichnen.... Ansonsten noch ganz klar?!
Und sicher verpflichtet Real einen Vittek der gerademal 18 war vor 4 Jahren...

Haben ja nix besseres zu tun als sich solche Spieler zu kaufen obwohl sie mit Abstand die weltbeste Jugend haben ( ca. 150 Spieler der 1.Spanischen liga spielten iner Jugend von Real Madrid ).
Mit Zitat antworten
  #3257  
Alt 04-10-2004, 23:14
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
versteh ich nicht ganz awin verheizen umso mehr spielpraxis er bekommt umso besser kann er werden die wahrscheinlichkeit das er sich verletzt kann ganauso auch im training passierne gell
Mit Zitat antworten
  #3258  
Alt 04-10-2004, 23:21
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von nettesau
verstehe nicht wie er so schnell das handtuch werfen konnte in rom -.-
bei rom will wohl grad niemand trainer sein.
die manschaft ist keine manschaft und erkennt keinen trainer an.
Mit Zitat antworten
  #3259  
Alt 05-10-2004, 00:05
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Das hat man doch gut bei Ballack und bei Reich gesehen.

Ballack kam damals nur zu Kurzeinsätzen und Reich kam immer von anfang an. Reich galt als Jahrtausendtalent und Ballack als relativ gut begabter Fussballer...
Kannste mal sehen wie sich sogenannte Experten irren können
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3260  
Alt 05-10-2004, 06:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
versteh ich nicht ganz awin verheizen umso mehr spielpraxis er bekommt umso besser kann er werden die wahrscheinlichkeit das er sich verletzt kann ganauso auch im training passierne gell
nein, es geht hier nicht um das verletzten obwohl das natührlich während spielen auch schneller passieren kann als beim Training. Es geht hier um die Entwicklung. Gerade bei jungen Spielern ist es wichtig das sie Stück für Stück an die Bundesliga herangeführt werden. Sonst werden sie alle in ein sehr langes tief fallen aus dem sie kaum bis garnicht wieder rauskommen.


Zitat:
Kannste mal sehen wie sich sogenannte Experten irren können
Die Experten haben nicht geirrt, ganz im Gegenteil. Reich hatte alle Anlagen um DER SPIELER zu werden. Er hatte ne sehr gute Schnelligkeit, fantastischen Antritt, beste Technik die ich je von einem gebürtigen deutschen gesehen habe... Konnte auch gut Flanken....

Doch man hat ihn 97 bei der Aufstiegssaison und 98 bei der Meistersaison total verheizt, da ging danach fast garnichtsmehr bei ihm. Als man das früh genug merkte hat man ihn noch für 6Mio.DM nach Köln verscherbelt...

Bei Ballack wars umgekehrt, er war nie wirklich Stammspieler, als er 23 war, ist er auf dem Weg gewesen sich durchzusetzen. Dann kam Leverkusen, packte 8Mio.DM aus und dort entwickelte er sich auch erst im 2.Jahr zum wirklichen Stammspieler und Leistungsträger.

Von solchen Beispielen gibt es tausende.......
Mit Zitat antworten
  #3261  
Alt 05-10-2004, 13:53
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von KaiRooN
die grössten talente in nürnberg sind wohl vittek und mintal. hätte vittek sich sich vor 4 jahren das kreuzband gerissen wäre er nach real madrid gewechslet war damals ein jahrhunderttalent
Mintal ist mit 27 sicher kein Talent mehr, er hat vielleicht welches, ist aber keines Vittek hat sich das Kreuzbandgerissen? Wieder was neues Ich hab schon gehört: 1. Er wollte nicht aus der Slowakei weg. 2. Sein Verein wollte ihn nicht verkaufen und 3. Das Real ihn wollte, stimmt überhaupt nicht.Aber das mit dem Kreubandriss ist mal was neues.




Ob Ketelar wieder zu alter Stärke finden wird, weiß ich nicht. Er braucht einen Trainer, der auf ihn setzt und ihn in der Bundesliga spielen lässt. Ich kenn keinen anderen deutschen Spieler, der solche Flanken schlagen kann wie er. Auch bei den Schüßen von z.B. Deisler ist mehr Kraft und Gewalt dahinter. Bei Ketelar scheints mir so, als wäre ihm das Flanken angeboren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3262  
Alt 05-10-2004, 13:59
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ja da hast du recht ketelaer kann wirklich gut flanken aba das allein macht net nen guten buli spieler aus er war auch mal ziemlich schnell >WAR< ^^

als er aus hamburg zurück nach gladbach kam war schon hammer er hatte heftig viel zugenommen

wenn er wieder die stärken aus der 2ten buli als er in gladbach wieder zurück findet kann man vieles von ihm erwarten aber ich glaube nicht das man da noch überraschendes sieht
Mit Zitat antworten
  #3263  
Alt 05-10-2004, 17:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ob Ketelar wieder zu alter Stärke finden wird, weiß ich nicht. Er braucht einen Trainer, der auf ihn setzt und ihn in der Bundesliga spielen lässt. Ich kenn keinen anderen deutschen Spieler, der solche Flanken schlagen kann wie er. Auch bei den Schüßen von z.B. Deisler ist mehr Kraft und Gewalt dahinter. Bei Ketelar scheints mir so, als wäre ihm das Flanken angeboren.
Um mal nur 3 zu nennen....

Martin Wagner, Andreas Brehme , Andreas Buck. Alle 3 konnten besser Flanken.

Und um noch einen aktiven zu nennen:

Matthias Hagner ( 1.FC Saarbrücken ) eigentlich schade um ihn.... Vom Talent her Weltklasse aber bei ihm liegen Genie und Wahnsinn zu nahe beieinander sonst wäre er nen ganzzzzz großer geworden. Jetzt mit 31 ist es zu spät, trotzdem m.E. mit El Idrissi der beste 2.Ligaspieler, da können die Podolskis usw. einpacken.....

Zitat:
ja da hast du recht ketelaer kann wirklich gut flanken aba das allein macht net nen guten buli spieler aus er war auch mal ziemlich schnell >WAR< ^^
Ein guter Buli Spieler muss eigentlich nix besonderes können. Wenn er kämpft ohne Ende reichts schon zu nem guten Buli Spieler, da könnte ich massig Beispiele bringen.

- Harry Koch, Fussballerisch nen Totalunfall.... Aber er rennt und kämpft ohne Ende. Daher war er über 2-3Jahre hinweg der beste deutsche Rechtsverteidiger.

- Thomas Riedl, nen Pass über 5m ist schon zu schwer für ihn aber der junge rennt in jedem Spiel Kilometer. Dadurch ist er deutscher Meister geworden und hat in einer CL Saison sogar mal 3 Buden gemacht, ohne sein läuferisches Vermögen wäre er ein nichts.

- Miro Klose, bestimmt kein allzu guter Fussballer GEWESEN. Eigentlich war er ne Pflaume am Ball. Aber er ist und war der größte Kämpfer den der Weltfussball m.E. gesehen hat, er weiß wo er herkommt und kämpft um Bälle die er eigentlich garnedmehr bekommen kann. Zusätzlich nen sehr harter Arbeiter, dadurch hat er seine Fährigkeiten Stück für Stück verbessert und jetzt zahlt es sich endlich aus.

- Demir Hotic, in den 90iger Jahren einer der besten Stürmer die es gegeben hat. Aber auch nur weils ne Kampfsau war, hatte nen guten Schuss und nen halbwegs ordentlichen Kopfball. Trotzdem galt er als Weltklasse.

Da könnte ich jetzt noch 100 ander nennen....

Aber es gibt auch Gegenbeispiele.

- Lincoln, m.E. einer wenn ned sogar von der Spielanlage her der talentirteste Fussbalelr der Welt. Aber zugleich auch DER Spieler der am wenigsten Lust hat zu kämpfen. Sobald es unter 15C° ist kannste ihn vergessen. Wenn er einmal abgegrätscht wird hat er auch keine Lust mehr.

- Ailton, würde er kämpfen und Lust haben wäre er nen guter, so ist er m.E. nen Durchschnittsspieler mit einer Saison in der er ausgerutscht ist.....

könnte da auch noch unzählige Beispiele nennen aber denke das reicht
Mit Zitat antworten
  #3264  
Alt 05-10-2004, 19:47
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Um mal nur 3 zu nennen....

Martin Wagner, Andreas Brehme , Andreas Buck. Alle 3 konnten besser Flanken.

Und um noch einen aktiven zu nennen:

Matthias Hagner ( 1.FC Saarbrücken ) eigentlich schade um ihn.... Vom Talent her Weltklasse aber bei ihm liegen Genie und Wahnsinn zu nahe beieinander sonst wäre er nen ganzzzzz großer geworden. Jetzt mit 31 ist es zu spät, trotzdem m.E. mit El Idrissi der beste 2.Ligaspieler, da können die Podolskis usw. einpacken.....
Die drei oben sind ja nicht mehr aktiv, also kann man die nicht zählen. Und von Hagner hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört Wo hat der früher gespielt, der kam der mit Saarbrücken aus der Regionalliga? Und spielt der regelmäßig? Wenn ja, müsste der eigentlich schon längst in der Nationamannschaft sein. Denn auf links gibts ja dick Probleme...
__________________
Mit Zitat antworten
  #3265  
Alt 05-10-2004, 21:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Und von Hagner hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört Wo hat der früher gespielt, der kam der mit Saarbrücken aus der Regionalliga? Und spielt der regelmäßig? Wenn ja, müsste der eigentlich schon längst in der Nationamannschaft sein. Denn auf links gibts ja dick Probleme...
Das ist jetzt nen Witz oder?

Er spielt bei...

Eintracht Frankfurt 92-97
VfB Stuttgart 97-99
Borussia Mönchengladbach 99-02

Dann noch bei Greuther Fürth, FSV Frankfurt und jetzt bei Saarbrücken.

Aber ich kann dir noch nen paar bessere ,,Flanker" nennen....

Christian Rahn, Basti Deisler natührlich... , Bernd Schneider, Clemens Fritz und Daniel Bierofka um nur noch nen paar zu nennen
Mit Zitat antworten
  #3266  
Alt 05-10-2004, 21:13
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Er spielt bei...

Eintracht Frankfurt 92-97
Nicht ganz, von 93 bis 96 war er bei uns, mit 31 Spielen und 10 Toren. Naja, aber so ein großer ist er wohl auch nicht gewesen, mit durchschnittlich knapp 10 Spielen pro Saison.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3267  
Alt 05-10-2004, 21:24
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Aber ich kann dir noch nen paar bessere ,,Flanker" nennen....

Christian Rahn, Basti Deisler natührlich... , Bernd Schneider, Clemens Fritz und Daniel Bierofka um nur noch nen paar zu nennen
Ja ja , der Deisler, wohl das größte Talent der letzten 20 Jahre, schade nur das seine Gesundheit nicht mitspielt, aber vielleicht wirds ja jetzt was
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3268  
Alt 05-10-2004, 22:58
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Das ist jetzt nen Witz oder?

Er spielt bei...

Eintracht Frankfurt 92-97
VfB Stuttgart 97-99
Borussia Mönchengladbach 99-02

Dann noch bei Greuther Fürth, FSV Frankfurt und jetzt bei Saarbrücken.

Aber ich kann dir noch nen paar bessere ,,Flanker" nennen....

Christian Rahn, Basti Deisler natührlich... , Bernd Schneider, Clemens Fritz und Daniel Bierofka um nur noch nen paar zu nennen
und bernd korzynietz ^^
Mit Zitat antworten
  #3269  
Alt 06-10-2004, 06:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Nicht ganz, von 93 bis 96 war er bei uns, mit 31 Spielen und 10 Toren. Naja, aber so ein großer ist er wohl auch nicht gewesen, mit durchschnittlich knapp 10 Spielen pro Saison.
Wie gesagt, ein großer war er nie wirklich... Aber wohl einer der talentiertesten...

Zitat:
Ja ja , der Deisler, wohl das größte Talent der letzten 20 Jahre, schade nur das seine Gesundheit nicht mitspielt, aber vielleicht wirds ja jetzt was
Für mich ist und bleibt das Reich. Aber wie gesagt, da wird wohl kaum noch was kommen ;(

Zitat:
und bernd korzynietz ^^
Jo, kann man wohl auch dazu zählen obwohl seine Schusshaltung schwul aussieht ^^
Mit Zitat antworten
  #3270  
Alt 06-10-2004, 17:30
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ob schwul oder ned schwul solang die flanke ankommt oder der ball im netzt zappelt interessierts keinen ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de