|
||||
|
||||
So kommt man also an ein neues Auto.
http://www.mazda.co.uk/default.asp?h...=mega-wash.com Aber mit der Frau läuft das wohl nicht so. |
|
||||
|
||||
kommt da nicht noch ein auto raus?
oder bekommt sie dann ne hupe und scheinwerfer?
|
||||
|
||||
im realen Einsatz ist diese Methode nicht zu empfehlen |
|
||||
|
||||
dudenerklärung zu hiphoper: Hop|per, der; -s; auch: HipHopper oder laufende Scheiße (eine Art Mensch mit abartigem [Musik]geschmack. Denkt und handelt sehr langsam, kaum Pflege; unzivilisiert) vgl.: Schei|ße, die; -; oder Ge|ruch, der; -[e]s;
Enigma wird freude ham ;D |
|
||||
|
||||
du schätzt mich falsch ein.
Denn ich habe nichts gegen HipHopper, nur gegen die "Musik" und das auch nur solange ich damit belästigt werde, aber das hatten wir alles schon mal, und das gehört hier auch keinesfalls her. btw.: im Duden stehen keine Definitionen von Wörtern, du meinst sicherlich ein Lexikon wie zB den Brockhaus um nur einen Vertreter jener Buchgattung zu nennen |
|
|||
|
|||
Georg W. Bush
Geändert von WalnutXP (17-07-2004 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein
es gibt was ähnliches, aber kein Lexikon im eigtl. Sinne Duden – Das Fremdwörterbuch, Duden – Das Bedeutungswörterbuch ( http://www.duden.de/index2.html?prod...udenreihe.html ) aber wenn du meinst es besser zu wissen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. irren ist menschlich, vergeben göttlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Surli (18-07-2004 um 11:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dennoch ist dies kein Lexikon
aber das mit den Definitionen war mein Fehler, wusste von diesem Duden auch nichts |
|
||||
|
||||
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinter dem Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen"? fragt Rotkäppchen. Darauf der Wolf: "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier!"
|
|
||||
|
||||
Gerhard Schröder besucht eine Nervenheilanstalt. Gut einstudiert brüllen die Schwachsinnigen: "Es lebe unser geliebter Bundeskanzler!" Nur der Aufseher schweigt. Als einer der Bodyguard Schröders ihn deswegen anspricht, meint er: "Entschuldigen Sie bitte, ich gehöre nicht zu den Verrückten hier!" :king:
|
||||
|
||||
Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen........
Computersprache ist in! Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber cafe" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedatet" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "geschätzte download-Zeit 9 Monate". |
|
|||
|
|||
Die Krone der Schöpfung
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und nicht sehr intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre auf diese Weise zu leben ist mir zu viel, bitte gib mir nicht mehr als 30 Jahre." Und so geschah es. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund: Du wirst über das Hab und Gut der Menschen wachen, deren treuester Freund du sein wirst. Du wirst das fressen, was der Mensch dir übriglässt und 25 Jahre leben." Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist mir zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre. " Und so geschah es. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein *****. Du wirst lustig sein, und so sollst dafür 20 Jahre leben." Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre. Und so geschah es. Schliesslich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, und dir die anderen Geschöpfe untertan machen. Du wirst die Erde beherrschen und 20 Jahre leben." Darauf sprach der Mann: "Gott, Ein Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht fair. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel nicht wollte, die 15 des Hundes und die 10 des Affen." Und so sagte Gott: "Gut, Dein Wille geschehe, Mann! Du wirst 20 Jahre als Mann leben, dann heiraten und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten tragen. Dann wirst Du Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das fressen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, wirst Du 10 Jahre als Affe leben, Dich wie ein i d i o t verhalten und Deine Enkelkinder amüsieren." Und so geschah es |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/dog_found.jpg ich hab irgennt wie hunger
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Mann beim Arzt. "wie lange hab ich denn noch zu leben?" - "10!" - "10? 10 was?... monate? jahre?" - "9..."
Geändert von Enigma (20-07-2004 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
mies.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein sehr selbstbewußt aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch neben eine sehr attraktive Frau, wirft ihr einen kurzen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.
Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?" "Nein", antwortet der Mann. "Ich habe mir nur gerade diese hypermoderne Armbanduhr gekauft und sie gerade getestet." Die Frau wird neugierig und fragt: "Was ist denn so Besonderes an dieser Uhr?" "Nun, sie nimmt uber Alpha-Wellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht dann zu mir!", erklärt er. "Und was erzählt sie Ihnen gerade?" "Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben!" Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist sie wohl kaputt, denn ich trage sehr wohl ein Höschen!" Der Mann erklärt: "Dann geht das verdammte Ding 'ne Stunde vor!" |
|
||||
|
||||
Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig
nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "Nur noch außergewöhnliche Fälle!" Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl der am Geländer hängt. Also hab ich einen Hammer geholt, dem Typen auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt war, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." "Ok", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein." Kurz darauf klopft es wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus. "Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte , dachte ich. Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: Das gibt es nicht. Zum zweiten Mal überlebt! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft..." "Ok", sagt Petrus, "rein in den Himmel." Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", flüstert Petrus. "Kein Thema!" sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und..." - "Rein!" brüllt Petrus.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (21-07-2004 um 20:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, du bist die 5. die diesen Witz postet
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alt, aber geil
|
|
||||
|
||||
http://www.pwned.nl/ <- aber nur was für CS Spieler
|
|
||||
|
||||
Was haben ein Schwuler und ein Wellensittich gemeinsam? Eine beschissene Stange
Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..." Ein Pole, ein Ungar und ein Tscheche sitzen in einem BMW; wer fährt? Die Polizei! Was passiert, wenn man in Holland dreimal durch die Führerscheinprüfung fällt? Man bekommt ein gelbes Nummernschild
Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (24-07-2004 um 02:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab bei keinem gelacht.
Ziemlich alt, ziemlich dämlich. |
|
||||
|
||||
Muss Tharknun zustimmen, rassistisch...
Bushwitze: Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Praesident Bush trifft. Sie schuetteln sich die Haende und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe." Praesident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch fur Sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi fluestert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darueber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt." Praesident Bush lacht, lehnt sich naeher an den Saudi heran und fluestert zurueck: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..." -- George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ...." -- Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele." Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite." -- Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will sagt Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel. -- Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben." -- Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek Sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht mal fertig ausgemalt... -- Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam? Sie haben Probleme mit dem Golf. -- Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu ihm: "Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren." Antwortet Musharaff: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch." Bush: "Schön das du es so leicht nimmst. Aber sag mal - wie heißt eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?". Darauf Musharaff: "Neu Delhi" Windows - schnell etwas kopieren Familie Bit(s)ch Das Thumbnail ist ein alter Schild-Klassiker. (Ic h habe viele davon)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (25-07-2004 um 14:38 Uhr). |
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |