|
||||
|
||||
Hio
Er hat doch prioritäten gesetzt. Priorität FÜR BDG. DIesen in der form , das er Posi 8 gamer aus dem game entfernt, da ein Bruder draussen den Platz beansprucht hat Proooost. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich geb mal eine runde aus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es war doch schon geklärt und du musst so nen kack hinblättern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja aber es war doch schon geklärt?...
hey ich versteh schon was los ist bei dir oh einer von AoSaG hat einen von BDG dumm angemacht ist zwar schon geklärt aber kack druff hau ich nochmal rein! wenns nicht so ist reg dich nicht auf schreib mir ne pm ... ist ja schlimm ... muss doch nicht sein ich bin echt stolz mal bei BDG gewehsen zu sein aber rene sowas ist doch echt nicht nötig ... -.- und ich hoffe mal das es jetzt wieder passt... ich schmeiß ne runde dann passts wieder!!! gehört alles nicht in stammtisch, ich hab hier immer noch meine 45% anteil am stammtisch also ruh im katonGGGGGGG -g-
|
||||
|
||||
weiß nit obs geklärt ist??? warlock hat jedenfalls danach nix mehr geschrieben, nachdem er provoziert hat! und ich sitze nicht den ganzen tag vorm PC um alle möglichen Abläufe hier mitzukriegen, lese nur was hier steht und schreibe dann was dazu.
und du musst mich hier nit als das "ultimative BÖSE" hinzustellen mein Freund |
|
||||
|
||||
regt euch mal ab
alles andere wurde ja von meinem nachbarn schon gesagt und zu dem TCW thread: es kann ja nicht angehen das es überhaupt keine screens gibt. vorallem weil doch domy screens liebt *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei RCW2 hieß es immer 3 Screenbs wären Pflicht! (Start, Mitte, Ende) Dann muss ich ja demnächst auch keine mehr machen..... |
|
||||
|
||||
mein lieber rene wenn du den cheateranschuldigungen hast dann gibts dafür ein eigenes cheaterforum hier am board ansosnten würd ich an deiner stelle mal dringend etwas nachdenken bevor du was schreibst. woher willst wissen ob er mit mbf gefahren oder mit nem hund oder sonstwas gescoutet hat. BEWEISE heist das stichwort udn nachdem ihr keine screens gefordert habt während dem spiel wurden auch keine gemacht!
domy hat viele screens der macht die aus spass klar hab ich mir angeschaut wunderschön wie die euch platt gemacht haben arbeite lieber mal an an deinen skills damit dir sowas nimmer passiert dann musst net zwanghaft versuchen andren leuten was in die schuhe zu schieben!!! alex des bier nehm ich gern ^^ dafür nehm ich aber die nächsten beiden auf mein deckel
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
bescheuerte und dazu auch noch eine provozierende frage bekommt halt auch wieder eine provozierende antwort. wen und warum ich jemanden kicke bleibt ja wohl mir überlassen, wenn ich ein spiel eröffne. melden tut er sich komischer weise auch nicht...warum bloß wahrscheinlich hat er gemerkt dass die frage gegenüber der stellung von mir und dem clan nichts entfesselt... warum sonst muss man wohl irgendein negatives bild eines members zum clan "rauskitzeln" und streitigkeitsdiskussionen anzetteln wollen..! naja sache gegessen...(hat sich meinerseits geklärt)... manche lernens nie ...jetzt weißt ja, wenn ich dich nochmal in meinem game hab, wirst mit freude wieder gekickt priorität gesetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Man Hippi. Kloppst im anderen Thread dermaßen von der schaufel , indem du mir versuchts sachen klar zu machen und wie ich bereits da geschrieben habe, bist du (hier) kein Deut besser. Das was du versuchts hier leuten zu unterstellen, passt eher auf dich....nämlich ein armselige verhalten. Jaaaa....sauber...schön gewonnen habt ihr....na und...kennst du wayn? Intr. kein schwanz!! Wenn dir und anderen dabei endlich mal nen spritzer in der Hose landet, hey....dann Glückwunsch dazu...wurde ja auch mal zeit! Komm mir nicht und qutsch einen mit Skills voll...hast überhaupt nur nen ansatz von wissen was Skill bedeutet? Wer hat hier denn cheateranschuldigungen geschrieben??? ICH lese keine hier? Das einzige wordüber geredet wurde (das habe ich ja auch versucht im icq von dir zu erfahren) WIE er das gemacht hat??? Du sagtest was von, er hat nen bericht gemacht oder dergleichen...wo is der denn? DU oder dein Bruder schrieben mir auch, das er mit nem Bunker runtergebaut hat...deswegen kein Kraftwerk...JO nur schade das es TEch 0 ist und Bunker nicht baubar sind Als ich euch dadrauf hinwies, hieß es....der hat nen geschützturm gesetzt......Seit wann kann man neben geschützturm nen Gebäude setzen??? Ach weisst du was...ist mir auch kack egal. Ihr geht euren weg und wir unseren und gut ist. Zwangsweise wird man sich evtl. nochmal im TCW über den weg laufen...naja...kann man nichts machen. Arroganz , das weiss ich nun, kann man jetzt auch mit CK und K.I.S.S schreiben! Bin nur froh , das Darkdomy dauerhaft gebannt hier ist, sonst würde nochmehr driss und Müll geschrieben werden , als ohnehin schon! So das war es von mir....für mich ist das Thema durch und ich denke für die anderen von +BDG+ auch ! Weiterhin viel Glück in TCW und eine Runde geb ich aus ...frei-getränk für alle Gäste! PS: Hätte nie gedacht, das ich echt nochmal auf die Stufe der verbalen Fäkalität zurückfalle. Aber das musste sein. Und nu bin ich hoffentlich wieder Lieb! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich weiss schon, warum ich bei TCW nicht mitmache, es gibt einfach immer ärger!!
warum kann man nicht ein spiel spielen, den sieger beglückwünschen und weitermachen?? Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Mensch Leute hört doch mal auf zu streiten bringt doch nichts.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab dir gesagt du kriegst ne erklärung ... das war vor all dem scheiss den ihr hier abgezogen habts. meinst du echt du kriegst hier auf freiwilliger basis noch irgendwas von uns ? is des dein ernst ? ich nenn sowas realitätsverlust des kann doch nicht dein ernst sein .... meine güte find ich ja nett von dir was du hier so von dir gibst über hermann und mich. das du auf mich nen greul hast versteh ich ja aber warum du da hermann uach mitreinziehst is mir doch etwas unklar .... im gegenteil der hermann beruhigt mich eher sonst würd mir ganz anders der kragenplatzen hier! wenn das gewinnen den wayne doch so interessiert dann versteh ich net ganz warum ihr nach jeder niederlage irgendetwas zu meckern hattet und mit irgendwas zu den admins gelaufen seid. "mami mami die ham nen viel größeren lutscher als ich heuuuuuuuul" .... geh ich lieber zu mein 11-jährigen die ich gleich unterrichte weil die sin bessere verliere als ihr. da muss ich nicht angst ham das die nach irgendeinem spiel zum direktor laufen und meinen ich sei ein cheater meine fresse krieg ich nen hass wenn ich soviel gequirrlte scheisse lese -.-
|
||||
|
||||
Gehts noch irgendwie Man, bin ich froh, das ich nicht mitspiele, das ist ja nicht mehr zum aushalten, überall Gezeter!!!
Mensch, das ist ein G A M E und nicht das Leben, anscheinend wird hier das gerade mal vergessen, sehr schade ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche FUN & Play Fair ..... Klick^^ Geändert von NoobvsYou (26-09-2005 um 12:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leute, es reicht wirklich. Wenn ihr Probleme mit bestimmten Spieler habt oder Clans dann redet mit einem der TCW Admins (Peter, Stretch oder meine wenigkeit). Aber hier ein gegenseitiges geflame das das ganze Forum liest ist nicht wirklich die Lösung. Wir stehen euch zu verfügung, redet direkt mit uns, ich hab ned lust (wie die andern auch ned) sich durch Zig Threads zu lesen nur um mal ein ungefähres Bild von der Sache zu haben.
Meldet euch bei uns, aber zieht hier nicht sowas ab, das schadet euch, den andern und schlussendlich auch der Liga.... Kontaktmöglichkeiten gibt es genüge, hab mir für TCW extra wieder ICQ zugelegt (MSN+ICQ stehen im Profil...)... Also lasst das ganze ... |
|
||||
|
||||
da mach ich doch ne glatte rechts links kombination ... wer weiß was ich damit mein dann kommuniziern wir ab jetz nur mehr über die offiziellen kanäle und ich verkrümel mich mal hier is so ne feindsehlige stimmung
|
||||
|
||||
@swizz: das was du vorschlägst wäre meiner meinung nach hinterhältig
wobei bdg es auch schon auf diesem wege tat aber bitte hört nun auf so nen müll zu schreiben-.- edit @ bdg: und jetzt sagt bitte nicht, dass es nicht hinterhältig war oder nicht eure meinung möchte ich dazu nicht mehr hören sonst wird es nie ein ende haben wenn ihr es anders seht dann akzeptiere ich das, aber schreibt es bitte noch nicht -.-
Geändert von Ironman (26-09-2005 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
DAS erklär mir mal Bitte in einer PN. WO wir uns hinterhältig etc. verhalten haben sollen! EDIT: Dann schreib auch nicht soetwas. THX! Ich hätte gerne einen Tee! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ich hab das Gefühl das das erst mal irgendwie
so überhaupt kein Ende nehmen wird. . . Ich nehm dann auch maln Tee allerdings nen Eistee |
|
||||
|
||||
Hio
Nene...is doch alles Grün! Es wird immer leute geben die anders denken..! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hallo Leute man siht das ich lange weg war unglaublich was da los ist.
hört bitte auf das is nur ein game klar will jeder gewinnen aber denkt an die jungen ihr seid ein schlächtes beispiel. zur versöhnung ein bier ?????? |
|
||||
|
||||
Hio
Jo ich nehm eins Oli! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
oli du nase du kriegst hier kein bier ausgeschenkt
ab 16 ÄTSCH -g- darfst mal an meinem riechen mehr ist nicht
|
||||
|
||||
Hio
Doch darf er...habe das geregelt! Ist heute für V.I.P leute und somit geschlossene Gesellschaft auf Privat-ge4lände! Zur "Feier" des Tages genehmigt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
solange du die schweinerei wieder aufwischst
|
||||
|
||||
na das is doch was da darf er
hier auch mal Bier trinken. ^^ Hehe das mitn aufwischen na ob er soviel Bier trinkt. |
|
||||
|
||||
Hio
Der wird doch wohl nicht von 1-2 Bier kotzen oder? Weiß einer , wieviel die Schweizer abkönnen`? in diesem sinne: |