|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie war das? Innere Werte?
Hihi, scheuste das Grinsal, schwanzte seinen Kniff ein und astete von Hüpf zu Hüpf! Salut! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Stimmt, Alkohol am Steuer kann zu verminderter Fahrtüchtigkeit führen!
|
|||
|
|||
ich hab nichts von alkoholeinfluss gelesen
ich meinte aber näturlich das vorurteil das es in parkhäusern drunter und drüber geht |
|
||||
|
||||
Kuckst du ganz unten im Beitrag, siehst du, dass eine Alkoholprobe genommen werden sollte!
|
||||
|
||||
Blutprobe, mein Schatz!
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp ist dass sie dennoch nüchtern und einfach nur eine Frau war
Nur weil eine Probe angeordnet wurde muss diese ja nicht zwangsläufig positiv sein. in dubio pro reo. |
|
|||
|
|||
und ich habe auch nichts darüber gelesen das wirklich alkohol nachgewiesen wurde, mein Schatz!
|
|
|||
|
|||
Schätzchent hier mal die Dame nicht... "Es wird eine Blutprobe genommen" ist eine nette Formulierung für "Wir glauben da war jemand dicht wie nichts Gutes..."
|
|
||||
|
||||
btT:
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Engländer unterhalten sich über die Schreibweise und Aussprache ihrer Sprache. Der Engländer: ,,Wir schreiben ,,Birmingham" und sagen ,,Börminghämm"." Darauf der Franzose: ,,Ach das ist doch gar nichts! Wir schreiben ,,Bordeaux" und sagen Bordoo!" Darauf der Deutsche verächtlich: ,,Ach das ist doch alles Quatsch! Wir schreiben ,,Wie bitte?" und sagen 'HÄÄÄÄ?' " -- Ein Kanadier sitzt beim Frühstück Hörnchen, Marmelade, Kaffee. Kommt ein kaugummikauender Amerikaner und setzt sich an seinen Tisch. Dem Kanadier passt es nicht, er schaut ihn nicht mal an. Plötzlich fragt der Ami: "Wenn Sie ihr Brot essen, essen Sie dann alles?" Sagt der Kanadier: "Ja, sicher!" Darauf der Ami: "Wir in USA essen nur das Weisse, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hörnchen nach Kanada geschickt." Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht grosse Blasen. Nach einer Weile fragt er: "Sie essen auch Marmelade in Kanada?" Der Kanadier: "Ja sicher!" Darauf der Ami: "Wir in USA nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Kanada!" Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und lässt die Blasen platzen. Darauf der Kanadier: "Ihr Amerikaner, habt ihr auch Sex?" "Sure, na klar!" sagt der Ami. Fragt der Kanadier: "Was macht ihr mit den gebrauchten Kondomen?" "Die werfen wir natürlich weg", sagt der Ami. Daraufhin der Kanadier: "Wir in Kanada machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach Amerika..." -- Die UN hat jetzt endlich die Ergebnisse der vor 1 Jahr gestarteten Umfrage zum Thema: "Bitte sagen sie uns ehrlich ihre Meinung zum Thema - Lebensmittelknappheit im Rest der Welt – bekannt." Und hier das Ergebnis: Die Deutschen fragen nach, was wohl unter "Knappheit" zu verstehen wäre. Die Amerikaner wollten wissen, was "Rest der Welt" ist. Die Afrikaner konnten mit dem Wort "Lebensmittel" nichts anfangen. Die Chinesen waren etwas verwirrt, weil ihnen der Begriff "Meinung sagen" unklar war. Und die Italiener beraten jetzt noch, wie wohl unter "ehrlich" zu verstehen ist. -- Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast n gelatzt?" "War kostenlos." "Erzähl mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten dir eh nicht gepasst..." -- Maus für Frauen Microsoft anno 1978
|
||||
|
||||
Lohnt es sich zu Registrieren für die Bilder Sämi ?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ohne Worte ...
1) Kürzlich bei McDonalds, sah ich ein Schild: Sonderpreis für 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets. Ich verlangte von der Verkäuferin ein halbes Dutzend Chicken McNuggets. Der Teenager sagte: "Wir verkaufen kein halbes Dutzend". "Wieso nicht ?" "Nur 6, 9 oder 12." "Ich kann also kein halbes Dutzend Chicken McNuggets bestellen, aber sechs kann ich bestellen?" "Genau." Da schüttelte ich den Kopf und bestellte 6 Chicken McNuggets. 2) Kürzlich stand ich an der Supermarktkasse, legte alle meine Artikel auf das Band, und legte dahinter die rechteckige Plastikröhre, welche dem Kassier sagt, dass danach die Artikel des nächsten Kunden kommen. Die Dame hinter mir legte gleich danach ihre Artikel auf das Band. Nachdem das Mädchen an der Kasse alle meine Artikel gescannt hatte, nahm es den Plastikdivider und suchte verzweifelt den Barcode darauf, um ihn auch einzuscannen. Da sie ihn nicht fand, fragte sie mich: "Wissen sie wieviel das kostet?"~ Ich sagte: "Ich hab mir's überlegt, ich brauche das nicht." - , legte es hinter die Kasse zurück und zahlte für meine Artikel. 3) Ich beobachtete eine Studentin an der Uni wie sie ihre Kreditkarte in das Floppylaufwerk eines PC schob. Als ich sie fragte, was sie da mache, antwortete sie: "Ich hab was im Internet gekauft, und die fragen jetzt nach der Kreditkartennummer. Deswegen benutze ich den kleinen Bankomaten." 4) Am Parkplatz sah ich eine verzweifelte junge Frau neben ihrem Auto. "Kann ich helfen?" "Ich hab die Batterie für meine Fernverriegelung schon lang nicht ausgewechselt, und jetzt gehen die Türen nicht mehr auf. Glauben Sie der Laden da vorn (sie zeigte auf einen etwa 1 km entfernten Supermarkt) hat solche Batterien?" "Hmm. Keine Ahnung. Darf ich mal versuchen?" Sie gab mir den Autoschlüssel mit der Fernverriegelung.~ Ich sperrte das Auto mit dem Schlüssel auf und sagte: "Warum fahren sie nicht dorthin und fragen nach einer passenden Batterie? Es ist etwas weit zu Fuß." 5) Kürzlich hatten wir eine Ferialpraktikantin als Schreibkraft. Eines Tages sagte sie zu einer Kollegin: "Ich hab fast kein Schreibpapier mehr. Was soll ich tun?" "Geh zum Kopierer und hol dir von dort welches." Da ging sie mit ihrem letzten Blatt Papier zum Kopierer, machte 10 Leerkopien davon und kehrte stolz an ihren Arbeitsplatz zurück. 6) Kürzlich sah ich, wie in meine Autowerkstatt ein völlig demoliertes Campingmobil eingeschleppt wurde. Ich fragte den Mechaniker, was passiert sei. Er sagte: "Der Junge wollte mit seiner Freundin an die See fahren und hat sich das Campingmobil ausgeborgt. Auf der Autobahn hat er dann den Tempomat eingeschalten und ist nach hinten gegangen, um Kaffee zu machen." 7) Polizisten in Radnor, Pennsylvania, verhörten einen jugendlichen Verdächtigen. Sie befestigten mit einem Lederriemen eine futuristisch bemalte Coladose auf seinem Kopf und verbanden sie mit einem Draht mit dem Fotokopierer. Dann legten sie ein Blatt mit der Aufschrift "Er lügt" in den Fotokopierer, und immer wenn sie dachten, dass er jetzt nicht die Wahrheit sage, betätigte einer heimlich den Kopierschalter. Bestürzt über die Sicherheit des "Lügendetektors" soll der Verdächtige alles gestanden haben.
|
||||
|
||||
Kann sicher alles passiert sein, es gibt sicher so dumme Menschen. Alles ein bischen stupid. Nur das letzte das find ich clever Die anderen sind lustig <--- synchronlachen |
|
||||
|
||||
ja geil hast du noch mehr davon das ist ja echt spitze
mhh ich versuch auch mal einen ^^ treffen sich 3 Freundin und labern über sex. Sag die erste ohh Heinz hat immer so einen kalten sack. Die zweite stöhnte auch ohh mein Franz hat auch immer so einen kalten sack. Die 3 wollte das mal nachfühlen. Am abend ist die 3 Frau am gange und sagt zum mann "du hast ja auch so einen kalten sack wie Franz und Heinz" Nach diesen Satz schlug der mann nur noch drauf ein^^ |
|
||||
|
||||
gebt mirn schild aber den kapier ich nicht...
achso ja doch rofl ok kapiert...deine formulierung ist etwas umständlich löl *nerv* http://www.lachschon.de/slide.php?id=18027 http://www.lachschon.de/slide.php?id=4 MfG Stealthman
|
|||
|
|||
die 2 freundinnen von der sagen ja das der und der nen kalten sack hat.und die 3 fühlt dann bei ihren mann und sagt ja dann
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ach, mir egal ich les die beiträge eh nie zu ende, aber wenn du es kapiert hast, dann änder den beitrag.sonst kommen noch mal son paar typen und erklärens dir
|
||||
|
||||
also man sollte die beiträge schon zu ende lesen. ich les bei deinem beitrag ja auch nicht nur die erste zeile
und nun weiter mit dem thema!
|
||||
|
||||
Welches Tier hat sein Ar*chloch auf dem Rücken?
Polizeipferde
|
||||
|
||||
No comment
|
|
|||
|
|||
alt, irgendeiner hat die in seiner signatur drin