|
||||
|
||||
Danke swizz glück kann jeder gebrauchen es wird ned immer glatt laufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so melde mich auch mal wieder.Schmeiss gleich mal nee Lokalrunde für alle ein B52 und ein gehirn zum Nachspülen
|
|
||||
|
||||
hier die b52
und ein gehirn aus der packung |
|
||||
|
||||
So Leutz ich gib heut einen aus!!!!Vodka,Bier.Schnaps,Whyskey egal was, nimmt was ihr mögt ^^
Sodass wir heut den ersten SIEG! mit nach Hause nehmen
|
||||
|
||||
ach seppel glaubst das echt
aber ja gerne trink ich auf deine kosten einen mit
|
||||
|
||||
Lol Max Aber Giu Hat Recht +bdg+ Nimmt Tripolis Mit Nachhause
|
|
||||
|
||||
hehe sehen wir ja dann
|
||||
|
||||
Wahltag!
Da heute ja zumindest für die Politiker ein grosser Tag sein soll, würde mich schon interessieren, wenn ihr denn so wählen würdet, und warum.Ich weiss, es gibt ein Wahlgeheimnis, aber vieleicht macht der eine oder andere eine Ausnahme
Max, was hast du mit dem Lokal gemacht, hier ist ja nichts mehr los Muss mich wohl wieder selber mehr kümmern, mhhhh ? Zumindest könnt ihr hier noch eure Getränke wählen, ohne das Gefühl zu haben, was verkehrt gewählt zu haben Ich war noch nicht wählen, werde das kurz vor meinem Dienst machen, doch welche Partei ich wählen, entscheide ich kurzfristig, einfach so aus dem Bauch Allen noch einen schönen Sonntag
|
||||
|
||||
gut das du des sagst
darf zwar noch nicht wählen bin aber für eine ROT schwarze regierung und deswegen hoffe ich auf eine starke linkspartei die den großen die stimmenwegnimmst so das diese nicht alleine mit einer anghängselpartei wie der FDP und dne grünen zusammen regieren können sondern nur gemeinsam der grund: das ständige blockieren hat damit endlich ein ende... da sie im bundestag und bundesrat die mehrheit häben.... und eventuelle streitigkeiten schon intern lösen anstatt es in den BT zu verschieben... sollten sie dann irgendwann ein gesetz vorschlagen wird dieses zu 99% durchkommen da sie sich ja schon intern drauf geeinigt haben
|
||||
|
||||
hehe, das war aber nun nicht fair, da du das erste Ergebnis ja schon wusstest
Aber ich bin fast deiner Meinung, und ich habe dann doch richtig gewählt. Schade, das unsere Politiker sich nicht mal Gedanken machen, warum es nun so ein Hin und Her gibt.
|
||||
|
||||
ich bin für FDP
aber ich bin schweizer und noch nicht Volljährig also interessiert auch niemanden was ich sage^^ ne fanta bidde Geändert von Vittel (19-09-2005 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil wenn du dir das mal durchliest wirst du deine meinung schon ändern ... achja genau P.S.: GROßE KOALITION stinkt geht garnicht da kriegt man ja garnix durch, denn die partei vorschläge für nach der wahl sind von grundauf total verschieden !!!ICH BIN FÜR NEUWAHLEN!!!
|
||||
|
||||
So bin auch mal wieder da
Achja Die Wahl man das isn Chaos . . . |
|
||||
|
||||
löl bei einer großen koaltion bekommt man 99% pro alles durch maxerst denken dann lesen...
|
||||
|
||||
weiß wer wie es bei 60 steht? o.0
599
|
||||
|
||||
alex durchkriegen schon aber die parteien werden nix machen weil es nicht geht, lese bitte die partei programme und informier dich bisschen dan siehst du das dies nicht möglich ist!
vom grundgedanken ist das sicher die beste lösung nur man kann es nicht verwirklichen! Die pareiprogramme sind viel zu verschieden es gäbe dadurch einen stillstand in deutschland was wohl das schlimmste wäre was deutschland passieren könnte! Agende2010 muss weitergeführt werden
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wie Die Parteien sich einigen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
daran hat die CDU auch mitgearbeitet beispiel: ABG II
|
||||
|
||||
alex du verstehst aber worauf ich hinaus will die parteien sind viel zu verschieden
|
||||
|
||||
ich verstehe dich schon und weiß auch genau was du meinst
anderes problem: wenn sie wirklich "deutschland dienen" wollen wie es die merkel gesagt hat dann wiederspricht sie sich mit ihrem verhalten nur selber des gleiche ist bei allen parteien so sie wollen nur das beste für deutschland des einzige was sie wollen ist die macht!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so gib ein aus hab nun mein Lappen ;-) etwas gedauert da vorgänger auto geschreddert hat >_< aber nun so lange alle leben auto heile ist und ich mein lappen habe bin ich zufrieden ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Jo mein Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Wie heist Gigolo hier im Forum !!! Ach egal hey sag mal hast schiss gegen mich zu zocken oer WARUM kickst mich immer aus dein GAME ????? ( angst zu loosen oder wie !!! )
|
|
||||
|
||||
Denny immer schön daran denken ; Ball flach halten !
|
||||
|
||||
Na logo mein kleiner Papi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Marcel. Will hoffen das er sich dran hält , denn ich habe eigentlich kein Bock karten zu streuen! PS: Denke nicht das er schiss hat. Steff ist mit einer der Besten Gamer die es im mom meiner meinung nach hier gibt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
was das denn hier? jetztchau ich hier mal das erste mal rein .... und dann geht es schon instenktiv auf mich hier ^^ ....erstens weiß ich nicht wer du bist aber ich denke mal es handelt sich um cncdiablo... um deine frage zu beantworten: bevor ich ein platz für dich hab, halte ich ihn für meine brüder frei..ist in deinem clan denk ich mal nicht anders dass wenn einer deiner gefährten mitspielen will du einen "nutzlosen" kickst
|
||||
|
||||
trinkts doch ein bier mitsammen ihr beiden ich bezahl den liter ^^ is ja für nen guten zweck oder nit
la rossa setz mal endlich prioritäten sonst wird des nie was