|
||||
|
||||
Ach, 2.Liga das ist so fern, ich weiß schon gar nicht mehr was das eigentlich ist
|
||||
|
||||
juhu 0:1 gegen Wolfsburg gewonnen , vor allem wenn man das Spiel bedenkt, Wolfsburg überlegen und Freiburg mal wieder die Abschlussschwäche
, aber wir haben trotzdem gewonnen, wie geil (platz 6 mit 4 punkten ). Und wenn man Bedenkt das Wolfsburg Angsgtgegenerbei Freiburg is
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn nürnberg so weiter spielt dann ist der klassenerhalt 100% drin....
|
|
||||
|
||||
nana cu es sind erst 2 spieltage gespielt^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mal sehen welcher trainer als erstes fliegt.... ich denke mal K.Toppmöller
|
||||
|
||||
warum sollte er fliegen??? gibt es nen grund dafür`??? also ich sehe da noch keinen
|
|
||||
|
||||
ich find auch das man das net 2 spieltagen noch net sagen kann =)
|
|
||||
|
||||
seh ich genauso
heute: deutschland - bergvolk euer tipp? meiner 3:0 =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
0:3
unsere luschen haben nix drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*duhastkeineahnungschild* ^^ |
|
||||
|
||||
du als kinderheim fan bist ma ganz ruhig ^^
|
||||
|
||||
4-0
germany gewinnt
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja darki das finanzamt lässt grüßen ^^ |
|
||||
|
||||
Kuranyi, mehr sag ich heute ned
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin ja eh gespannt wie wir gegen brasilien spielen
wir müssen nur so spielen wie der schiri in der nike werbung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am 8.9.2004 und ich hab ne Karte
Dank dafür an Hertha BSC, dem besten Verein der Welt |
|
||||
|
||||
Hier mal noch die bisherigen Ergebnisse des DFB-Pokals, Überaschungen sind Unterstrichen.
20.08. 18:30 FC Teningen 1.FC Nürnberg 1 : 2 (1 : 0) 20.08. 18:30 Werder Bremen (A) MSV Duisburg 1 : 2 (1 : 2) 20.08. 19:00 FC St. Pauli FC Energie Cottbus 1 : 3 (1 : 2) 20.08. 19:00 SSV Jahn Regensburg II SpVgg Unterhaching 1 : 3 (1 : 1) 20.08. 19:30 Eintracht Braunschweig SV Wacker Burghausen 1 : 0 (0 : 0) n.V. 20.08. 19:30 Offenbacher FC Kickers LR Ahlen 1 : 2 (1 : 2) 21.08. 14:30 1.FC Saarbrücken 1.FC Köln 1 : 4 (1 : 3) 4 Tore von Podolski 21.08. 15:00 SC Paderborn 07 Hamburger SV 4 : 2 (2 : 2) 21.08. 15:00 VfB Lübeck Borussia Dortmund 0 : 1 (0 : 1) 21.08. 15:00 Fortuna Düsseldorf VfL Bochum 1 : 3 (1 : 2) 21.08. 15:00 1.FC Union Berlin SC Freiburg 0 : 4 (0 : 2) 21.08. 15:00 FC Schönberg 95 1.FC Kaiserslautern 0 : 15 (0 : 3) 6 Tore von Jancker 3 Tore von Teber Nur 2 Tore am Rekordsieg im DFB-Pokal von 1941 vorbei gerutscht. 21.08. 15:00 SSV Jahn Regensburg Werder Bremen 0 : 2 (0 : 0) 21.08. 15:00 FC Rot-Weiß Erfurt Eintracht Frankfurt 0 : 1 (0 : 0) 21.08. 15:00 Hannover 96 (A) Rot-Weiß Oberhausen 0 : 3 (0 : 1) 21.08. 15:00 VfL Osnabrück FC Erzgebirge Aue 3 : 2 (3 : 1) 21.08. 17:00 TSV Völpke FC Bayern München 0 : 6 (0 : 3) 21.08. 18:00 TuS Mayen VfB Stuttgart 0 : 6 (0 : 4) 21.08. 18:30 Hertha BSC Berlin (A) FC Schalke 04 0 : 2 (0 : 1) 21.08. 18:30 1.FSV Mainz 05 (A) Bayer 04 Leverkusen 1 : 3 (0 : 1) 21.08. 18:30 TSG Hoffenheim Hansa Rostock 1 : 2 (1 : 0) |
|
||||
|
||||
da hat gladbach sich mal wieder bis aufs letzte blamiert
rausgeflogen gegen die amateure aus buyern wuhahahahahahah
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch 1860 München kam nur durch den 2:1 Siegtreffer in der 86.Minute an einer Blamage gegen einen Oberligisten vorbei. Hertha hat auch erst in der 88.Minute den 1:0 Endstand gegen einen Oberligisten markiert... Aber die Idioten des tages kommen aus Wolfsburg. Sportlich kam ein 3:0 Sieg über die Köln Amateure heraus. Doch sie setzten Hristov ein, der wegen einer roten Karte im Pokalfinale vor 2 Jahren nicht Spielberechtigt war und dadurch werden die Kölner Amateure das ding gewinnen |
|
||||
|
||||
lol echt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dein verein ist halt scheisse, sieh es ein sven
|
|
||||
|
||||
@Arzt
Die Bayern Amateure würden schon lange in der zweiten Liga spielen wenns gehen würde und die Niederlage von Gladbach ist noch lange keine Blamage. Da haben nämlich auch Leute wie Schweinsteiger, Fink und Görlitz mitgespielt. @Wolfsburg wenns wirklich so rauskommt *gg* Ok, die Kölner Amateure sind also weiter, wie peinlich für Wolfsburg
Geändert von MRThomm (22-08-2004 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja trotzdem lustig thom
und sven biste bissle sauer heute kein problem in der bundesliga verliert ihr auch weiter edit jawohl heimspiel gegen unterhaching ^^
|
||||
|
||||
Mh, schade gegen Ahlen, mir hätte ein Hassduell Club - Fürth besser gefallen...
|
||||
|
||||
So die komplette 2.Runde:
SC Paderborn 07 - MSV Duisburg Bayern München Am. - Alemannia Aachen VfL Osnabrück - Bayern München Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin 1. FC Köln Am. - Arminia Bielefeld 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1. FC Köln - Hansa Rostock TSV 1860 München - Eintracht Trier 1. FC Nürnberg - LR Ahlen Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching SC Freiburg - VfL Bochum Karlsruher SC - FSV Mainz 05 Energie Cottbus - Hannover 96 Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth Es wird 2 Livespiele geben, die wohl zu 80% so lauten: Werder Bremen - Leverkusen 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 Sehe aufjedenfall mal keine besseren Spiele in der Auslosung. Zitat:
Die Bayern Amateure haben 3 ihrer stärksten Spielern verloren, mit Ochs, Lell und vorallem Misimovic sind 3 Leistungsträger gegangen. Zudem fehlte gegen Gladbach Guerro ihr gefährlichster Stürmer der letzte Saison in 24 Spielen 21 Tore markierte. Schweinsteiger und Görlitz haben zwar mitgespielt aber sie sind m.M. nach auch keine etablierten Bundesligaspieler, von daher sehe ich da kein problem. Fink spielt mit seinen 36Jahren schon das 4.Jahr bei den Amateuren mit, jeder Amateurclub hat einen solchen routinier in seinen Reihen der die Jungen leiten soll, von daher auch nichts außergewöhnliches. Zitat:
Hristov wurde vor 2!!! Jahren im DFB-Pokal Finale gegen die Bayern vom Platz gestellt, 2 Spiele sperre. Irgendeine sonderreglung sollte man da schon einführen, er hat 1.Jetzt einen neuen Club und 2. ISt das schon 2 jahre her.... Aber was soll man machen?! |