|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nu aber ich
FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:0 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 3:0 Hansa Rostock : Werder Bremen 2:2 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 2:2 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 3:2 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2:2 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:1 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:0 |
|
||||
|
||||
Wiso glaubt ihr eigentlich alle,dass Dortmund auf dem Bökelberg (der heißt jetzt gar nicht mehr so oder? ^^) gewinnt bzw einen Punkt holt?
Also ich kann mich in den letzten 3 Jahren nicht an einen Sieg in Gladbach erinnern und den ersten Spieltag hab ich auch noch gut im Gedächtnis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwehr sehr anfällig, weil sehr langsam. Im Def.Mittelfeld zwar Zweikampfstarke Spieler die aber danach sehr oft Fehlpässe fabrizieren... Die Außenbahnen zwar relativ ordentlich besetzt aber wer von den Stürmern soll nen Kopfball gewinnen? Dadurch das Broich verletzt ist fehlen denen auch die Ideen. Die sehr unbewegliche und langsame Abwehr der Gladbacher liegt solchen Spielern wie Ewerthon, Gambino oder Odonkor.... Auch Rosicky wird da mehr auftrumpfen können, Koller hingegen wird da abgemeldet sein..... |
|
||||
|
||||
Mag alles wahr sein,aber ich glaub trotzdem irgendwie ned so recht an die echte Borussia,die werden vorm Tor wieder im Chancenchaos versinken und fangen wieder irgendwelche Billigtore
Naja,wir werden sehen und wenn Dortmund gewinnt bin ich natürlich auch ned unglücklich |
|
||||
|
||||
FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 4:2
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 0:1 Hansa Rostock : Werder Bremen 0:3 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:0 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 2:3 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:3 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2:2 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:0 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 1:2
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eher Lautern - Dortmund
ich werd's mir merken
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@hollow
sicher ist er ein super spieler, aber er soll erstmal zeigen das er auch mehrere gute spiele machen kann Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die abwehr und die mannschaft selbst is die stäörkste zur zeit seit dem abstieg und du willst sagen sie sei ned mehr so gut wie vor paar jahren?? HALLO ???? jetzt regst mich aber langsam auf rosicky hatte heute nichts zu melden!! so ein glück was dortmund hatte echt hammer ich weiss nicht genau ob das "3:3" ein reguläres oder wirklich abseits war aber der freistoss zum1:1 war sowas von hammer glück pah wie ich dieses abgekackten dortmunder hasse man man da bekommt man echt die kriese bei !! heute hätte der sieg ich drin sein müssen aber neiiiiiiiiin.... shit luckers übrigens hammer support 2000 dortmunder da Geändert von eaglemaxx (14-08-2004 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uiiii,nur 2000 Dortmunder...ja und?
Ich hätts zwar echt nicht geglaubt,dass Dortmund das Spiel gewinnt,aber jetzt freu ich mich umso mehr Im Fernsehen wurde deutlich,dass der Gladbacher beim Schuss im passiven Abseits stand und es dann aktiv wurde,als er das Tor gemacht hatte BVB |
|
||||
|
||||
14.08. 15:30 Nürnberg 1:1 Stuttgart
14.08. 15:30 Schalke 04 2:1 K'lautern 14.08. 15:30 Rostock 0:4 Bremen 14.08. 15:30 M'gladbach 2:3 Dortmund 14.08. 15:30 FC Bayern 1:1 Hertha BSC 14.08. 15:30 Mainz 05 2:1 Hamburg 15.08. 17:30 Wolfsburg -:- Freiburg 15.08. 17:30 VfL Bochum -:- Leverkusen 15.09. 18:00 Hannover -:- Bielefeld ole ole ole... Bremen muhahah geil =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ne is klar.... Wer soll denn bitte in der Abwehr gut sein? Ziege? lol, der junge ist lächerlich.... Alleine der letzte Freistoß, der ging fast noch über die Seitenlinie Aber ihr habt ja noch so Fussballgötter wie Strasser ( bei Lautern aussortiert ) , Carnell, Pletsch und co. Der einzigste brauchbare verteidiger ist doch Fukal. Und wenn man gegen die Dortmunder ( die gegen die schwächste Abwehr der letzten Saison [ Wolfsburg ] zuhause gerademal 1 Tor schossen ) 3 Eier bekommt.... Dann muss man schon vom stärksten Manschaftsteil reden *kopfschüttel* Aber wenn du meinst, dann lasse ich dich halt in dem glauben..... Zitat:
Ansonsten muss ich noch an diesem Spieltag ein Kompliment an Jara aussprechen, grandios wie er die Manschaft eingestellt hat. Auch Jancker und vorallem Mettomo haben Sonderlob verdient, waren beide Bärenstark.... Schade das man durch 2 Standartsituationen beide Gegentore fängt aber naja, auf Schalke darf man mal verlieren und die Leistung war sehr ansprechend. Wenn dann bald Engel, Ama, Ciri, Hany und Hertzsch zurückkehren, geht da noch einiges mehr. Habe Jara die ganze Zeit unterschätzt, aber das war ne genial eingestellte manschaft daher... Schiedsrichter war an sich ganz ordentlich aber ob man bei dem Grammozis Foul direkt Rot zeigen muss? ich weiß ned... Ansonsten auch Respekt Mainz, das macht Spass denen zuzuschauen... |
|
||||
|
||||
fukal rofl also was ich von dem bisher gesehen habe omg... mehr stolperball als fussball sry aber da hatte ich mir wirklich mehr erhofft
Pletsch is nicht schlecht dicker strasser is einer der wenigen der den spielern den arsch aufreist auf dem platz ich frage mich wieso fach nicht den kozze von anfang an bringt bah... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hier mal noch was ganz interessantes... So viele Länderspiele haben die ganzen Spieler der einzelnen Teams zusammen aufem Buckel.... ( Bei Bedarf kann ich noch Posten wer wie viele Länderspiele für welches Land gemacht hat). FC Bayern München 717 Länderspiele 1. FC Kaiserslautern 435 Länderspiele Bayer 04 Leverkusen 421 Länderspiele Borussia Dortmund 362 Länderspiele FC Schalke 04 339 Länderspiele SV Werder Bremen 318 Länderspiele Vfl Bochum 313 Länderspiele Borussia Mönchengladbach 303 Länderspiele Hamburger SV 297 Länderspiele VfB Stuttgart 286 Länderspiele Hertha BSC Berlin 262 Länderspiele VfL Wolfsburg 252 Länderspiele SC Freiburg 231 Länderspiele Hannover 96 163 Länderspiele Arminia Bielefeld 145 Länderspiele 1. FC Nürnberg 132 Länderspiele Hansa Rostock 50 Länderspiele FSV Mainz 05 4 Länderspiele |
|
||||
|
||||
man man du mit deinem länderspiel gesülze schön das lautern soweit oben steht aber im endeffekt zählt es nicht wer wieviele länderspiele macht sondern das war er auf dem platz bringt und nicht ob z.b. ein ramzy rekordnationalspieler in ägypten is wen interessierts....
boah hammer solche spieler haben immer "etwas" mehr qualität das sehe ich auch z.b. beim Ziege aber trotzdem sind das keine helden scheisse spielen se trotzdem in der BuLi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will ja auch nichts behaupten mit den Länderspielen aber es ist vielleicht auch mal ganz interessant das aus der Sicht zu sehen. Hier mal noch eine andere Tabelle ( NOCH nur vom 1.Spieltag, der 2.Spieltag ist noch nicht eingerechnet ). : 1 Mainz 16 2 Lautern 15 3 Stuttgart 14 4 Bayern 13 4 Hertha 13 6 Bremen 12 6 Nürnberg 12 8 Bielefeld 11 8 Gladbach 11 10 Hannover 10 11 HSV 9 11 Rostock 9 11 Bochum 9 11 Leverkusen 9 15 Schalke 7 15 Freiburg 7 17 Wolfsburg 6 18 Dortmund 3 Jetzt fragen sich bestimmt die meisten, was ist das, die Punkte werden folgendermaßen berechnet: 1 Deutscher in der Anfangsformation = 2 Punkte 1 Deutscher eingewechselt = 1 Punkt. Schalke hatte z.B. heute nur 2 deutsche aufem Feld ( Rost und Asamoah ), erschreckend. Und wie Rehhagel heute so schön im Sportspudio sagte: Vor ein paar Jahren gab es die Regel das man nur 3 Ausländer einsetzen darf. Heute kann man sagen das die meisten nurnoch 3 deutsche Einsetzen. Deshalb: PRO REGEL DAS 5 deutsche U25 und insgesamt 7 deutsche in der Anfangsformation spielen müssen. Und damit PRO WM-Sieg 2006. |
|
|||
|
|||
es wäre schonmal ein anfang wenn überhaupt 5 deutsche in der anfangsformation spielen müssten.
ps. du hast die tabelle nicht zufällig gepostet weil lautern da ziemlich weit vorne liegt? |
|
||||
|
||||
lol, glaub net das er das braucht, is doch scheiß egal wieviele deutsche da speilen!
|
|
||||
|
||||
och lasst den eaglemaxx der is nur sauer das er verloren hat wuahhahha
zum ersten mal das neue stadion von innen echt ok aber von aussen bitte wie scheisse sieht das den aus und 2000 aus do? hmm von gladbacher seite war jawohl heute ausser n paar vfl gesänge garnix wir haben das haus gerockt so zum spiel erste halbzeit ging klar an uns rosicky war weltklasse bis er in halbzeit 2 plötzlich net mehr konnte in halbzeit 2 haben wir uns hinten reingestellt aber wenn ihr zu blöd seit da reinzuballern euer pech unsere abwehr war heute sehr schwach das muss ich zugeben so zum abschied und wir schwören *** und **** auf die elf vom KINDERHEIM mönchengladbach mäc mäc wir Hassen diesen dreck achja euer bahnhof reydt oder wie der dreck heisst da gibt es nix zu saufen ausser nen mini kiosk der plötzlich zu macht omg rofl!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
andi wnan bist du denn endlich mal im weser stadion?
|
|
||||
|
||||
wenn wir diese saison auswärts gegen bremen spielen O_o
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zuerst um dich zufriden zu stellen eine Tabelle in der Lautern ned vorne ist 1 Bremen 2 +5 6 2 Stuttgart 2 +2 4 3 Nürnberg 2 +2 4 4 B. München 2 +2 4 5 Leverkusen 1 +1 3 5 Wolfsburg 1 +1 3 7 Dortmund 2 +0 3 8 Schalke 2 +0 3 9 Mainz 2 -1 3 10 Hertha BSC 2 +0 2 11 Bochum 1 +0 1 12 Freiburg 1 +0 1 12 Bielefeld 1 +0 1 14 M'gladbach 2 -1 1 15 Rostock 2 -4 1 16 Hannover 1 -1 0 17 K'lautern 2 -3 0 18 Hamburg 2 -3 0 So, jetzt zu den erläuterungen. Die Tabelle mit den Länderspielen finde ich vorallem im Internationalen Vergleich sehr interessant. Eigentlich kann man sich in allen europäischen Ligen nach der Länderspieltabelle orientieren und man kann sagen jeder Verein landet auf der Position +-2. Das trifft dann in 90% der Fälle zu. Nur in Deutschland gibt es da immer extreme ausreißer.... Vielleicht mag man sagen das es nur Nationalspieler von unbedeutenden Nationen sind. Doch ich will mal 3 der Aureißer genauer erläutern. Am extremsten sind wohl Lautern und Stuttgart. Aber auch Rostock reißt extrem nach unten raus. Die Länderspieleinsätze der Lautrer: 27 Kongo 78 Kamerun 134 Ägypten 39 Deutschland 79 Schweiz 49 Finnland 24 Polen 2 Kroatien 3 Griechenland Es ist eine Nation der 1.Kategorie vorhanden ( Griechenland ). Ansonsten mit Kamerun, Deutschland, Polen und Kroatien 4 Nationen der 2.Kategorie. Mit der Schweiz, Finnland und Kongo sind es 3 der 3.Kategorie und mit Ägypten eine Nation der 4.Kategorie. International gesehen ist das ein normaler Schnitt, nicht unterdurchschnittlich aber auch nicht überdurschnittlich. Vielleicht ist es auch damit zu erklären das mit Ramzy und Sforza zusammen schon über 200Länderspiele langzeit verletzt sind. Dann Stuttgart: 83 Deutschland 19 Portugal 18 Österreich 111 Kroatien 12 Weißrusland 38 Schweiz 10 Ungarn Etwas besser als die Nationen bei den Lautrern, aber dafür auch um einiges weniger Länderspiele. Im internationalen Schnitt ganz klar überdurchschnitt. Damit lässt sich wohl dieser ,,Ausreißer" erklären. Aber dann das Phänomen Rostock. 29 Namibia 16 Schweden 3 Ghana 2 Dänemark Ganz klar unterdurchschnitt. Kann ich mir ned erklären. Aber im Grunde genommen hat DIESE Tabelle nichts mit der Nationalmanschaft zu tun. Da sieht es mit der 2. Ganz anders aus. Insbesondere Dortmund und an diesem Spieltag Schalke enttäsuchen da doch sehr. Ich gehe da mal in das Beispiel italien näher ein. Dort sind in den Spitzenvereinen auch ne menge einheimische gesetzt Spieler, hier ein paar Beispiele: AC Milan: Nesta, Gatusso, Pirlo, Ambrossini, Brocchi, Inzaghi, Maldini usw... Juve: Buffon, Leggrotaile, Iluiano, Birindelli, Tacchinardi, Camoranesi, Zambrotta, Blasi, Miccoli, Del Piero. Inter: Toldo, Adani, Cannavaro, Coco, Zanetti, Ventola, Vieri. Sind nur Beispiele und sowas findet man in Deutschland nicht und sowas fehlt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, komme jetzt das erste mal dazu hier etwas zu schreiben da ich noch etwas länger im stadion und in der stadt unterwegs war
also... nürnberg hätte gegen stuttgart gewinnen können und das wärn 6 punkte nach 2 spielen... aber naja nen punkt gegen stuttgart ist auch nicht schlecht mehr hab ich erstmal nich zu sagen |
|
|||
|
|||
also ich bin letztendlich mit dem einen Punkt für'n Glubb zufrieden. Vor zwei Jahren hätten's des novh versemmelt.
|
|
||||
|
||||
JAAAAAAA!!!! SIEG!!!!!!
2:1 gegen den KSC, verdammt ich bin super drauf 32 Spieltage bis zum Wiederaufstieg
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mal gucken wie es nächste Woche gegen Köln aussieht
Wenn die Eintracht da auch gewinnt,siehts vorerst sehr gut aus und in Köln dürfte der Baum aber richtig brennen |