|
||||
|
||||
Hio
jo und ich geb mal als Willkommens Drink für unseren neuen Member Patrick einen aus! Ka. was er trinkt....muss er jetzt süppeln was er vorgesetzt bekommt! Also...Flabische Wodka plz und nen tropfen redbull! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kk schon da schon da -g-
ja das ist ja schön zu hören BDG bekommt zuwachs in Yuri super und mit patrick habt ihr dazu noch einen simpatischen spieler bekommen freut mich für euch! dann trink ich doch gern mal mit -g-
|
||||
|
||||
Jo, das freut ich auch sehr, das wir einen neuen Member haben
Ich trinke heute mal einen leckeren Limes
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich freue mich auch das ich aufgenommen wurde trinke also auf jeden Fall auch einen mit |
|
||||
|
||||
ein alles trinker? super ich auch
( alle "alkoholischen" getränke trinker ) hihi patrick falls du es noch nicht weißt mir gehören 49% des stammtischs 51% der manu ( mama ) und du kannst hier wenn dir öde ist sachen bestellen oder über alltägliche themas reden egal was wir geben überall unseren senf dazu
|
||||
|
||||
Hio
Naja...eigentlicher besitzer des Stammtisches ist der +BDG+_Leaderstab! Ihr seit ja nur die "pächter" Prozent. anteile gehen natürlich in die BDG_Kasse! Aber der rest ...passt schon! Dann geb ich nochmal den besuchern des Stammtisches einen aus! Geht ja bestimmt heute mal i.o ...oder nicht!?? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hmm... ja diese teile erzähl ich nicht gern ... -.- unser schön verdientes geld abgeben
|
||||
|
||||
i´m backe backe kuchen
so jetzt begleich ich erst mal die ganzen schulden hier habt ihr die letzten 3 wochen nur auf mich gesoffen?^^ is ja heftig naja weil ich mal ned so bin hier haste die 446,23€ also nun ma coke
|
||||
|
||||
DOMY ist back hrhr ich nehm auch ne coke
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
wie heißt es so schön??
unkraut vergeht nicht ^^ ich schmeiß ma ne runde druff
|
||||
|
||||
Hio
Soso...also doch wieder frei! Na dann! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo wieda frei setz dich her sash ich geb dir n drink out ^^
|
||||
|
||||
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ? warum wieder gebannt? o.0
wasn für freaks in den oberen reihen schade hatte mich schon wieder auf den ösimösibösi bla bla bla gefreut
Geändert von ElDono0 (20-08-2005 um 06:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL
da sag ich mal zu früh gefreut ...
|
||||
|
||||
max du hoden auch schon auf?^^
|
||||
|
||||
lol sicher bin ja auch neben dir gesessen -.-
falls es einen interessiert hab ne lan party veranstalltet mit paar freunden und alex war türrlich mit von der partie
|
||||
|
||||
hallo bin wieder da 5 wochen ferien sind leider schon vorbei janu was soll ich tun wie ich sehe is hier einiges passiert dauert sicher etwas biss ich wieder up to date bin
wie gehts euch oli |
|
||||
|
||||
Fein des Du wieder da bist Oli Hoffe der Urlaub war schön & hattest gutes Wetter.
|
|
||||
|
||||
hey olli na alles fit? hoffe doch mal das dein urlaub gute gelaufen bist und du jetzt erholt bist für viele yuri games mit mir
|
||||
|
||||
ja das wetter war solala
aber ich freue mich auf das TCW Liga das wird hammer goil hoffentlich machen viele bekante mit |
|
||||
|
||||
hehe die TCW aber egal -g-
hihi hier ne runde B52 aber olli nicht für dich für dich nur nicht alk getränke
|
||||
|
||||
ach was zur feier ne flasche carlsberg für alle. Auf das TCW
|
|
||||
|
||||
Hio
Ich geb mal nen Bier auf die z-21 aus. Quasi ein abschieds Bier! Prost jungs. war ne nette zeit! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hmm jo da trink ich gern mit sind ja alle recht freundliche burschen
|
||||
|
||||
Jo da bin ich dann auch mal mit von der partie Prost
|
|
||||
|
||||
Trink ne runde mit ;-)
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
ich auch
|
|
||||
|
||||
hihi
sasch wird teuer die runde hast aber auch immer pech wenn du eine runde schmeißt ist immer volles haus
|
||||
|
||||
Für mich ein Kaffee büdde ^^ ist nicht so teuer ...
Und besseres Wetter wäre auch nicht schlecht Ein paar Tage noch, dann geht hier endlich wieder die Schule los, wird auch Zeit, mein Sohn nervt ganz schön, zumal das Wetter dieses Jahr echt bescheiden war Ich bin inzwischen auch wieder fast fit, und geniesse noch die letzten Tage meines Urlaubs
|
||||
|
||||
ich war heute schon in der schule
|