|
||||
|
||||
auf ccf und bei uns, der gloreichen Z-21
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
auf cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Solide Bewerbung
Ich weiß ja nicht bei wem du schonmal vorstellig wurdest, deshalb möchte ich noch ne kleinigkeit zu uns sagen. Du schreibst "starken Clan". Wir sind (noch) eher ein Funclan, der aber mittlerweile auch pro-ambitioniert ist. Es gibt halt solche und solche bei uns. Erwarte diesbezüglich also nicht so viel Was ich dir aber versprechen kann ist die "Gemeinschaft", die 3v3 oder auch 4v4 clanabende-spiele die meistens sehr viel fun machen sowie ein Clanerlebniss wie du es sicherlich noch nirgends gesehen hast Viel glück mit deiner Bewerbung, ich würde mich auf einen weiteren pro-ambitionierten freuen =) |
|
||||
|
||||
Ja wie Purple ja bereits sagte sind wir im Moment auf dem Stand das wir aus allen Fähigkeitsgraden Mitglieder haben. Diesbezüglich sind im Moment Steigerungen zu erkennen. Ich selber bin eher Mitelklasse bis Noob wobei man auch sagen muss das es immer ganz auf die Gegner ankommt. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung! Und Teamspiele findest du hier ganz sicher^^. Manchmal gehe ich abends mitten in der Woche Online da trefe ich dann so ziemlich immer 2-3 Leute von uns und dann zocken wir immer Ordentlich Teamgames usw. ALso spitzen Leute hier und von der Harmonie und Struktur ist es auch super. Bin jetzt wieder seit c.a 4Mon. dabei und es macht wie auch damals nen riese Spaß hier!!!
|
|||
|
|||
>Ich weiß ja nicht bei wem du schonmal vorstellig wurdest
Auf eurer Hompgae gab es so einen 'Bewerbungsbogen' (werde Teil von uns glaub ich), den hab ich ausgefüllt, anschließend hab ich nochmal ins Forum geschrieben > Du schreibst "starken Clan". Damit meine weniger die 'Kampfkraft' sondern eher die Atmosphäre, dass was los is - das man zusammen Spaß hat > Was ich dir aber versprechen kann ist die "Gemeinschaft", die 3v3 oder auch 4v4 clanabende-spiele die meistens sehr viel fun machen sowie ein Clanerlebniss wie du es sicherlich noch nirgends gesehen hast Kanns nich erwarten XD > Viel glück mit deiner Bewerbung, ich würde mich auf einen weiteren pro-ambitionierten freuen =) Ich muss zugeben, dass ich (nicht mehr) das bin was ich einmal war - hab' natürlich nix dagegen mich zu verbessern, aber im Moment bin ich nicht der allerbeste. Hoffe, ihr nehmt mich =D Area_51 |
|
||||
|
||||
Danke, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.
Gib uns bitte deine ICQ-Nummer oder (falls du hast) MSN, da wir dich auch irgendwie per IM erreichen wollen/müssen.
|
|||
|
|||
Icq hab ich: 465-083-585, ansonsten habe ich nur noch team speak
Msn etc. hab ich leider nicht. |
|
||||
|
||||
ambitioniert heißt ja nur das man den Willen hat gut zu werden, egal wie man zur Zeit spielt =) Und das ist das wichtigste, der rest kommt von ganz alleine.
ich adde dich mal |
|
||||
|
||||
So, ich hab dich mal angeschrieben.
|
||||
|
||||
Dann darf ich dich herzlichen zu unserem nächsten Indo-Abend am kommenden Freitag 20 Uhr einladen!
Anschließend treffen wir eine Entscheidung bezüglich deiner Aufnahme |
|
|||
|
|||
Klingt gut - werd da sein!
|
|
||||
|
||||
TMOA hat vergessen, die Lobby zu erwähnen - wir treffen uns immer in Deutsch 2.
|
|||
|
|||
k, aber ich seh euch - also TMOA auf jeden fall - sowieso in meiner Buddyliste =)
|
|
|||
|
|||
Viel Glück bei deiner Bewerbung Area_51
Adde dich mal . |
|
|||
|
|||
thx
|
|
||||
|
||||
Hab mal ein paar Replys von dir geschaut^^@Area
|
|||
|
|||
ok... is des jez gut oder schlecht für mich
|
|
||||
|
||||
Naja spielerisch und Geldmäßig gut aber du vergisst oft Einheiten zu produieren. Ein Spiel zB auf small town usa. das hatte der andere GDI und war unten Links. Da haste Zwischendurch 13000 aber baust nix^^ .
Trotz allem Respekt wie du konterst und so schnell Einheiten mixt um dich zu verteidigen!
|
|||
|
|||
thx, werds beherzigen
Ich versuch wohl immer mich auf den Gegner einzustellen... leider erst dann wenn er angreift =P |
|
||||
|
||||
Komm lieber mal online statt noch im Forum rumzugammeln
|
|
|||
|
|||
Ich versuchs
|
|
|||
|
|||
Also ein großes Dankeschön an die Z-21, und den in diesem Zusammenhang executiv wirkenden TMOA, dass ihr mich aufgenommen habt.
Werd mein Bestes geben Area_51 |
|
||||
|
||||
Seltsam das noch keine offizielle "willkommen im clan" nachricht kam.
Naja Willkommen^^ |
|
||||
|
||||
An der Stelle sei noch gesagt:
in Z21! |
|
||||
|
||||
Area 51
|
|||
|
|||
thx
|
|
||||
|
||||
bei der Z-21
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen. Leute ich lieben diesen Kerl.... (ironisch)
|
||||
|
||||
bei der Z-21
|
||||
|
||||