|
|||
|
|||
Und wieso sagte Norton, dass es ein Trojaner ist?
|
|
||||
|
||||
Mach mal deine PM's an, sowas wäre besser über PM zu klären -_-
Zitat:
|
||||
|
||||
RE: Was habt ihr dagegen???
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
vieleicht weil CnCForen mehr user und beiträge hat und auch noch updatebar ist.
|
|
||||
|
||||
RE: Was habt ihr dagegen???
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu CnCForen haben wir hier keinen Augenkrebs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alles so bunt und keine Kontraste.
Büäwärks. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß jetzt, was mit PM gemenit ist, melde mich EEB. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich find die Styles bei den CnCForen auch nicht gerade gut. Man muss einfach zugeben, dass Burn in dieser Beziehung eine super Arbei geleistet hat.
@EEB: Styles sind niemals drittrangig. Das Auge isst schließlich mit, wie man so schön sagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stand das Board-Update von vB 2.3.2 auf vB 3.0.0 an. Wurde auch Panik geschoben zwecks Daten und Styles. Als das Update fertig war, war das geschrei erst groß. Es gab nur einen Style (Den blau/weissen) da die Styles von vB2 zum 3er absolut inkompatibel waren und halt beim import nicht übernommen wurden. Alle haben sie gemotzt, "is total hässlich" usw. Und was ist jetzt ? Die jenigen sind immer noch auf den Board und sagen NICHTS mehr -> Sie haben sich dran gewöhnt. Euch muss klar sein, dass unsere Styles garnicht 1:1 übernommen werden können, da das vB viel mehr Templates hat und mehr Optionen. Man kann es einfach nicht mehr so modden, als ob es ein vB2 oder wBB wäre, da die ganze Software mind. doppelt so komplex und fortschrittlich ist, wie unsere hier. Das, was die Styles meist eh nur ausmacht, sind die Farben, und die meisten sind ja eh schon mehr an CnCHQ angepasst worden, von daher .... Auch, dass sie jetzt so übergroße Banner auf ihrer Page haben, was ja eigentlich UNSER markenzeichen ist, störte sie Anfänglich. Nun hört man NICHTS mehr davon, eben gewöhnungssache. So wirds mit euch bei ihnen nicht anders laufen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du liest auch nur, was du lesen willst, oder?
Und was hängt ihr euch eigentlich in eine interne Diskussion rein? So langsam geht mir das ja schon auf den Geist... gegen euch hat doch keiner was.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wer sagt im seien styles wichtiger als drittrangig verschiebt dann ja die userzahl und qualität auf die hinteren plätze der prioritätenliste Zitat:
wer ist denn noch da? |
|
||||
|
||||
Meine Herren, ihr habt Probleme...
Styles? Wir haben aktuell auf CnCForen 14 wählbare Styles, mit der Fusion werden wir sicher noch den ein oder anderen dazubekommen der zumindest dem Aussehen nach vom cnchq-Board übernommen wird (wie EEB schon sagte kann man das nicht einfach 1:1 übernehmen). Es werden mit der Fusion keinerlei Beiträge verloren gehen, die Diskussionen hier und bei uns sind sich sehr ähnlich - also was soll das Gemeckere bei uns würden 'Wischiwaschi' Diskussionen laufen? Vergleicht man einzelne Foren so gibt es die gleichen Threadtitel etc. pp. Und wozu braucht man 2 Boards mit den selben Themen? Seht es bitte mal so: CnCHQ ist primär eine Newsseite die den Service eines eigenen Diskussionsboard bietet. CnCForen ist primär ein Diskussionsforum daß als Service auch eine Newspage anbietet (oder besser anbot). Zweck der Fusion ist eine Besinnung auf das primäre Anliegen der Sites. CnCHQ hat die komplette Berichterstattung, CnCForen eben die Diskussion. Zusammen wird das die größte Informationsplattform für C&C und verwandte Themen weltweit werden.
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51783
Der Rest des Wischiwaschis im RA3 Forum ist auf andere Threads verteilt. :frown: |
|
||||
|
||||
Und was ist daran verkehrt?
Warum dürfen Fans nicht über eine Fortsetzung ihres Games spekulieren? Neben der Tatsache daß wirklich Mitarbeiter von EA in den Foren sind und lesen was dort gepostet wird..... Und du hast noch nie spekuliert? http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=11&sid=: Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast dir den Thread nicht angesehen. :-/
|
|
||||
|
||||
Sowohl den einen als auch den anderen....
|
||||
|
||||
Und was tut das jetzt hier zur Sache ?
|
||||
|
||||
Zur Sache tut es folgendes:
Da beschwert sich jemand, auf cncforen gäbe es zu viel wischiwaschi-Gelaber. Aber selber hat der jenige vor dem Release von Generals selber noch solche Postings (hier) verfasst. Und ich möchte damit zeigen daß Spekulationen auch Teil einer Diskussion rund um ein Game sind....
|
|||
|
|||
und wenn wir ehrlich sind ist generals doch langsam wirklich ausgelutscht. und wenn ihr doch noch ein interessantes thema zu generals habt könnt ihr dieses doch auch noch der fusion starten und es werden sogar noch mehr user mitdiskutieren.
aber ich vermute ja eh das hier einige konservative member nur versuchen irgendwelche scheingründe zu finden um die fusion zu kritisieren. |
|
||||
|
||||
Wenn du den Thread gelesen hättest, würdest du bemerken, dass es sich um eine Diskussion um das LOGO des Spiels handelt.SIe diskutieren im sinn- und informationsfreien Raum.
Bei meiner Spekulation, war etwas über die Parteien bekannt und es war ein Thema das durchaus zum Gameplay gehört. |
|
|||
|
|||
ist ein logo nicht mit einem style gleichzusetzen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein,da das Logo eines Spiels nur auf der Packung und evtl. beim Ladebildschirm zu sehen ist.
Ein Style sieht man immer wenn man im Forum unterwegs ist. |
|
||||
|
||||
Und du machst dir keinerlei Gedanken darum wie RA3 sein könnte?
Natürlich ist es eigentlich vollkommen unerheblich welchen Schriftzug das Game haben wird... ist mir klar. Aber warum den Leuten nicht ihren Spaß und sie auch darüber labern lassen?
|
||||
|
||||
Irgendwie versuchst du vom Thema abzulenken.
|
|
|||
|
|||
er wil eigentlich nur deinen argumente wiedersprechen
Zitat:
Zitat:
|