|
|||
|
|||
@BigMama: Ich hatte mal ne Campari Cola auf ner Party :frown: den schock werd ich nimmer los, ausserdem hat das teil bescheuerte 17 fr gekostet, und ich hab die hälfte runtergewürgt, und die andere weggeschüttet... die preise für alkohol etc sind sowieso immer masslos übertrieben - wenn man bedenkt das der liter brennsprit 0.85 fr kostet und mann 10 mal weniger davon braucht um sich zu betrinken :stick:
|
||||
|
||||
Kennt ihr ne heiße Witwe
Arschgutes Gesöff!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also mich schreckt es ab :stick:
|
|||
|
|||
mich nicht und trink das ja auch nich in riesigen mengen
|
|
||||
|
||||
Jacky Cola 50:50 ist auch ganz lecker, vor allem im großen Glas
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Dafür bräuchte man mind. n Maß
![]() Hmm was auch leck0r ist, ist ein kühles Weizen. Das schmeckt dann richtig fett! Oder n Wodka Martini, geschüttelt nicht gerührt
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
haha 00Front^^
|
|||
|
|||
jo nen schönes, kühles Erdinger Weißbier oder Löwenbräu ist einfach nur .... unbeschreiblich!
|
|
||||
|
||||
Ja das schmeckt einfach nur leck0r! Und deswegen sollte man auf sowas nicht verzichten! Hmm aber ich meine n schöines Pilzchen ist auch sehr nett!
|
|||
|
|||
jo am besten passt Löwenbräu zu ner richtig knackigen Butterbrezn oder zu irgendetwas laugiges ^^ (net die chemische Lauge, ich will euch ja net vergiften ^^)
Aber zu nem Rigo oder so sag ich natürlich auch net nein. PS: Hab grad ne Flasche Erdinger offen ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Ne große Brezel? Die muss aber dann knackig sein!
|
|||
|
|||
türlich =)
Aber nur die ausm Süden schmecken gut, die Nordies haben keine Ahnung von Brezn ^^ |
|
||||
|
||||
Der Smog bei euch da unten scheint dir ja schon zu Kopf gestiegen sein , wa ? :stick: Wir haben dafür Ahnung wie man echtes Bier braut und nich son Pfützengebräu mit Hefe
|
|||
|
|||
gogogo Manulu!
Verteidige unser schönes Norddeutschland! Zeig's den Lederhosenträgern! ![]() |
|
||||
|
||||
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus!
Versteht mich bitte nich falsch, ich hab nix gegen Ausländer, außer wenns Bayern sin... |
|
|||
|
|||
Gotts beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!!
![]() Mir kurblet die Wirtschaft a! ^^ Ihr ufn Kuttä habet doch kei Ahung :stick: |
|
||||
|
||||
Was sagte Harald Schmitt noch zu einem Schwaben ?Süsse Mietzekätzchen auf eurem Dings
|
|||
|
|||
Der Norde stinkt nach Fisch :stick:
Das echte Bier kommt ausm Süden =) Nun aber back ² topic |
|
|||
|
|||
lol, deutsche gegen deutsche :P
@ looool: ja, erdinger weissbier schmeckt toll ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nun wirklich b²t |
|
||||
|
||||
Ja sicher... Nordeutschland rulezzz!
Nur n Weizen ist doch wirklich leck0r! Da könnt ihr nichts gegen sagen!
|
||||
|
||||
Ich hab bei der letzten Party den fehler gemacht Rot Wein mit Wodka zu drinken weil nix mehr anderes da war wiederlich :dead: :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
hehe! Naja selber schuld... Aber ich meine wenn man schon viel intus hat, dass macht das auch nichts mehr!
|
||||
|
||||
Hab auf Montage nur Teepunsch abends bekommen , zieht einem glatt die Schuhe aus datt Zeugs
|
||||
|
||||
Hmm lol teepunsch... was ich aber auch gerne mag ist ja apfeltee mit leck0r was drin^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann man so sagen
|
||||
|
||||
Wollt ihr mal wissen welches Bier wirklich rult?
Natürlich dass aus ![]() FRANKEN Zirndorfer Bier rockt sie alle!!!!111
|
|||
|
|||
Ich frag mich jahr für Jahr wie man diesen scheiss Glühwein saufen kann...ich könnt kotzen:dead:
|