|
|||
|
|||
Ja, Michel Vaillant war an sich ziemlich gut. Immer die coolen Orte, wo die Rennen ausgetragen wurden: mal in der Sahara, mal ein Bootsrennen in Venedig...
Das war richtig Action. Hab ich auch immer gerne geschaut. |
|
|||
|
|||
Echt ? Dann bin ich ja nicht der einzige der das immer gegugt hat. Jo das war irgendwie immer lustig.
@chucky ja ich glaube auch von Daft Punk!
|
|||
|
|||
Michel Vailant ist schon alt ...
Kennt noch wer Bayonik Six ![]() |
|
|||
|
|||
War das diese 6-Millionen-Dollar-Familie? Dann kenn ich das. Fand es aber nur mittelmäßig. Irgendwie zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
|
|
|||
|
|||
6-Millionen-Dollar-Familie? Des war sone Familie die so superkräfte hatte. Ich fand diesen Samuraitypie oder was der war irgendwie am coolsten
![]()
|
|||
|
|||
die konnten immer alle irgentwas, hatten so supppppaaaaaaaaa kräfte, und haben dann immer die welt gerettet
![]() kam mal auf super rtl glaub ich ![]() suuuuuuuper, wa? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja haste recht die Serie ist müll,da schau ich lieber Galaxy Rangers oder Bravestar die Serien sind :supi:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Bravestar? War das nicht der eine Sherrif aus Texas ?
Das fand ich immer doof:doof: |
|
|||
|
|||
Bravestar???
War das nicht ein Mann der verschiedene Eigenschaften besaß, ich glaube ein Bär, Tiger, ....... Fand ich gut. |
|
|||
|
|||
hat eigendlich einer DIE TURTELS geguckt?
ich fand die immer so cool, hab mir vor kurzem aus gedenken an die guten alten zeiten das intro bei kazaa runtergeladen ![]() dieses kleine komische gehirn da, ich weiß nimma wie des heißt,der böse, der war immer lustig, und der "böse" shredder! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die Turtels hab ich auch immer geguckt....
fand da immer am besten das die sich pizza ohne ende reingeschoben haben ![]() |
|
||||
|
||||
joa die waren auch einer meiner lieblings Serien,an die Musik kann ich mich am besten errinern
![]() @ Chucky genau der ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Turtels hab ich auch immer geschaut weil die genau so Pizza Monsta sind wie ich ![]() Jaja un der Gute alte Schrottfresser ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand immer den Schredder am besten :stick: Warum, weiß ich nicht. Ich glaube, weil der so cool wirkte und Autorität besaß.
Eigentlich total bekloppt, wenn man sich das im Nachhinein überlegt ![]() |
|
||||
|
||||
Jeder hatte seine gründe warum er das geschaut hat
![]() wir waren Kinder ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Es reicht verdammt! :fire:
Müsst ihr mich denn permanent provozieren, ihr wisst doch dass ich mich wegen so ne Kacke aufrege! :fire: Was meinst du warum ich schon eine Kartensammlung hab. Und das wegen Typen wie euch! Weil wenn ich anfang zu kontern dann droht ihr immer gleich mit Roten Karten. Was denkt ihr dadurch was ihr seid ? Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Sagt Tschüss zu euerm BÖSEWICHT ! Na los macht schon! Das ist zum letzten mal dass ihr so ein miesen Kerl wie mich sieht. Macht Platz, ein Schuft kommt überall durch!!! Schnell weg von hier. |
|
||||
|
||||
@Skynet
du solltest für Terminator5 vorsprechen,wirklich! :rolleys: wenn wir dir alle auf den piss gehen dann verschwinde doch und melde dich nie wieder hier an. und nimm dein gefolge gleich mit. das würde die meisten aus dem forum ganz und garnicht stören ![]() b2t: ganz genau... :hm: |
|
||||
|
||||
Hey bleibt cool ihr zwei
![]()
|
|||
|
|||
Früher fand ich He-Man und Marshall Bravestarr megacool. Ich kannte jede Folge und hatte Actionfiguren.
Als ich älter wurde fand ich Batman und die PowerRanger cool. Jetzt finde ich Hulk, Spider-Man und Wolverine megacool ![]() Edit: Die Ninja Turtles, und Bionic 6 fand ich auch cool ich saß als kind sehr oft vorm tv |
|
||||
|
||||
Hm, wenn ich überlege, waren die Serien, die ich früher gesehen habe, eigentlich nur die, die als "Sandmännchenersatz-für-Große" beim Kinderkanal eingeplant waren... So ein Quasimodo-Verschnitt usw...
@ Bud: Jetzt tu mal nicht so verletzt :hm:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@Quintus
Skynet: BELADEN VERBOTEN!! Wie viel mal soll ich das denn noch sagen, soll ich es vielleicht noch größer schreiben? Be...la..den Ve...r..bo...ten BurnXout: Chef, der Mann kann nicht lesen. Skynet: Was er kann nicht lesen, und ich hab das all die Jahre nicht gemerkt. Komm da müssen wir was tun Quintus: Meinen sie ich schaff das? Skynet: Ja das packen wir schon. |
|
|||
|
|||
@ Skynet
Was soll das? Hat dir jemand auf den Kopf gehauen, oder was ist los mit dir? Edit: Hab grad TV angeschaltet und ich traue meinen Augen nicht, auf JuniorXL (Premiere World) kam Marshall Bravestar. ![]() Die Serie ist viel cooler als ich es in Erinnerung hatte. AmM Ende hat er gesgat "Freundschaft ist das wichtigste was es gibt" Edit2: Gleich nach Marshall Bravestar kam ThunderCats. Kennt ihr die noch? ThunderCats war auch meine Lieblingsserie. ![]() |
|
|||
|
|||
Marshall Bravestar ?
Wirklich ? Ich muss das sehen. Kannst du mir vielleicht sagen wann das demnächst läuft ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
"....are the Bionic6 uuuuhhhuuuuuhhhh.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Auf Premiere kommen viele alte Zeichentrick serien, hab noch Die Fantastischen 4 und Mr.T die gesehen.
Die fand ich auch cool. |
|
|||
|
|||
dieses thunder cats kram da kenn ich auch irgentwoher, aber hab ich nie so geguckt^^
sieht fast so aus wie TRANSFORMERS ![]() kennt das einer? mit den ganz alten spielzeugen hab ich damals oft gespielt |