|
||||
|
||||
Beckham ist nicht zu unterschätzen - der ist sich auch nicht zu schade mal hinten "rauszuputzen" und in der Defense zu stehen. Zidane ist sicher ein super Fussball-Spieler, aber wo war der eigentlich in den ersten 88 Minuten? Da hat man nicht viel vom dem Spielmacher gesehen...
Ich war ganz klar für England - und als nächstes müssen die gegen die Schweiz spielen - armes England PS: Die Rot/Gelbe Karte für Vogel vom dem deutschen Schiesrichter war absolut unfair! Aber mehr sage ich dazu nicht, sonst rege ich mich noch mehr auf! |
|
||||
|
||||
lol meiner meinung nach haben alle spieler in diesem spiel ne rote karte kriegen sollen.... so wie das spiel gespielt wurde... aber funny (Schweiz-Kroatien)
|
|
|||
|
|||
Das Frankreich - England Spiel war bisher das Beste.
Absolut geil am Ende die zwei Tore von Zidane. Zidane ist einfach der Fussballgott. Das Foul, was zum Freistoß geführt hat am Schluss war echt unnötig und dann beim Freistoß hat der englische Torwart nicht richtig aufgepasst. Naja und dann noch dieser dämliche Rückpass zum Torwart, der dann zum Elfmeter geführt hat. Die Engländer waren am Schluss einfach zu unkonzentriert, sie dachten wohl sie hätten das 1:0 schon über die Zeit gebracht ... In der Tabelle der Gruppe B ist jetzt sogar die Schweiz vor England auf dem 2. zusammen mit Kroatien. |
|
||||
|
||||
dennoch die Aufsteiger in dieser Gruppe heißen England und Frankreich. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
|
|
||||
|
||||
blablabla - genau den selben Müll hat gestern Abend auch Franz Beckenbauer gesagt. Zuerst muss gespielt werden, dann schauen wir weiter.
Und wahrscheinlich ist Eurer Meinung nach auch Deutschland schon ne Runde weiter, gell? Zumindest kommt es hier und im Fernsehen so rüber. Edit: habe mich in der Hitze des Gefechts evt. etwas im Ton vergriffen, deswegen dieser Edit Geändert von raptorsf (14-06-2004 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
England - Frankreich war ein ungemein schwaches Spiel. Dieser zurückhaltende Kick hatte was Einschläferndes. In der zweiten Halbzeit beschränkte man das Spiel dann hauptsächlich auf grobe Unsportlichkeiten und Fouls. Frankreich verstand es nicht, Zidane ins Spiel zu bringen, indem man stets hohe lange Bälle nach vorne schlug; über den Kopf von Zidane hinweg! Die Briten reduzierten ihr Spiel vor allem auf die Bildung einer 9-Mann-Verteidigung. Die langen Befreiungsschläge erinnerten an das alt bewährte "Kick and Rush", wie es jahrelang praktiziert wurde. Eine vorzeitige Entscheidung hätte der Foulelfmeter bringen können, der - wie ich finde - durch eine zweifellos gute Schwalbe zustande kam, aber Beckham (ja, unser großer Popstar und glorreicher Kapitän) verstand es wieder einmal nicht, seine Kritiker zu überzeugen und versagte kläglich. Zu guter Letzt fieng auch noch der Schlussmann an, seinem Ruf als Fliegenfänger alle Ehre zu machen, indem er zuerst keine Reaktion zeigte und dann seine Torheit durch eine ungestüme Aktion übertraf. Nun ja, dem Frankenreich soll's recht sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig! Warum sollen wir in dieser Gruppe denn nicht weiterkommen? Ich finds nur komisch das alle Holland so stark sehen.... WM 02 - Nicht dabei EM 04 - Relegation.... die Helden |
|
||||
|
||||
naja wobei man sagen muss das Frankreich den Sieg mehr verdient hatte als England, da sie über weiten Teilen des Spiels die bessere Mannschaft hatte,
jedoch fand ich dieses Spie lam besten in dieser EM (bisher) .allerdings fand ich Schweiz kroatien langweilig, bis auf die Einlage von Jörg Stiel.
|
||||
|
||||
Zitat:
jedes Wort stimmt! Ich fand bisher das Russland - Spanien Spiel am schönsten und schnellsten. Der Beckenb. sprach von "wahnsinns Spiel, hohes Tempo", bei Fr. vs Eng. ?hä? Was denn für ein Tempo?! Geändert von Danger (14-06-2004 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
habt ihr das spiel überhaupt gesehen? rofl ich glaub nicht
wie ihr so redet könnt man meinen ihr glaubt es besser zu wissen als hunderte von fussball experten^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ein Team durch unglück nicht zur WM kann heisst das nicht das sie schlecht sind -.- und die Holländer werden euch , hoffe ich zumindest , den Arsch versohlen , genau darum ist Deutschland in der Schweiz so verhasst wenn Fussball is , wegen solcehn Sprüchen und überheblichkeiten wie du sie grad zeigst... sry is nichts gegen dich.. |
|
|||
|
|||
yo ich fühle mich auch nicht von dir angegriffen
aber ich habe eben was gegen die holländer wenn es um fussball geht... und ich bin mir ziemlich sicher das wir holland schlagen (meine meinung) und bitte akzeptiert sie.... ich mecker euch auch nicht in jeden post der mir nicht gefällt |
|
||||
|
||||
habe folgendes Getippt:
Deutschland - Niederlande 1 : 2 Zusätzlich wird es wohl etwa 5 gelbe Karten und mind. 1 Rote geben. Ich freue mich auf das Game Was tippt ihr bei Italien - Dänemark? Was bei Schweden - Bulgarien? Also ich denke die Italiener spielen wieder ihr Minimalisten-Fussball und erreichen nur ein unentschieden (wahrscheinlich 0 : 0). Aber ich hoffe ich täusche mich |
|
||||
|
||||
Zitat:
tu ich auch ned , gäbe zuviel Arbeit . Jo geht mehr drum , das es ziemlich Arrogant ist , wie Raptor schon sagte (hab ich erst nacher gelesen lol ) Und in der Schweiz is Deutschland zur Fussballzeit ziemlich unbeliebt , Warum ? Weil se immer angeben . Und das war grad so ein Beispiel , " Was ist den Holland schon ? Die essen wir zum frühstück..." Drum mein ich Ich tipp 2 : 0 für Holland Heute Dänemark - Italien 1 : 3 Schweden - Bulgarien 1 : 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Italien vs Dänemark 1:1 Schweden vs Bulgarien 1:2 od 0:2 Deutschland vs Holland 0:4 (min.) da freu ich mich jetzt schon drauf Edit: Nee scherz das mit dem 0:4, nicht gleich traurig sein. Was ich sagen will ist das, die Holländer viellicht sogar gegen die Deutschen verlieren werden. Wegen den internen Streitereien. Die sind einfach nicht gut drauf derzeit (mental). Rein potenziell gesehen könnten sie die Deutschen aber sogar 0:5 wegputzen. Geändert von Danger (14-06-2004 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Italien - Dänemark 3:1
Schweden - Bulgarien 1:1 Deutschland - Holland 17:2 |
|
||||
|
||||
Heute Dänemark - Italien 0 : 1
Schweden - Bulgarien 2 : 1 Deutschland - holland 3:2 Tschechien - Lettland 4 : 2 so das sind meine tipps.
|
||||
|
||||
Italien 0 Dänemark 2
Schweden 0 Bulgarien 0 Deutschland 1 Holland 1 :king: cYa
|
||||
|
||||
Italien 3:1 Dänemark
Torschützen: Totti , Cassano , Totti , Gravesen Schweden 0:2 Bulgarien Torschützen: Berbatov , Hristov |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Vorfeld sagen alle,dass es ein super Spiel wird...ich hab davon nix gesehen und wenn dann auch noch Beckenbauer so blind ist und nicht sieht,wie schlecht das Gekicke war,dann frag ich mich echt,was er dort als "Experte" verloren hat.Billiges Ballgeschiebe im Mittelfeld,zahllose Fehlpässe,kaum Spiel ohne Ball ---> Es kann einfach nur besser werden |
|
||||
|
||||
Das Tempo mit dem die Bälle über die Mittelfeldspieler hinweg flogen
Fand auch , daß das Spiel die Erwartung nicht erfüllt hat, kaum Kombinationen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bester Satz des Spiels Italien Denemark: DAS TOR WILL EINFACH NICHT INS GOAL GEHEN! |
|
||||
|
||||
Ihh wie langweilig
0 : 0 aber ich finde Dänemark hat besser gespielt |
|
||||
|
||||
Dänemark war TOP, wie die gespielt haben bei dem Wetter Hut ab.
Italien war FLOP, so wird man nicht Europameister. Totti war MEGA FLOP, so geht man nicht in den Mann rein der Däne hätte sich auch ernst Verletzen können. :king: cYa
|
||||
|
||||
Schwache Vorstellung der Italiener, hätte es Dänemark gegönnt
Stimmt , Totti hätte kurz vor Schluß sehen müssen |
|
||||
|
||||
????
Frankreich - England war ein sehr , sehr starkes Spiel... Ein ungeheueres Tempo das man eigentlich keiner Manschaft bei diesen Temperaturen zugetraut hat. Eine Meisterleistung beider Abwehrreihen und ein taktisch sehr diszipliniertes Spiel. Sicher, für den Hurra Fan kein gutes Fussballspiel. Aber für alle die sich mehr mit dem Sport beschäftigen mit sicherheit eine weltklassepartie , vorallem von den taktischen Leistungen der Defensiven Mittelfeldspielern ( Viera , Makelele - Gerrad , Lampard ). Wenn man mal von dem fehler von Gerard absieht Beckham machte auch eine sehr ordentliche Partie und organisierte seinen Sturm sehr gut. So standen sich Rooney und Owen so gut wie nie auf den Füßen. Beeidruckend aber war wohl die Leistung dieser beider Abwehrreihen. Ich will garnicht dran denken wie das ausgesehen hätte wenn sogar noch Ferdinand hätte spielen dürfen. Also ich fand das war eines der besten Fussballspiele seit Jahren.... Und große Spiele werden immer von großen Spielern entschieden ( Zizou ). EDIT: Spielt von euch jemand bei giga.de bei dem EM-Spiel mit?! Geändert von aWIN4me (14-06-2004 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo das war harte Aktion , ich hab auch ma so einen abgekriegt , das tut höllisch weh... auauaua.... wäre völlig berechtig gewesen .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, soviel zum geposteten Mist. Einfach mal still sein.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |