|
||||
|
||||
<-- Ap0kus und bin JETZT online.. wer mal gegen mich fahren will ( will eh keiner -.- ) möge mir ne pm schreiben...
|
|
||||
|
||||
Also irgendwie merk ich bei Fortschritt 85/111, dass ich mit meinem getunten Golf GTI nicht mehr weiterkomme. Ich glaube, ich wähl dann mal den Nissan Skyline aus
![]()
|
||||
|
||||
joa der skyline rockt da house
![]() Hab ich auch aber der sieht find ich scheiße aus -,-
|
||||
|
||||
der 350z is besa als der sky.. nur zur info ^^
|
|
|||
|
|||
ich glaub das er nicht mit dem mithalten kann JOOOO ^^
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich verzweifle!!!
![]() ![]() btw: Was sind Uniques? Also ich weiss nur, dass spezielle Vinyls so heissen.
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (30-11-2003 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
85/111 ? da kannst schon den s2000 fahren.. oder sogar den sky Oo
|
|
||||
|
||||
.......................durch...........................
Ein heidenspaß ![]() @voitex: Das sind so richtige Spray dinger, net so aufdrucke. Musst halt mal gucken. Mein Auto ist H a m m e r g e i l ! Ich stell morgen mal screenies rein ![]()
|
||||
|
||||
ICH SCHAFF DAS NICHT!!! GRR!!! Vielleicht ist der Toyota Eclipse doch ned das wahre... hmm... naja...
|
||||
|
||||
Zitat:
Woah was 'ne Leistung, mit Cheats hab ich auch in 20sek so eine Karre ![]() Hab gerad den Hyundai Tiburon CT V6, bin aber auch erst bei 46/ 111 oder so ![]() mach morgen oder so mal paar Fotos...ich mit meiner kleinen Gümmel- Karre da ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Den bin ich gefahren bis ich 6 oder 7 rennen später den sky bekommen hab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur zu dumm, dass PIZZADOX in der Cheat Szene bekannt ist ![]() Naja, ich packs einfach ned, den Rundkurs auf 85/111. Hab mir jetzt den Skyline gekauft und der sieht 1.) shice aus und 2.) fährt auch shice ![]() Aber bei mir sind noch 2 Fragen offen: Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hallo
hammer so viele posts hier ist ja geil also ich hab mir es NFSU für die ps2 gekauft find die pc version nicht so gut aist ein hammer geiles game habs seit montag es game und hab erst 50 rennen gepackt aber nur weil ichs auf schwer die ganze zeit zock und mein bestes fahrzeug ist zur zeit noch immer der mx 5 von anfang an ist einfach nur geil. MfG Vik |
|
|||
|
|||
zpcke auch mit dem mx5. im späteren spielverlauf muss man aber zwingend auf nen anderern karren umsteigen.
wieso findest du die ps2 version besser? das ist jetzt mal das erste was ich höre.... |
|
|||
|
|||
hab jetzt nen mazada 1995 freigezockt - laut unlock meldung. bloss find ich den niergens beim traden. hat jemand ne ahnung was da los is?
|
|
||||
|
||||
das problem hatte ich auch schon öfters, echt nervig
![]() ![]() Werde gleich mal screenies uppen und das ist NICHT gecheated ![]()
|
||||
|
||||
jo hast du es schon auf der ps2 gezockt? wenn man es auf pc zocken will braucht man ne 1 a grafikkarte und ich hab nur ne geforce 3 ti 200 128mb drin und ein freund hat die ati radeon 9200 und da läufts noch kacke. musst es mal auf der ps2 zocken.
MfG Vik |
|
|||
|
|||
lol und desw. ist es auch der ps2 besser?
hab ne geforce4 ti4200 drin und das ist sicher keine 1a grafikkarte und das game läuft klasse mit alles grafikoptionen auf on! bei nem kumpel hab ichs schon auf der ps2 gezockt - die grafik ist ienfach kagge gg pc sorry... |
|
||||
|
||||
Habe was gefunden....
petition NFS Underground LAN Modus Seid also nicht die einzigsten die den LAN Mode haben wollen (sind mittlerweile 1933 Signatures Total). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab ihn nur gebraucht um meine Style points so hoch zu griegen das ich neue muster hab^^ und dann hab ich noch son scheiss Prob das der Lade Bildschirm Freezt und noch alles läuft @sound aber das ist leider nur bei Ati-Karten...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ich würde gerne einige screenshots hier zeigen aber irgendwie gehts net..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, hab jetzt neu angefangen mit ner neuen Karre (Mazda) und bin zur Zeit auf Fortschritt 20. Hab ne Kohlefaser Motorhaube, nen besseren Motor und alles bei Leistung auf Normal (???) klasse... also das vor der Profiklasse
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo ich hab das Spiel jetzt auch ...
![]() ![]() Letztens auf ner Lan waren wir alle erstmal voll enttäuscht, dass es keinen LAN-Modus gibt. Naja im Moment hab ich erst so nen Anfänger-Golf mit allen sachen auf Stufe 1. |
|
|||
|
|||
@333: was heist irgendwie?
mein karren könnt ihr HiER betrachten. ich mags gern schlicht.... ...bin von dem mx5er mazda auf den honda umgestiegen. er is einfach schneller und an das handling gewöhnt man sich... |
|
||||
|
||||
mein webspace ist irgendwie im a*sch..
![]() Ich sag euch aber: Macht euch online auf cheaterhorden gefasst! Im drag ist gerade einer 730 gefahren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
übelst...
typisch ea wieder. das ganze macht auch nur sinn wenn man´s gegen bekannte zockt... |
|
||||
|
||||
Naja, Ranglistenspiele kannste eh knicken. Da geht euch nur noch Unranked...
|
||||
|
||||
ranglisten sind nur cheater vorne... Wieder mal diese "Statsgeilen" die alles kaputt machen
![]() Gegen Bekannte is es aber ein Heidenfun, vorausgesetzt sie haben eine einigermaßen gute Verbindung (was man public da fast nie findet ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich weiss zwar nicht was es da zu rofeln gibt, denn das nervt wirklich!
p.s.: ahh endlich level 3 turbo *freu* |