CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #271  
Alt 03-05-2003, 12:26
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
"Das Community Team bietet euch erstklassigen Service und News für eure Lieblingsspiele! Wir unterstützen eure Projekte in der Community vor allem für Battlefield 1942, MoHAA und natürlich das CnC Universum!


Geklaut von der Community Team Homepage. Ich beziehe das nicht auf das Team (Elmar, DamO, blauauge) sondern EA die da im Hintergrund stehen. Mal drüber nachdenken.
  #272  
Alt 03-05-2003, 12:26
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (03-05-2003 um 13:05 Uhr).
  #273  
Alt 03-05-2003, 12:31
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
warum es sehr viel mehr wc3 lans als cnc lans gibt liegt daran weil wc3 eine sehr viel grössere community hat als cnc und warum das so ist darüber haben wir hier ja schon ausführlich disskutiert...
  #274  
Alt 03-05-2003, 12:32
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (03-05-2003 um 13:06 Uhr).
  #275  
Alt 03-05-2003, 12:39
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Da das Forum auch von EA Mitarbeitern gelesen wird,
Zitat:
Wir sind einfach zu kleien Lichter in dem ganzen System
Warum schreiben die dann nicht mal ne Antwort? Wendet ihr "kleinen Lichter" euch doch mal an eueren Vorgesetzten und sagt ihm, dass er hier mal was sagen und offiziel Stellung benehmen soll...
__________________
  #276  
Alt 03-05-2003, 12:40
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
nunja so kleine lichter sind wir nicht immerhin so habe ich mal gehört werden 20% der c&c spiele in germany verkauft...
edit: ob die daten stimmen weiss ich net aber man sieht ja in den cnc games in den lobbys das locker um die 30% deutsche sind wenn nicht mehr
  #277  
Alt 03-05-2003, 12:43
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ähhhh...da verstehst du was falsch. Damokles, Elmar und co. sind zu kleine Lichter in der Hierarchie von EA.
Damit ist nicht gemeint, dass der deutsche Markt nix bedeutet
__________________
  #278  
Alt 03-05-2003, 12:48
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
hmm ok allerdings ist deutschland vermutlich der 2t grösste markt für cnc spiele weltweit da müsste man doch schon mehr druck ausüben können oder nicht?
sei es über elmar oder sei es über andere wege

Geändert von MrYuRi (03-05-2003 um 12:50 Uhr).
  #279  
Alt 03-05-2003, 13:29
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Ok
ich sage mal auch was dazu. ich habe bloss erste 2 Seiten durchgelesen, aber ich denke es reicht auch schon - danach ist eh alles selbe.

also
wer hier behauptet, alte teile wie C&C1, RA1 oder TS keinen Chat/Ladder brauchen, liegt definitiv falsch. Die Spielergemeinde da ist sehr enttäuscht und sie haben sich zu EA mit rücken gekehrt und ein neues onlinegame ausgesucht welches bestimmt nicht von EA kommt! warum? ganz einfach: ich will auch nicht ein spiel einige monaten spielen und gerade wo ich gut werde, wird es aus supportgründen geschlossen? nene, wo leben wir? jahr 1996 oder was? wo man noch hohe internetgebühren zahlen musste und keine flatrate hatte! also hatten die spieler damals andere probleme als schlechtes onlinegame-support. und jetzt gibt es massen an onlinegames die sogar bezahlt werden müssen fürs onlinespielen! aber schon mal nachgedacht warum die leute da auch bezahlen? weil die dafür GARANTIERTEN support haben.

das heisst jetzt natürlich nicht dass EA nun kostenpflichtigen onlinesupport einführen muss, ABER da sie ihre games so vernachlässigen (onlinemäßig), dachte ein Normalospieler: "wieso versuche ich nicht bei konkurrenz?" ... und geht zu Blizzard! ich kenne schon echt viele die einfach kein bock auf EA und ihre dämmliche Softwarepolitik haben (EA bringt so gut wie immer die Games raus die noch betastatus haben) die dann einfach da spielen wo auch gute spielbedienungen gibt! wer will sich schon mit leuten rumschlagen die meinen zu müssen, mit irc bots die schlampig programmierte ingame-chats zu belästigen? oder die meinen cheaten zu müssen? nene, EA ist in dem Hinsicht echt mehr als zu bemitleiden. die können weder spielbare Onlinegames rausbringen noch sich um onlinespieler zu kümmern. Wenn ich dabei bedenke was für ein Umsatz die jährlich haben tsts. Da könnte man echt mehr drausmachen was den Status von EA betrifft.

ein seriöse Onlinegamer spielt nämlich schon kein Game von EA

so my 5 cents.
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
  #280  
Alt 03-05-2003, 13:34
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gersi, es tut mir leid, wenn das nicht ganz so transparent ist fuer dich, und ausserdem ist das ne Sache zwischen uns, die Hier, zur Anheizung der Situation wenig zu suchen hat. Abgesehen davon gibt es Gruende fuer all die Dinge, die du da anfuehrst. DAs Banner ist auf der Seite verschwunden aus zwei Gruenden, erstens weil wir im Moment ein Regelwerk zusammenstellen um den Bannerbereich ausgewogener zu gestallten. Zweitens und so leid mir das tut ist das nicht unsere Schuld ist unser Banner bis vor einiger Zeit eben NICHT mehr auf den Foren gewesen. Aus diesem Grunde und weil wir das Regelwerk erarbeiten haben wir "aufgeraeumt" und das CNCF Banner entfernt.

Die Sache mit dem Account. Wie du dich noch erinnern kannst haben wir, du, Elmar und ich, wegen irgend einem Fehler in der Datenbank keinen Titel mehr gahabt und unsere Post wurden nicht mehr gezaehlt, auserdem waren die Rechte im Eimer. Das Problem liess sich leider nicht anders beheben, als die accounts zu loeschen und neu zu kreieren. Allerdings war ich mir sicher, das du ne mail deswegen erhalten hast...


Ich werde zum Thema nichts weiter sagen, jedenfalls nicht, bevor wir die erwartete Antwort von EA habe. Denn egal was ich sage, es wird zurueckgeflamt... und ehrlich gesagt sind das jetzt mehr als zwei Tage, die ganz schoen an der Substanz kratzen... und das, obwohl ich eine aehnliche Meinung wie die meisten hier habe, allerdings ein wenig abweichendere Gesichtspunkte... Ich muss mich im Moment genauso gedulden wie ihr, ich habe keine Intentionen mich in der Zwischenzeit kaputt zu machen... ok?
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #281  
Alt 03-05-2003, 13:44
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn EA so weiter macht,
soll sich das Westwood-Team von EA trennen
und dann an dem C&C 4 und C&C 5 bei Virgin Interactive arbeiten
SCH** EA!


EA Shit
F****** Sport-Games.
  #282  
Alt 03-05-2003, 14:05
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Navcom, hör mit dem schwachsinn auf... *seuftz*

Lies den Thread, Flamen bringt nix.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #283  
Alt 03-05-2003, 15:43
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
wei sagt man so schön,

abwarten und tee trinken ???



aber wenn jemand eine idde hat oder was machen möchte bin ich gerne bereit er/sie zu helfen.
  #284  
Alt 03-05-2003, 17:29
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von chan1010
wei sagt man so schön,

abwarten und tee trinken ???
aber wenn jemand eine idde hat oder was machen möchte bin ich gerne bereit er/sie zu helfen.
jo uns gegenseitig fertig zu machen ist schwachsinn lieber Versuchen GEMEINSAM was auf die Beine zu stellen....

Ich schliesse mich Chan an... wenns was zu tun gibt helfe ich gern
__________________
  #285  
Alt 03-05-2003, 21:05
GHOSTsLeader GHOSTsLeader ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 4
GHOSTsLeader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GHOSTsLeader eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ghostexe
puh

hmmm irgendwie lese ich seit 10 seiten immer das gleiche......
Mich nervt es auch das keine Ladder Chat usw. geht.

Aber HEY,
Es wurde ja schon 1 bisschen was getan.
Die Ladder "nullt" sich nicht alleine.......
Ladderkit soll bald (3-4Wochen) da sein....

Immerhin ein bisschen zwar nciht viel aber ein Anfang...worauf sich aufbauen lässt.....

Darum halt ich jetzt hier mein Mund und warte ca.4-5Wochen ab...ob Ladderkit in der Zeit draussen ist.......

Wenn nicht nörgel Ich hier weiter rum.......

Und ausserdem sobald Ladderkit da ist....herrscht hier sowiso wieder Friede freude Eierkuchen.....
Und beim nächsten Ea-Produkt denkt man sich:

Eigentlich wollt ich ja nix mehr von denen kaufen,aber egal,hat zwar gedauert beim letzten Game mit dem z.b. Patch,Ladderkit.....aber es kam ja und das ist die Hauptsache..........und schupp hat man sich 1 neues Game gekauft.....an gute Games kommt man halt nicht vorbei
Auch wenn der Support nicht so toll ist.

Gruß
micha

  #286  
Alt 03-05-2003, 22:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Gersi, es tut mir leid, wenn das nicht ganz so transparent ist fuer dich, und ausserdem ist das ne Sache zwischen uns, die Hier, zur Anheizung der Situation wenig zu suchen hat. Abgesehen davon gibt es Gruende fuer all die Dinge, die du da anfuehrst. DAs Banner ist auf der Seite verschwunden aus zwei Gruenden, erstens weil wir im Moment ein Regelwerk zusammenstellen um den Bannerbereich ausgewogener zu gestallten. Zweitens und so leid mir das tut ist das nicht unsere Schuld ist unser Banner bis vor einiger Zeit eben NICHT mehr auf den Foren gewesen. Aus diesem Grunde und weil wir das Regelwerk erarbeiten haben wir "aufgeraeumt" und das CNCF Banner entfernt.

Die Sache mit dem Account. Wie du dich noch erinnern kannst haben wir, du, Elmar und ich, wegen irgend einem Fehler in der Datenbank keinen Titel mehr gahabt und unsere Post wurden nicht mehr gezaehlt, auserdem waren die Rechte im Eimer. Das Problem liess sich leider nicht anders beheben, als die accounts zu loeschen und neu zu kreieren. Allerdings war ich mir sicher, das du ne mail deswegen erhalten hast...

Ja ne ist klar Damo... Blauauge nennt mir in einer PN andere Gründe als du hier. Achja: Das Banner war immer da!

Naja... somit ist für mich nun auch das Community-Team out. Sowas von ...... achne.... ich lass mal...

Zum Ort eures Banners hier noch eine Anmerkung: Dies hatten wir persönlich in Anwesenheit von Sven, Blauauge, Dir und mir besprochen. Ob Peter noch anwesend war dabei, weiss ich nicht...


Dito zum Acc löschen, gibt es vom Blauauge eine andere Erklärung... naja... was solls... ich sags nochmal:

gj @Community-Team es fällt mir nun deutlich leichter EA und den damit zusammenhängenden Games den Rücken zu kehren

rein menschlich bin ich von Dir Jörg und auch von Uli sehr enttäuscht. Von Elmar hatte ich nicht viel erwartet... netter Kerl aber etwas ... hmmm... träge
  #287  
Alt 03-05-2003, 22:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich hatte ja schon meine Zweilfel an mir selber, dass mir eine derartige Änderung hier auf dem Board nicht aufgefallen ist. Halt, dass das Banner da war, dann weg und mit mal wieder da. Bestimmt meint er den Ausfall des Boards. Da war ja nix da...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #288  
Alt 03-05-2003, 23:17
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Ich hatte ja schon meine Zweilfel an mir selber, dass mir eine derartige Änderung hier auf dem Board nicht aufgefallen ist. Halt, dass das Banner da war, dann weg und mit mal wieder da. Bestimmt meint er den Ausfall des Boards. Da war ja nix da...

Junker
hmm... er war dann immer noch auf dem Board, nur das Board war dann halt überhaupt nicht da

naja anyway... ich reg mich auch gaaaaaaaaaaaaaaar nicht mehr drüber auf
  #289  
Alt 03-05-2003, 23:27
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich mein, so richtig klein is das Banner ja nu nicht, um übersehen zu werden.

Ich denke auch, das es immer da war.
  #290  
Alt 03-05-2003, 23:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
und wenn er mal nicht da ist, dann meldet man sich mal kurz oder? Soviel kann ich von einem "Partner" erwarten!

pfff... nee Jungs... versucht die besser nicht in den Schutz zu nehmen...
  #291  
Alt 03-05-2003, 23:54
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry Uli, die Gruende die ich dir genannt habe, sind die, die mir mitgeteilt worden sind. Die Aktion mit dem Banner hab ich dir bereits heute Nachmittag in ner Mail erklaert, ich weiss nicht, warum du das jetzt hier noch breit trittst. Frueher hat man sowas per mail abgeklaert, soweit ich erkenne ist dies nichtmehr der Fall. Kein Problem. Trotzdem danke fuer deine konstruktive Kritik.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #292  
Alt 04-05-2003, 00:06
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Sorry Uli, die Gruende die ich dir genannt habe, sind die, die mir mitgeteilt worden sind. Die Aktion mit dem Banner hab ich dir bereits heute Nachmittag in ner Mail erklaert, ich weiss nicht, warum du das jetzt hier noch breit trittst.
Zitat:
gesendet Sa 03.05.2003 21:07
habs aber auchgerade erst abgerufen...

Ich kann dir sagen warum ich so darauf reagiert habe: Es gibt 2 unterschiedliche Erklärungen! Also fühle ich mich definitiv verarscht.

Das mit dem Banner habe ich der Entscheidung der aktiven Admins überlassen, denn ich bin ja kein Admin mehr. Denn wäre ich es noch, dann wäre das Ding wirklich direkt weggewesen...

Ist mir auch eigentlich im grunde völlig schnuppe (geworden) wo welcher Banner/Button ist, CnC geht mir nun endgültig gehörig am Arsch vorbei...

Bevor du auch mir sagst: "und was willst du noch hier?", es gibt Menschen hier, die ich wirklich mag, gern hab oder gar sehr lieb hab... darum bin ich noch hier...
  #293  
Alt 04-05-2003, 00:18
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@gersi:

deine reaktion wegen dem banner und button find ich leicht übertrieben. auch hast du nich 2 verschiedene erklärungen vorliegen.
der login war defekt, und funktioniert auch nich korrekt per cookie über ne andre domain, probier´s aus bei CT.
dadurch kamen leute nich mehr rein, die konnten nich mehr posten, beim aufräumen der accounts wie dir per pm erklärt wurden diese gelöscht.
das wurde, da es kaum jemand schnell bemerkte, jeden monat gemacht.
ist wohl keine 2. version der erklärung. auch habe ich erklärt, dass das niemand von CT löscht.
du stellst das hier ziemlich unkorrekt dar.
dass wir unsre regeln wegen banner überarbeiten, sollte uns erlaubt sein, hab ich dir per pm erklärt, aber nichmal ne antwort von dir erhalten.
dass man sich verguckt wie dam0, kann auch dir passieren.
ihr habt den banner nur aufer index, nich überall im footer, war er irritiert. und, schlimm?

Zitat:
und wenn er mal nicht da ist, dann meldet man sich mal kurz oder? Soviel kann ich von einem "Partner" erwarten!
du hast dich auch nich, jedenfalls nich bei mir, wegen dem foren acc gemeldet. andere haben das bemerkt, erklärung bekommen, und neuen gemacht, gut war´s.

mir scheint, du willst hier jetz was ausspielen?
hoffe, dem ist nich so.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #294  
Alt 04-05-2003, 00:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@gersi:

deine reaktion wegen dem banner und button find ich leicht übertrieben. auch hast du nich 2 verschiedene erklärungen vorliegen.
der login war defekt, und funktioniert auch nich korrekt per cookie über ne andre domain, probier´s aus bei CT.
dadurch kamen leute nich mehr rein, die konnten nich mehr posten, beim aufräumen der accounts wie dir per pm erklärt wurden diese gelöscht.
das wurde, da es kaum jemand schnell bemerkte, jeden monat gemacht.
ist wohl keine 2. version der erklärung. auch habe ich erklärt, dass das niemand von CT löscht.
du stellst das hier ziemlich unkorrekt dar.
dass wir unsre regeln wegen banner überarbeiten, sollte uns erlaubt sein, hab ich dir per pm erklärt, aber nichmal ne antwort von dir erhalten.
dass man sich verguckt wie dam0, kann auch dir passieren.
ihr habt den banner nur aufer index, nich überall im footer, war er irritiert. und, schlimm?



du hast dich auch nich, jedenfalls nich bei mir, wegen dem foren acc gemeldet. andere haben das bemerkt, erklärung bekommen, und neuen gemacht, gut war´s.

mir scheint, du willst hier jetz was ausspielen?
hoffe, dem ist nich so.
was sollte ich jetzt ausspielen? Sind das Tatsachen oder habe ich mir was ausgedacht?

Fakt: Damos Erklärung wegen der Banner:
Zitat:
DAs Banner ist auf der Seite verschwunden aus zwei Gruenden, erstens weil wir im Moment ein Regelwerk zusammenstellen um den Bannerbereich ausgewogener zu gestallten. Zweitens und so leid mir das tut ist das nicht unsere Schuld ist unser Banner bis vor einiger Zeit eben NICHT mehr auf den Foren gewesen. Aus diesem Grunde und weil wir das Regelwerk erarbeiten haben wir "aufgeraeumt" und das CNCF Banner entfernt.
deine:
Zitat:
erklärung kurz und knapp.
du kannst dir sicher vorstellen, wieviel anfragen kommen wegen partner banner/button etc. (is ja nich nur generals betroffen).

wir haben den button ständig sichtbar von jemandem.
der aber hat den zB nur auf einer pageseite oder nur versteckt.
und diese hatten wir aussortiert.
wobei anzumerken ist, dass auch das UF (neu bei euch als Partner) ebenso einen Button (keinen Banner) von euch im Fussbereich hat, also auch nicht "ständig" sichtbar.
Weiterhin hatten wir es persönlich besprochen, wie wir wo euren Banner hier einbauen. Sicher ist es euer Recht etwas zu ändern, aber Partner nicht zu informieren, sondern diese stillschweigend auszusortieren ist keine Art und Weise. Gerade weil Damo auch Zugriff hat aufs Mod-Intern, wäre eine kurze Anfrage kein Problem gewesen. Abgesehen von E-Mail schreiben etc......


zum Acc:
Damo:
Zitat:
Die Sache mit dem Account. Wie du dich noch erinnern kannst haben wir, du, Elmar und ich, wegen irgend einem Fehler in der Datenbank keinen Titel mehr gahabt und unsere Post wurden nicht mehr gezaehlt, auserdem waren die Rechte im Eimer. Das Problem liess sich leider nicht anders beheben, als die accounts zu loeschen und neu zu kreieren. Allerdings war ich mir sicher, das du ne mail deswegen erhalten hast...
deine:
Zitat:
und dein account ausm CT forum is gelöscht, weil wir fast jeden monat +-regelmässig accounts löschen, die einen monat nich genutzt wurden, wegen accountleichen.
das macht keiner von CT, sondern admins/ich vom forenbetreiber CN.
also in dem fall überhaupt nix persönliches!
ahhhh ja... überhaupt kein Wiederspruch...
Und den Fehler hatte ich auch damals im Internen gepostet gehabt... interessierte aber keinen... und das ist... öhmm 6 Monate her? *lol*


für mich sieht es (mal wieder) so aus, dass die linke Hand nicht weiss was die rechte tut. Naja, darüber hatte ich mich ja schonmal ausgelassen, aber für den "guten" Frieden zurückgesteckt und die Klappe gehalten. Warum sollte ich es jetzt noch machen? Ich mag CnC nicht mehr leiden... EA geht mir auch als Firma am Allerwertesten vorbei... Ihr beide wisst wohl auch nicht recht, wer wie wo was... also?

Ausspielen? Sicher nicht, denn dann würde ich versuchen was gewinnen zu wollen... was soll ich bitte schön noch versuchen zu wollen zu gewinnen?

für mich ist das mit den Bannern "erledigt", ich habe die Admins expliziet darauf hingewiesen (habe auch Damos E-Mail dazugegeben) und diese müssen selber entscheiden. Ist nicht meine Angelegenheit.

Wegen Acc: brauch ich keinen mehr bei euch...


Edit:
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@gersi:
hab ich dir per pm erklärt, aber nichmal ne antwort von dir erhalten.
darüber stand:
Zitat:
hi
für dich zur info:
was soll ich darauf antworten?? lol?

Geändert von gersultan (04-05-2003 um 00:41 Uhr).
  #295  
Alt 04-05-2003, 00:54
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LOL, was hast du genommen Gersi. Nimm weniger

Blaui hat dir die Sache mit den Banner mit dem Inhalt des neuen Regelwerks erklaert. Soweit wollte ich gar nicht gehen. Fakt ist, banner werden auf CT nur noch temporaer eingebunden weil wir eben zu viele Anfgragen bekommen. Ausserdem gehoert z uden neuen Regeln, das wir auf gleichheitsbasis Banner oder eben Button Tauschen. d.h. Wenn wir eins von euch zeigen, sollte unseres bei euch zu sehen sein. Das war an dem Tag definitiv nicht der Fall, ich hab das an zwei Rechnern gecheckt, und das Forum war da und es war die root Seite. Ich konnt es naemlich selbst kaum glauben...

Die Sache mit dem Account, ganau das selbe, ich bin an den technischen Sachen nicht intressiert. Ich glaube das weiss blaui, deswegen hat er mir wohl auch nur gesagt, das es techn. Probleme waren, die uns dazu veranlassen, den account neu anzulegen. Is mir aber in dem Fall Schnuppe...

Abgesehen davon, ich bin nie ein Freund von Waesche waschen in der oeffentlichkeit gewesen. Ich habs via mail und ICQ versucht, du ziehst es wieder hier her, ok, das soll nicht mein Problem sein. Aber wenn wir schonmal dabei sind...

"Warum sollte ich es jetzt noch machen? Ich mag CnC nicht mehr leiden... EA geht mir auch als Firma am Allerwertesten vorbei... Ihr beide wisst wohl auch nicht recht, wer wie wo was... also? " Als dir EA die 50 TOW's kostenlos ueberlassen hat, war dir cnc und EA nicht so einerlei. Wir sollten definitiv nochmal reden, und wenn du meinst, das hier in der Oeffentlichkeit tun zu muessen dann bitte, mir soll das egal sein.. DENN MIR IST CNC NICHT EINERLEI! UND DIE COMMUNITY IST FUER MICH IMMERNOCH DAS GROESSTE!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (04-05-2003 um 01:00 Uhr).
  #296  
Alt 04-05-2003, 01:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
LOL, was hast du genommen Gersi. Nimm weniger
ich trink nur Kaffe und ich gehe auch gleich ins Bett...

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles

Abgesehen davon, ich bin nie ein Freund von Waesche waschen in der oeffentlichkeit gewesen. Ich habs via mail und ICQ versucht, du ziehst es wieder hier her, ok, das soll nicht mein Problem sein. Aber wenn wir schonmal dabei sind...
wegen deiner mail: ich habe sie eben erst gelesen, hatte ich oben aber auch geschrieben... ICQ? gersultan ist nur noch selten online, es lebe der Uli
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
"Warum sollte ich es jetzt noch machen? Ich mag CnC nicht mehr leiden... EA geht mir auch als Firma am Allerwertesten vorbei... Ihr beide wisst wohl auch nicht recht, wer wie wo was... also? " Als dir EA die 50 TOW's kostenlos ueberlassen hat, war dir cnc und EA nicht so einerlei. Wir sollten definitiv nochmal reden, und wenn du meinst, das hier in der Oeffentlichkeit tun zu muessen dann bitte, mir soll das egal sein..
muss ich wirklich darauf antworten? Aber ich machs mal, weil du nun genau wie Blaui versuchst mich zu diskreditieren: Nicht ICH habe die 50 ToW's bekommen, sondern CnCCeV! Zu einem Zeitpunkt, wo der CnCCeV noch lebte und ich hier auch noch aktiver Admin war! Es war also irgendwann Sept letzten Jahres oder so... Ich weiss ja nicht so recht, was die Bemerkung mit den ToW's nun sollte mir auch latte...


Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
DENN MIR IST CNC NICHT EINERLEI! UND DIE COMMUNITY IST FUER MICH IMMERNOCH DAS GROESSTE!
Was hat die Community (Menschen) mit CnC (Spiel) zu tun? Erstmal nichts!! Dazu ein Zitat von mir:
Zitat:
es gibt Menschen hier, die ich wirklich mag, gern hab oder gar sehr lieb hab... darum bin ich noch hier...
  #297  
Alt 04-05-2003, 01:13
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
nun gersi möchte wäsche waschen.
ich find das traurig.
kann es sein, gersi, dass du nur die lust am cnc verloren hast, weil deine riesenwunschliste an EA für den "selbständigen" EV
nich komplett erfüllt wurde?
ich hab sie vorzuliegen, und kann auch das hier gern öffentlich diskutieren ...
im übrigen bist du vereinsgründer, DIR wurden die TOW´s übergeben, und DU warst / bist ansprechpartner.
und wie man hier früher im thread nachlesen kann, is doch der verein noch aktiv.

mit dem diskreditieren hast DU oben angefangen.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #298  
Alt 04-05-2003, 01:17
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh, ich glaube du verkennst ein wenig die Lage. Die TOWs habe ich ins Gespraech gebracht, weil du im Moment wenig positives an EA und dem CTeam laesst. Und ich wollte dir nur noch einmal vor Augen fuehren, dass EA durchaus gewillt war dir und den von dir initiierten Verein eine finanzielle Basis zu geben. Ich find das entaeuschend, tut mir leid, das ist keine diskreditierung, einfach nur meine Meinung... Denn auch wenn EA so ein supportloser Moloch ist, der Communitys frist, den Verein haben wir Unterstuetzt, und das ist auch fuer einen anderen Publisher keine Selbstverstaendlichkeit. Ich bin heute sehr traurig, und das meine ich verdammt ernst!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #299  
Alt 04-05-2003, 01:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
nun gersi möchte wäsche waschen.
ich find das traurig.
kann es sein, gersi, dass du nur die lust am cnc verloren hast, weil deine riesenwunschliste an EA für den "selbständigen" EV
nich komplett erfüllt wurde?
ich hab sie vorzuliegen, und kann auch das hier gern öffentlich diskutieren ...
im übrigen bist du vereinsgründer, DIR wurden die TOW´s übergeben, und DU warst / bist ansprechpartner.
und wie man hier früher im thread nachlesen kann, is doch der verein noch aktiv.

mit dem diskreditieren hast DU oben angefangen.
Sicher hatte ich eine Riesen-Wunschliste an EA :D Und da stand noch nicht mal alles, was ich mir für Die Community erträumt hatte drin :)
Sicher wurden sie MIR übergeben... und? Weiter... wenn du schon Andeutungen machst, dann bitte richtig ;)

Wäsche waschen lieber Uli muss ich nicht, hab ich am 1.5. gemacht und danach auch brav gebügelt :lol: Was ich bisher postete waren Fakten, kein Anpissen, was ihr beiden nun versucht ;) Das Problem ist: Mir ist es ziemlich egal, wie sehr ihr euch aus dem Fenster lehnt... und deine "Drohung" "können wir auch öffentlich diskutieren" stelle ich mal meine "Drohung", dass ich auch über EA-interna plaudern könnte :D .... aber dazu werde ich mich wohl nicht herablassen, um auf dieses niedrige Niveau zu kommen ;) Nur solltet ihr aufpassen, dass ihr unser "Schlachtfeld" nicht zu weit ausdehnt, nicht das ich dann doch dreckig, fies und gemein werde ;)

Sicher war ich der Ansprechpartner des CnCCeV. Habe ich nicht e-mails geschrieben? In eurem Forum gepostet? Mit euch telefoniert? Mit euch persönlich Aug in Aug gesprochen? Der Verein noch aktiv? :hmm: ich sehe ihn als tot an, aber vielleicht werde ich ja überrascht :ka:

Achja: Aber sicher kannst du mir nun erzählen, wo ich euch diskreditiert habe :yes:


@Damo:
ok Jörg, dann habe ich das falsch aufgefasst! Entschuldige bitte. Nur im Zusammenhang gerade mit Blauis Post kommt es halt deutlich anders rüber! Sicher war ich früher heiss auf CnC... auf EA... hätte ich sonst mich hier reingekniet? Für den CnCCeV so viel gemacht? Ich war heiss auf alles was damit zusammenhing... heute ist es kalt... ich sah deinen neuesten Achtungsthread... ein Gewinn, von den ich früher immer geträumt hatte... heute ist es mir (fast :shy: ) egal...

auch ich bin traurig... traurig, enttäuscht... nur nebenbei: EA hat den Verein unterstützt? Oder war es nicht eher ein Ding des CT's :?
  #300  
Alt 04-05-2003, 01:34
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Sorry, das ich mich hier noch einmische, aber meint ihr (DamO, blauauge, Elmar, gersi) nicht, das ihr euch villeicht doch mal in einem Chat damit auseinander setzt? Was soll das hier für einen Sinn haben? Es wird doch eh nur dreckige Wäsche gewaschen und mit welchem Ende?? Was soll denn herauskommen? Für die Community wirds nicht besser dadurch.

Es geht nicht darum, wer nu besser ist, als der andere, wer als Held dastehen will. Wir sollten gemeinsam und ehrlich Zusammenarbeiten um für die Community das Maximum heraus zu holen. Oder nicht?

Geändert von Mr Strech (04-05-2003 um 01:37 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de