|
|||
|
|||
Was sollte ich machen, wenn er einfach geht? *mitseufz*
|
|
||||
|
||||
Du könntest ja trotzdem was vortragen, Devilia
|
||||
|
||||
Oh, Entschuldigung, ich wollte nicht für fehlende Unterhaltung veranwortlich sein Es würde mich sehr freuen, etwas vorgetragen zu bekommen
|
|||
|
|||
also ok *räusper* ...
...Selbst als er am nächsten Morgen das Bad betrat, hatte Ronald noch das Gefühl, es würde in seinen Handinnenflächen kribbeln. Als würde seine Haut sich an die Berührung mit Beatrices virtuellen, aber nichtsdestoweniger sanften Brüsten erinnern und unruhig darauf warten, sich wieder an sie zu schmiegen... Mal was eher unverfängliches, ich will ja keinen Stress mit den admins bekommen |
|
||||
|
||||
Ich dachte, es ging um Julia?
Und wie z. H. fühlen sich virtuelle Brüste an? *will mehr*
|
||||
|
||||
Holla, virtuelle Brüste... Cybersex fand ich immer schon sehr aufregend
|
||||
|
||||
Aha wieder was gelernt.....cosi wartet jetzt was noch so kommt?
|
|||
|
|||
Hm, also ich weiss nicht...schließlich sind hier auch minderjährige *aufs eigene geburtsdatum schiel*
Wie sich virtuelle Brüste anfühlen kann ich dir auch net sagen aber diese Beatrice ist Julia, sie is Shakespeare-Fan und hat sich deswegen im Chat Beatrice genannt...(Beatrice aus "Viel Lärm um nichts") Es geht übrigens net nur um Cybersex...zwischendurch sind auch n paar reale Szenen, zum Beispiel wenn ihr Chatpartner, über den sie im mom noch nicht viel weiss, mit seiner Arzthelferin poppt (er ist Zahnarzt). Wollt ihr mehr? *g* |
|
||||
|
||||
och, wenn du schon so großzügig fragst...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das der erste Teil oder irgendwoheraus gegriffen? Erläutere mal die Haltung der Protagonisten und interpretiere eine Szene
|
|||
|
|||
ich geh jetzt erstmal gemütlich einen trinken und kerle aufreißen *pfeif* danach schau ich vielleicht nochmal rein und schreib euch noch was das war ziemlich am anfang, als Julia das erste mal in den Chat kommt und ihn, der da so schwärmt, kennen lernt...
|