|
|||
|
|||
ausnahme ???!!!
hallo,
ich schon wieder. es gibt immer und fasr überall ausnahmen und übergangsregeln. versuche halt bobo eine 2 ten chance zu geben - wenn im clan platz ist! währe echt ein feiner zug- von dir . aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
Re: ausnahme ???!!!
Zitat:
ja, das finde ich jetzt auch , gebt IHM ne chance. hey willi, der heißt aber body , nicht bobo bye |
|
||||
|
||||
thxfor all you coperation
muchas grasias amigos!!!!!!!
Ich bedanke mich an alle, die mir die daumen gedrück haben. besondere dank auch an (phil) mein login lautet [OKTRON]muertos ich brauche ein banner link von OKTRON damit ich auf meine hp tun kann thx .eure muertos1 <<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>> pention 4/2400/geforce4 ti 4200/512 MB/19 monitor/dvd brener/ muertos1 [IMG] |
|
||||
|
||||
Aber in dem profil hier,da is en extra kästchen für clan und für nick Dein nick im moment is jetzt [OKTRON]mu und clan haste keinen
|
|||
|
|||
jo gebt body nee 2 chance wäre echt net und es zeigt carackter stärke also merlin spring über dein schatten und nimm nesthäckchen(boddddy)unter deine fittische.
|
|
|||
|
|||
mike´s cheaterrei
hi leutz,
wollte mich auch mal zu unserem hitzköpfigen nesthäckchen äussern ihr wollt ihm das doch net übel nehmen das er in seiner anfangszeit mal gecheatet hat er wusste es halt net besser ..... und ich denke mal man muss bei einem 16 jährigen jungen auch mal ein auge zu drücken können ........ strafe muss zwar auch sein aber ey jungs wir machen alle mal einen fehler oder ....... ich meine ja auch das cheaten das aller letzte ist ..... aber ich denke wir waren auch alle mal jung und ein wenig naiv ich hoffe ihr gebt ihm noch eine chance gebt obwohl ich eigentlich ungerne sehe wie einer unser besten spieler den clan verlässt aber wir spielen halt mehr vor fun ......... und wäre nett wenn ihr ihm noch ein wenig beibringen könntet über´s spielen und vielleicht auch ein wenig über das leben dar verdient nähmlich auch jeder noch eine zweite chance......oder??? also leutz machst gut euer nodwilli P.s.lz trettet das net so breit mit dem cheaten |
|
|||
|
|||
für mich gibs nix ärgeres als ein presi cheater und darum bin ich froh das sowas net zu uns kommt...
und mit 16 jahren sollte man schon was im Kopf haben.... und so lang is das noch gar net aus erst grad mal 2 mon. ich sag ja nix wenn es 2 jahre wären tztz |
|
||||
|
||||
Zitat:
hey, stimmt, da stimme ich DIR aber nun zu rock . Und was sagst du da , das ist gerade mal 2 monate her ??? Ich dachte das läge schon weit zurück, also , solangsam bezweifel ich wirklich das das einen Sinn hat. bye |
|
||||
|
||||
jetzt wird mir aber zu bunt.............meine Aussage über seine Aufnamhe waren eindeutig. Mir ist das sowas von egal wenn einer meint ja das war ja nur mein Bruder oder ähnliches.
Er kann sich in anderen cncforen-clans bewähren, aber derzeit ist bei uns kein Einstieg möglich. @susian es ist zwar schön wie du dich um body bemühst, aber vergeude hier keine weitere Zeit, vielleicht haben andere Clans Interesse? Ach ja eines noch was du zu merlin sagtest "Charakterstärke", ich würde sagen umgekehrt wird ein Schuh daraus--------> hätte er das cheaten sein gelassen, oder? ..............so wenn jetzt noch weiter Postings über die Clanaufnahme von body erscheinen werden sie gelöscht, sorry |
|
|||
|
|||
basta
hallo,
jawohl massa! aaamhkw1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigends nen präsi zu bauen aus dem grunde heraus weil man gerusht worden ist`? |
|
||||
|
||||
hi ich wollte mahl fragen was das alles mit bewerbung zu tun könnt ihr nicht wo anders posten also nur posten fur neue members
sorry das ich das noch erkleren wollte ich werde hier nicht mehr posten mexico power |
|
|||
|
|||
Bewerbung!!
Nicks Yuri: aDEATHabc, runF0Rme, aTreX4u
Nick Generals: ChRiZ bisherige clans: @-CV-@, T.Rex1 oder so, k.a. mehr und natürlich aDEATH alter: 14 :P geschlechtskrankheiten: soweit ich weiß keine msn: adeathabc@hotmail.com
|
||||
|
||||
finde die bewerbung ein wenig dürftig
vieleicht noch mehr infos zb spielst du mehr gern oder yuri hobbys oder so
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hi Chriz,
herzlich willkommen im Clan! Wir haben schon einiges per MSN geklärt. Bitte stelle dich unseren Membern im internen Forum vor. Du siehst z.B. anhand von Patts Beitrag was die Neugierigen von Oktron alles wissen wollen... Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
Bewerbung
Nicks: aDeAThKiL (nur YR), a1CreePer (Generals & YR), BuB20 (auch nur YR) und AndY (nur Generals)
Clans in YR: TbMoD@, A-U-T und zu guter letzt aDEATH Name: Andreas (AndY) Alter: 15 Ich weiss nicht, ob es euch interessiert aber ich hab nen AMD Athlon 1600+, 768MB DDR-RAM, ATi Radeon 8500 LE 64MB DDR-RAM. Ich schreib das nur hierrein, weil Generals ein anspruchsvolles Game ist. Hobbies: Fussball und vorm PC hocken mehr mach ich nicht, hört sich ziemlich komisch an aber es ist die warheit. E-Mail: club_scary_movie@hotmail.com (für MSN/Windows Messenger), und unrealfragger@web.de. Persöhnliches: Ich habe vor knapp einem Jahr das letzte mal meine Yuris Revenge CD inner hand gehabt geschweige denn einen Clan gehabt :S, ziemlich lange her, naja ich hoffe das ich mitm bischen training an meine Leistungen vor einem Jahr anknüpfen kann. Was Generals betrifft, habe ich seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gezockt. Ich hoffe die oben genannten infos reichen , denn sonst müsste ich noch weiter zurück denken und das mach ich auch nur dann wenn es unbedingt nötig ist. Have a Good TiMe...
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
hast du krankheiten was für fussball fan schwester etc alles was ich wissen muß
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
nadann,
Geschwister: einen Bruder (der is kaum am PC) Krankheiten: Garkeine das weiss ich 100% und Fussball Fan: Natürlich VFL Borussia Mönchengladbach |
|
||||
|
||||
Hi RealTanx,
welche Spiele zockst du denn online?
|
|||
|
|||
Hab jetzt vor wieder YR und Generalz online zu zocken vorher hab ich Quake III Arena online gezockt.
|
|
||||
|
||||
hast du vor es regelmässig zu spielen oder unregelmässig
noch ne frage aus welchen grund hast du dich bei uns beworben du warst du schon mal bei uns oder nicht
|
|||
|
|||
Ja war ich vor nem jahr und genau danach hab ich aufgehört
Der Grund: Ich hatte es satt YR zu zocken weil ich von Ra2 - YR ganze 2 1/2 durchgezockt hab. Noch ein Grund war es, weil meine Schulischen Leistungen immer schlechter wurden und ich glaube das mir hier jeder zustimmt wenn ich sage das Schule nunma vorgeht auch wenn ich die schule hasse ich brauch nen guten Abschluss um mein Berufswunsch erfüllen zu können. Jetzt wo meine Noten wieder viel besser geworden sind versuch ich mich nochmal in YR und Generals und ich werde es zocken sowie ich zeit habe sprich 4 std am Tag minimum... |
|
||||
|
||||
Ein herzliches Willkommen in OKTRON, RealTanx.
Ich wünsche dir und uns viele Gute Spiele und viel Spass.
|
||||
|
||||
so ich schreib dann nochmal ne kurze bewerbung für euch
Name: Lars Alter : 15 Wohnort: essen Interessen: Pc,Freunde,Party,Boxen,Musik und noch nen paar. Bin am tag so 2 - 4 stunden online Ich spiele Yuris rache und wenn ladderkit da ist auch öfters generals.sonst nur so zwischen durch.Ich spiele auch noch Medal of Honor ab und zu. Mein aktueller nick ist:XclArmee Hoffe das reicht
|
||||
|
||||
hi Mr.Muh................
du bist ja schon durch einige Clans "gezogen" und ich denke es ist an der Zeit, dass du diesbezüglich mal ne ruhigere Kugel schieben solltest..........denke du weisst was ich sagen will. Du kennst ja sicher einige von uns aus älteren Clantagen --->adeth mit denen du gut zusammen gespielt hattest. Über deine Aufnahme haben Merlin und ich uns heute auch unterhalten und sind der Meinung, dass ein Einstieg nichts im Wege liegen sollte. Über alles weitere page mich bzw. merl an .................. .........wenn hier keine berechtigten Einwände auftauchen, begrüße ich dich als neuen member von OKTRON .......wir sehen uns....... |
|
|||
|
|||
hi merlin topac obelnixx und alle von oktron ich möchte mich bewerben weil ich einen neuen clan suche mit meinen freund
mein nick ist BreakerZQ ich war kurz bei tc*v*y und zur zeit bei a-g-v 2 msn insterliere ich und ich hab immer über 40 punkte (was auf eure hp stand menthor und diebiest sagten mir ich sollte eine bewerbung schreiben kannst ja ne mail schreiben oki sepp_k@web.de |
|
||||
|
||||
bewerbung ist ein wenig dürfitg finde ich
|
||||
|
||||
Hi BreakerZQ
Ich freue mich über jede Bewerbung. Wir brauchen allerdings mehr Informationen. Installiere MSN und kontaktiere mich. Dein Freund sollte dann ebenfalls hier eine Bewerbung schreiben. Alle unsere Member müssen auf cncforen registriert sein und einen msn-account haben. Uns interessiert spieziell deine Laufbahn als Onlinespieler. Seit wann spielst du? Welche Spiele? In welchen Clans warst du? Alle Nicks! Wie alt bist du? Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
moin ich wollte nochmla anfragen ob ihr jetzt neue members braucht ich denke icr kennt mich also ich geb trotzdem nochmal so an....
NICKS:n0wi0wN , in3verdie andere sind nicht in benutzung CLANS: ja wie früher sehr viele meist eigene oder funclans die man nicht kennt (aber nie was mit cheaten zutuhen gehabt) dann noch *GKC*, DS, aDEATH das sind die die man kennt ....und imoment eben G@NGZ Geschlechtskrankehiten :hodenkrebs sonst nichts MSN:rexrapt0r@hotmail.com also ich such was festes hab nicht vor von clan zu clan zuspringen ...ich hoff ich hab ne chnace wenn nicht dann naja...schicksal. Viele kenn ich ja noch und ich zocke immoment wieder täglich YR mfg flo pS: alter 16
w33d Geändert von vir0psy (19-05-2003 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi flo
nette bewerbung wär cool wenn du joinen könntest dann sind wir wieder in selben clan und es wär noch nen ex adeath m8 mehr drinne
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (19-05-2003 um 20:19 Uhr). |