|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schicken wir lieber die Jungs von der GSG9, zu denen haben wir eh bessere Connections |
|
||||
|
||||
hm... haben wir? woher?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin dabei!
Da mich mein bisher längster Weggefährte der Boinkboss eingeladen hat, muss ich einfach vorbeikommen. Ich freu mich schon darauf alle Ren-süchtigen persönlich kennenzulernen. Grüsse an alle, die mich so schon kennen, und an den boinkboss, den ich dann endlich persönlich kennenlerne. Wir sehen uns am 14.8 |
|
||||
|
||||
erstmal hier am Board oschi
Hast es ja endlich geschafft, dich zu überwinden Elec will kommen und Mauh víelleicht auch noch....dann ist ja die halbe Renegade-Elite auf der LAN vertreten....das kann ja heiter werden |
|
||||
|
||||
viel Feind, viel Ehr'
ich seh schon... das scheint ne lustige lan zu werden
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das machen wir gerne da ich shady eh persönlich kennenlernen möchte
|
||||
|
||||
Ach äh .. dazu sag ich nur eins :
Wer mich net kennt hat nix verpennt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach dich auf ein Erlebnis gefasst, dass deine Vorstellungskraft sprengen wird. Es wird nicht von dieser Welt sein. Es wird dein leben für immer verändern, nichts wird mehr so sein wie es war. Wenn du dass wirklich willst, so sag jetzt ja. (auweia, ich laber heut vielleicht wieder einen Scheiß)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also kommst du nun? *nerv* ^^ also gibt kein grund warum du nicht kommst also komm dann komm ich auch hehe @m1a22 na schon entzugserscheinungen weil du shady so lang nicht gesehn hast? ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Maaaaaaaaaaaaammmmmmmaaaaaaaaaaaaaa, darf ich Psycho Betonschuhe verpassen und ihn dann zum Fluß fahren?
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (02-06-2003 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaaaaa
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Shady, GBIII ohne Dich, das wäre ein Verlust...Du bist doch unsere Hauptattraktion
|
||||
|
||||
Zitat:
hm... was habt ihr eigentlich alle so mit shady? Naja ich weis er ist ein ganz liebes Maskotchen aber steht ihr wirklich alles so drauf?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ... die machen das wie bei den Simpsons .. sie stekcen mich in einen Käfig und lassen mich an der Decke schaukeln . . . . . |
|
||||
|
||||
Och shady... sehs ma so... dann sitz ich wenigstens nicht alleine im käfig... und geteiltes leid is halbes leid
|
|
||||
|
||||
ich verspreche auch, dass ich euch nicht füttern werde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gemein kann man sein ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verspreche dass ich dir von oben ins Bier pinkel ... falls du darüber nachdenken solltest wie du das verhindern kannst ... ich bin mit Red Bull bestechlich ... Sooo morgen wird der Personalchef inne mangel genommen , mal schauen ob ich Erfolg habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wette, nach der Drohungwirst du befördert und an seiner Stelle perso-Chef
|
||||
|
||||
Die Generals-CDs bleiben am besten zu hause?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn dein nachbar unter 18 is muss er eben weggucken rofl naja wird sich schon ergeben |
|
||||
|
||||
Wer brauch den Generals ? Wir haben doch Renegade.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird bestimmt lustig wenn ich Elec dann nen Headshot verpasse und er mich verkloppt Und mit Mauh hab ich auch noch eine Rechnung offen. ^_^ Und die 20 Euro kann ich sicherlich zusammen kratzen um euch zu killen bzw Renegade-Elite? Elec ist froh wenn er ein Scheunentor trifft wenn er 2 Meter davor steht
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
lol aimi dich treff ich immer noch wenn ich total besoffen bin ein schuss und du bist mien kleiner....und mauh ist ja kein gegner
|
|
||||
|
||||
öööhhhmmmm, ich hab grad gesehn dass ich schon auf der teilnehmerliste steh Ich wollt blos sagen, bei mir isses noch nich sicher dass ich kommen kann, ich muss meine mutter erst noch überzeugen dass ihr keine "massenmörder" seid *scherz*
ich wollt mich im anderen thread eigentlich blos erstmal erkundigen ob ich überhaupt erstmal ne fahrgelegenheit hab Ich geb dann in den nächsten tagen hier bescheid ob ich kommen kann oder nich |
|
||||
|
||||
@ aimbot & Elec Hasi
kommt das Mauh etwa auch??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mauh und ich sind die Renegade-Elite :>. Und mauh kommt nur wenn ich ihn abhole... Aber so ein kleines sniper turnier für renegade wäre nice. :> |