|
|||
|
|||
hihi...habe gestern gegen ante gewonnen nur statt dem eignetlich game gegen ante steht ein anderes games welches nie stattgefunden hat in den stats...
Mar 29, 03 - UKfan10 ( 63 pts) Defeats l2a24ever ( 682 pts) statt das ich 40 pts gewinne bekomme ich 63 abgezogen...auch ned schlecht WS/EA lässt sichauch immer wieder was neues einfallen um mich zu schocken heir mal der ss, nicht das ihr denkt ich denke mir das mit ante nur aus lalala |
|
||||
|
||||
armer earthi
|
|||
|
|||
earthi hast du ne ahnung warum unser spiel gestern net gezählt hat?
|
|
|||
|
|||
ich geb dir freewin....meinet wegen auch 2, hatte ja als wir gespielt hatten mehr points...
war n gutes spiel...zumindest von dir...im moment spiel ich eh total scheisse... fands auch komisch das es ned in den stats ist...ist sicher der gleiche fehler wie bei mir und ante nur da sich noch n lose draufbekomme |
|
||||
|
||||
Der Thread bleibt ausnahmsweise mal offen (ich lach mir ja selbst einen ab über den einen oder anderen ), aber die Ausdrucksweise bleibt gefälligst normal, wenn Ihr Euch gegenseitig "ownt".
Zu nukes Ausdrucksweise wird sich einer der Admins äußern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt hältst du dein Maul, zumindest hier. ... und zwar dauerhaft Und Tschüss, oder sollte ich bei dir eher "Tubbie-winke-winke" sagen?
Geändert von Sven (31-03-2003 um 11:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke es liegt an ws...ante cheatet nicht und ich auch ned...
ich geb dir gerne n freewin, mir ist das egal. musst nur die zeit sagen. du hast die punkte schließlich verdient |
|
||||
|
||||
streamy wer du eigentlich sein?
*neugierigsei*
|
|||
|
|||
kann euch yuris revenge honks doch egal sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und die punkte bringen mir jetzt auch nichts mehr Mr.Muh mein normaler nick ist streamy der nick mit dem ich gegen ihn gespielt habe war kcmeister |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: spiele aber selten ... keine lust inmoment
|
|||
|
|||
@nuketanx: kann immer noch kein yuri zocken muss mir ne ra2 cd ausleihen dann kann ich yuri installieren wir müssen unser match auf morgen oder übermorgen verschieben
|
|
||||
|
||||
Das wir jetzt bestimmt nur als billige Ausrede abgestempelt
...Aber der kleine Nuke kann sowieso nicht mehr antworten @Sven Tubbie-winke-winke Ok, genug der Gehässigkeit
|
|||
|
|||
lol hab auch erst svens post gerade eben gelesen. Tja was solls hab ich dem nuke wenigstens ne niederlage erspart
|
|
||||
|
||||
na ja hätte auch gerne gewusst wie das game ausgegangen wäre aber ist wohl besser so denke ich wenn man das oben alles liest .....
gruß |
|
||||
|
||||
kannst ihn ja immernoch eine e-mail schrieben würde micha uch aml interessieren wie es aus geht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hey i bin grad vorhin nochmal mit unseren gasthund raus (bin ganz allein im haus) und wir haben so ne tür die an ner gewissen stelle einrastet - also raste ich die tür ein und gehe ohne schlüssel mit dem hund raus und steh dann im schlafanzug um 1.30 uhr mitten in unserem garten als ich von weitem sehe das die türe zu fällt
ich lass alles fallen und renne wie noch nie im leben gegen die tür und schaffs grad noch im letzten moment sie aufzusprengen - auf den spurn von indian jones und mag gyver (so kahm i mir vor lol) sonst würde ich jetzt die ganez ancht draussen rumwandeln lööl ok gehört ins of oder gar nirgends hin - wollte das nur mitteilen und dieses topic schien mir passend lol
|
|||
|
|||
mein bro will immer noch spielen
hab ihn gefragt wanns gut wär heute wäre es gut aber mittwoch und donnerstag nich da kann er nich und wochenende geht auch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
keine Pommesbuden-Geschichten, oder bei Eurem "schönen" Thread fällt die Tür zu und Ihr seid nicht schnell genug.
|
||||
|
||||
Spiel ihr endlich mal damit ea mal ruhe gibst sonst expoliert die thema noch
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja langsam das Gefühl, alle sagen, daß sie gegeneinander zocken wollen und jeden ownen würde, aber in Wirklichkeit haben sie Angst, weil sie sogar von Ede geownt würden.
|
||||
|
||||
Zitat:
zzum topic: ich glaube da hat dich einer verarscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die tÜÜÜÜÜÜÜr ich kann euch sagen !!!!!!!!!:o:
|
|||
|
|||
die omma von meinem kollegen war auch gut abgepisst....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|