|
||||
|
||||
Klingeltonwerbung
*ggrrrrrrrrr* "arrrghhll!!* |
|
||||
|
||||
Gewisse frauenfeindliche Leute mit Steinzeitansichten. (*hust*TMOA*hust*)
Zitat:
Naja, muss man eben nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hängen, dann bekommt man nicht so schnell ne Überdosis.
|
||||
|
||||
das schlimme is das im mom 2-3 mal genau das gleiche hintereinander kommt,
das ist dann gleich 3 fach nervig |
|
||||
|
||||
Also ich schalt bei Werbung auf andere Programme. Ist mir meist auch zu doof.:o:
|
||||
|
||||
Ne, wenn man einen anstaändige Film schauen will und dann kommt all 20 minuten 10 Minuten Klingeltonwerbung.
|
|
||||
|
||||
MTV nervt da besteht die werbung nur aus mist fürs handy wobei es eh niemand bestellt (glaube ich^^)
|
||||
|
||||
Auf MTV läuft eh nur mist.
|
|
||||
|
||||
Wem sagst du des? ich schau son crapeur sowieso nicht^^
Sinnvolle Sendungen kann man da vergebens suchen. Ajo, was mich atm nervt sind Geburtagsthreads die nicht dazu dienen jemanden zu gratulieren, oder zumindest weniger, als dass sie dazu dienen den Postingcounter zu erhöhen. -_- |
|
||||
|
||||
Cthonians nerven. Bei 2/3 der Teile hab ich keine Ahnung, wo die hinsollen und wie man die befestigen soll...
|
||||
|
||||
mich nerven immer meine Nachbarn mit ihren scheiß Operngesänge da würde man sich am liebsten eine Vulcan 3 oder 4 zum geburtstag wünschen aber ich bin jan in zwei Wochen mit einer 6000 Watt Anlage bewaffnet und dann gehts rund
und MTV schalt ich nur ein wenn da songs kommen ansonsten is der Sender so oder so zu nichts zu gebrauchen außerdem glaub ich das der Sender für manche kleineren Leute unterschwelliges bringt. |
|
||||
|
||||
Ja, MTV suckt auf alle Fälle!
Habe auch so eine Nachbarin, die es immer für gut empfindet ihre Kinder anzuschreien. |
|
||||
|
||||
ohhh Gott, hatte gerade mit jemanden eine Diskussion bezüglich Relegion, Bibel etc. Ich bin ja auch gläubig, aber wenn mir jemand erzählt, dass die Menscheit aus Adam und Eva abstammt, es die Arche Noah wirklich gegeben hat und alles in der Bibel von Gott gesagt ist und alles stimmt, kriege ich ne Kriese. Noch schlimmer war nur noch, dass er noch mehr Unterstützung von andern bekommen hat. Die meinten dann sogar, dass ich halt auch mal einsehen soll, wenn ich nicht recht habe - argh
Ich glaube die Menschheit verblödet total |
|
||||
|
||||
Neg. Karma ohne Begründung bekommen. Das ist so, als ob man einfach neg. Karma aus Spaß geben würde.
Geändert von Amosh (27-04-2005 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Leute, die sich über Karma aufregen. (Macht den Müll doch einfach aus, wenn's nervt)
|
|||
|
|||
Schnappi - wie kann man nur so hohl als Volk sein, das sowas auf Platz Nr. 1 landet
|
|
|||
|
|||
leute die sich in einer lächerlichen weiße über erhaltenes negativ karma beschweren und dann nichtmal den sachverhalt schildern.
|
|
||||
|
||||
ständiges husten und dämliche fragen die zum Xten mal gestellt werden
während der abi klausur. ...und schlechte kopien |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin alles andere als gläubig...
|
|||
|
|||
darkdomy mit seinen armseligen rachekarmas.
zitat: "du nervst egal welcher thread" Geändert von Simsenetti (27-04-2005 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich reg mich ja nicht darüber auf, ich würde nur gerne wissen WARUM ich neg. Karma bekommen habe.
|
|||
|
|||
wenn man weiß das man neg. karma nur erhalten hat weil sich jemand rächen will ist es auch nicht gerade befriedigend.
|
|
||||
|
||||
am meisten nerven mich leute die glauben nur wegen ihrer wirtschaftlichen Stellung etwas besseres zu sein oder einfach glauben das nur sie die besten sind.
|
|
||||
|
||||
Zur Zeit kotz mich eine gewisse Person aus meinem Freindeskreis so richtig an. Den ganzen Sachverhalt hier zu schildern würde den Rahmen sprengen also verkürze ich es aufs Wesentliche: DIE VERFICKT NOCH MAL DEN SCHUSS NICH GEHÖRT!!!!!!
Tut mir leid das ich hier ausfallend werde aber das musste mal sein
|
||||
|
||||
@Chaoskilla
Was soll denn das genau bedeuten? Was für ein Schuss? Mich nervt mein derzeitger Schnupfen, der so stark ist, dass ich mich wie ein Ballon fühle. Husten und Fieber kommen noch, denk ich. Und 2k Games Deutschland nervt mich auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
grade mal nen par tage wieder halbwegs ok fang ich mir sofort wieder was ein. und ich müsste eigentlich für die praktische sportabiturprüfung trainieren |
|
||||
|
||||
Mich nervt's, dass n paar Leute in der Schule immer bevorzugt werden und gute Noten bekommen, die sie sich überhaupt nicht verdient haben -.-
|
|
||||
|
||||
mich nervt das ein 6gb ipod über 200€ kostet...
brauch doch unbedingt einen fürs auto |
|
||||
|
||||
Krank sein bei dauerhaft gutem Wetter ist scheiße und erst recht wenn einen ständig Kumpels anrufen und fragen ob man mit raus will und so...
|
||||
|
||||
Zitat:
So werde nicht nur ich von ihr ausgenuzt sondern auch noch ihr Bruder, die Freundin des selbigen und die Schwester eines Kollegen die sie eigentlich nicht leiden. Wenn sie keinen anderen Deppen findet fragt sie einfach diese Person und schon hat sie wieder nen Idioten gefunden. Punkt zwei ist, das alles immer nach ihrer Nase gehen sollte und sie am besten im Mittelpunkt steht. Gestern zum Beispiel wrane wir auf einen Geburtstag eingeladen. Da ich und jene Person, über dich ich mich hier so aufrege, aber auf nem LARP waren, hab ich gesagt, das ich nachkomme und das unser SUBJEKT (wegen des LARPs) nicht kommt. In wirklich wollte sie nicht dahin weil sie Gastgeberinn nicht leiden bzw. persönliche differenzen mit ihr hat. Als ich mich nun zu besagtem Geburtstag auf machen wollte, sagt sie jedoch das sie gez doch mitkommen möchte!!! Naja ok. Wir also zu der Party. Wir kammen um 00:00 dort an. Um 01:00 kommt das SUBJEKT auf die nach hause zu wollen, weil sie ist ja soooooooooomüde und kaputt vom LARP. (das war sie auch schon um 23:30 ) Woirauf h8in ich sagte, das ich jetzt bestimmt noch nicht fahre und sie das auch vorher wusste. Darauf antwortete sie sowas wie:"Dann leg ich mich gez auf die Kautsch und schlafe." Anschliessend setzte sie sich beleidigt in eine Ecke und sprach für die nächsten zwei Stunden kein Wort mehr. Mit niemandem. Und das waren nur zwei der glorreichen Aktionen die sie in den letzten paar Wochen von sich gibt. ICH HAB NEN HALS VON HIER BIS NACH UNA!!!! Und es geht mir nicht alleine so. Ihr Bruder, einer meiner besten Freunde, sieht das ähnlich. Ebenso die Freundin meines Kollegen. Ich würde ihr so gerne sie Gurgel umdrehen, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
|
|||
|
|||
wieso sagst du dann nicht einfach ich hab keinen bock dich immer rum zu fahren......