|
||||
|
||||
Hio
Jo Peter....muss dir ja nicht sagen, das du eine gute wahl getroffen hast...kennst ja die Ugly gemeinde !! Wünsche dir viel Spaß bei DNV ! Bei gelegenheit Reg. dich bitte doch auf unserem externen Forum...die Jungs werden dir schon erkläääären warum! Bis dahin und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieder einmal dürfen wir eine memberin in unseren reihen für willkommen heissen. wir wünschen ihr viel glück und wir hoffen auf gute games
|
||||
|
||||
das hört man doch gerne mehr weibliche geselschaft viel glück
|
||||
|
||||
willkommen im Clan wer ist dein vater.?Sag blos der alte Comora
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nick:kasach3
|
||||
|
||||
wow Sag deinem Vater liebe Grüsse von Thomas :-)
|
|
||||
|
||||
wie jetzt DNV der 2ten generation oder sowas!?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung! hast gute wahl getroffen ok sage ich villeciht ich dazugehöre aber man darf ja ein bisschen von sich selbst schwermen
|
||||
|
||||
....HMM DANKE....( schon n weile her ) aber danke.....
JO Tokasch n gruß von papa immer wieder zurück ^_^ Also in 15 Jahre gibts noch n generation...^_^ und zwar meine kleine schwester ^^ die ist zwar erst 1 1/2 Jahre alt aber das kommt noch ^^
|
||||
|
||||
Bewerbung bei dnv
Hallo dnv....
Ich würde mich gerne bei euch in eurem ra2 clan bewerben. Ich bin Patrick bin 23 jahre alt und komme aus marl in nrw.#+ Bis vor kurzem habe ich noch bei gerwar gezockt bin da aber auf grund von unstimmigkeiten raus... Bei euch würde ich gerne ra2 zocken..aber nur wenn es kein problem für euch ist das ich noch meine "eigene" Guild wars gilde habe.... Ist aber ein reiner guild wars clan.... Joah also mein nick bei gw war gerwar423 und im elite clan bei gerwar war mein nick gw423mops.....zack ich mops dir die punkte weg hehehe..joah was soll ich noch sagen...manche von euch kennen mich von der gb5 ... Also meldet euch bei mir.... MFG Patrick |
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Bewerbung !
|
|
||||
|
||||
Naja bis auf nur RA2 is es kein problem da wir hauptsächlich Yuri´s Rache spielen ! Naja wir werden das nochmal im internen besprechen also wir melden uns
|
|
||||
|
||||
also ich spiele auch yr....is ja fast das selbe....Nur halt ein addon
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Sooo ich bewirb mich mal hier bei DNV. Ich hab keine Ahnung wer ihr seid ^^'
bzw. ich tu mal so als ob ^^ Also, was wollt ihr von mir wissen??? Name: Esmir Wohnort: Schweiz Hobbies: Party, Freunde treffen, Sport (fuck, man hat mir mein Fahrrad geklaut!), zocken, Mädchen ^^' (nee, kein schlechtes bild von mir haben, danke : )) Games: CS:S, YR und jede menge andere Spiele, die ich aus diversen Gründen nicht nennen darf History: DNV*C, DNV, Chochichästli Front, AcuTe.GaMing Diverses: Naja ihr kennt mich ja eh alle. bin gut im CSS, yuri bin ich nicht übel, taktiken hab ich noch reichlich ^^ und ja, vielleicht kommt ja Rene auch mit mir zu DNV ^^ also ich sag mal zum abschluss "blubb" |
|
||||
|
||||
hm ja mhhh !
weiß ja net kenn dich kaum ! aber naja alte member sind immer gern geshen hier denke von meiner Seite spricht nix gegen eine Aufnahme in den CSS squad! wenn die anderen nix dagegen haben ! |
|
||||
|
||||
Wieso sollten sie?
Können ja gern ein Testspiel machen, auch wenn ich nicht eingewärmt bin versohl ich jeden den arsch ^^ nene, also ich denk mal ganz ehrlich: die haben nix dagegen ... wer was dagegen hat bitte melden |
|
||||
|
||||
der Olle Esmir können wir ruhig aufnehmen,aber nur wenn er 5 jahre probezeit bekommt.Welcome back
|
|
||||
|
||||
jo anders hat der es nicht verdient nene Testgame hätten wir ja schon vollzogen aber naja **** xwis hat wieder niemanden connceten lassen
|
|
||||
|
||||
hehe danke für die posts
ja kay wir müssen nochn paar spiele spielen, ich glaub ich brauch ein bisschen training |
|
|||
|
|||
Muerte69
Hey kenn vielleicht jemand von euch einen Muerte69.
Ich hab gehört er soll in dem Clan sein! |
|
||||
|
||||
ja, ist er, im yuri squad, warum?
|
|
||||
|
||||
loooooooool der Esmir noob wieder beim DNV .... Viel spass .
Ahja Esmir du boon, ich wohne den nöme in wipkinge... naja labberisch mich mal im msn ah, treffe mer eus mal wieder ... so vorem Kino mit 2 ... . (nei, ich mag nöd no zweite.. du muesch.. nei nei nei... doch.... haha ). |
|
||||
|
||||
oooooooooh mein gott!!!! wtf is das? ^^
|
|
||||
|
||||
Das sind die ersten Gehversuche Deutsch zu sprechen
|
|
||||
|
||||
nee ist nur Schwyzerdütsch
|
|
|||
|
|||
Weil ich gestern mit Muerte69 Yuris Rache gespielt habe und er hat gesagt ich solle mir mal überlegen in seinen Clan einzutreten!
|
|
||||
|
||||
Ja dann versuchs doch auch und
bewirb dich einfach mal dann kanns ja vielleicht auch was werden Viel Glück dabei |
|
||||
|
||||
hahaha jaa omg wo isch wipkinge? ... 0 orientierig
ähm, ich suuf nur na siffe nüm, scho es halbs jahr nüm aber abmache isch voll ok |
|
||||
|
||||
Bewerbung für TW
Huhu Leuts.
Möchte mich für einen perfekten Auftakt in TW bei euch bewerben. Habe heute Abend in YR ein Spiel mit Tokasch gemacht und er hat gesagt, ich soll mich einfach mal bewerben. Ist ne Weile her, dass ich mich hier irgendwo beworben habe, aber ich habs bestimmt noch drauf Nunja jetzt kommt meine Vergangenheit :P Über TW kann man nicht viel erzählen, also laber ich euch über YR dicht. (ehemalige) Clans von cncforen: aDEATH, GKC, MEF, L*of*T andere Clans: BDA-E, CSC, Vayser alte Nicks: TuRk2Co0L, T0oCo0L, RushMafia, TuRkBoSnA, DaLowMuMu aktueller und erster YRNick: LowLayer1 Also es gibt viele Leute die gern in der Vergangenheit rumkramen und wenn da noch was fehlt, dann helft mir auf die Sprünge Schon bei alten Bewerbungen haben die 2 Clans *CSC* und Vayser für Schmunzeln gesorgt und deshalb möchte ich hier sagen, dass ich ein fairer Spieler bin, auch bei meinen alten Bewerbungen sichtbar. Achtet nur nicht auf meinen Ausdruck dort...Ich war jung Für die Suchfaulen, wiederhole ich meine Gründe die ich vor Jahren hatte den Vayserclan zu verlassen :P Der Clanleader und andere Member haben gepusht und gewasht. Nunja das waren dann auch schon die Gründe ^^ Hmm es wird immer später ^^. Ich würde mich bei einer Aufnahme auch gerne für den YR-Squad bewerben. Werde sicherlich auch nach dem Release von TW ab und zu mal zur "Entspannung" n Spielchen in YR machen. Nunja ich hocke gerade in eurem IRC-Channel und Hatachy ist auch schon pennen. Erreichen könnt ihr mich im MSN DaLowLayer@msn.com, per ICQ 263277933 oder ganz einfach per PN/Post. Tja nun ein bisschen zur Person. Ich werde am 10.06 20 und lebe in Hamburg. Studiere hier an der Technischen Uni Maschinenbau und das zweite Semester geht im April los. Mein Bruder der mrfloppi2 ist übrigens auch auf cncforen registriert. Ich wurde in Kroatien geboren, bin aber bosnischer Staatsbürger und die längste Zeit meines Lebens bin ich hier in Deutschland :P Und nun noch ein Wort zu TW. Kane Edition ist vorbestellt und hoffentlich am Donnerstag bei mir Werde dann aber das erste Wochenende noch ohne verbringen, da ich zu meiner Freundin fahre. Dann gehts richtig los. Habe die Demo auch schon einige male gespielt und bin überzeugt davon mit der GDI einiges anstellen zu können So nun ruft das Bettchen. Gute Nacht allen dies jetzt noch lesen und Guten Morgen all jenen die es erst morgen machen. |