|
||||
|
||||
Jo, Australien tut mir echt leid. Klar, es war kein tolles Spiel, aber für ihre Verhältnis klaae, wobei die Rote keine Rote gewesen ist, das stimmt auch. Aber jetzt so kurz vor Schluß noch nen Elfmeter, dass ist echt sowas von bitter. Aber im nachhinein isses schon ein Elfer, wenn auch natürlich zu Teilen geschunden von dem Italiener, dennoch gepfiffen muß er werden. Aber das ist so ärgerlich und unverdient, dass gibts einfach nicht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
beide mannschaften haben einen sieg verdient gehabt...
die pizzafutzis für ihr durchhalten und die aussis für ihr durchhalten^^
|
||||
|
||||
Am Freitag hat deutschland zum ersten mal ein dicken gegner argentinien ich tippe
1:0 für deutschland tor macht podolski |
|
||||
|
||||
ich denke das wird ein elfmeterschießen und deutschland gewinnt 7:6
|
||||
|
||||
ich sag wir gewinnen in der Nachspielzeit mit 3:2 gegen Argentinien
|
|
||||
|
||||
Schweiz - Ukraine
sehr langweilig, die Ukrainer machen Kreise als Abwehr, kein Durchkommen. Sie hindern die schweizer Stürmer mit Fouls am Schiessen. Danke fürs Daume-Drücken, liebe Nordnachbarn. Penality ist unumgänglich..
|
||||
|
||||
tjoa schade Schweizer die Ukrainer hättet ihr schlagen können
Aber Elfmeterschießen stand wohl nicht auf dem Trainingsplan |
|
||||
|
||||
Also dafür dass die gestern extra noch 11-Meterschießen geübt haben war das am Schluss nicht gerade eine berauschende Leistung
|
|
||||
|
||||
Absoluter Grotenkick. Keine der beiden Mannschaften hat es nach der Vorstellung verdient im Viertelfinale zu stehen aber was soll man machen. Trotzdem schade für die Schweiz.
|
||||
|
||||
Was für eine Zeitverschwendung sich dieses Spiel anzuschauen.
Also Brasilien - Gahna, da erwarte ich mal wieder Fußball. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war jawohl von beiden Seiten ein lahmes Spiel. Da hätte ja selbst holland es noch mehr verdient gehabt im Viertelfinale zu stehen Aber trotzdem gut das Ukraine gewonnen hat, gibt nochmal 2 Punkte =) Bei Ghana und Brasilien erwarte ich auch Fußball, aber bei Spanien - Frankreich könnts ähnlich laufen, hoffentlich nicht... |
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns alle fragen, warum wir dieses Elend bis zum Schluß angeschaut haben. Ich dachte das Spiel Tunesien vs Saudi-Arabien wär nicht zu unterbieten gewesen, aber ich hab mich geirrt. Das gestern hat den Vogel abgeschossen. War am Anfang für die Schweiz (auch wenn ich die erste HZ nur am Rande verfolgt hab), aber mit jeder Minute mehr, war es mir sowas von scheißegal wer da weiterkommt, hauptsache dieses Elend ist endlich vorbei.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja ich habe das spiel nicht gesehen aber auch ein völlig langweiliges speil bei dem ich mehrmal eingeschlafenbin war England gegen Ecuador......
|
|
||||
|
||||
tja also brasilien schlecht ghana super aber trozdem 2:0 für brasilien bin echt für ghana ein tor war auch noch total abseits
|
||||
|
||||
jo war abseits aber trotzdem verdient war schön gespielt und die aktion hat einfach n tor verdient wer hinten so offen steht is selber schuld ^^
|
||||
|
||||
Na total abseits wars nicht... war knapp abseits... aber verdient war es auch nciht... hana war zu diesem Zeitpunkt überegen, und hätte eher den Ausgleich verdient gehabt... aber leider läufts so nunmal nicht im Fußball
Und die schwalbe von Adriano, wofür er berechtigeterweise gelb gesehen hat Komm, er hat ein sicheres Tor vor Augen, und mach tsowas,,, das gibts doch nicht |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das Gefühl, als wären die afrikanischen Mannschaften immer besser als die Gegner, aber verlieren doch.
Erst die Elfenbeinküste, die Argentinien und die Niederlande (Ohne Holland fahren wir nach Berlin ) beherrscht und jetzt Gahna, die besser sind als Brasilien. Aber wenn sie ca. 8 100% Chancen haben und keine Nutzen, haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen.
|
||||
|
||||
Na, immerhin hat es jetzt ja doch eine afrikanische Mannschaft ins Viertelfinale geschafft.... Frankreich.
|
||||
|
||||
... und langsam habe ich das Gefühl, dass die sogar Brasilien noch raushauen können.
Nach 90 Minuten wird es 1:1 stehen, nach der Verlängerung immer noch und nach dem Penalty-Schiessen fahren die Brasilianer nach Hause... wer hält dagegen? |
|
||||
|
||||
Ich!
Brasilien spielt zwar nicht gut, aber Frankreich wird keine Chance haben... die sind cniht torgefährlich genug, ohne eine Aneinanderreihung von Patzern hätten sie auch das 2:1 gegen Spanien nicht gechossen... und Brasilien spielt nunmal schlecht, aber macht dann aus dem nix ein Tor.... Von daher: klarer Sieg für Brasilien! Aber finde ich gtu, dass du das so siehst, dann hohl ich spätetens da ein wenig auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein es spielt natürlich überhaupt keine Rolle dass das 3. Tor in einer Phase geschossen wurde, in der Spanien 100% zum angriff gezwungen war und hinten aufmachen musste... klar warum auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ peter8402: bin absolut gleicher Meinung wie Du |
|
||||
|
||||
Ich hab auch das Gefühl das die franzosen das noch packen. Aber ich lass den Tipp erstmal so stehen.
Aufhohlen werden wir ihn wohl nach dem Deutschland-Spiel. Irgendwie tippen so gut wie alle Schweizer die ich kenne gegen uns ;D |
|
||||
|
||||
Lass se doch, wir gewinnen trotzdem heut. War selten so hibbelig von einem Spiel wie jetzt. Noch knapp 7 Stunden bis zum Anpfiff, bis zur Stunde der Wahrheit (ja der Pathos ist beabsichtigt).
Sollte es dennoch wider erwarten nicht klappen, dann können mer trotzdem stolz auf die Jungs sein. Ich prophezeihe, aus dem Spiel geht der künftige Weltmeister hervor.
|
||||
|
||||
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
1 : 0 Für Argentinien
|
|
||||
|
||||
Tajno, du willst dich doch wohl nicht gerade beliebt machen????
Es ist noch alles drin, hoffe ich doch mal. [Ausgleich] Weiter so Jungs.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (30-06-2006 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mh, was habt ihr dem Schidsrichter bezahlt ? "Kein Handspiel" "Schwalbe!" .. aber klar doch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|