|
|||
|
|||
so wie es aussieht wirds ja wohl nich mehr lange dauern
|
|||
|
|||
Ich nehm alles zurück.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann gehts ja noch .
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass nicht jeder alle Sprach Pakete benötigt und dann noch die Unterschiede zwischen der KE und 16er Version.
|
|||
|
|||
Wie ist das eigendlich mit der Kane Edition, da brauch ich aber nicht DE-18 und Englisch?
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Patch ist nun per AutoUpdate verfügbar
Ist aber wiedermal etwas überlastet gerade... bricht immer ab...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jawoll, Server Killen is freigegeben.
Noch 15 Minuten DL
|
||||
|
||||
er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Ich brauch noch etwa 10, mal sehen was die exe kommen
|
|||
|
|||
Bei 12 mb bricht er bei mir immer ab, schon das viertemal, ich glaub die haben was falsch gemacht, oder die server packen das nicht.
|
|
|||
|
|||
Jop, an der Config.txt bleibt es immer hängen...
|
|||
|
|||
FYI
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe *wait* Des ist doch Quark, da war der Patch so lange in der QA und dann bricht der Download an ner Textdatei ab
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. Geändert von frei.erfunden (07-06-2007 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin sprachlos > komplettes ea forum down, bin gespannt ob die ganzen threads über das updater problem noch da sind, wenn es wieder on geht.
|
|
||||
|
||||
Konstant bei 12 MB bricht er ab :/
|
|
|||
|
|||
Ja im mom ist scheinbar alles überlastet, kann den patch jedenfalls nicht ziehen, das bricht immer ab.
Dabei will ich doch so sehr den Linksklick wieder haben Die Links von "frei erfunden" funktionieren irgendwie auch nicht so ganz. Naja, wie schon beim warten auf die Demo, auf diese paar Stündchen kommts nun auch nicht mehr so darauf an. |
|
|||
|
|||
Ich hab ja nie gesagt das die links schon gehen, aber das werden Sie hoffentlich bald
|
||||
|
||||
Boah, vllt kann ich endlich richtig online zocken *schwärm*
Aber ich wart wohl noch lieber paar Stunden mit dem Saugen, weil ich glaub, der EA-FTP hat grad leichte Probleme |
|
|||
|
|||
Hier eine meldung von apoc
http://www.gamereplays.org/community...owtopic=248605 Zitat:
Zitat:
Geändert von sponk007 (07-06-2007 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir bricht er schon bei 2 von 83 (patchprepare.exe) ab und lädt absolut garnix runter.
Naja die paar mins kann ich jetzt auch noch warten. EDIT: juhu er lädt zumindest runter Geändert von fadmax (07-06-2007 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann wartet doch bis der manuelle Patch kommt.
|
|||
|
|||
Was bleibt uns auch anderes übrig
|
||||
|
||||
also bei mir geht gar nichts...der Autoupdater sagt zwar, dass es einen neuen Patch gibt, weiter macht er aber nicht.
Hoffe mal bis morgen ist das Prob. gelöst. |
|
||||
|
||||
ohhja ich lad ihn mir morgen früh runter wenn keiner on ist
|
|
|||
|
|||
dito, bei mir siehts genauso aus aber egal.. noch ein wenig warten dann wirds gehn!
|
||||
|
||||
Auch wenn Apoc gewünscht hat direkt zu posten wenn jemand komplett patchen konnte, so sehe ich es für angebrachter zu warten.
Die Server werden massiv gefordert und durch die steigenden und permanent erneuten Patch versuche ist keinem wirklich geholfen. In einigen Stunden wird es garantiert gehen und der manuelle Patch wird dann auch gehen. Ich werde ihn auf jeden Fall auf die GB mitbringen, sofern er bis morgen 16:00 Uhr richtig gezogen werden kann. Ganz ruhig Jungs.
|
||||
|
||||
Ich kann morgen auch von 10-12 ins Netz.
Werde denn Patch dann auf meinen USB-Stick laden und dann bei Rapidshare hochladen. So als schneller Mirror.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-06-2007 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade kurz auf dem offiziellen Board lesen können und ab aus den Posts von Apoc ne News auf CommNews gesetzt.
Es ist eine Datei fehlerhaft auf den Servern verteilt wurde, sie machen gerade einen erneuten Upload, der wird ca. in einer Stunde oben sein. Der Autoupdater soll zwar vorher funktionieren, doch momentan ist er wohl auch davon betroffen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ea halt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
lade grad per autoupdate.. vorhin kamm noch ne fehlermeldung direkt als ich das update gestartet hab.. jetz gehts.. mal gucken ich sag euch falls ich über die 12MB grenze komme