|
|||
|
|||
Ich hab gestern in den Nachrichten, was von 250 Km/h gehört.
Hast aber recht, heftig ist es dennoch! |
|
||||
|
||||
Dem geht das doch schon wieder gut . Ralf is und bleibt halt n Waschlappen . Der heuelt einfach viel zu sehr rum . Der wird nie einer vom Kaliber wie Mansell oder Senna . Lauda is damals halb verbrannt und im nächsten Jahr Weltmeister geworden . Daran sollte er sich messen und nich wie beim letzten mal fünf Rennen mit vollgeschissener Hose fahren . Klingt hart , is aber so
|
|||
|
|||
Wieso Ralf?
Die Fernsehn Leute haben doch total übertrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen wird er auch nie seinen Bruder überholen können |
|
||||
|
||||
Hmm! Ralf eht es ja wieder 'gut' oder? Auf jeden fall denke ich, dass es so ziemlich das AUS für Ralf ist! Denn nach einem Unfall mal wieder reinkommen ist schwer!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Einem richtigem Racer fällt das nich schwer , der würde am liebsten dem Krankenbett nen Motor einbauen . Ralf is aber halt kein Racer
|
|||
|
|||
Na jetzt höhrt mal auf,er ist in der Formel 1.Gut da treiben sich noch viele andere Luschen rum,aber das muss man erstmal schaffen.Und zu den Schlechtesten gehöhrt er ja auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal das zum Einstieg in die Formel 1 sein Nachname gereicht hat
|
|||
|
|||
Ne,also als Ralf kam,war Schumi auch noch nicht der Held der er Heute ist.
|
|
||||
|
||||
Zweimaliger Weltmeister immerhin
|
||||
|
||||
Ja ok aber ich meine er war ev. ein Neuling in der F1 aber er hat es doch schließlich soweit geschafft! Und von daher kann er doch froh sein so gut dabei gewesen zu sein! Es ist dann sicherlich ein blööder Zwischenfall, dass er den Unfall hatte!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Schumi hatte vor Ralf's Debüt auch einen Heldenstatus. Er musste ihn nur noch als Ralf kam bestätigen.
|
|
||||
|
||||
Sind ja schliesslich auch vom selben Mann in die Formel geführt worden
|
||||
|
||||
Wie meinste das? Vom Vater oder wie?!^^
Also auf jeden fall steht rald im Schatten von Michi das ist klar, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch Wäre doch auch mal interessant!
|
|||
|
|||
Nein, von Willi Weber
|
|
||||
|
||||
Nein , von Eddie Jordan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Is nich schwer da n cockpit zu bekommen , musst nur über das nötige Kleingeld verfügen
|
|||
|
|||
Schrott,nur Geld bringt dich auch nicht weit.Außer bei Minardi
|
|
||||
|
||||
ich find formel eins kacke und so nur umweltverschmutztung diese ganze scheiss auto rennen außerdem gewinnen eh immer nur die gleichen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Clocksdown: Ja aber die Umweltverschmutzung kommt sicher nicht alleine wegen DIESEN Rennen! Und zumal es werden sicherlich noch andere mal gewinnen! Und dann kannst du auch wieder mit Spannung gucken
|
|||
|
|||
Naja,es wird ja gemunkelt das die Teams 2008 auf V8 umstellen wollen.
Zumindest hab ich das mal gelesen. |
|
||||
|
||||
Ralf fährt nicht beim nächsten Rennen nich , ich sags doch Waschlappen ...
|
|||
|
|||
Hoffentlich engagieren die ma eben fix den Villeneuve, dann wird's eventuel spannend
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich halt ja nich so viel von Formel 1
denn Schumi gewinnt ja immer.... ....also ich hab je nix gegen schumi aber es ist echt nen bischen langweilig |
|
||||
|
||||
Huch , Waschlappen war wohl nich angebracht . Wirbelsäule gebrochen . Ups , Verzeiung Ralfi
|
|||
|
|||
Ralf kann höchstens noch die letzten beiden Rennen mitfahren....WIR WOLLEN DEN VILLENEUVE SEHEN!!
|