|
||||
|
||||
wetvoll- mein auto
|
|||
|
|||
Auto - habe ich nicht
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
mein auto - ferrari (wunsch)
eins muss ich noch nachliefern hund - germanbulldogs |
|
|||
|
|||
ferrari- michael schumacher
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
michael schumacher - der beste
|
|
||||
|
||||
Der Beste - Relativ
|
|||
|
|||
relativ - e=mc²
|
|
||||
|
||||
e=mc² - einstein
|
||||
|
||||
einstein- physik
|
|||
|
|||
Einstein - Genius
|
|
||||
|
||||
physik = schulfach
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten einige sich mal mit dem "Posten" etwas Zeit lassen und auf die Begrenzungen achten .....
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachtrag: ok habs gesehn hatte mir die beiträge von dr.death angeguckt. schulfach - sport Geändert von RealMike1 (18-03-2003 um 23:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
2 Posts pro Tag wurde vom Threadersteller ausgemacht , dürfte auf Seite 2 stehen ...
|
||||
|
||||
Der Thread wurde von Dr.Death genehmigt UND WAS DR.DEATH SAGT IST GESETZ außerdem gab es keinen festen und klaren Beschluss darüber das man nur 2 posts posten darf. Also stel dich hinten an
Sport - macht fun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sport - rul0rt
|
|||
|
|||
macht fun - hier zu posten
ps: ich finde das spiel cool und die sperre ist glaube ich nicht nötig, meiner meinung nach. |
|
||||
|
||||
rul0rt - (CS-)Slang
Suckt ohne Ende...boaah wie ich das hasse PS: Das in den Klammern könnt ihr weglassen *g* Edit: Ich verstehe nicht, warum manche Leute hier auf ein Wort posten, welches vor 5Minuten schon 'überholt' war
Geändert von xDABRAx (18-03-2003 um 23:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich , mit meinen 0,89 Beiträgen pro Tag ... Slang - Dialekt
|
||||
|
||||
Zitat:
dialekt - bayrisch
|
||||
|
||||
bayrisch - paulaner "Weizenbier"
|
|||
|
|||
Paulaner - Lecker
|
|
|||
|
|||
lecker - Rigo
|
|
|||
|
|||
Rigo - mag ich nich
|
|
||||
|
||||
mag ich nich - blöde Typen die stress machen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
blöde Typen die stress machen - kenn ich genug
|
|
|||
|
|||
kenn ich genug - games
|
|
|||
|
|||
Games - (na ratet mal was jetzt kommt) GENERALS
|
|
||||
|
||||
Generals - kein typisches C&C
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
kein typisches C&C - Renegade
|