|
||||
|
||||
@Sp3eDsTeR wen du unser Team D meinst, wen hast du angeschrieben.
Nami ist jetzt weg, er hats vll nicht mehr mitbekommen. Für Alle: schreibt mich an, ich bin eher on und erreichbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es denn mit nächsten Montag ab 21.00 Uhr aus? Dies ist leider der einzige Spieltermin den ich für nächste Woche zur Verfügung stellen kann. Begründung: Krankenhausaufenthalt(OP) eines Familienmitgliedes.
|
||||
|
||||
peter wie schauts dann aus, nen andern termin fest ausmachen für nächst woche ?
|
|
||||
|
||||
Ups, naja, tut mir leid. Bei euren nicks ist es ja kein wunder das man sich vertut. aber wir beide haben doch auch einige male das vergnügen gehabt, oder irre ich mich? ^^
Str8 |
|
||||
|
||||
Hö? was? Kann mich gar net erinnern, dass Speedstar mich angeschrieben hat? :o
|
|
||||
|
||||
Warn schreibfehler sorry meinte natürlich Team E
hättet ja auch lesen können das isacsteel und indygo gemeint waren EDIT/// Zur info ich bin nur noch bis morgen nachmittag da danach erst Sonntag wieder also wäre diese Runde ab morgen mittag für uns gelaufen wenn sich keiner mehr melden sollte.... Geändert von Sp3eDsTeR (01-11-2007 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo.. ganz früher mal.. bestimmt n jahr her.. im qm haben wir uns da kennen gelernt.. haben aber immer nur 1vs1 gespielt!
|
|
||||
|
||||
Hio
Sooo...wie schaut es denn...wirklich viele Reports sind noch nicht eingegangen... Probleme die Spiele zu stellen ? Würde eine Erweiterung auf Sonntag ggf. Abhilfe schaffen? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mir wäre es am liebsten wir hätten 2 wochen zeit die Games zu machen
|
|
||||
|
||||
Hio
2 Wochen um 1 Spiel zu bestreiten?? Dir ist schon klar, das dass Turnier dann über mehrere Monate geht bei der Spielanzahl?` in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wir haben doch zeit.
|
|
||||
|
||||
was soll man machen, wenn man allen möglichen freien Terminen des einen teams einer des anderen Teams nicht kann.
Nächste woche, kann einer des anderen Teams nur am Montag abend. Wie sieht es denn mit nächsten Montag ab 21.00 Uhr aus? Die Zeit geht grad noch in Ordnung, aber Montag ist Clanabend. Aber ich denke, ich kann mir mal ein Tag "urlaub" nehmen. Ich weiß jedoch nicht wie Nami da kann. Er entscheidet das.
|
||||
|
||||
sry dass ich jetzt erst schreib. Aaaalso Dino und ich können nächste Woche Mo, Di und Do 18-21 Uhr. Sucht euch was aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächste Woche habe ich leider aus familiären Gründen nur einen Abend(Montag ab 21:00 Uhr) zur Verfügung um den letzten und kommenden Spieltag abzuschließen.
|
||||
|
||||
Hio
Ich muss mal mit VB schnacken, was wir da so machen können ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
am besten die games für verloren werten kann ja ned angehn das man sich anmeldet zum spielen und innerhalb 7 tagen nix auf die Reihe bekommt...
am besten kriegt jeder nen Monat Zeit vll klappts dann mal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
donnerstag 20 uhr ist eh eas, da sind wir beide da, also sollte 21 uhr (oder, wenn ihr mögt auch scho eher wenn eas matches fertig sind) gut passen @admins: sorry 4 delay, matchtermin spielwoche2 peter+master vs earth+ahits ist dann donnerstag 21:00 =) wie sind eigentlich die paarungen für die 3.woche jetzt? steht noch gar kein gegner, ich schlag für unsere aktuellen gegner dann schonmal ebenfalls donnerstag, ca. 21:40 vor (nach unserm match gegen peter+master halt^^) |
|
||||
|
||||
Hio
Thx 4 Info ... ist ja kein Problem die Spielpaarungen unter beiden einvernehmen auch etwas nach hinten zu verschieben...solange es im "Rahmen" bleibt! Die Spielpaarungen werden noch gepostet ... Wollte allerdings eigentlich den heutigen Tag noch abwarten , da evtl ja noch mehr solche Absprachen kommen könnten... Freewins verteilen ist nicht wirklich schön in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@bössi
wolltest du mich was fragen????
|
||||
|
||||
müssen unser Spiel auch verlegen haben jetzt Montag ins Auge gefasst
|
|
||||
|
||||
Sprich mit deinem Partner nochmal bitte. Wir haben uns auf 20 Uhr am Sonntag vereinbart. Aber er wollte nochmal mit dir sprechen.
Ich bitte euch eine Rückmeldung zu geben, vorher ich mir dei zeit frei halte und ihr kommt nicht.
|
||||
|
||||
was mir nicht ganz in den Kopf geht, wieso wird der Spieltagsbeginn nicht auf Montag verlegt??
So hat man die ganze Woche Zeit, um sich mit dem Gegner über einen Termin zu unterhalten. Wenn am Freitag Abend oder sogar erst am Samstag die neuen Paarungen bekannt gegeben werden, dann ist das Wochenende meistens schon wieder rum. Da die meisten aber am Wochenende Zeit haben, halte ich es nicht für sinnvoll, den ersten Spieltag der Woche am Freitag zu setzen...
|
||||
|
||||
So 2:0 für Blackdragons team Gratuliere gut gespielt.
Frage wieso müssen die scheiss sw sein.Macht überhaupt kein fun warten bis Vorhang fertig dann angreifen und gewonnen lol das ist so sinnlos. Nicht gegen unsere gegner haben verdient gewonnen. Ohne Sw würden wir viel geilere Spiele hinbekommen |
|
||||
|
||||
Gerade Verloren.. Dösi Fraktion gegen Cast-away 0:2
Wir wollen irgendwie keine SW in Turnieren. Es wäre mal zu berücksichtigen für das nächste Turnier... ohne machts doch mehr Spaß?!? Hätten eventuell noch ausgleichen können wären keine SW erlaubt ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wayne intressierts nur weil ihr ned gut genug seid um überhaupt welche zu bauen
SW's sind überall an im qm wie in jedem Turnier nur so kann man so bunkernoobs wies manche sind knacken |
|
||||
|
||||
Zitat:
nr sy till grap
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
SW werden immer an bleiben, weil durch sie das Balancing der Fraktionen gegeben ist, ansonsten muss man halt schneller sein.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wenn du nicht mal weis was das heist kannst du doch auch net wissen ob du das "PUT" gemacht hast
|
||||
|
||||
Darauf war ja meine Frage bezogen ^^ Das zweite sollte einfach nur heissen, was da auch steht Oo Eure haben wir put gemacht
|