|
||||
|
||||
ich komm auch net ins WOL. Weder in YR noch in Renegade
|
||||
|
||||
ich geb euch mal ein tipp wenn ihr soweit seit das er nur nicht mehr verbinden kann dann probiert immer wieder bei mir hats nach 20 mal geklappt aber bloß nicht abbrechen!
edit :bei yuri nicht renegade |
|
|||
|
|||
@ MafiaTanx
ich glaube bei mir is es wegen den hosts dateien (haben glaub der matching filter gemacht kann das sein )? aber hab ein problem ich find die hosts dateien nicht kannst mir mal genaun sagen wo die sind oder wie ich die finden kann (was bei suchen eingben und was bei enthaltender text und wo genau suchen ) thx schon im vorraus |
|
|||
|
|||
normal deinstallieren funzt net also muss die datei irgendwo
anders sein oder ? |
|
||||
|
||||
naja ich hab 4 gefunden die waren aber im windows ordner und die trau ich mich nicht zu löschen!
|
|
|||
|
|||
so jetzt ich hab endlich solhe hosts dateie gefunden
also ich hatte 7 oder so hab ich alle gelöscht und jetzt geht es wieder |
|
||||
|
||||
also mal was zu den updates...
ich meine jetzt die vo renegade...
das vorletzte update war super! meine verbinung war besser weniger bugs usw. aber das letzte/neue update hat irgentwie alles kaputt gemacht... schlechtere verbindung und gelegendliche kicks von spielern obwohl der host garnicht da ist aber was mich am meisten stört ist, dass wenn ich in der serverliste 2 mal aktualisieren drücke, ich wieder im windwows lande und renegade aus ist... ne lange zeit gings, da war kein problem mehr mit dem plötzlichen absturz. doch jetzt is das schon wieder... serz the hero
|
||||
|
||||
irgendwie kom ich net in yr rein gehts bei euch?
|
|
|||
|
|||
argh
02.01.03 12:30 uhr nach 10 erfolglosen vorsuchen mich einzuloggen geb ich´s auf
damned was machen die schon wieder an den servern
|
||||
|
||||
Redet ihr von YR?
Also ich komm ohne Probleme rein
|
||||
|
||||
grrr ich komm net rein ja wir meinen yr ich habs auch so 6-9 mal versucht ich gebs auf! Arts0fwar wieviel sind denn in der lobby wir hatten son problem ja schon mal da waren ganz wenig in der lobby!
|
|
||||
|
||||
Mh kA ich war so um 11h kurz in der Lobby, da waren ca. 15 Leute da, seit dem hab ich aber nur qm gezockt und das ohne jegliche Probleme
|
||||
|
||||
Jetzt gehts wieder
Vorher bin ich auch nicht reingekommen |
|
|||
|
|||
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bei mir gehts immer noch net! Kommt immer "Verbindung zu Westwood wird hergestellt".... und dann flieg ich raus! Naja muss es wohl noch öfters versuchen!
|
|||
|
|||
jo geht mir genauso gestern gings noch aber heute wollt ich ma rein und dann kommt immer dies verbindung zu wol wird hergestellt...lol 1000 stunden später bin ich wieder im hauptmenü...echt toll!
löl ich lach mich kaputt dann kommt login oder pwist falsch löl dabei weiss ich genau mein pw.....
|
||||
|
||||
Hmmm auf einmal gehts bei mir auch nicht mehr
Typisch |
|
|||
|
|||
ICH WILL ZOCKEN!!!
|
|||
|
|||
Ich auch! Was macht Westwood jetzt schon wieder?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
|
||||
|
||||
Ich komm auch nicht rein
Obwohl hier steht: http://westwood.ea.com/westwoodonlin...tus/index.html alles würde gehen. Aber die Fehlinformationen ist man ja schon gewohnt
|
|||
|
|||
GRRR komm au net rein!!!!!!
|
|
||||
|
||||
man verdammt ww is das so schwer ein server zu warten?
|
|
||||
|
||||
arg !!!
habe auch das problem
mann ist das wieder ein mist wollte schon vor lauter verzweifung alles neu machen aber einglück scheinen ja noch mehr betroffen zu sein. naja weiter testen und am ball bleiben. btw ich versuchs schon seit 12 uhr so ein mist |
|
||||
|
||||
stop ich bin drin *freu*
|
|
||||
|
||||
ich hab ein tipp bekommen weis aber nicht genau ob funz
also wenn da kommt verbinde zu westwood müsst ihr serverstatus dann auf ok dann auf here dort ein parr sek. warten dann auf abbrchen und dann solltet ihr drin sein wie gesagt ich weiß nicht obs funzt |
|
||||
|
||||
hatte heut einige probleme dann ging ich auf server status und dann auf here und siehe da ich war in der lobby ... warum.... dann ging ich raus um zu testen obs jetzt wieder normal geht udn was kamm nein es ging net also nochma super trick und ich war wieder in der lobby.... war das wohl zufall??? oder is das der heimliche trick von ww um ihren server net zu überlasten??....
|
|
||||
|
||||
wer weiß wer weiß auf jedenfall dürfte jetzt das gejammere vorbei sein mit ich komm nicht mehr in die lobby
|
|
|||
|
|||
Hio,
den haben wir auch schon öfter praktiziert, als wenn er erst mal eine Startleitung braucht zum WOL. Allerdings war WOL danach auch schleppend. Ich hoffe das ändert sich zum Abend hin, immerhin ist Freitag. MfG Dembo |
|
||||
|
||||
man leuz seid ihr drin ?? ich komm net mehr rein???
|
|
|||
|
|||
ich komme auch (ma wieder) nicht rein.
|
|
||||
|
||||
Ich bin drin
Der Bunker ist auch voll, alos probierts weiter, es geht.